User Tag List

Seite 390 von 392 ErsteErste ... 290340380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte
Ergebnis 9.726 bis 9.750 von 9796

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #9726
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fanbuch?? Habe ich was verpasst O.o ??
    anscheinend schon

    hat einer denn einen plan wie teuter das wird?? oder habe ich das einfach nur hier überlesen??

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  2. #9727
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Fanbuch wird 7,95€ kosten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #9728
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das iss toll es sieht immer besser aus sowas noch mit im schrn stehen zu haben XD

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  4. #9729
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover und der Hintergrund von der Nippon Novel ist wirklich schön,auch weil die Nebencharaktere das Cover zieren.Shiki hätte ich auch nur bei genauen Betrachten des Covers gesehen ^^
    Das Cover von den Fanbook finde ich ein bisschen langweilig,weil man nur die Hauptcharaktere in ihren Schuluniformen sehen kann,aber ich freue mich das es bei uns erscheint.

  5. #9730
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm stimmt wenn man bedenkt das nicht von allen fanbücher kommen Q_Q schade eig

    weil das sin tolle hintergrund infos Q_Q

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  6. #9731
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Skip Beat! gibt es auch noch eins, vielleicht erscheint das ja auch noch...
    Aber momentan gibt es ja einen regelrechten Vampire Knight-Hype, da bietet es sich natürlich an, auch das Fanbook rauszubringen.

  7. #9732
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es nicht geglaubt aber es ist wahr... seit dem neusten VK Kapitel ist mir Yuki wieder sympatisch xD
    Unglaublich...

  8. #9733
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier etwas für zwischendrin da wird Kaname ja gleich viel attraktiver xD

    >>Klick<<

    Rechts oben das obere Bildchen drücken

  9. #9734
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Hier etwas für zwischendrin da wird Kaname ja gleich viel attraktiver xD
    Oha. Das ist mir ja fast schon ein bisschen zu süß.

    Gibt's sowas auch mit Zero? *such*

  10. #9735
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein leider nicht.... also nichts was ich gefunden hab. Ist ja auch selbst gemacht, abe ich wed weiterhin suchen, will ja eins mit Takuma xD

  11. #9736
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süß aber auch witzig xDDD

    Also das Rote Kapitel fand ich durch die farbe gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran finde ich.
    Und das große bild von Yuki sieht schön aus, das kapitel gefiel mir allgemein recht gut.
    Man hat mehr von der beziehung zwischen Zero und Ichiru gesehen :3

  12. #9737
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand es jetzt auch nicht so schlimm.... möchte aber das Kapitel garnicht... fand es unütz, lieht vill. daran das ich die beide nicht mag -.-


    (YUKI IST MIR SEIT DEM NEUSTEN VK KAPITEL WIEDER SYMPATISCH GEWORDEN *freu* :O )

  13. #9738
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Fand es jetzt auch nicht so schlimm.... möchte aber das Kapitel garnicht... fand es unütz, lieht vill. daran das ich die beide nicht mag -.-
    Ich weiß nicht, ob man überhaupt ein Kapitel als unnütz bezeichnen sollte bzw. ob ein Kapitel diese Wertung verdient hat. Schließlich erfüllt jedes Kapitel einen ganz bestimmten Zweck und ist genau deswegen ein Kapitel in der offiziellen Ausgabe. Wäre es wirklich "unnütz" dann wäre es nicht in der LaLa (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) erschienen, sondern als Special Chap oder eben gar nicht.

    Auch wenn du Zero und Ichiru nicht magst, so hat dieses Kapitel gerade ein Licht auf die Beziehung und Leben der Beiden geworfen und wird für Zero noch von großer Bedeutung sein. Dieses Kapitel musste es geben, um ein fortführen zu ermöglichen. Zero wäre sonst in der Zelle sitzen geblieben und hätte darauf gewartet, was wohl als nächstes mit ihm geschieht.

    Natürlich kann es vorkommen, dass einem bestimmte Kapitel nicht gefallen (mir fallen da gleich haufenweise mit Kaname und Yuki ein) aber diese Kapitel müssen eben sein, um die Charas voranzubringen. Aber unnütz ist dabei so ein hartes Wort... o.O


    (YUKI IST MIR SEIT DEM NEUSTEN VK KAPITEL WIEDER SYMPATISCH GEWORDEN *freu* :O )
    Sprichts du von dem deutschen oder dem japanischem? im deutschen kam sie doch nur in einem Panel vor. o.O
    Und im Japanischen... na ja...dazu hab ich schon genüge mit ner Freundin diskutiert... Manchmal frag ich mich aber echt...>.>
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  14. #9739
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meinte ich das neue Japanische (Auch wenns hier nicht rein passt, musste ich das einfach schreiben)

  15. #9740
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Da meinte ich das neue Japanische (Auch wenns hier nicht rein passt, musste ich das einfach schreiben)
    Das kann ich verstehen... man könnte meinen sie findet ihr Gehirn so langsam wieder, aber was sie dann damit macht... o.O

    Ich hab mir die Dai schon länger nicht mehr gekauft, aber was das Kapitel 40 jetzt eine ausnahme? "Nur weil" Ichiru stirbt?
    Ich überlege nämlich noch, ob ich das nun gut finde oder so lala...^^; Aber eigentlich ist es egal...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  16. #9741
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht Zero zu einen der stärksten Person in der ganzen Geschichte.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #9742
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. aber ändern tut sich nicht viel

  18. #9743
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ja noch kommen. Das ist nur so ein Vorspiel sozusagen zu dem was passieren wird. Außerdem ist es wichtig, dass Zero jetzt sehr stark ist, für das was kommt. Aber ich will nicht "spoilern"...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #9744
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf dem neusten Stand, aber es ist auch nur kurze Zeit wichtig... bei der wortlaufenden Story bisher ja nicht gerade.

  20. #9745
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das ist gut. Hmm, ich find es hat ein paar nicht leicht zu sehende Auswirkungen, deswegen mag es wohl wichtig sein aber richtig sehen/spüren tut man's nciht, hast recht.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #9746
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, er steht nun vill. etwas höher... aber sonst.
    Aber wo man es merkt ist Yuki...

    Findest du die sieht als Vampirin besser aus ??? Ich schon die ist jetzt nicht mehr ganz so Mädchenhaft, die Gesichtsform ist erwachsener

  22. #9747
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ihre langen Haare sehr viel schöner, erinnert mich total an Juri (haha, woher kommt das bloß? xD). Und sie wirkt sehr viel erwachsener. M. Hino ist es wirklich gut gelungen, sie als Vampir darzustellen... Viel machtvoller finde ich irgendwie.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #9748
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wo sie vorher naiv war, ist sie jetzt etwas stärker aussehend geworden. Und wirklich hübsch, nun ist es berechtigt das so viele auf sie stehen... aber sie ist mir noch etwas zurückhaltend -.- will mehr Power

  24. #9749
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt sie noch. Ich freu mich auf das (nächste schon?) Kapitel mir der Artemis...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #9750
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah.. stimmt da war ja was vergessen sry....
    Bald hat die Daisuki auch die guten Kapitel erreicht

Seite 390 von 392 ErsteErste ... 290340380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •