User Tag List

Seite 391 von 392 ErsteErste ... 291341381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.775 von 9796

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #9751
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie war da echt so ein Mittelpart der einen ein bissl hat einschlafen lassen... aber es wird definitiv besser! ^^
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #9752
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... es ging... aber es geht manchmal so wenig voran, man denkt manchmal nach 5 Kapiteln : So mehr weiß ich jetzt auch nicht

  3. #9753
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das es noch besser wird, denn im Augenblick langweilt und verwirrt mich Vampire Knight
    Die Zeichnungen sind wie immer einwandfrei, besonders die Kussszene war toll :3
    Allerdings kann ich mich schon lange nicht mehr daran erinnern, worum es eigentlich geht bei VK, ich vergesse direkt die handlungen und das schon seit mehrern kapiteln..
    Daisuki sei dank gibt es die Zusammenfassung für neueinsteiger (oder leute wie mich, die die handlung vergessen ) somit konnte ich nochmal die ganze geschichte in kurzfassung lesen und verstehe so den zusammenhang der einzelnen kapitel wenigstens mal :3
    Ich kam nichtmal darauf klar, ob Yuki und Kaname nun verlobt sind oder ob sie geschwister sind, das sie beides sind ist mir nie aufgefallen
    Der Kuss hat mich nämlich ziemlich irritiert.
    Also mal sehen ob ich das nächste kapitel besser auf anhieb verstehe als die letzten male.

  4. #9754
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VK ist eigendlich ziemlich einfach zu verstehen... finde ich. Also bis jetzt(ich setzte es trozdem mal in nen Spoiler Kasten ^^:


    Also Kanames ist zwar Yukis Bruder (vom Fleisch her) aber eigendlich steckt ein Vorfahre der Familie Kuran darin. Sie sind seit der Kindheit verlobt.
    Nun Yuki wurde zum Menschen - deshalb starb auch ihre Mutter - umgewandelt das sie behütet ohne Risiko leben kann. Doch jeder wusste das das nicht lange gut gehen würde. Die ersten Anzeichen waren die Hallus...
    Bevor Onkel Rido zur großen Gefahr wurde, und sie Yuki selbstauslöscht hat Kaname sie verwandelt..
    Yukí kann sich nun an ALLES erinnern...




    War bissal kurz, und nicht so ausführlich aber nun müsste es etwas leichter zu verstehen sein

  5. #9755
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen LaLa steht, dass am 5 Juli neben dem 12. Band ein Artbook zu Vampire Knight erscheinen wird *_*
    Wird auch langsam mal Zeit!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #9756
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, tolle Nachrichten! *Freudensprünge mach*
    Hoffentlich erscheint das Artbook auch in Deutschland.
    Da das Fanbook auch bald rauskommt und Vampire Knight ziemlich beliebt ist, stehen die Chancen für das Artbook eigentlich nicht schlecht oder?!

  7. #9757
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook?!
    Die Chancen stehen bestimmt gut, dass Carlsen das auch bei uns rausbringt.
    Würd mich echt freuen.

  8. #9758
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ^^
    Ich denke irgendwann wird es auch hier erscheinen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #9759
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook? Das will ich haben, aber vor dem Sommerprogramm 2011 wird es wohl nichts werden. Wird echt langsam mal Zeit, gibt soviele schöne Illustrationen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #9760
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ich hab mich auch schon lange gefragt, warum kein Artbook von ihr erscheint!
    Freu mich ja schon, wie es aussehen wird! :3

  11. #9761
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hisae-chan
    Woah, tolle Nachrichten! *Freudensprünge mach*
    Hoffentlich erscheint das Artbook auch in Deutschland.
    Da das Fanbook auch bald rauskommt und Vampire Knight ziemlich beliebt ist, stehen die Chancen für das Artbook eigentlich nicht schlecht oder?!
    jaa endlich *auch freuden sprünge mach* ich hoffe das es hier her kommt!!! :O

  12. #9762
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie cool. Freu mich da echt drauf.
    Ich hoffe die geben sich da echt Mühe mit. Ich bin echt mal gespannt wie das Artbook so wird.

  13. #9763
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das bei uns raus kommen würde *träum*
    alle die daumen dazu drücken :O
    und sie werden das sicher voll klasse hin bekommen
    wenn Vampire Knight schon so gut an kommt ^^

  14. #9764
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im anderen Vampire Knight Forum von Carlsen Manga steht ein Link drin, in dem das Artbook nicht nur beschrieben werden, sondern auch Bilder aus dem Artbook sind

  15. #9765
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe wirklich, dass das artbook rauskommt. ich habs mir nicht auf der ani gekauft, weil ich sowieso guter dinge bin. vampire knight hat ja bei den aniawards echt abgeräumt (was ich nun bei nicht bei allen kategorien verstehen konnte... weil die anime serie net so gut animiert ist)
    aber na ja, ich freu mich schon auf das special book^^

  16. #9766
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mir der Verlauf der Story schon länger nicht mehr gefällt, muss ich unbedingt das Fanbook und Artbook(wenn es hoffentlich erscheint)haben, da die Zeichnungen einfach zu gut und zu schön sind, als drauf zu verzichten!!

  17. #9767
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD .. ja das stimmt ..
    und der Storyverlauf nimmt wirklich nach ..ich frag mich wirklich wieso das so ist .. =( ..ist irgendwie schade ..

  18. #9768
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich doch beim Fanbook sich jetzt bzw. schon ne weile beim offizellen deutschen Fanclub der Cross Akademie anmelden, hat das schon jemand hier gemacht? Ich bin nämlich grad dabei und hab keine ahnung was für einen Mitgliedsnamen ich nehmen soll
    Hat vllt jemand ne idee oder will seinen verraten?

  19. #9769
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm ich wollt mich auch mal anmelden. aber ich hab selbst auch keine ahnung^^ mit der zeit kommt rat??
    ach, ich finde, die story nimmt wieder langsam zu. aber die ersten bände find ich wirklich besser als die letzten. auch wenn ich sagen muss, dass sich das artwork wirklich sehr verbessert hat.

  20. #9770
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop .. iwie schon.
    Ich bin bei VK auch sehr zwiegespalten geworden. Iwie kann man nicht ohne xD

  21. #9771
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les die daisuki erst seit dem 06.2010 und wollte fragen:

    warum richtet zero den gerade dann die bloody rose zu yuki und nicht schon früher?
    ist da den was passiert das er sie auf einmal umbringen will?

  22. #9772
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikko
    warum richtet zero den gerade dann die bloody rose zu yuki und nicht schon früher?
    ist da den was passiert das er sie auf einmal umbringen will?
    Sie ist nun auch noch ein Vampir!?!?!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #9773
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das hat er vorher nicht gewusst? o.o

  24. #9774
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikko
    Nein, er wusste es nicht vorher, da Yuki als Mensch aufgewachsen ist und sie jede Erinnerung an ihr früheres Vampirleben verloren hat. Erst nachdem Kaname ihr sein Blut zu trinken gegeben hat, verwandelte sie sich wieder in einen Vampir zurück.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #9775
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ok, das mit kanames blut hab ich nicht gewusst :wiry:

    dankii :rolling:

Seite 391 von 392 ErsteErste ... 291341381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •