szmtag Vampire Knight (Matsuri Hino) - Seite 5
Seite 5 von 392 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 9796

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Nachrichten
    0
    Wer schon Kapitel aus der Lala kennt, möge bitte in den Spoiler-Thread gehen und dort diskutieren, hier an dieser Stelle soll es ja nur im die deutschen Kapitel gehen - also sollte hier bis Oktober nicht viel passieren, richtig?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    88
    Nachrichten
    0
    hat jemand von euch die deutsche übersetztung um was es in diesem manga geht?? :wiry:

  3. #103
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Nachrichten
    0
    Die Zeichnungen kommen mir aber sehr bekannt, obwohl ich den Mangaka namen zum ersten mal lese. :wiry:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.882
    Nachrichten
    0
    Original von sweety90
    Die Zeichnungen kommen mir aber sehr bekannt, obwohl ich den Mangaka namen zum ersten mal lese. :wiry:
    Das ist die selbe Mangaka wie von "Merupui", daher wirst du denn Zeichenstill warscheinlich kennen

  5. #105
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Nachrichten
    0
    Original von Micki-chan
    Original von sweety90
    Die Zeichnungen kommen mir aber sehr bekannt, obwohl ich den Mangaka namen zum ersten mal lese. :wiry:
    Das ist die selbe Mangaka wie von "Merupui", daher wirst du denn Zeichenstill warscheinlich kennen
    den manga kenn ich auch nur vom sehen, aber ob ich es kaufe überlege ich auch schon :wiry:

  6. #106
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Nachrichten
    0
    Wow, Zero sieht ja richtig zum anknabbern aus! ( bzw. zum anknabbern lassen XD )
    Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Mal etwas besseres als Delilah, auch von der Story her.^^
    Hoffentlich ist der Zeichenstil schwarz-weiß genasuo gut wie coloriert, denn die Pics sehen fantastisch aus...^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    der zeichenstil ist super,wie gesagt

    Das ist die selbe Mangaka wie von "Merupui", daher wirst du denn Zeichenstill warscheinlich kennen
    wenn du dich in ihre zeichnerischen künste einlesen willst,empfehle ich dies ^^

    es ist übrigends wieder ein manag von einer japanischen manag-ka,der für unbestimmte zeit in der DAISUKI laufen wird ^^

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    ich find´s voll dumm, wenn mangas für unbestimmte zeit in der DAI sind, weil wenn due story gerade anfängt spannend zu werden heißt es dann auf einmal, dass sie nicht mehr abgedruckt wird...
    ...ich freu mich schon voll drauf, dass endlich mal wieder ne neue story in der DAI anfängt (nich so wie charming junkie... weil des is ja nur ne leseprobe)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Shuras
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Man, ich kann mein Glück gar nicht fassen.
    Eben hab ich mich noch im englischen Vampire Knight Forum angemeldet und jetzt erscheint der Manga schon im Oktober in Deutschland. :rolleyes2:
    Ich werde zwar auch noch länger warten müssen, weil ich mir die Tbs kaufe, aber trotzdem.
    Matsuri ist so cool, ihre Manga sind erste Sahne. Der Aufbau des Plots und die Zeichnungen sind irgendwie anders als bei anderen Mangakas. (und ich kenne inzwischen eine ganze Menge ) Super interessant und einfach umwerfend, romantisch und aufregend außerdem.
    Ihr bekommt von allem etwas. Endlich mal wieder ein Shojo, der jedes Opfer lohnt.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Nachrichten
    0
    Ich finde es auch absolut genial, dass Vampire Knight in der Daisuki erscheinen wird. Denn ich hatte mich schon darauf eingestellt bis Januar zu warten und es dann auf Englisch zu kaufen, aber so finde ich es viel besser.
    Die Serie ist wirklich super, kenne es bis Kapitel drei und wenn die story so weitergeht ist sie ein volltreffer. Aber Matsuri Hino ist ja auch sooooooooooooo genial.^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    also so wie es aussieht können wir uns schon alle drauf freuen, dass es bald in der DAI ist^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Also ich finde es toll, dass dieser Manga bald in der Daisuki erscheinen wird, denn ich fand Matsuri Hinos Manga Merupuri ja schon klasse ^.^ Ihr Zeichenstil ist einfach so schön *_* Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Vampire Knight ^^

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    Das ist jetzt mal cool
    endlich mal was neues und geiles in der Dai
    des freut mich iwi voll xD
    hab zwar noch nicht so viel über diesen manga gehört auch egal xD
    sieht auf jedenfall spannend aus

  14. #114
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    Ihr werded alle nicht enttäuscht werden die serie is so abgefahren *-* :love1:

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.514
    Nachrichten
    165
    Original von Vision
    Ihr werded alle nicht enttäuscht werden die serie is so abgefahren *-* :love1:
    natürlich, wer daran zweifelt wird von Vision aufgespürt, verfolgt, gefunden, | † | *metzel, hack, spritz, säg*

    @vision: holst du dir wegen VK wieder die Dai?
    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

  16. #116
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    Original von Aoki
    Original von Vision
    Ihr werded alle nicht enttäuscht werden die serie is so abgefahren *-* :love1:
    natürlich, wer daran zweifelt wird von Vision aufgespürt, verfolgt, gefunden, | † | *metzel, hack, spritz, säg*

    @vision: holst du dir wegen VK wieder die Dai?
    yay.....zeigt furcht vor mir und passt auf was ihr sagt... :dark: b

    hä?! die kauf ich mir doch immer xD
    und dann ab oktober noch viele lieber....:love1:

    da fällt mir gerade auf ich hab mir noch nie ein taschenbuch "best of dai" geholt krass ...*-*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.514
    Nachrichten
    165
    Original von Vision


    da fällt mir gerade auf ich hab mir noch nie ein taschenbuch "best of dai" geholt krass ...*-*
    dann wird's Zeit XD

    Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr schon die tbs von VK erscheinen
    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0
    ich freu mich schon so >-<
    ich kenn den manga jetzt bis band 3 und er ist einfach großartig!
    genauso wie merupuri...^^
    obwohl ich vk besser finde

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.514
    Nachrichten
    165
    Original von Manga_Panda
    obwohl ich vk besser finde
    besser finde?
    von der Story her? Charas?

    Oder hast su Scans oder so?
    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.882
    Nachrichten
    0
    Ich mag eigentlich beide Mangas, die kann man ja auch nicht vergleichen, sind ja verschiedene Genre...

    Vk ist halt eher mysteriöser, aber klar, Merupuri setzt ja eher auf Romantik.....was mir nur recht ist :love1:

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Nachrichten
    0
    Bitte geht in den Spoiler-Thread im Manga-Fan-Forum, wenn ihr jetzt schon über Inhalte diskutieren wollt. In Deutschland ist noch kein einziges Kapitel Vampire Knight erschienen, weshalb hier eigentlich noch gar keine Diskussion stattfinden können sollte.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.514
    Nachrichten
    165
    Sry


    bloß ist der Oktober noch lang hin
    Und das Thema ist ... nun ja... heiß
    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Juhuu! VK endlich hier!!! Ich liebe die Serie auch!
    Sie ist aber doch eine Ausnahme, oder? Alle bisherigen Serien in Daisuki erscheinen in Hana to Yume und VK in LaLa! Macht nichts, ist sogar besser, LaLa ist für ein wenig ältere Leser. Wir alle altern doch, oder?*ich.freue.mich.total!!!*Und ich hoffe auf viele farbige Bilder, wenn man sich die im Netz anschaut, wahnsinn!

    Ich hab was tolles gefunden! Hoffe, es funktioniert!:

    In dem Vampire Knight Forum. (Zero geht nachdenklich im Kreis um eine Fontäne herum, wenn ich das richtig verstanden habe! Sie können es wohl nicht erwarten, bis VK als Anime umgesetzt wird! *Wenn dieser Tag kommt, werde ich ein Fest feiern!*)



    Ich glaube, das ist sogar von Zofia. (nennt sich dort auch oroken) Wenn ihr ohnehin schon Fans seid, schaut mal in das Forum rein! Ohne Spoiler, Stefan^^!

    Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die hübschen Vampire!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.514
    Nachrichten
    165
    ein VK forum?
    Und die Adresse?

    www.vampire-knight.com ??
    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

  25. #125
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    wer spoilt hier rum...
    zur weiterführenden story von VK wurden hier doch garnichts geschrieben :wiry:

    es wurde jediglich über den unterschied zwischen merupuri und VK gesprochen sowie
    das VK ein absoluter abgefahrener top manga ist...also nur grosses lob und was ist daran gespoilt....

    werbung ist doch gut......begeisterung von anderen zieht ander mit oder? b

Seite 5 von 392 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •