User Tag List

Seite 387 von 392 ErsteErste ... 287337377378379380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte
Ergebnis 9.651 bis 9.675 von 9796

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #9651
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Extras eh immer lieber, als die DVD selbst, ist nämlich manchmal echt interessant

  2. #9652
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja solche sachen die man sonst nich gewusst hätte bzw herausgefunden.

  3. #9653
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So etwas ist ja bei Animes ja eher selten und ich brauche persönlich so etwas wirklich nicht. Genauso wie unnötige Bildergallerien (die dann auf jeder DVD auch noch gleich ist) oder Interviews, mir wären Extras zum Anfassen lieber (Poster, Postkarten oder halt anderes Merchandise).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #9654
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von otaku-jackie
    hier Box 2 - Episode 08-13 ~ erhältlich ab 29. Juni 2009
    Kaufst Du Dir die Boxen? Ich net.... jedesmal ca. 35,- Euro - das ist schon ne Menge an Kohle
    ich habs jedenfalls vor
    ich warte aber auch noch, bis ich die Boxen etwas günstiger finde


    Original von Vampire
    So etwas ist ja bei Animes ja eher selten und ich brauche persönlich so etwas wirklich nicht. Genauso wie unnötige Bildergallerien (die dann auf jeder DVD auch noch gleich ist) oder Interviews, mir wären Extras zum Anfassen lieber (Poster, Postkarten oder halt anderes Merchandise).
    sehe ich auch so; Postkarten & Poster gefallen mir als Extras auch am besten
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  5. #9655
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja xD find ich auch ist ne schöne deko :P

  6. #9656
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei "Paprika" waren Postkarten dabei, am Anfang freut man sich darüber Doch eigendlich mag ich die Interviews gerne, wenn man z.B. erfährt wie die Story-Boards angefertigt werden, oder die Synchro gemacht wurde, wo man machmal schon schmunzeln oder lächeln muss.

  7. #9657
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauft ihr euch ne dvd wegen des animes, oder wegen der extras?
    benehmt euch mal nicht wie verwöhnte bälger.

    zu meiner zeit war man froh überhaupt nen anime zu haben. und da hatte man nur englishen untertittel mit japanischem ton. damals war von extras noch gar nicht mal die rede.
    ich finde ihr benehmt euch echt ziemlich undankbar. seit froh das av sich so gut hällt und nicht den bach runter geht. weil irgendwelche idioten die sich über jeden scheiß beschweren lieber die serie ziehen anstatt sie zu kaufen.

    ich brauche keine extras. bin dankbar das der anime überhaupt hier ist und es als box erscheint und nicht wie escaflwone, x und co als normale dvd hülle. und die synchro ist sehr wohl gut.
    viele vergessen hier das die stimmlage der japaner komplett anders is als die der deutschen und unsere aussprache vollkommen unterschiedlich ist.
    ihr könnt allgemein froh sein das sich av die mühe macht und fans bei allem miteinbezieht.
    für die motzköpfe unter euch solltet mal ins av forum schauen.. ist ja nicht so als geben die sich keine mühe. undankbares pack. machts mal besser..
    is ja schrecklich >.> immer der selbe scheiß, bei jedem anime der rauskommt müssen die fankiddis rummaulen..
    dabei kenn ich vampire knight schon durch fansubs und bin auch fan davon.. allerdings bleib ich realistisch und bin dankbar.

  8. #9658
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay musst dich ja nicht gleich so aufregen xD
    Und das ich z.b. die synchro nicht toll finde is ja wohl meine meinung oder?
    ich mein es gibt andere synchronisierten animes, wo es sehr wohl passt oô
    und meiner meinung nach passt es bei vk halt nicht xD so einfach.

  9. #9659
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minerva: Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde die Syncronstimmen super ausgewählt und eigentlich passt alles recht gut.


    PurebloodYuuki: Nenn mir doch mal ein paar Namen von Syncronsprechern, die du viel lieber in VK gehört hättest Es gibt halt keine Syncronsprecher, die die Japaner toppen können. Fans können froh sein überhaupt VK auf Deutsch schauen zu können.


    Aber wenn man mal in andere Beiträge schaut... Jeder beschwert sich, dass der Anime xyz auf deutsch schrecklich ist. Immer wieder das selbe Nörgel-Thema um Animes. Benehmt euch nicht so kindisch und seit froh über das, was ihr habt/was euch angeboten wird.

  10. #9660
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, Morgengrauen und Minerva benehmt ihr euch kindischer. Ich finde die Fraktion "Seid doch froh, dass der Anime überhaupt kommt" wirklich tausendmal schlimmer und nerviger, weil sobald man irgendwo eine Kritik äußert, ist man schon undankbar. Wenn jemand der Meinung ist, dass die dt. Synchro Schrott ist, dann ist er eben dieser Meinung. Das hat weder etwas mit Undankbarkeit zutun oder ob man nie zufriedengestellt werden kann. Die Stimmen müssen zu den Charakteren passen, nur ich hatte bei keiner einzigen Stimme wirklich das Gefühl, dass dies genau die richtigen Stimmen für die Charaktere sind. Wenn ich das Gefühl habe, ich muss das Teil sofort ausschalten, dann ist die Synchro für mich wirklich sehr, sehr schlecht. Bei mir liegt da die Schmerzgrenze sehr hoch, aber VK hat es geschafft, diese zu erreichen.


    @ Minerva
    kauft ihr euch ne dvd wegen des animes, oder wegen der extras? benehmt euch mal nicht wie verwöhnte bälger.
    Jetzt mal langsam mit den Pferden und mit den Beleidigungen.
    Ich persönlich bin eher dazu geneigt, einen mittelmäßigen Anime zu kaufen (denn mehr ist VK wirklich nicht), wenn es auch noch einen anderen Anreiz gibt. Aber so gibt es keinen, also habe ich auch nicht das Bedürfnis sofort zuzuschlagen und warte lieber ab, bis ich die Box billiger finde. Mit ein paar mehr limitierten Extras, würde man z.B. eher mal zuschlagen. Es ist ein Kaufanreiz. Außerdem ist der Wunsch nach Merchandise bei vielen vorhanden, aber nur dummerweise kriegt man kein Merchandise hierzulande und muss sich alles importieren, was auch sehr teuer werden kann. Also was ist da bitte verwöhnt, wenn man nach Postkarten oder ein Poster fragt?

    zu meiner zeit war man froh überhaupt nen anime zu haben. und da hatte man nur englishen untertittel mit japanischem ton. damals war von extras noch gar nicht mal die rede. ich finde ihr benehmt euch echt ziemlich undankbar. seit froh das av sich so gut hällt und nicht den bach runter geht. weil irgendwelche idioten die sich über jeden scheiß beschweren lieber die serie ziehen anstatt sie zu kaufen.
    Bei mir waren die Untertitel bisher immer deutsch und ich kann bei 80% der Animes auf die deutsche Synchro gut verzichten, VK gehört dazu, die Stimmen mM allesamt nervig und ich möchte am liebsten jeden den Hals umdrehen. Das ist meine persönliche Meinung.
    Warum sollte man dankbar sein, wenn einem etwas nicht gefällt? Freischein für schlampige Arbeit, oder wie?

    viele vergessen hier das die stimmlage der japaner komplett anders is als die der deutschen und unsere aussprache vollkommen unterschiedlich ist. ihr könnt allgemein froh sein das sich av die mühe macht und fans bei allem miteinbezieht. für die motzköpfe unter euch solltet mal ins av forum schauen.. ist ja nicht so als geben die sich keine mühe. undankbares pack. machts mal besser.. is ja schrecklich >.> immer der selbe scheiß, bei jedem anime der rauskommt müssen die fankiddis rummaulen..
    Sich Mühe geben bedeutet aber nicht, dass die Qualität am Ende auch gut ist oder die Leute überzeugen muss. Ich weiß, dass AV in der Regel gute Qualität abliefert, aber bei VK war das nicht Fall. Sorry, wenn ich undankbar erscheine, aber die Synchro liegt zwischen grausam, unpassend und nervig. Sie passt einfach nicht, daher bin ich umso enttäuschter, gerade weil mir die Synchros von AV immer gut gefallen haben (Ouran und Princess² waren klasse).

    Noch einen Tipp: Schau mal in die Profile, ob hier wirklich nur Bälger und Fankiddies herumlaufen. Manches finde ich schon ziemlich beleidigend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #9661
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Ich denke das Forum ist dazu da um über Meinungen über Mangas, Animes und anderes zu reden. Jeder hat seine eigene Meinung, mag die Stimme mehr, die Stimme weniger, usw.

    Und das, was ich geschrieben habe, war meine Meinung ^^
    Mich nervt es eben nur, dass die meisten sich aufregen, weil die Stimmen schrecklich sind. Und nach ein paar Folgen meinen sie dann, dass es toll ist, weil man sich auf den Anime konzentrieren kann und nicht die Untertitel lesen muss. Da ist es sinnlos vorher zu protestieren, dass die Stimmen einem nicht gefallen, da das irgendwann in den Hintergrund fällt und es einem nicht mehr sonderlich auffällt.

  12. #9662
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder darf hier seine Meinung äußern.
    Aber dabei muss man andere nicht beleidigen!

  13. #9663
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Morgengrauen
    Ich denke das Forum ist dazu da um über Meinungen über Mangas, Animes und anderes zu reden. Jeder hat seine eigene Meinung, mag die Stimme mehr, die Stimme weniger, usw.
    Problem ist nur, dass ihr andere Meinungen verbietet. Denn genau das ist hier der Knackpunkt bei euren Aussagen. Jemand sagt, dass ihm die Synchro nicht gefällt und dann wird man wirklich noch blöd von der Seite angemacht, dass man doch froh sein sollte, dass der Anime überhaupt erscheint (VK war einer der Animes, bei dem ich sicher war, dass er erscheinen wird, froh wäre ich über andere Animes, die weniger Chancen haben).

    Ich werde nach der 1. Episode (die ich ja schon sehen konnte) mit Sicherheit keine dt. Synchro mehr einschalten (höchstens mal, wenn ein neuer Charakter auftaucht, dass ich mal kurz wechsle). Mir ist der Nervfaktor einfach zu groß und ich habe keine Probleme mit Untertitel. Es ist auch eher selten, dass ich mir Animes mit dt. Synchro angucke (Hellsing ist da einer der Ausnahmen), meistens mache ich das nur, wenn ich mit meiner Mutter gucke (was jetzt aber auch nicht mehr geht).

    Da ist es sinnlos vorher zu protestieren, dass die Stimmen einem nicht gefallen, da das irgendwann in den Hintergrund fällt und es einem nicht mehr sonderlich auffällt.
    Nein, das würde ich nicht sagen. Denn diejenigen, die sie wirklich schrecklich finden, werden sich lieber die Originalstimmen (wobei ich bei Kaname auch nicht wirklich zufrieden bin, aber sie ist hörbar) anhören. Aber ich kann es verstehen, wenn Leute ein Produkt kaufen und ihnen die Synchro nicht gefällt. Immerhin bezahlt man mit für diese und man erwartet halt für sein Geld auch eine dementsprechende Leistung.
    Man gewöhnt sich sicherlich an eine Synchro, aber dafür muss sie von Anfang an anhörbar (also wirklich Mittelmaß für das eigene Empfinden) sein, ist sie das nicht, ist man auch nicht gewillt, diese weiterzugucken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #9664
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Jeder darf hier seine Meinung äußern.
    Aber dabei muss man andere nicht beleidigen!
    dem kann ich nur zustimmen!
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  15. #9665
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva
    kauft ihr euch ne dvd wegen des animes, oder wegen der extras?
    benehmt euch mal nicht wie verwöhnte bälger.
    Um ehrlich zu sein, kaufe ich nur DVDs mit Extras. Was will ich denn nur mit dem Film oder der Serie? Der Spaß ist schnell vorbei und ein bißchen Extra kann wirklich nicht verkehrt sein. Darum halte ich von Serien oder auch Filmen die keinerlei Bosnus bieten [ darunter fallen auch Postkarten, Poster, Interviews etc. ] einen großen Abstand.

    zu meiner zeit war man froh überhaupt nen anime zu haben. und da hatte man nur englishen untertittel mit japanischem ton. damals war von extras noch gar nicht mal die rede.
    ich finde ihr benehmt euch echt ziemlich undankbar. seit froh das av sich so gut hällt und nicht den bach runter geht. weil irgendwelche idioten die sich über jeden scheiß beschweren lieber die serie ziehen anstatt sie zu kaufen.
    Was heißt zu meiner Zeit? Zu Zeiten der VHS, laß ich mir das noch eingehen, dann mußte man halt diese (Bonus-)VHS extra kaufen, aber doch bitte nicht bei einer DVD. Will man diese Politik bei einer Blu-ray fortführen?

  16. #9666
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find dass man mir z.B. meine Meinung nicht verbieten kann. Ich finds einfach unpassend, fertig!
    und ich stimme Vampire vollkommen zu.
    Ich mein, dass hier jemand gleich beleidigend wird, hallo? Meinungsfreiheit sag ich nur dazu und soviel Mühe sie sich auch gegeben haben mögen, für manche reicht es nicht. Es gibt genug, die darauf auch verzichten können, und es lieber mit Untertiteln gucken. Deshalb sollte man uns nicht alle in eine Schublade stecken.

  17. #9667
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Minerva:es ist gut seine meinung zusagen aber man sollte ander hier nicht beleidigen denn sie sagen auch nur ihre meinung wenn man eine meinung nicht teilt kann man es auch auf eine andere art und weise ausdrücken^^!

  18. #9668
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vampire Knight Nippon Novel ist die Story genau so wie Vampire Knight oda ganz anders ???!!

  19. #9669
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kobato
    Im Vampire Knight Nippon Novel ist die Story genau so wie Vampire Knight oda ganz anders ???!!
    Das sind Nebenstories, die im Manga nicht vorkommen, aber auch nicht unbedingt wichtig sind. Von daher ist es keine Nacherzählung des Mangas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #9670
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire

    Danke schön jetzt bin ich aufgeklärt !

  21. #9671
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende September geht es weiter....



    Band 7.... hier werde ich aber dabei sein

  22. #9672
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Sabber* Tschldigung, jetzt konnte ich mich nicht zurückhalten, aber kein Wunder bei so einem Manga (Und bei solchen heißen Jungs ^^)!!

    Ich liiebe Vampire Knight! Und überhaupt so ziemlich alle Mangas von Matsuri Hino. Dieser Zeichenstil ist einfach ... atemberaubend! So präzise, so fein, so toll ^^ Naja, auf jeden Fall will ich's nur kurz gesagt haben: Vampire Knight ist einfach S-U-P-E-R!!

    Meine Lieblinge sind: Zero, Akatsuki und Shiki. Eure?





    Ps: Bin neu hier und hab einfach mal drauf losgeplappert, ich hoffe es stört niemanden!?!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #9673
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott der Cover vom siebten sieht ja mal wieder hammermäßig aus
    Aber noch so lange warten

    @Aimiru-chan: Herzlich Willkommen im CIL :wave:

  24. #9674
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Crazy Otaku: Danke Es heißt übrigsdens das Cover *hehe* Aber du hast recht, es sieht hammermäßig aus! Die beiden sind so hot! Nur das Warten ist echt anstrengend... Warum brauchen die bloß so lange zum Übersetzen?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #9675
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aimiru-chan
    Die Kapitel sind doch schon übersetzt, immerhin erscheinen sie regelmäßig in der Daisuki und genau deshalb dauert es auch immer etwas länger bis der nächste Band erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 387 von 392 ErsteErste ... 287337377378379380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •