User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Eureka Seven

  1. #26
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stellt sich mir jetzt mal ne frage... was iss das??? ich ahbe davon noch nie gehört wäre lieb wenn mich einer aufklärt

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Pfirsischmomo: Eureka 7 ist eine der besseren (besten) Mecha-Serien und erscheint bald bei Carlsen. Im Carlsen Forum gibt es einen Thread, wo genaueres über den Inhalt steht und eine Leseprobe gibts auch schon bzw in diesem Thread müsste auch was auf den ersten Seiten stehen
    Kleine Korrektur:

    Die LFOs sind genauso viel Mecha wie die Evas in Neon Genesis Evangelion .

    Also ist es auch keine Mechaserie .


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefiel die Serie schon seit den Trailern. Vor allem das etwas andere Charakterdesign überzeugte mich von der ersten Folge an. Anemone fand ich aber fast noch interessanter als Eureka, aber das ist wohl Geschmackssache. Renton war ja eher son Standard-Shonen-Charakter. Ich kauf mir ja schon seit ein paar Monaten immer die amerikanischen DVDs, da es da gute Special Editions gibt (mit dem genialem OST, T-Shirts und dem Manga), hab die serie aber auch als Fansub gesehen. Das Ende fand ich etwas verwirrend, aber ganz ok. Also vielleicht kommt die Serie nicht ganz an FMA dran, aber sie ist wirklich eine der besten Serien dieser Art der letzten Jahre (also im Genre Humor-Drama-Action-Gemisch^^).

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe es ich liebe es ich liebe es^^ :bigt:

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Eureka Seven si der beste ANime den ich je gesehen hab kann echt nur weiterempfehlen aber wollt ihr euch mal meine AMVs dazu angucken?

    Myvideo Eureka Seven AMVs

    würd mich echt freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet


    @Pfirsichmomo

    das is ein Anime is doch klar und zwar einer der besten die es gibt^^

    guck ihn dir an dann weißte es genau wenn dir des ncih reicht was im Forum steht^^



    [Anmerk.Masterfly: Bitte keine Doppelpost und Links zu Videoportalen mit Urheberrechtlich unsicheren Videomaterial, sind nicht erlaubt]

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann ncih mal meine Videos zeigen *heul*

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens. In Japan erscheint die Tage die DVD/Bluray zum Spin-Off Movie.

    Trailer sah toll aus

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja nu nich so der Anime/Manga Fan E7 is erst die zweite Serie die ich bis zum ende geschaut hab.(komm jetzt nichmal mehr auf den Namen der ersten )

    Auf E7 bin ich nur durch Zufall gestoßen. (ist auf Bruder seiner externen)
    Er meinte kann man sich schon ma anschaun.(hab ich die 3 letzten Tage gemacht)
    Also alles auf dvd gebrannt und rein in player.

    Wie schon viele andere hier sagten muss man 1/5 der Serie erst mal überstehen.
    Aber dann,.....mich hat´s einfach nich mehr losgelassen. Kann mir selber nich erklären was mich da so gefesselt hat. Ich denke einfach mal das es die, doch relativ verstrickte, Geschichte ist. Es dauert wirklich sehr bis man endlich weiß was Eurika eigdl für ne Rolle spielt.
    Auch sehr gut gemacht zB als Charles und Ray Renton aufnehmen. Dacht am Anfang echt die tun nur so als wenn se den wirklich adoptieren wolln...aber denkste.

    Was mich persöhnlich in bissl gestört hat bzw aufgefallen is, das ab ca Folge 44 alles recht schnell ging. (ich dacht mir so: Mensch sind ja nurnoch 6 Folgen was soll da noch viel passieren)

    Also nochmal, hab kein Plan von Anime´s, kann also gut sein das das öffter so is. Aber ich fand das Ende zu schnell herbeigeführt und die letzte Folge doch sehr kitschig(Herz erscheint auf Amitadrive und aufn Mond :tock: ).

    Lass ich aber gern durchgehen da ich stellenweise echt tränen in den Augen hatte( peinlich ) Bezieht sich nicht auf die letzte Folge sondern auf einige andere sehr bewegende Momente.

    Für mich auf jedenfall eine SEHR gelungene Serie.
    Ich würds jeden der sich für so solche Sachen begeistern kann emfehlen.


    Denn noch ne andere Sache. Da hier ja "Fachkundige" Leute rumlaufen, was gibts denn noch so für Serien/Filme die in etwa in die selbe Richtung gehen?
    Hat da wer in paar Empfehlungen für mich?
    Schon ma danke im vorraus.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde einfach mal Fullmetal Alchemist empfehlen, das ist vom gleichen Studio. Es gibt allerdings zwei Serien davon, die erste exitiert auf dt. und hält sich ab der Mitte nicht mehr an den Manga und bietet ein eigenes Ende, und eine 2. Serie (Brotherhood), die sich an den Manga hält, aber nur untertitelt bzw. als engl. Dub existiert. FMA ist weniger Romantik drin, sondern mehr Action, aber auch jede Menge Humor und bietet eine epischere Story mit mehr Charakteren.
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2519
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5048

    Eine richtige vergleichbare Mechaserie fällt mir gerade nicht....hmmm, vielleicht Vision of Escaflowne bietet ein ähnliches Gemisch. Mehr Fantasy, aber eine super Serie, die auch auf dt. erhältlich ist.
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1778

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx für die schnelle Antwort. Werd ich glei ma schaun wie ich da rankomm.
    Wenn Dir od jemand anderem noch was einfällt, immer her damit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •