User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #4426
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben nicht
    keine vorurteile bitte

  2. #4427
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch is es.

    ich meine, ich an zeros stelle wäre auch verzeifelt er hasst (Verständlicherweiße) vampiere und wurde selbst einer durch den vamp der seine familie getötet hat


  3. #4428
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    doch is es.

    ich meine, ich an zeros stelle wäre auch verzeifelt er hasst (Verständlicherweiße) vampiere und wurde selbst einer durch den vamp der seine familie getötet hat
    Eben.Mir würde es nämlich sehr suspekt vorkommen,wenn er durch dieses geschehen noch lächeln könnte.Er ist ein Mann der nicht vorgibt irgendwas zu sein,was er gar nicht ist.

  4. #4429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja manchmal tut er mir mega leid vor allem in der letzten Dai wer se schon gelesen hat weiß wahrscheinlich was ich damit mein

  5. #4430
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, das war voll schlimm :´( Der arme Zero, ls wär der nicht schon arm genug dran. Aber ich fand Ichijo in dem Kapitel total lustig

  6. #4431
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih finde es voll Schade das mann sich so um Zero und Kaname zangt die sind doh beide ganz schnuglig. Also ich würde mcih von beiden beissen lassen. Nur shade das Zero die Tablettennicht verträgt.

  7. #4432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, wie macht er das denn jetzt?

  8. #4433
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so...ich hab nun den kompletten manga band gelesen und war voll begeistert...und ich bereue es absolut nicht den gekauft zu haben ^__^v

    und an der stelle wo er sagte dass er es nich toll findet dass yuki von nem anderen kerl gebissen wurde dachte ich mir nur "kaname du a****"
    kaname mag zwar recht freundlich sein und >scheinbar< ein mini winzi bisschen um zero "besorgt" zu sein
    aba ich trau dem absolut nicht denn wer weiß was der ausheckt oder seine wahren absichten sind
    und dass der sich an yuki ranmacht passt mir auch absolut nich

    Zero is der einzige für Yuki ^^v
    ZERO FOREVER!!

  9. #4434
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    kaname mag zwar recht freundlich sein und >scheinbar< ein mini winzi bisschen um zero "besorgt" zu sein
    aba ich trau dem absolut nicht denn wer weiß was der ausheckt oder seine wahren absichten sind
    und dass der sich an yuki ranmacht passt mir auch absolut nich
    Genau so denke ich auch O.O endlich jemand der meine Gedanken teilt XXXD dieser Kaname hat was hinterlistiges >_> zum Glück hält Yuki zu Zero..

  10. #4435
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso war denn das XXL-Kapitel so lang? War es in Japan auch schon so?

  11. #4436
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Genau so denke ich auch O.O endlich jemand der meine Gedanken teilt XXXD dieser Kaname hat was hinterlistiges >_> zum Glück hält Yuki zu Zero..
    juhu..noch ein zero fan ^-^ *keks reich*

    und ja...Kaname is echt hinterlistig..ich will nicht wissen was seine wahren absichten sind..vorallem dass er als vampir nen artgenossen getötet hat und den auch noch als schandfleck bezeichnet hat
    also entweder Kaname ist wirklich eine ausnahme unter den vampiren (was ich aba sehr bezweifle) oder er hat wie gesagt irgendwas bestimmtes vor
    und allein sein kommentar wegen ein anderer hat dich gebissten etc machte mich seeehhhhr stuzig
    und dass der auch noch so schön "indirekt" mit seinen dummen kommentaren weiter salz in zeros wunde streut find ich auch total mies
    wie: "war yukis blut so köstlich?"
    das fand ich sowas von gemein
    ich bin sicher Kaname würde am liebsten selbst zubeißen und ich glaube er hätte es sogar vll gemacht wenn zero nicht aufgetaucht wär

  12. #4437
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Genau so denke ich auch O.O endlich jemand der meine Gedanken teilt XXXD dieser Kaname hat was hinterlistiges >_> zum Glück hält Yuki zu Zero..
    Wenn man sich Kapitel 1 anschaut, dann schauen alle Vampire bis auf 2 sehr düster und melancholisch drein. Hat überhaupt nichts mit Kaname zu tun, sondern eher, so denke ich, wegen dem Vampir-dasein

  13. #4438
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Original von -blue-
    doch is es.

    ich meine, ich an zeros stelle wäre auch verzeifelt er hasst (Verständlicherweiße) vampiere und wurde selbst einer durch den vamp der seine familie getötet hat
    Eben.Mir würde es nämlich sehr suspekt vorkommen,wenn er durch dieses geschehen noch lächeln könnte.Er ist ein Mann der nicht vorgibt irgendwas zu sein,was er gar nicht ist.
    genau
    er is immerhin nicht toru! (zumindes das was sie nahc ausen vorgibt)

  14. #4439
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird man noch mehr von Seiren erfahren, ihr wißt schon.... Kanames Leibwächterin

  15. #4440
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also:

    Ich denke auch die ganze Zeit, dass kaname was ausheckt.... der ist doch irgendwie unmenschlich nett Yuki gegenüber?! (na ja, ist klar, er ist ja kein mensch....)
    jedenfalls: :dark: Gerade das er so "scheinheilig" ist mag ich.... :mua: Ich weiß, ich bin seltsam... Und an zero mag ich seinen Charakter... *g*

    Ähm.... "Seiren"? Hm. Ist das dieses vampier-Mädchen, das lange Haare hat und mit dabei war, als die Vampire Zero "verprügeln" wollten? Oder ist es vielleicht die, die Kaname die Schokolade abgenommen hat? (wegen dieser Abnehm-Geschichte scheint sie wesentliches Potenzial zu haben was diese "Leibwächter-geschichte" angeht. )

  16. #4441
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ähm.... "Seiren"? Hm. Ist das dieses vampier-Mädchen, das lange Haare hat und mit dabei war, als die Vampire Zero "verprügeln" wollten? Oder ist es vielleicht die, die Kaname die Schokolade abgenommen hat? (wegen dieser Abnehm-Geschichte scheint sie wesentliches Potenzial zu haben was diese "Leibwächter-geschichte" angeht. )
    Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat

  17. #4442
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports

    Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat
    ja, ich find Seiren auch n interesanten charakter^^
    i-wie mag ich ihre frisur XD

  18. #4443
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Gothic Sports

    Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat
    ja, ich find Seiren auch n interesanten charakter^^
    i-wie mag ich ihre frisur XD
    Bekommen wir irgendwann mehr von ihr zu hören und zu sehen z.B. aus der Vergangenheit?

  19. #4444
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich VK jetzt kenne nein.
    aber vllt kommt das ja noch.
    VK wird sicher noch lange~ gehen^^

  20. #4445
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ähm.... "Seiren"? Hm. Ist das dieses vampier-Mädchen, das lange Haare hat und mit dabei war, als die Vampire Zero "verprügeln" wollten? Oder ist es vielleicht die, die Kaname die Schokolade abgenommen hat? (wegen dieser Abnehm-Geschichte scheint sie wesentliches Potenzial zu haben was diese "Leibwächter-geschichte" angeht. )
    Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat
    Aha. Kaname und Zero scheinen sich immer besser zu verstehen...

    ENDIT: Ach ja: Ich hoffe nicht unbedingt, dass Vampire Knight mehr als 10 Bände haben sollte.... Ich denke zwar auch irgendwie nicht so ganz, dass die Serie überhaupt so lange gehen wird, aber ich finde, es sollten 7 Bände werden.... Die magische zahl... Nicht zu viel oder zu wenig. ^^

  21. #4446
    Mitglied Avatar von -Stella_Chan-
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine info von mir für die es interessiert in Japan ist Band 5 raus oder er wird noch raus kommen weil auf den neues Kapitel ist ein abdruck es Bandes 5^-^

  22. #4447
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    so...ich hab nun den kompletten manga band gelesen und war voll begeistert...und ich bereue es absolut nicht den gekauft zu haben ^__^v
    Schön.^_^ dann musst du dir irgendwann noch Merupuri holen.:love1:
    und an der stelle wo er sagte dass er es nich toll findet dass yuki von nem anderen kerl gebissen wurde dachte ich mir nur "kaname du a****"
    Tja,Kaname sieht in Yuki eben sein Eigentum(Oder Mahlzeit ) Seine Beute will man schließlich selber reissen können.

    kaname mag zwar recht freundlich sein und >scheinbar< ein mini winzi bisschen um zero "besorgt" zu sein
    aba ich trau dem absolut nicht denn wer weiß was der ausheckt oder seine wahren absichten sind
    und dass der sich an yuki ranmacht passt mir auch absolut nich
    Der macht sich doch nur Sorgen,weil er Angst hat,Zero könnte Yuki ganz aussaugen und er bekommt nichts mehr von dem köstlichen Blut ab. Ich mag Kaname auch nicht besonders,grade weil er zu freundlich ist.Er ist und bleibt ein reinrassiger Vampir,dem man einfach nicht ganz trauen kann.Ausserdem ist er nur ein eifersüchtiger Hans Wurst,der es nicht ertragen kann,das ein anderer Mann mit im Boot sitzt.

    Zero is der einzige für Yuki ^^v
    ZERO FOREVER!!


    Orginal von Manga-Freak Xtina
    Aha. Kaname und Zero scheinen sich immer besser zu verstehen...
    Oh ja,demnächst werden sie noch Blutsbrüder und teilen sich Yuki

  23. #4448
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von lilija-chan
    Genau so denke ich auch O.O endlich jemand der meine Gedanken teilt XXXD dieser Kaname hat was hinterlistiges >_> zum Glück hält Yuki zu Zero..
    Wenn man sich Kapitel 1 anschaut, dann schauen alle Vampire bis auf 2 sehr düster und melancholisch drein. Hat überhaupt nichts mit Kaname zu tun, sondern eher, so denke ich, wegen dem Vampir-dasein
    Nein bei mir hat das gar nichts mit seinem Aussehen zu tun O.o (düster, melancholisch ist doch nicht gleich hinterlistig XXD) ich finde was und wie er etwas sagt kommt sehr hinterlistig rüber wie ayumi schon schön beschrieben hat..^^

  24. #4449
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute, kann nur kurz hier sein, aber egal....^^

    @ kagetora: ich hab mir heute merupuri (trotz verbot *schwitz*) bestellt, hol ich dann morgen ab^^


    ich finde kaname suuuuuper misteriös, der führt 100% was gegen zero im schilde! bestimmt macht er sich auch nur an yuki ran um zero zu ärgern :dark: (ich könnt's mir vorstellen)

  25. #4450
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Vampire auf der Cross Academy schauen doch nur so düster drein,weil sie keine Menschen angreifen dürfen und nur auf Kanames Befehl auf der Schule sind.Man merkt deutlich an einigen,das es ihnen stinkt.Menschen und Vampire werden nie in Frieden zusammen leben können.So war es schon immer und es wird sich auch nie verändern.Denn irgendwann gibt jeder noch so vernünftige Vampir seinem Jagttrieb nach.

    @3xM: Du wirst von Merupuri nicht enttäschut sein.^^ Aber pass auf,dass dich deine Eltern nicht erwischen.xD
    Was Kaname betrifft,der führt noch mehr im Schilde als nur das.

Seite 178 von 392 ErsteErste ... 78128168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188228278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •