szmtag Vampire Knight (Matsuri Hino) - Seite 392
Seite 392 von 392 ErsteErste ... 292342382383384385386387388389390391392
Ergebnis 9.776 bis 9.796 von 9796

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #9776
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    Hab das neuste Kapitel in der 04/2011 jetzt gelesen. War nicht wirklich spannend. Sara ist schon ziemlich verdächtig. Macht sich wohl nicht viel auf Tarnung oder so...

  2. #9777
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Ich finde Vampire Knight hat stark abgenommen, irgendwie passiert in einem Kapitel kaum noch etwas. Und ich hab ständig das Gefühl ich hab irgendwas mal verschlafen und versteh nicht mehr alles..

  3. #9778
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    ich weiß ja net was du gmacht hast,aba des gfühl hab ich au... hehe.. ich hab aba au auf englisch,japanisch un deutsch vorglesen,ohne den zwischnteil zu lesn un jetzt kann ichs aufdeutsch net mehr gscheit lesn... ich glaub,ich les nomal alle bände...könnntest du ja au machn..?
    LEST NICHT VOR!WENN IHR DAS MACHT,BEKOMMT IHR EIN SCHLECHTES BLD VON KANA-CHAN UN EURE ILLUSION WIRD ZERSTÖRT.... :angst:
    :bigeek:

  4. #9779
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0

    RE: Vampire Knight (Matsuri Hino)

    GEILER mANGA::hab bisher alle die in deutschland erschienen sind und beide staffeln ..zuhause..warte jetzt auf destiny

  5. #9780
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Hab mir gerade das Artbook gekauft. Einfach nur hamma. Nur schade das man das Poster so schlecht heraus schneiden kann. Hätte es mir gerne an die Wand gehangen.

  6. #9781
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Nachrichten
    0
    hi :rolling: weiß jemand ob es eine dritte staffel von vampire knight geben wird?

  7. #9782
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Also ich finde Vampire Knight ist der beste manga ever! ich habe ja viele aber nur einen lese ich mehrmals,und das ist...Vampire Knight die meisten sind langweilig,oder die zeichnungen sind doof. :P.ich finde ein neuer manga in der Daisuki ist immer schön.

    gibt es noch andere mangazeitungen? :rolleyes2:
    so ähnlcih wie Daisuki??? :tock:

  8. #9783
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.743
    Nachrichten
    8
    in Japan gibts davon massenhaft
    hier aber gibts es nichts vergleichbares
    es gab mal die Banzai (deutsches Pendant zur Shounen Jump) wurde aber eingestellt (aber nicht weil sie schlecht lief)

  9. #9784
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Ich hatte das Problem ja schonmal, dass ich mit dem Verlauf der Handlung nicht mehr mitgekommen bin, aber mir ist es tatsächlich nochmal passiert xD
    Ich kapier einfach gar nicht mehr worum es eigentlich geht, was für Probleme denn überhaupt da sind und was mit Kaname und Yuki los ist. Anfangs fand ich die Serie richtig toll und es hat echt Spaß gemacht zu verfolgen was als nächstes passiert, aber ich bin mittlerweile soweit, dass ich die Kapitel schon auslasse beim Lesen der Dai, weil es mich einfach nicht mehr interessiert und wenn man nichts versteht ist der Spaß eh weg. Ich könnte zwar von vorne anfangen und alles lesen, aber dazu fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern irgendwie auch der Ansporn :/

  10. #9785
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    @A-chan:
    Das Problem hab ich auch; ich weiß nicht wirklich, wo die Serie hinsteuern will. Anfangs gings ja noch rund und war wirklich spannend, aber irgendwann... ich hab echt den Faden verloren.
    Ich muss auch sagen, ich hab Schwierigkeiten, der Story gnaz zu folgen besonders nach dem Zeitsrpung jetzt.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Matsuri Hino die Serie gegen Ende laufen lassen würde...



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  11. #9786
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    @Mikku-chan
    Ich hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, dem es wie mir geht :>
    Aber auch ich würde es begrüßen, wenn die Serie sich dem Ende zuneigt, denn dann wäre irgendwann wieder Platz für andere Serien in der Dai. Wobei bis dahin dauert es noch sehr lange denke ich und generell scheint ja vielen die Serie auch zu gefallen.
    Achja und dass da ein Zeitsprung war ist mir gar nicht aufgefallen, also so ne kleine Rückblende habe ich ja noch mitbekommen, aber das war auch schon alles..

  12. #9787
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Naja, es hieß ja, dass Yuki mehr als ein Jahr in diesem komischen Haus mit Kaname untergebracht ist... fang ich merkwürdig...

    Ja, (leider) ist die Serie extrem beliebt. So ganz kann ich den Hype nicht verstehen, sie ist guter durschnitt, aber ich find andere DAISUKI-Serien besser. (SB, AA, TS oder MS) ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  13. #9788
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    130
    Nachrichten
    0
    ich verstehs auch nicht ><

    naja,ich habe jetzt band 13 gekauft und um ehrlich zu sein-->ich habe nur die bonuskapitel verstanden.
    die story ist so kompliziert (oder meine ich das nur? xD)
    und das ständige kaname und yuki geht mir auf den geist <<

  14. #9789
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Ich weiß auch nicht, an sich wirkt die Story gar nicht so kompliziert, aber ich hab auf einmal den Faden verloren und das leider schon zweimal.
    Oder vielleicht ist sie ja doch kompliziert und wir bemerken es nur nicht weil wir nicht dahinter steigen xD

  15. #9790
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    ich hätte eine Frage wird Vampiure Knight troz des die Daisuki aufhört weiter geführt und wenn ja wieviel Bände wird es geben?

  16. #9791
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Vampire Knight wird weitergeführt, bisher sind in Deutschland 13 Bände erschienen, Band 14 erscheint im November 2012.
    Der Stand der Daisuki ist mit Veröffentlichung von Band 15 erreicht (alle Kapitel davor schließen die Bände 1-14 ein)

    Aktuellster jap. Band ist Bd. 16, kein Ende in Sicht oder angekündigt..

    Desweiteren werden ALLE Daisuki-Serien weitergeführt trotz Einstellung des Magazins



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  17. #9792
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Wie jetzt bekannt wurde endet Vampire Knight mit Band 18. Im Januar beginnt die "Final Arc"

  18. #9793
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von namii Beitrag anzeigen
    Wie jetzt bekannt wurde endet Vampire Knight mit Band 18. Im Januar beginnt die "Final Arc"
    Das mit dem Final Act hab ich gelesen (und wurde auch bereits im VK Thread bei Carlsen direkt gepostet) ,wo hast du aber die Info her, dass es mit Bd. 18 endet... ist dann ja schon ziemlich gepresst, immerhin ist ja Bd. 17 jetzt in Japan erschienen.

    Also wenn du eine Quelle hast, bitte posten



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  19. #9794
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Die Farbzusammenstellung des Covers gefällt mir.

  20. #9795
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Ist Vampire Knight jetzt wirklich mit Band 18 beendet?

  21. #9796
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von Ran_Mori Beitrag anzeigen
    Ist Vampire Knight jetzt wirklich mit Band 18 beendet?
    Ich hab noch keine offz. Meldung (auf ANN oder manga-news) dazu gelesen, nur auf einer spanischen Facebookseite wurde sowas angekündigt.
    Ich glaube Bd. 18 läutet den Finalen Act der Serie ein. Das können sich aber meiner Meinung nach um paar mehr Bände noch handeln...

    das einzig offizielle ist das, also wird wohl nicht mit Band 18 Schluss sein können: http://www.animenewsnetwork.com/news...art-in-january



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Seite 392 von 392 ErsteErste ... 292342382383384385386387388389390391392

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •