User Tag List

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #226
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab seit neustem ein gefallen an "Brown Sugar Macchiato" gefunden..
    Naja, wenn ne Serie schon nach 5 min. Symphatisch wird, dann kann es net mehr schlecht sein xDDD

  2. #227
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL!! bei dem hier dachte ich grad kurz WAH! Kame?! o_O
    is er aba nicht^^ *gg*
    http://wiki.d-addicts.com/Miura_Shohei

    Kansai Jrs.? ... B.A.D ?
    noch nie gehört von. ich muss mal ne freundin fragen. die kennt sich gei JE viel besser aus als ich. vielleicht weiß die was.^^
    (vielleicht Jrs. die bald debut haben solln oder kürzlich hatten ... *grübel*)

    hm, irgendwie schade dass es doch nicht Hongo sein wird.

    nee, mom, das sind sogar 3 Jrs.
    Yuya is ja bei Hey Say.



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!
    (und ich hab noch gescherzt ... G1 hatte 2 JE, G2 hatte 2 ... vllt kriegt G3 also 3 JE.s *rofl*)

    (und nein, ich verwechsel ihn grade nicht mit tegoshi^^)


    danke jedenfalls für die liste.^^
    wär gar nicht auf die idee gekommen zu schaun, dachte da wird noch lang nichts sein.




    jo, wenns einem schon nach 5 min gefällt, dann muss was richtig sein.^^


    /me schaut grad One Pound no Fukuin (One Pound Gospel).
    ich mag das total. bin kein Kame fan *TTN anluv *oo*), aber hier is er mir total sympatisch^^.


    WAH!!! will endlich das neue dorama mit Koyuki sehen!!!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt es eigentlich, das bald ein Spezial zu dem Dorama Hana Kimi gedreht werden soll?
    Wenn ja, dann hoffe ich, das alle wieder dabei sind. Besonders Ikuta Toma, der ist so toll. ^.^

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich nix von gehört ôo ich weiß nur dass es von hana yori dango eines geben wird ...diesen sommer ö.ö ...(*_____*"")

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Hana Kimi ist mir nix bekannt, und das von HYD wird ein Movie sein
    heisst also es wird vorerst nicht im TV laufen

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    von Hana Kimi ist mir nix bekannt, und das von HYD wird ein Movie sein
    heisst also es wird vorerst nicht im TV laufen
    Das mit Hana Kimi stimmt meines Wissens und HYD gibt es bereits als Serie-hab die erste Folge mit Wohlwollen gesehen ^^

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über ein movie von hana kimi (jdf die jap. version) find ich weit und breit nichts im internet ö.ö ... oder bin i zu dusselig?
    über das movie von HYD freu ich mich schon so endlos drauf, hab ja auch beide seasons + anime gesehen *big fan*

  8. #233
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass es von HYD ne serie gibt (sogar 2 staffeln) weiss ich selbst, hab sie ja gesehn

    und was den movie betrifft...(von Hana Yori Dango und NICHT Hana Kimi)
    den kann man auch noch ned finden da er noch nicht lief
    irgendwann im laufe dieses jahres kommt er in die kinos (natürlich in japan)
    heisst für uns: wa~rten

  9. #234
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahahhaaa!! ich hab grad was herrliches erfahren. n interview gesehen welches maru im dezember gegeben hat und da redet er auch über Sushi oji - THe movie. ich nur: WTF? O_O
    *geht googln*
    JUHU!!! im Mai soll n Sushi Oji movie rauskommen. *flatter* Maru!! *glitzer*
    fangirls? wo? XD

    - was das HYD movie angeht ... ich les immer nur "ab/ im sommer" ... n monat wäre inzwischen mal nicht schlecht XD. nya-fansbus werden die subs machen

    - Kursogao- movie läuft sein 08.03. bin gespannt wie lange es sich hält und wie viel zeit vom absetzen in den kinos bis zum erscheinen der DVD vergehen wird.

    - Gokusen 3 läuft ab 19.04.
    gesubbet wird es von SARS


    interessiert sich irgendwer für LAst Friends, mit Nishikido Ryo?
    dort soll er n burschen spieln der seine launen an seiner freundin ausläßt. irgendwie so, die beschreibung war nur sehr vage. jedenfalls keine nette rolle. ryo als der böse ... hm, müsste man mal reinschaun.

    hach, ich freu mich grad sooooo sehr ... ein maru-movie *hui*
    *sich mit freundin, die ihrerseits großer Koichi-fan is auf ein packl hau und rum-freu*^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    Muahahhaaa!! ich hab grad was herrliches erfahren. n interview gesehen welches maru im dezember gegeben hat und da redet er auch über Sushi oji - THe movie. ich nur: WTF? O_O
    *geht googln*
    JUHU!!! im Mai soll n Sushi Oji movie rauskommen. *flatter* Maru!! *glitzer*
    fangirls? wo? XD

    - was das HYD movie angeht ... ich les immer nur "ab/ im sommer" ... n monat wäre inzwischen mal nicht schlecht XD. nya-fansbus werden die subs machen

    - Kursogao- movie läuft sein 08.03. bin gespannt wie lange es sich hält und wie viel zeit vom absetzen in den kinos bis zum erscheinen der DVD vergehen wird.

    - Gokusen 3 läuft ab 19.04.
    gesubbet wird es von SARS


    interessiert sich irgendwer für LAst Friends, mit Nishikido Ryo?
    dort soll er n burschen spieln der seine launen an seiner freundin ausläßt. irgendwie so, die beschreibung war nur sehr vage. jedenfalls keine nette rolle. ryo als der böse ... hm, müsste man mal reinschaun.

    hach, ich freu mich grad sooooo sehr ... ein maru-movie *hui*
    *sich mit freundin, die ihrerseits großer Koichi-fan is auf ein packl hau und rum-freu*^^

    aaaaah das sind ja mal wieder gute nachrichten alles

  11. #236
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin grad so in der stimmung für informative posts XD
    (für alle die, die noch keine zeit/ bock hatten sich umzusehen^^)



    Proposal Daisakusen SP
    am 25ten märz wird ein Pro Dai (mit YamaPi) Special ausgestrahlt.




    folgende doramas werden in den monaten april mai juni (= "spring 2008")ausgestrahlt.


    Mito Komon wird fortgesetzt
    - ab: 07.01 - 30.06 (24 eps), das die 38te staffel
    - es geht um Tokugawa Ieyasu's enkelsohn.

    Atsu-hime wir ebenfalls fortgesetzt
    ab: 06.01 - 14.12. (50 eps)
    - das mädchen Atsuhime wächst unbeschwert in Satsuma auf, bis sie als Tokugawa Iesada´s frau an den hof von Edo kommt. sie verschafft sich einen hohen rang bei hofe, mischt sich in die regierung ein - und hat wahrscheinlich sehr viele freinde.
    - gespielt wird Atsuhime von Miyazaki Aoi, sie war im ersten Nana- movie die Hachi.


    Battery
    - ab 03.04
    - im Baseball-team sind 2 leute wichtig, der werfer und der fänger. in Battery geht es um 2 freunde die auf diesen positionen spielen.
    - einer der beiden in J.E. Junior *kenn ich nicht* XD


    Pandora
    - ab 06.04
    - es geht um einen artz der ein heilmittel für Krebs gefunden hat und eine politsche Intrige.
    - Konishi Manami spielt zur zeit in "ashita no Kita Yoshio" die exfrau von Yoshio
    - Yamamoto Koji spielt zur zeit in "Sasaki fusai tatakai" den besten freund des hauptdarstellers


    Zettai Kareshi
    - ab. 08.04.
    - nach dem gleichnamigen manga (schon wieder ne mange verfilmung)
    n mädl will nen freund haben und besorgt sich einen roboter, der ihr freund sein soll. der roboter entwickelt künstliche intelligenz und verliebt sich in sie (im manga jedenfalls), blöderweise verliebt sich das mädl auch irgendwann, aber in einen kollegen.


    Muri na Renai
    - ab 08.04
    - Shogo, dessen musiker-träume recht schnell geplatzt sind, verliebt mit 60 in die 35-jährige Kaede. die hat aber andere werte und vorstellungen vom leben und einen freund.


    Last Friends
    - ab 10.04
    - Michiru´s mutter hat nen neuen und sie selber wird in der arbeit gemobbt. also zieht sie zu ihrem freund, der sie aber ald schlägt. bald kommen Michiru´s ehemalige klassenkolligen Ruka und Takeru, ein stylist der auf ruka steht, in spiel. die 3 ziehen zusammen.
    - Nishikido Ryo, der in den bands NewS als auch Kanjani8 mitsingt, spielt hier die rolle des schlagenden freundes.


    Kimi Hannin Janai yo ne?
    - ab 11.04
    - Sakura wäre gerne mystery-buch- autorin, verbringt ihr leben aber damit einen part- time- job nach dem anderen zu machen. einer dieser jobs wird eine anstellung bei einem Detective, der nur durch beziehungen bei der polizei genommen wurde. sakuras gutes gedächtnis und kombinationsgabe helfen ihm.
    - kann mich irren, aber ich glaub die hauptdarstellerin war Chise, im She The Ultimate Weapon - Film.
    - der Detective spielt zur zeit im Dorama "Ashita no Kita Yoshio" den persönlichen assistenten der exfrau von Yoshio.


    Around 40
    - ab11.04
    - mit 40 steht man an einem wendepunkt. heiraten, kinder-kriegen, karriere. die serie beschäftigt sich mit frauen um die 40, in deren leben diese themen eine rolle spielen.


    Hokaben
    - ab 16.04
    - das mädchen Akari Domoto möchte als anwältin den schwachen helfen, un steigt bei einer großen kanzlei ein. wird dort aber in eine kleine abteilung abgeschoben, der wahrscheinlich nur strafzettel-fälle zugeteilt werden, sie also niemandem wirklich helfen kann.
    - Akari Domoto wird von Ueto Aya, die Mila gespielt hat, gespielt.
    - Shige von der Band NewS spielt auch mit (wahrscheinlich ne nicht allzu kleine rolle, da sorgt das mangement schon für gg)


    Puzzle (2008)
    - ab18.04
    Ayukawa ist eine English- Lehrerin mit schlechten English- Kenntnissen, die sich für besser als ihre schüler hält und geld für besser als liebe. ein vorzug an ihr ist, ihr talent zum puzzln. (keine ahnung ob mystery cases gemeint sind oder echte puzzle XD) jedenfalls bilden sie und ihre 3 besten schüler eine gruppe, die sich mit verschiedenen puzzln beschäftigt.


    ROOKIES
    - ab 19.04
    - "rookies" sind anfänger/neueinsteiger. es geht um einen lehrer der schülern helfen will, wieder auf den recht weg zu gelangen. dazu bringt sie dazu, dem baseball team beizutreten. (ich kenn keine baseball dramen mehr XD)


    Gokusen 3
    - ab 19.04
    - das interessanteste an diesem dorama is wohl die cast- liste. da: http://wiki.d-addicts.com/Gokusen#Season_3
    vom inhalt wird wohl wieder darum gehen, dass Yankumi n paar burschen die wadln´vire richt´ XD


    Osen
    - ab 22.04
    - Handa Sen leitet ein alteingessesenes restaurant in tokyo. im verlauf der geschichte, wird das restaurant schauplatz vieler ereignisse. außerdem sind erklärungen über die jap. kultur und das essen eingeflochten.




    Ryokiteki na Kanojo
    - ab april
    - die serie beruht auf dem Koreanischen Kinofilm "My Sassy Girl".
    - in "My Sassy Girl" geht es um einen schüler, der anscheinend keine abkriegt, also schickt in seine mutter, zu seiner tante um sie über den verlust des ertrunkenen sohnes hinwegzu trösten und damit die tante den schüler und das mädchen das mit dem ertrunkenen ausging, einander vorstellt. eine dramatische liebesgeschichte beginnt.
    für die serie, sind die beiden keine schüler sonern er ist Biologie-Professor bei der Marine, sie ist autorin.


    Shichinin no Onna Bengoshi 2
    - ab april
    - das hier wird die 2te staffel, so scheint es. noch keine infos vorhanden. über staffel 1 word gesagt: Todo Maki tritt in eine anwaltskanzlei ein, die von 7 frauen geführt wird und sich auf fälle spezialisiert hat, in denen frauen die opfer waren. Maki lernt nach und nach wie das leben ein praktizieren anwalts ist.


    Wataru Seken wa oni Bakari
    - ab april (das is die 9te staffel)
    - Daikichi ist der besitzer eines wunderbaren 5-sterne restaurants und Vater 5 töchtern, deren leben offensichtlich genug handlung für ne 9te staffel hergibt.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    Zettai Kareshi
    - ab. 08.04.
    - nach dem gleichnamigen manga (schon wieder ne mange verfilmung)
    n mädl will nen freund haben und besorgt sich einen roboter, der ihr freund sein soll. der roboter entwickelt künstliche intelligenz und verliebt sich in sie (im manga jedenfalls), blöderweise verliebt sich das mädl auch irgendwann, aber in einen kollegen.
    AAAH O___O!!!! omg.... i kann net glauben, dass die den manga verfilmen O_O"... ich hab den manga gelesen (un zum schluss geheult ) aber omg o_o....geil O_O...hihi *_* ....

    auf gokusen 3 freu i mi scho seit...ka, seit feststeht dass ne neue staffel rauskommt hehe

    danke für diesen wirklich informativen post

  13. #238
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich is das irgendwie nichts wirklich mitreißendes dabei.
    der vollständigkeithalber werd ich mir G3 anschaun (wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir G1 udn 2 wegn den casts angeschaut hab, der cast von G3 mich aber nicht sonderlich reizt) ... hm, Last Friends könnte interessant werden.
    und vllt. Hokaben (mit der jungen anwältin, die den schwachen helfen will)

    was mich mehr und mehr interessiert is Atsu- Hime ... aber hilfe, 50 folgen XD *umkipp*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja i sag ja, bei mir nur weil i selbst den manga von zettai kareshi hab un nu echt gespannt auf die umsetzung bin XD

    was den cast zu G3 angeht, bin i auch etwas skeptisch <D....die meisten sind alles neulinge...aber nja ma schaun |D

    ach 50 folgen...ist doch nichts

  15. #240
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cast von G3 ... das sind alles juniors *buwä*
    und ein dorama das ich eigentlich nur wegn m cast gucke, sollte mich das cast schon interessieren, aber ich habs nicht so mit jüngeren. da werden maximal elterliche instinkte wach XD
    und jetzt wo sich die gerüchte dass Uchi (ehem. Kanjani 8) mitspielen wird, doch nicht bewahrheitet haben ...

    der manga hat mich nicht sooo interessiert.
    hallo, n mädl dass sich n roboter als freund nimmt? da musste ich spontan an diese aufblasbaren puppen denken XD - damit das ganze dann doch romantisch wird, verliebt sich der roboter halt XD

    nyo. aber 50 folgen sind ein großes projekt, wenn das irgendwann eingellt wirdm schau ich durch die finger XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Gokusen 3 freu ich mich wie verrückt... ich bin sooo glücklich, dass es eine dritte Staffel gibt.
    Mit Yankumi als Lehrerin würd ich noch mal freiwillig alle Klassen wiederholen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grade 1 pound no fukuin / one pound gospel fertig geschaut.
    wah!!! eine freundin hat mit angewiderter mine gemeint, das ende ist mist, aber ich maaaaaaaaaaag es. ^^
    (ok, bissi sehr flach, aber das war die ganze geschichte schon, also is es stimmig *rofl*)

    hat s noch wer gesehen?
    wie hats euch gefallen?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Mit Yankumi als Lehrerin würd ich noch mal freiwillig alle Klassen wiederholen.
    diiiiito den gedanken hatte ich auch schon

  19. #244
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hot find ich se gar nicht ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    so hot find ich se gar nicht ...
    na darum gehts mir (jdf) net XD i find sie einfach genial...gibt einfach keine lehrerin wie sie....so macht schule doch (welch wunder) spaß

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    so hot find ich se gar nicht ...


    Sie hat ihre Reize, auch wenn sie manchmal etwas gereizt wirkt.

    Hier gibt's mehr Bilder, das verkürzt uns die Wartezeit auf die dritte Staffel:
    http://www.arczero.com/girls/ynakama/index.shtml

    Der Typ, der in der neuen Staffel den Schularzt spielt, ist der Sohn von Japans Ex-Premierminister Koizumi.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aargh.
    nach so nem' thread hab ich gesucht
    Ich liebe diese ganzen FIlme
    & bin schon total abhängig.
    Immer wenn i.eins endet,
    dreh ich voll durch :rolleyes2:

    Nja, angeschaut hab ich bis jetzt
    'Over the rainbow'; 'full house'; 'Princess hours'; 'devil beside you' & 'my girl'
    Am tollsten fand ich ich Princess hours.
    Aber i.wer hat zu mir gemeint,
    dass es ne Vebrindung oder sowas mit 'Goongs Palace' gibt
    werd' mir des wahrscheinlich dann als nächstes anschaun'

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt hier jemand das TW-drama smiling pasta?
    Ich finde die serie super toll, weil von locations, musik bis hin zu den schauspielern alles gut durchdacht ist.
    Da werden mädchenträume wahr.

  24. #249
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worin genau soll die verbindung zwischen goong und princess hours bestehen?
    hm, ich kenn von gong nur die erste folge ... aber ich finds interessant.

    smiling pasta kenn i net. habs net so mit tw dramen.
    tu sich mit der sprache schwer und bin froh dass ich mittlerweile bei den j doramas einigermassen mitkomm.^^°°° ... so jedes 20te wort XDD *rofl*


    aber was ich so mitbekommen hab is in der nexten season nix für mich dabei. dass heißt ich hab zeit. werd die wohl für smiling pasta verwenden. alle in meinem bekannte kreis die das gesehen haben schwärmen so sehr davon.


    btw ... kennt wer "home drama" mit Dohmoto Tsuyoshi?


    apropos Dohmoto ... ich freu mich schon sooooooooooo aufs sushi oji movie ^oo^
    maaaaaaaaaaaaaaaru *oo*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #250
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worum gings da gleich nochmal? *mal wo gelesen hat aber vergessen* ^^°°°

    lol. schlechtes dorama ... try Princess Princess D.
    recht lieb, aber schnell abgefilmt und bis auf einen kann da keiner schauspielern. der eine kann zwar spielen (is grad in RH plus) passt aber nicht auf die rolle XD


    hm, dass es den manhwa auf english gibt is die verbindun? XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •