User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Navy CIS

  1. #26
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    semper fi (lat.) heißt so viel wie 'immer treu',

    also denke ich, dass gibbs weiterhin hie und da eine wichtige rolle spielen wird...
    ich kann ihn aber verstehen, dass er sich dieser korruption durch seine vorgesetzten nicht mehr aussetzen will!
    vorallem der typ, der das schiff hat in die luft gehn lassen... einfach so!




    bei kates tod war ich nciht sonderlich überrascht, denn eine freundin von mir hatte es aus versehen mal erwähnt, also hab ich nur noch auf die folge gewartet in der es passiert!



    @dai

    ja, die folge war das finale der staffel

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finale? aber überall steht es geht noch weiter

  3. #28
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber es war die letzte folge der dritten staffel!
    in amerika läuft zur zeit die vierte... also ja es geht weiter,
    aber dann mit der neuen, vierten staffel...

    guck hier mal: http://www.serienjunkies.de/NCIS/episoden.html

  4. #29
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Navy CIS :love1: . Wieviele Staffeln gibt es eigentlich jetzt schon und wieviele DVD's? Schaue ab und zu noch bei Sat1 *früher habe ich ich es immer geschaut -> mein Fernseher ist kaputt*

    xoxoxo
    Wataru :sonne:

  5. #30
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, schon eine weile her, dass hier jemand etwas gepostet hat und dabei laufen doch nun endlich wieder neue Folgen.

    I love Navy CIS!!!

    Einen direkten Lieblingschar hab ich hierbei gar nicht.
    Abby ist supersüß...würde mich aber wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben lol..find die Beziehung zwischen ihr und Gibbs total schön.

    Tony ist der Klassenclown...witzig und für jeden Spaß zu haben..allerdings gefällt mir der ernste Tony auch besonders gut.

    Ziva hat echt Klasse.. ich hoffe ja immer noch, dass es zwischen ihr und Tony doch nochmals richtig funkt (meine Romantische Ader hofft wirklich sehr darauf lol)

    Und natürlich darf man Tim nicht vergessen..er hat sich wirklich durchgekämpft..Tony und Gibbs haben es ihm ja schließlich nicht immer leicht gemacht u.u armer Kerl

    Bin erstaunt wie gut die Serie auch noch nach ca. 234 Episoden, gefühlten über 300: Autopsien, verschossenen Kugeln, Explosionen, Entführungen und Morden..läuft. Werde immer noch überrascht ^^

    Die neuste Folge handelte ja nun von Jimmy Palmer und Ducky..da steht das Gibbs-Team etwas im Hintergrund. Sehr interessant gestaltet. Fand diese Folge aber auch total klasse und witzig...besonders Palmer (der mir manchmal ein bissle nervig war) hat mich überrascht. Klar immer noch ein Angsthase, aber mittlerweile auch schon sehr liebenswert



    Tja in ca 10 Minuten gehts los...eine weitere neue Folge *freu freu freu*

  6. #31
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Schauspielerin von Ziva hört ja leider demnächst auf (ich hoffe, nicht mit einem tragischen Ende. Warum können Polizisten o.ä. in Serien nie einfach nur versetzt werden oder in den Ruhestand gehen?).

  7. #32
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh neeeeein, nicht doch...das sind ja schreckliche Nachrichten! Du kannst doch nicht einfach so eine Bombe hier platzen lassen.
    Habe nachgeschaut und leider hast du auch noch recht -.- verdammt!



    Schon wieder eine neue Agentin..Ich glaub das ist dann aber eine Veränderung zu viel..Es haben ja schon so einige die Bildfläche verlassen, aber Ziva..das ist wirklich harter Turbo..naja mal abwarten und anschauen was daraus wird.

    @Alita Es wird geschrieben, dass alles auf ein gutes Ende für Ziva hindeutet. Ich glaub die Fangemeinde würde es der Serie echt übel nehmen, wenn sie auch noch stirbt.


    Der Auftakt zur 11.Staffel soll sehr gefühlvoll und emotional werden.. Nach einer neuen Agentin wird schon gesucht..na da bin ich ja mal gespannt. In Zivas Fußstampfen zu treten wird echt eine Herausforderung werden. -.-


  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das freut mich aber (hm. Vielleicht wir sie Mutter und Tony ist der Vater? Allerdings würde sie dann trotzdem noch öfters auftreten).

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    NCIS: New Orleans – Staffel 1.1


    Was ich besonders cool fand – es fängt mit Folgen aus der 11. „NCIS“-Staffel an. Da ich noch gar nichts aus dieser Welt kannte, war’s wirklich gut und doppelt gemoppelt. Doch eins hat mich noch mehr fasziniert: Nachwuchsagentin Bishop repariert ein Auto, die Kollegen fragen sie, ob sie weiß, wo das Problem liegt. Darauf sagt sie selbstbewußt: „Ja, klar, ein Kinderspiel. Dieses, wie nennt man das, hängt nicht richtig an dem Dingsbums da“. Gesprochen wie eine wahre Meisterin *lach* Obwohl ich „NCIS“ noch nie gesehen habe, habe ich gleich ein Liebling gefunden, und das innerhalb von Sekunden – war das ein Rekord? ^^ So schnell hat mich noch keine geflasht, ich war ziemlich schnell hin und weg. Nach 2 Folgen wurde der Schauplatz komplett nach New Orleans verlagert: Immer wenn Dwayne „King“ Pride gerade essen gekocht hat und Christopher LaSalle (gespielt von Lucas Black aus „Fast & Furious 3“; war das eine Überraschung, als ich ihn auf dem Cover entdeckte) und Meredith Brody dazustoßen und er sie einlädt, die zwei sich hinsetzen und sich freuen, davon kosten zu dürfen, da schickt er sie auch schon wieder weg. Zweimal passiert es in der ersten Hälfte. Das hat sogar mein Herz berührt ^^ Der Boss liebt es gut zu essen und zu kochen *grins*

    Oder wenn LaSalle und Brody sich in einer Tour necken und mit Geschichten aufziehen – beides (essen und necken) natürlich ein Volltreffer. Brody ist nicht so cool wie Bishop aus „NCIS“, aber sie taut mehr und mehr auf, war früher anders drauf, also kein Kind von Traurigkeit. New Orleans ist eigentlich nicht meine Stadt, war es noch nie. Das Team mochte ich aber: Neben King, LaSalle und Brody gibt es darüberhinaus Forensiker Sebastian (solch einen verrückten Kauz braucht jede gute Truppe) und Loretta, die Pathologin, welche bald eine Einheit mit ihm bildet und Computerspezialist/Hacker auf Bewährung Patton Plame, auch Double P genannt, der ne kleine Fehde mit Sebastian am Laufen hat. Der eine glaubt und der andere nicht – fast wie Mulder und Scully *lach* Duch die Streithähne wurde es wesentlich witziger, schräger. CGIS Special Agent Abigail Borin gefiel, weil sie toll war (ihre Art eben). Obwohl für die meisten das Team die Familie ist, kommt trotzdem hier und da familiäres von King mit Linda (Frau) und Laurel (Tochter) zum Vorschein. Besonders Laurel schneit oft rein. Zu den Fällen kann ich nicht viel sagen.... nun, sie waren nicht schlecht, so richtig super war aber keine. Ist halt die falsche Stadt, schätze ich. Ich mache definitiv mit der zweiten Hälfte weiter.


    7/10

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    NCIS: New Orleans – Staffel 1.2

    Double P nennt sich jetzt Triple P *lach* King hat in der zweiten Hälfte gar nicht mehr gekocht – angefühlt hat es sich, als wäre man schon in der zweiten Staffel und sie damit atmosphärisch anders, was aber nicht stimmt. Ich mag keine geteilten Staffeln, die bringen einen immer leicht raus und man kommt nur schwer wieder rein. Auch LaSalle und Brody necken sich nicht mehr ganz so wie in der ersten Hälfte. Aber etwas Positives gab’s dann doch noch: Sonja Percy. Sie ist eine ehemalige Undercover-Polizistin, die auf Sebastian steht – na, das kann ja was werden ^^ Die Familie hat Zuwachs bekommen. Schönes Schlußbild mit allen auf dem Balkon.


    7/10
    Geändert von Filmfreak (16.11.2020 um 12:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher