User Tag List

Seite 389 von 392 ErsteErste ... 289339379380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte
Ergebnis 9.701 bis 9.725 von 9796

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #9701
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes: Wir sieht's aus mit Vampire Knight Guilty die erste DVD. ICh habe irgendwo gelesen, die sollte schon im august rausgekommen sein. Ist sie das? Und wenn ja: Wann? Für wieviel? Wo?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #9702
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Mal was anderes: Wir sieht's aus mit Vampire Knight Guilty die erste DVD. ICh habe irgendwo gelesen, die sollte schon im august rausgekommen sein. Ist sie das? Und wenn ja: Wann? Für wieviel? Wo?

    Ja, sie sollte eigentlich Ende August rauskommen, wurde aber um einen Monat verschoben... Also kommt sie Ende dieses Monats raus...

    Kaufen kannst du sie dir zum Beispiel bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Vampire-Knight-...2225617&sr=8-1

  3. #9703
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Mal was anderes: Wir sieht's aus mit Vampire Knight Guilty die erste DVD. ICh habe irgendwo gelesen, die sollte schon im august rausgekommen sein. Ist sie das? Und wenn ja: Wann? Für wieviel? Wo?
    Im Anime-Bereich gibt es einen eigenen Vampire Knight Thread: Vampire Knight

    Die 1. Box von "Guilty" wurde um einen Monat verschoben und soll nun Ende September erscheinen.

    Schau in den oben verlinkten Thread mal rein.

  4. #9704
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Verschiebungen... Warum nur? Aber gut zu wissen, Ende diesen Monats. Ich notiers mir. Danke an euch beiden ^^
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #9705
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ayiana
    Original von Aimiru-chan
    Mal was anderes: Wir sieht's aus mit Vampire Knight Guilty die erste DVD. ICh habe irgendwo gelesen, die sollte schon im august rausgekommen sein. Ist sie das? Und wenn ja: Wann? Für wieviel? Wo?
    Im Anime-Bereich gibt es einen eigenen Vampire Knight Thread: Vampire Knight

    Die 1. Box von "Guilty" wurde um einen Monat verschoben und soll nun Ende September erscheinen.

    Schau in den oben verlinkten Thread mal rein.
    Und ich hab mich schon gewundert warum der noch nicht bei mir im Laden erschienen ist. Gut zu wissen.

  6. #9706
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das dachte ich mir nämlich auch
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #9707
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, kaufen gehn xD
    Ich hatte letztes mal ein Riesendrama, weil ich mein alter nicht nachweisen konnte. Dieses Mal knalle ich denen meinen reisepass vor die Nase!
    *braucht die DVD zum AMV basteln*

    Kimmie-chan.

  8. #9708
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampiere Knight

    Wer von euch hat Vampiere Knight die Komplette erste staffel 1 als filme auf deutsch und die Comics

  9. #9709
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe VK die 1. Staffel komplett auf deutsch!

  10. #9710
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vampiere Knight

    Original von Kyoko21
    Wer von euch hat Vampiere Knight die Komplette erste staffel 1 als filme auf deutsch und die Comics
    Ich hab beides! Und die Nippon Novel "Eisblaues Verbrechen" will ich mir warscheinlich auch noch holen.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #9711
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les VK ja eh jeden Monat in der Dai, da kann ich's mir nicht leisten auch noch die Taschenbücher zu kaufen ^^"
    Das lässt mein Taschengeld nicht zu xD
    Von den DVDs hab ich nur die erste Box.
    Weiß noch nicht recht ob ich mir die zweite auch kaufe... :rolling:

  12. #9712
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les e shalt in der Dai auch aber trotzdem will ich die Bände auch haben und ich wart grad ungeduldig, dass die 2te "Staffel" von VKG rauskommt (wann?)!!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  13. #9713
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten fünf Bände aber jetzt lese ich es nur noch in der Dai. Die anderen Bände hole ich mir dann wenn es alle gibt und nächsten Monat kaufe ich mir die Nippon Novel "Eisblaues Verbrechen". Aber die DVDs kaufe ich mir nicht hab das nur mal im i-net gesehen.

  14. #9714
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    ... und ich wart grad ungeduldig, dass die 2te "Staffel" von VKG rauskommt (wann?)!!
    Laut Publisher:

    Box 3/4: 26. Oktober 2009
    Box 4/4: 27. November 2009

    http://www.av-visionen.de/index.php?...vampire+knight
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  15. #9715
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wasabi Records bringt den Vampire Knight Soundtrack inklusive Picturebook raus! http://www.wasabi-records.de/
    *freu* Hoffentlich ist der Preis einigermaßen in Ordnung, das Special-Edition-Album von Kanon Wakeshima wollte ich mir auch mal kaufen, aber bei Amazon war es mir zu teuer und zuerst gar nicht erhältlich und in diversen Elektronikmärkten (ich will mal keine Namen nennen...xD) stand sie gar nicht im Index...

    Der Nippon Novel gefällt mir erstaunlich gut - zwar hört sich der Stil nicht besonders gut an (um es mild auszudrücken), aber die Story ist toll...
    Ist schon bekannt, ob der zweite Novel auch mal bei uns erscheint?

  16. #9716
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, eigendlich müsste die erste Dvd Box schon draußen sein, hab sie noch nicht geshen, jemand von euch??

    Hab mir Übrigsdens die Nippon Novel "Eisblaues Versprechen" geholt und kann sie nur empfehlen! Da sind 2 Geshichten drinne, bei der zweiten bin ich noch nicht aber die erste mit Aido-kun und Fuka-chan ist echt süß aber auch traurig *sniff* Ein Muss für alle Aido-Fans und auch für andere!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #9717
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Novel jetzt auch gelesen

    Die Geschichten waren echt toll, vor allem die erste mit Aidou und Fuka^^
    Aber der Schluss war sehr traurig :'(
    Die zweite Geschichte mit Zero und Kaitou gefiel mir auch sehr^^
    Die Novel ist wirklich was für jeden VK Fan...
    Und die Bilder sind auch absolut super Mir gefällt das Bild von Aidou und Fuka am besten, wo Aidou Fuka in der Stadt wegzieht =D

    Absolut super^^

  18. #9718
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Hmm, eigendlich müsste die erste Dvd Box schon draußen sein, hab sie noch nicht geshen, jemand von euch??
    Ich habe alle 3 bisher erschienenen Boxen, aber oft gibt es die z.B. bei Saturn nicht - überhaupt ist es bei Amazon meist günstiger.
    Box 1 und 2 sind nicht mehr als Digipack, sondern nur noch normal erhältlich, wenn du also alle einheitlich haben möchtest und noch keine einzige Box hast, würde ich auch noch warten, bis die 2. (Amaray)Auflage der 3. Box draußen ist, bevor du sie kaufst.

    Der Novel ist toll... Armer Aidou...

  19. #9719
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Novel wird im Übrigen im April erscheinen und 'Tiefschwarzer Hinterhalt' heißen.
    Hier das Vorschaucover von der Carlsen HP




    Und, auch das Vorschaucover zum Fanbuch Vampire Knight X (erscheint im Juni)


  20. #9720
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover der novel find ich super
    rima auf der mülltonne(?) , shiki hätte ich fast übersehen ...
    ich freu mich schon drauf, da mir die erste novel gut gefallen hat

    das cover vom fanbuch finde ich eher langweilig, außerdem sind kaname und yuuki drauf
    zero ist der einzige lichtblick
    was ist eigentlich der inhalt vom fanbuch?
    sind da selbst gezeichnete geschichten von fans drin oder hintergrundinfos zu VK ...?

  21. #9721
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    was ist eigentlich der inhalt vom fanbuch? sind da selbst gezeichnete geschichten von fans drin oder hintergrundinfos zu VK ...?
    In solchen Fanbuch/Datebook sind Hintergrundinfos drinne :3
    Da sind dann Steckbriefe von den Charakteren, die ganzen Kapitel werden "erklärt", Kommentare vom Autor, (ich bin mir nciht ganz sicher) die "erste Version" von dem Manga bzw dem 1.Kapitel und manchmal ist ein kleines Poster mit drinne ~

    Mir gefallen die Cover, bis auf das "X" von "Cross" OO"
    Sieht irgendwie reingequetsch raus bzw das passt irgendwie nicht in das Gesammtbild rein lol

  22. #9722
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    In solchen Fanbuch/Datebook sind Hintergrundinfos drinne :3
    Da sind dann Steckbriefe von den Charakteren, die ganzen Kapitel werden "erklärt", Kommentare vom Autor, (ich bin mir nciht ganz sicher) die "erste Version" von dem Manga bzw dem 1.Kapitel und manchmal ist ein kleines Poster mit drinne ~
    danke fürs erklären
    hört sich doch sehr interessant an
    freu mich drauf

  23. #9723
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 2. Novel gefällt mir Endlich sind auch mal Ruka und Akatsuki vorne drauf :love1:
    Weiß aber noch nicht, obs gekauft wird... das erste Novel fand ich auch net so überwältigend. Hängt dann wohl ganz von den Stories ab ^^"

    Das Cover vom Fanbuch ist aber auch superhübsch geworden. Ich mag die drei zusammen Muss aber xiaohua zustimmen, das X passt da irgendwie net so zu... Aber wer weiß, solang da noch "vorläufiges Cover" drübergeklascht ist, will ich noch gar nicht so darüber urteilen.

    Original von xiaohua
    Original von Noire
    was ist eigentlich der inhalt vom fanbuch? sind da selbst gezeichnete geschichten von fans drin oder hintergrundinfos zu VK ...?
    In solchen Fanbuch/Datebook sind Hintergrundinfos drinne :3
    Da sind dann Steckbriefe von den Charakteren, die ganzen Kapitel werden "erklärt", Kommentare vom Autor, (ich bin mir nciht ganz sicher) die "erste Version" von dem Manga bzw dem 1.Kapitel und manchmal ist ein kleines Poster mit drinne ~
    Gibt außerdem noch oft Rankings, kleine Bonusstories (4 Panel Strips u. ä.) und Analysen von bestimmten Beziehungen, Orten und so, die dann gegenüber gestellt werden. Manchmal sogar Psychotest à la "Welcher Chara bist du?"
    Soweit ich weiß kann man das Fanbuch zu Vampire Kinght ganz gut mit "Naruto Die Schriften des Rin" oder "Death Note 13" vergleichen ^^

  24. #9724
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nippon Novel 2: Shiki hätte ich auch fast übersehen (bzw. ich hab ich übersehen! ) Die erste Novel hat mir gefallen also hol ich mir sicher auch die zweite. Und das meine beiden Lieblingspaare (AkatsukixRuka, ShikixRima) drauf sind, macht das ganze nur noch besser!

    @Fanbuch: Ich mag solche Hintergrundinfos gerne und finde es toll, den Manga mal von einer anderen Seite kennen zu lernen, also hol ich mir das Fanbuch auch noch ^^
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #9725
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir das Fanbook wahrscheinlich auch, obwohl ich es schon auf Japanisch im Regal stehen habe. Es lohnt sich aber wirklich, es steht extrem viel zu jedem Chara dabei. Dazu noch Skizzen, Psychotest, Artworks... Alles was das Herz begehrt. Bei der Japansichen Version ist ein hübscher Umschlag mit dem hier gezeigten Cover vorhanden, außerdem gibt es noch so etwas wie eine Visitenkarte für die Day Class.
    Insgesamt hat das Fanbook etwa 207 Seiten.

Seite 389 von 392 ErsteErste ... 289339379380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •