User Tag List

Seite 388 von 392 ErsteErste ... 288338378379380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte
Ergebnis 9.676 bis 9.700 von 9796

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #9676
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sexy *___*
    Ich muss mir noch einige Bände nachkaufen [fällt mir grad ein] xD

  2. #9677
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Klar, das sie für die Dai schon übersetzt sind ^^ Aber ist es wirklich deswegen, dass sie später rauskommen??
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #9678
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aimiru-chan
    Ist doch eigentlich logisch. Erst wenn alle Kapitel eines Bandes in der Dai veröffentlicht wurden, erscheint dieser Band. Bei 4-5 Kapiteln, dauert das dann auch 4-5 Monate. Deswegen erscheint die Bände auch so langsam.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #9679
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Puuh*
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #9680
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Aimiru-chan
    @Crazy Otaku: Danke Es heißt übrigsdens das Cover *hehe* Aber du hast recht, es sieht hammermäßig aus! Die beiden sind so hot! Nur das Warten ist echt anstrengend... Warum brauchen die bloß so lange zum Übersetzen?
    Ich kann nicht glauben das ich echt der Cover geschrieben habe :bigeek:
    Ziemlich übel


    Und an meinem Ava ist ja leicht zu erkennen wer mein Liebling ist

  6. #9681
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute wahl also mein hitliste ist so^
    1. Takuma
    2. Kaname
    3. Shiri
    4. Direktor
    5....
    6...

  7. #9682
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Carzyotaku: :happy: Tut mir leid, aber übel ist es schon nur nicht schlimm ^^

    Meine Lieblinge:
    1) Zero (!!!!!!!!!!!!!)
    2) Akatsuki Kain
    3) Senri Shiki
    4) ...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #9683
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Hitliste:
    1.) Kaname
    2.) Yagari
    3.) Cross
    4.) Takuma
    5.) Shiki

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9684
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner mag Yuki... ich auch nicht erste recht nicht bei den neueren Kapiteln. Aber villeicht wirds noch :O

  10. #9685
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Keiner mag Yuki... ich auch nicht erste recht nicht bei den neueren Kapiteln. Aber villeicht wirds noch :O
    Doch also ich mag Yuki. Um ehrlich zu sein gefällt sie mir in den neueren Kapiteln mehr als bei den alten.

  11. #9686
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Yuuki eigentlich auch nicht mehr seit sie ein Vampir geworden ist... kp warum... vielleicht mag ich sie einfach nicht mehr da sie Zero "verlassen" hat oder zumindest, dass sie immer noch "glaubt" kaname zu lieben... ( ich mag kaname nicht...)

  12. #9687
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaname ist mir in den letzten Kapiteln unsympatischer geworden. Er ist einfach nicht mehr der Kaname den ich so gemocht habe. Zero dagegen hat bei mir Pluspunkte gesammelt

  13. #9688
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Zero nicht...

    aber Kaname!!!
    <333
    :love1:

  14. #9689
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine nummer 1 ist auch kaname. wobei ich aber sagen muss, dass er sich aus meiner sicht nicht wirklich verändert hat, nur das verhältnis von ihm zu yuuki hat sich verändert, was wohl den eindruck macht, dass er nun anders ist. aber i-wie ist mir zero in den letzten kapis auch sympatischer geworden. keine ahnung warum...

  15. #9690
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal denkt man sich echt, spinnt Kaname denn.... Yuki würde mir so aufm "Sack" gehen und er bleibt so gelassen.
    Aber ich hasse Zero immer mehr. Ich mochte Kaname zwar schon immer lieber, aber Zero mochte ich auch. Nun verabscheue ich seine Art.

  16. #9691
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kaname am liebsten, dann Zero, dann Yuki, dann den Rektor, ...
    Wobei ich sagen muss das mir fast alle charaktere solangsam unsympathischer geworden sind.
    irgendwie ist auch die story so ernst, mit wenig witz.
    Aber das neueste chap, bzw das letzte in der Dai, war ziemlcih spannend, ich freu mich aufs nächste.
    Das Yuki Kanames schwester sein soll, davon hab ich schon gehört, wobei es ja anscheinend doch nciht der fall sein wird, laut den letzten seiten.
    Ach einfach abwarten :3

  17. #9692
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist er es aber irgendwie nicht, aber das glaube ich wird nicht in den nächsten Kapiteln erklärt. Für eine genaue Beschreibung kannst mir ja ne Nachricht schicken.

    Hm, nun mag ich Kaname wieder seit dem neusten Kapitel erst ist einfach zu heiß als ob ich ihn für nervig bezeichnen könnte. Doch Zero wird mir immer mehr unsympatischer.

  18. #9693
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Das Yuki Kanames schwester sein soll, davon hab ich schon gehört, wobei es ja anscheinend doch nciht der fall sein wird, laut den letzten seiten
    .


    also laut der neuen Daisuki, ist Kaname ja doch Yukis Bruder nur das Yuki geboren wurde um Kanames Frau zu werden xD.


    :rolling: :box: :laugh1: :hat2:

  19. #9694
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja für mich schließt das noch nciht ganz aus das Kaname vllt doch nicht Yukis bruder ist, aber wir werden sehen ^^
    ich lass mcih da lieber mal überraschen.

  20. #9695
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Yuki-ka
    Original von A-chan
    Das Yuki Kanames schwester sein soll, davon hab ich schon gehört, wobei es ja anscheinend doch nciht der fall sein wird, laut den letzten seiten
    .


    also laut der neuen Daisuki, ist Kaname ja doch Yukis Bruder nur das Yuki geboren wurde um Kanames Frau zu werden xD.


    :rolling: :box: :laugh1: :hat2:
    Ja da musste ich auch ziemlich grinsen dabei. Schon krass wie sich alles entwickelt hat.

  21. #9696
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich mag Yuki jetzt als Vampire nicht mehr so sehr! << Kaname und Zero waren von Anfang an meine Lueblinge! Und auch Rima und Shiki! ^^
    Bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt. Sprich mit Kanames Onkel und allem!

  22. #9697
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon Rima und Shiki sind auch wirklich toll. Aber auch Ruka und Aido. Ich weiß nicht warum aber die Nebencharaktere sprechen mich langsam mehr an als die Hauptcharas
    Aber Akatsuki ist immer noch mein Liebling

  23. #9698
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wild-senpai! Stimmt wie er sich immer um Ruka sorgt! ^^

  24. #9699
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOh jaa, das ist echt süss!!
    Meine Lieblinge:
    1) Zero
    2) Yuki (als Mensch und als Vampir wobei ihre Art Kaname anzuhimmeln
    übel ist!)
    3) Akatsuki
    4) Ruka
    5) Shiki
    6) Rima
    7) Shizuka Hio
    .
    .
    .
    Die Plätze folgen sich alle nur knapp!

    Und wen ich nicht abkann:
    1) Kaname!!
    Sonst ziemlich niemanden, niemanden von den Haupt- oder wichtigen Nebenpersonen jedenfalls...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #9700
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde i-wie Idol-senpai cool. xD

    ich mag seine Art, ^^

    Shiki find ich auch toll

    :rolling: :rolling: :rolling: :wave: :wave:

Seite 388 von 392 ErsteErste ... 288338378379380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •