@*Nana-chan*

Skip Beat!: Naja, es ist jetzt nicht sooo schlimm mit Si Won, aber man merkt es schon ziemlich wenn man auf seine Lippenbewegungen achtet xD
Wenn man an die Stimmen gewöhnt ist, ist es wahrscheinlich sogar noch nen Ticken schlimmer...

Ending Planner: Ja, der Überraschungseffekt wenn auf einmal ein Schauspieler kommt den man mag ist klasse
In Episode 2 ist Tama-chans Rolle auch ziemlich wichtig! Hab diese gestern geguckt gehabt und musste am Ende wirklich weinen, weil es so traurig war :'(

Lucky Seven: Das Koyama MatsuJuns Bruder spielt hatte ich auch schon gehört! Vielleicht komm ich ja doch noch mal dazu es mir anzugucken xD

Risou no Musuko: Ja, die Geschichte ist wirklich lustig xD Was die Charakterbeziehungen zwischen Yama-Yuto-Taipi betrifft, so ist Yuto auch ein Muttersöhnchen, aber im Gegensatz zu Yamada ein reiches und dazu auch noch ziemlich willensschwach. Er will sich mit Yamada anfreunden und versucht zuerst sich die freundschaft zu erkaufen, was Yamada natürlich gar nicht toll findet... Aber ich denke die werden noch richtig gute Freunde
Taipi ist an der Schule der Kapitän im Box-Club und so wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe von allen ziemlich respektiert. Er macht den beiden halt auch schwierigkeiten, aber man kann ihn irgendwie nicht wirklich einschätzen... Die nächsten Folgen werden da wohl näheres zu bringen^^