User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Delta Goodrem

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Delta Goodrem

    Delta Goodrem ist eine australische Sängerin und in Deutschland nicht all zu bekannt. Ihr erste Singel die In Deutschland veröffentlich wurde war "Lost without you" und erschien im November 2003 , seitdem bin ich Fan von ihr ^^
    Bisher erschienen in Deutschland nur 4 von insgesamt 11 Singelauskoplungen. Bisher veröffentlichte sie 2 Alben (1.Innocent eyes 2.Mistaken idenity) , die auch in Deutschland erschienen , sowie 2 Live Konzert DVD's. Delta spielte unter anderem in der australischen Daily Soap "neighbours" mit (Kiley Minouge spielta da auch mit).
    Später erschien ihr erstes Album in Australien und brach alle Rekorde (über 30.Wochen auf Platz 1) Im Sommer 2003 erkrankte sie an Lymphknotenkrebs , überwindete diesen aber mit einer Chemotherapie .
    Ihre ganzen erfahrungen und die Ereignisse schrieb sie ins Songs nieder und so enstand das 2 Album "Mistaken idenity".



    Hier noch 3 Links zu Videos von Delta

    A little too late

    Lost without you - live

    Not me , not I (live)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja ! sie spielt übrigens schon seit ihrem 9 lebensjahr klavier ^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oem, nie gehört, aber das liegt wohl eher dadran, das es nicht so ganz meine Musik ist.

    Das mit dem Klavier hättest du auch dazuedetieren können, gibt elegantere möglichkeiten, einen 'neuen thread' zu haben, ohne zu spamen
    *mithelf, den therad zu pushen*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab se in australien vor drei jahre oder so schon mal gehört.. an sich mag ich se ja.. aber ist halt nich das, was ich sons hör..
    aufjedenfall mag ich ihre stimme unheimlich... ^^
    But I can’t be your sun - when you rain


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zory : Du warst in Australien ? Hast du sie bei nem Konzert oder was gehört ? *___*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hatte irgendwann mal bei irgendeiner Veranstaltung einen Auftritt und WOOOW war sie da hübsch!! :bigeek: :love1: Auch sonst sieht sie schwer in Ordnung aus. Viel zu gut für den doofen Brian McFadden

    Das einzige Lied, das ich von ihr kenne, ist "Lost Without You", was mir eigentlich ganz gut gefällt. :rolling:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat 2 Lieder, die mir gefallen;

    Innocent Eyes

    Lost Without You

    Der Rest ist so lala, nichts Besonderes... kenne aber auch nicht soooo viel von ihr.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :achdufresse: :achdufresse:

    OH MEIN GOTT!!!!!

    Du bist tatsächlich Delta- Fan, Sayuri-kun?!!!? *kreisch*

    ICH AUCH!!!!!!! :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

    Oh mann, die ist so toll, ihre Lieder, mann oh mann, einfach umwerfend, ihre Stimme ein traum und die Texte...genial einfach!!!

    oh Mann, ich bin so aus m Häuschen, weiss gar ne was ich schreiben soll!!!!! :achdufresse:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Analyst ist Bombe! *___*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    @ Zory : Du warst in Australien ? Hast du sie bei nem Konzert oder was gehört ? *___*
    jop, in aussieland war ich, aber ich habse nur im tv gesehen bei ner verleihung von irgendwas.. *nicht mehr weiß* ich glaube das war vor oder nach ihrer Lymphknotenkrebsdiagnose... *drop*
    But I can’t be your sun - when you rain


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dani-chan : Na endlich mal n richtiger Fan hier im Forum XD sind ma wenigstens schon zu 2t XD


    @ Zory : Achso XD Schade das Delta noch kein Konzert in Deutschland gegeben hat XD

    Vllt. macht sie das ja aber noch bald ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es auch megaaaaaaagaschade, dass sie noch nie n Konzert in Deutschlang gegeben hat, das würd ich mir auch echt mal wünschen :rolling:

    @GakuenAlice:
    Da hast du vollkommen recht!!!!!!!! :wave:

  13. #13
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingslieder von ihr sind: Believe again, in this life, Born to try, I can't break it to my heart, innocent eyes und Lost without you :love1:
    :director: Die Frau hat sehr viel Talent, nicht nur das Aussehen zur Sängerin


    xoxoxo
    Wataru :wave:

  14. #14
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gar nicht mitbekommen, dass ein Thread zu Delta Goodrem exisitert und eröffnet wurde, klasse, erfreut mich ungemein, da diese seit ihrem Debüt zu meinen favorisierten Sängerinnnen zählt, wenn nicht sogar zu meiner Lieblingssängerin.

    Schätze ihre sanfte, bezaubernde wie kräftige Stimmfarbe, ihre Balladen sind für mich unschlagbar emotional und stimmlich eine Wucht. Besonders "Butterfly", "Innocent Eyes", Lost Without You", "Predictable", "A Little Too Late" und "In This Life" sagen mir zu. "Not Me, Not I" ist mein Lieblingssong der Dame. Besitze bisher leider nur ihre ersten beiden Alben "Innocent Eyes" und "Mistaken Identity", zweiteres jedoch in der limitierten Deluxe Edition mit DVD. Ihr drittes Stück "Delta" muss ich mir noch zulegen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten! Anfang des neuen Jahres sollen die 3 Alben von Delta Goodrem als Collection erscheinen sowie ihre drei Live DVD's in einer Box.

    Quelle:
    Goodrem Fanseite

    xoxoxo
    Wataru

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin damals durch 'Born To Try' auf sie aufmerksam geworden und dann hab ich mir gleich 'Mistaken Identity' und 'Innocent Eyes' geholt.. aber irgendwie hat mich keines der Alben dann wirklich überzeugt.
    Ich liebe zwar ihre Stimme, aber viele der Lieder sind leider nur durchschnittlich finde ich. Eigentlich schade, war schon etwas enttäuschend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher