User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 171

Thema: KAT-TUN

  1. #101
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O... M... F... G?! DDDDDDDDDD:

    Was soll denn das jetzt?! Hä? Erst sagt er, er bleibt, aber jetzt sagen "die da oben" er verlässt die Gruppe höchstwahrscheinlich. Ich bin total schockiert, mein Mund war vor Verblüffung auch die ganze Zeit auf, als ich die Neuigkeit las.

    Also... man. Ich weiß gar nicht, es kommt so plötzlich. Ich hatte es zwar immer im Hinterkopf, aber die Vorstellung, dass er echt KT verlässt, hab ich wohl unbewusst verdrängt. WTF... ich wieß nicht was ich dazu sagen soll.
    Die Erklärung mit dem nun fehlenden A find ich so doof. Ok... Kames Name bietet sich jetzt zufällig dafür an, aber das wirkt auf mich, als würde er dadurch ein bisschen mehr in den Fokus gesetzt, allein dadurch, dass er zwei Buchstaben bekommt. Auch wenn's nicht so ist (von Auftritten her empfinde ich es nämlich nicht so), aber es wirkt so.

    Ich kann's nicht fassen. Nein, Jin... tu's nicht. Irgendwie kann ich verstehen, dass er selbst bei 'ner Bauchlandung bei den Amis hart weiterarbeiten will und nicht heulend zurückgelaufen kommen soll... aber ginge es nicht so parallel? Kann er nich trotzdem noch zur Gruppe gehören, so als inaktiver member?

    Das ist doch alles f**k. Menno... Jin, komm zurück!! D:

    Damals hätte mich so 'ne Meldung sicher nicht die Bohne gekratzt, aber da ich ja jetzt so an KT interessiert bin... mist. Warum passiert mir das ständig... Bei DBSK kriselt's, also weite ich mein Blickfeld in andere Gruppen, kaum steh ich auf KT, geht einer... man, ey. Langsam find ich das nicht mehr komisch.



    @ mojo:
    (du meinst bestimmt mich, obwohl du "@ ayu angel" geschrieben hast)
    Dann kannst du froh sein, dass ich zur Untermalung meiner Aussage doch kein screenshot von gemacht hab. Aber ich wollt sowas doch nicht posten. XD

    Ja, bei mir ist auf dem Sender auch immer schwarz zu sehen.
    Timm tv fand ich irgendwie lustig. Aber auch extrem schockierend, wenn ich dran denk, wie sie z.B. in arabischen Staaten behandelt werden... *brr*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kanns auch kaum glauben, dass Jin KAT-TUN echt verlassen soll.
    ich frag mich echt, wessen entscheidung das überhaupt war. Angeblich hat Jin ja selbst geschrieben, dass er und die restlichen mitglieder gewisse Differenzen haben, was Musikrichtung und so angeht.

    Vor allem frage ich mich, was er oder Kitagawa sich von dieser Aktion versprechen. Klar, Jin's shows in den USA waren alle erfolgreich und so, aber die denken doch nicht ernsthaft, dass das lange anhält, oder? Asiatische Bands und Sänger haben es nicht leicht in den USA. Man hat doch gesehen, dass Se7en, BoA oder die Wonder Girls nicht wie ne Bombe eingeschlagen sind, obwohl sie alle sehr viel Promotion hatten.

    Ich will nicht sagen, Jin ist untalentiert oder ähnliches, nur mir scheint es unlogisch, dass er aus der Grupper austreten soll. Es wäre besser für ihn und KAT-TUN, wenn er bleiben würde. Er kann ja immer noch ab und zu wieder Shows im Ausland machen. In Japan ist er eh viel erfolgreicher als in den USA.

  3. #103
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab ja irgendwo gelesen, dass es KEINE Differenzen zwischen den membern in KT geben soll. Keine Ahnung was jetzt davon stimmt.

    Ich glaube mal, dass Johnny das bestimmt hat, immerhin hält er die Zügel in der Hand, also spricht er auch das Machtwort aus.

    Die fans müssen sich wohl damit abfinden, was kann man da schon machen. Wenn Jin sich wirklich von der Gruppe lösen will, dann ist das seine Entscheidung, man kann ihn ja schlecht aus den USA entführen und seinen Willen nicht respektieren.
    Und wenn es wirklich Johnny so entschieden hat, obwohl Jin oder die anderen von KT es nicht wollten, dann... kann man da auch nix machen. Gab ja immer mal Fanaktionen, aber gebracht haben die nix.

    Dann heißt es künftig wohl KaT-TUN... "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon schade, dass die sich jetzt permanent trennen.
    Die sind eine der wenigen asiatischen Bands, die ich wirklich mag. Erst DBSK und dann KAT-TUN xD

    Aber ich finde es immer noch vernünftiger, wenn er bleiben würde.
    Naja, was soll man schon machen, außer die Jungs weiterhin zu unterstützen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass Jin zurückkommt. Wenn nicht jetzt... aber später vielleicht.

    Ja, immer weiter unterstützen. Find's nämlich auch doof, wenn man dann wegen einer Person gleich die ganze Band fallen bzw die auch noch drunter leiden lässt. (siehe 2pm und Jaebum)

    Aber Jin tut mir auch Leid, was die Leute so an fiesen Kommis über ihn schreiben...

    Ja... DBSK, KT... pah, irgendjemand will mich leiden lassen. Ich teile deinen Schmerz.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den fiesen Kommis sehe ich auch so.
    Auf Youtube liest man solche ja oft. Da gibts welche, die gar nichts mehr von der Band wissen wollen, weil Jin jetzt weg ist.

    Den ganzen Tumult um 2PM und Jaebum fand ich auch doof...aber naja, koreanische Fans sind da schon etwas hardcore.

  7. #107
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt's ja diese zwei Lager, die einen mit ihren Hasstiraden auf Jin und die anderen die keinen Bock mehr auf KT ohne Jin haben. Muss jeder wissen wie er sich jetzt verhält, aber böse Kommentare gegen irgendwen aus KT... ne, sowas kann ich gar nicht ab.

    Haben eigentlich die 5 verbliebenen Jungs von KT irgendwas zu Jins Ausstieg gesagt?

    Koreanische Fans sind eh... lassen wir das, sowas füllt Seiten. Aber jap Fans fand ich da irgendwie verglichen normaler (na ja... ok, KT wurden auch mal verletzt, weil die auf die Bühne Fans auf die Bühne gerannt sind, aber... wenn ich so höre, dass die Leute von JE locker mit der Ubahn zur Arbeit fahren können... das zeigt doch, dass die gemäßigter sein müssen...). Man weiß bei den Kommis ja nicht, von wo die alle kkommen. Könnten ja auch internationale Fans sein. Aber ich leg meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass die jap Fans unschuldig sind...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, solche Kommis kann ich auch nicht ab. Ich meine, wenn man jetzt ein Fan ist, dann soll man die nicht so runtermachen. Meinung sagen und so finde ich ok, aber jetzt beleidigend werden...naja.

    Soweit ich weiß, nicht direkt. Sie haben zwar was zu seinen US Shows gesagt, aber ich glaube, das war schon etwas länger her. Da meinte Koki dass sie auf gar keinen Fall auseinander gehen würden. ich weiß jetzt nicht, ob das auf jin oder auf die ganze Band bezogen war. Aber ich glaube, eher auf Jin.

    Ja, das hab ich auch gemerkt xD In Japan scheinen die Fans die Privatsphäre ihrer Idole ernster zu nehmen als es koreanische fans tun. Wenn ich auf youtube clips mit japanische stars sehe, wo die einfach mal locker durch die straßen latschen oder in einen Vergnügungspark gehen, erscheinen sie echt wie ganz normale Leute.

    Außer bei Ayumi Hamasaki natürlich, da ist Geschreie immer vorprogramiert o.O

  9. #109
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so... alllllsoooo xD ich klinke mich auch mal schnell ein.
    Ich fand den artikel so oder so sehr verwirrend muss ich gestehen denn wenn man den ersten satz nimmt da steht das er OFFIZIELL die band verlässt aber kitagawa (man scheiss name, muss ich immer an die tusse denken *grummel*) sagte es wird erst NACH der Tour im Herbst entscheiden...ja was soll man da noch sagen.

    Das Jin schon lang nimmer bei KT glücklich war ist kein geheimnis und musikmässig gehen sie auch einfach ZU weit auseinander wie ich finde.
    Ich hab mich jetzt langsam damit abgefunden... wenn es Jin´s traum ist und er glücklich ist bitte..gerne... KT schaffen das auch ohne ihn und ich hoffe das , was immer bei dieser sache rauskommt, es bei ihm auch bestens läuft. Im Notfall hat er ja auch noch Japan wo er als Solist agieren kann falls es in den USA in die hose geht.
    KT stehen hinter ihm und die Fans sollen das jetzt verdammtnoch mal auch tun *würg* wie mich das ganze aufregt.
    Sicher wars nen schockmoment, auch für mich aber man hat ja gesehen wie Jin in letzter zeit agiert hat...von daher..soll er machen^^

    Der ausstieg ist wie gesagt noch nicht fest und KT haben halt nu rgemeint das sie hinter Jin stehen egal was jetzt passiert oder kommen mag und ich finde das toll *sniff*

    @Apri: das mit dem Ka T -TUN(ja ich muss das nun auch so schreiben damit man den unterscheid sieht *umfall*) hab ich mir auch direkt gedacht xD Kazu wieder mal im Vordergrund *kreisch* aber was will man machen? Anders gehts ja wohl nicht und diese variante ist mir lieber wie jemand neues^^

    Ich denke das das alles ne reaktion auf fans ist...viele waren damals schon sauer als jin in die USA dieses eine jahr gegangen ist und jetzt wieder, war nicht auf dem album drauf, nicht bei der Tour dabei, die fans waren sauer und haben ja auch schon gesagt entweder ganz oder gar nicht...ich denke da hat JE nen guten Zeitpunkt abgepasst...
    Als inaktiver member..gott die japaner würden denen den Kopf abreissen xDDD das ne verdamt doofe idee und ja auch genau DAS was Jin nicht will.
    Er will einfach jetzt sein ding durchziehen...was ich auch verstehen kann, weiss gerade nicht wie lang er schon bei den Jr. ist aber wenn wirs nüchtern betrachten ist das auch schon lange dafür das er auch noch so jung ist..von daher..ich denke es ist einfach nur Zeit ihn sein ding machen zu lassen, das woran er spass hat ohne das er auf andere Rücksicht nehmen muss etc..

    Hm..warum das bei dir so ist keien ahnung *rofl* du hast einfach nen schlechten Geschmack xDDDD (jetzt wart eich nur noch drauf das die nächsten Konzis im september von NEWS abschiedskonzis sind xDDD hab mich echt gefreut als es hies alle wieder zusammen auf einer bühne und dann der gedanke "Moment...einfach so...mal Konzerte zwischendurch..ohne neues Album, da stimmt was nicht*einatmeunddenk* OMG..WTF das wird bestimmt nichts gutes heissen " xDDD also freunde dich auch nicht zu viel mit NEWS an *lol*)


  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Jin und die anderen Band-mitglieder musikalisch auseinander gehen, hat er, glaub ich sogar mal selbst gesagt.
    Ich hab letztens ein Interview gesehen, wo KAT-TUN noch vollständig war und da hat man gesehen, dass Jin sich nicht mehr wohl gefühlt hat.
    Ich bin natürlich traurig, aber ich respektiere seine Entscheidung. Nur frag ich mich manchmal, ob das auch so weise ist |D Naja, ist ja sein Ding. Ich finds auch toll, dass die anderen Jungs hinter ihm stehen und ihn unterstützen werden. Manche fans sollten sich davon mal ne scheibe abschneiden

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß waren aber auf den US-Konzerten fast nur Asiaten

    Ich denke mal nicht, dass Jin in Amerika auch nur eine geringste Chance hätte, aber egal. Wenn er das meint (die genügende Arroganz hat er ja...)

    Ich finde es schade, dass Jin gegangen ist (gerade auch wegen seiner Stimme), aber wenn sich die Band ohne ihn besser fühlt, ist es okay.

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht wirklich, dass die Band sich ohne ihn besser fühlen würde xD

  13. #113
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hah! Hab ich mir doch gedacht, dass meist nur Asiaten zu seinen Konzis gehen... war ja so klar.

    Lol, fühlt sich KT ohne ihn besser? Gute Frage. Wenn er immer so gelangweilt und teilnahmslos dasitzt... kA, ist es dann besser, wenn er die Atmosphäre nicht mehr versaut? Ich kenn KT zu wenig, um da irgendwelche wilden Spekulationen anzufangen. Aber bei den paar Break the records konzi perfs die ich gesehen hab, war da doch bisschen Regung in ihm, gegenüber den anderen jetzt. Aber nicht mehr so viel wie im Vergleich mit den Interaktionen bei den paar cartoon KT Ausschnitten, die ich mir mal angeguckt hab.



    Mal was anderes, was ich schon länger schreiben wollte, hatte ich aber vergessen, als die Sache mit Jin gepostet wurde.
    Also, ich hab zufällig mitbekommen, dass da 'ne Perf von KT war und zwar bei mnet, d. h. in Korea. Ich hab natürlich gleich nach dem vid gesucht, um abzuchecken, wie KT sich auf "fremden Boden" präsentieren... und es war 'ne perf von d-motion und der song ist ja voll mit autotune, deshalb war ich erst recht gespannt, ob sie's live singen (hatte mal 'ne perf in Japan geguckt, die war aber mit playback).

    Tja, die war wirklich live... und natürlich ohne Jin. Irgendwie mochte ich die perf, aber ich musste ständig grinsen. XD Sehr interessant mal den Song live zu hören. Kann mich jetzt bloß erinnern, dass auf jedenfall Koki den einen Part von Jin übenrommen hat, aber die anderen parts von Jin waren auf jedenfall nicht von Kame nachgesungen, das wieß ich nur noch XD Die Zuschauer unten schien es auch gefallen zu haben... meine Güte haben die gekreischt. Ich glaub am meisten bei Koki und Junno. :wiry: Aber es wurde bei jedem gekreischt. Mir ist bloß aufgefallen, dass das Gekreische bei Ueda schneller erstarb... irgendwie... fand ich das doof. .__. Wie ich ja oft genug geschrieben hab, find ich sows immer so unfair. Ich find sowas muss man doch schön verteilen, bei jedem, damit alle member die Unterstzützung und Anerkennung bekommen. Entweder bei jedem oder keinem kreischen und zu hören. Selbst bei Ueda.
    Also zu den Stimmen, ganz gut, klangen wie immer. Kame klang hier ziemlich gut, war wie die recorded version, also diesmal hört er sich nicht so dünn an, was ich seeeehr gut find.^^ Vom Tanzen her... tja, Junno war mal wieder sehr energetisch und voll dabei XD Sie hatten übrigens die Klamotten vom Cover für love yourself an. War dann also gut, dass Jin nicht performt hat, sonst hätte ich wieder diesen Obergangster-look gesehen... und sowas gibt immer Minuspunkte, wenn er bei mir mit SOWAS aufkreuzt... "
    Kame hatte da so braune Haare mit blonden Strähnchen... und mit der Sonnebrille... grrr... *-*(Aber du toppst JJs Look bei 3hree voices nicht Kame, DARAN kommst du noch lange nicht ran! XD)
    Ich hatte mir die Perf auch angesehen, um zu gucken, ob sie vielleicht koreanisch singen, das hätte bestimmt lustig geklungen, aber es war japanisch. Abund zu fand ich... das die lyrics anders klangen. Ich kenn die lyrics nicht, aber wenn man songs öfter hört, dann merkt man sich ja bisschen was und bei einer Stelle hab ich schon gestutzt. Vielleicht wurde was geändert, kA.
    Also, ich mochte die Perf! Hatte erwartet, dass sie N.M.P. singen und nicht D-motion, aber zum Glück haben sie mal d-motion live gesungen~ Da fällt mir ein, dass ich noch keine N.M.P. perf geguck hab, muss ich mal machen~


    @ ayu: Ja... hab auch schon wegen NewS nachgedacht und... ja, ich hatte ja schon bisschen angefangen bisschen in die Alben reinzuhören und so... mist, ich sag ja, ich gerat ständig an unsichere Bands (hat nix mit schlechtem Geschmack zu tun, klar? XD), aber was soll ich denn noch machen... gar keine neuen bands auskundschaften?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #114
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr müsst mal in die neue Peach sehen, da ist diesmal ziemlich viel Boyband-Kram O.O Und ein bericht über KAT-TUN und ne Seite mit Bildern. Dazu ein Big Bang Poster und eine Doppelseite über Yamapi^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoa, hab vor kurzem was gelesen, dass bei den Konzis von KT grad wieder paar "Fans" Ärger machen und es wieder auf Kame abgesehen haben (eine wollte ihn mit nem laser pointer blind machen?!), weil es Gerüchte gibt, dass so Spannungen zwischen ihm und Jin herrschen.
    Also... ja... echt zum Kotzen. Ich hasse sowas. Es war Jins eigener Wille zu gehen, warum müssen die jetzt gegen die anderen member so vorgehen, die können doch nix für?! -.-
    Und als ich las, dass Kame "wiedermal" das Opfer ist, hab ich bisschen gegoogled, was mit diesen "Yarakashi" gemeint ist und... ja, nachdem was ich über die gelesen hab... sie sind also Fans, die aber irgendwie (meiner Meinung nach) doch keine richtigen Fans sind, weil sie sich eher wie antis verhalten. Man, meiner armer Kazu... was haben sie dir nur 2006 bei der Konzerttour angetan... T______T Kame... komm zu mir, ich tröste dich...!! *sniff*


    Über Jin hab ich heute was gelesen, besser gesagt ich hab 'nen fanaccount überflogen. Paar Songs kannte ich sogar (haha, wusste doch, dass er Pinky im Gepäck hat XD)


    Und ich hab Nobuta wo Produce angefangen, bin grad glaube bei Ep 6. Ich hatte vorher irgendwie Angst, dass Kame mir da nicht gefallen wird, weil ich durch seine winzige Zahnlücke irritiert sein würde, aber... ich hab sie erst einmal gesehen (und zwar heute XD) und ansonsten... er ist so toll*-* Wha, aber bisschen sehr dünn, trotzdem... ich mag die Art wie er schauspielert^^
    Und Pi... omg... als er flatternd in Ep 1 die Treppe runterkam... Nach Ep dachte ich nur: Pi ist j a ein... Idiot. Ich hab immer noch Hoffnung, dass er bloß den Trottel spielt und vielleicht doch cool ist (ich denk das bloß wegen dieser Soya Milch Szene in Ep 1), aber so langsam geb ich auf.
    Lol, mich stört's irgendwie, dass bei den Kommis, die ich auf der Seite, wo ich das Dorama guck, nur schärmende fangirly Kommis über Pi les.

    Aber ich halt mich noch mit meiner Gesamtmeinung zurück, ich guck erstmal schön zu Ende^^

    Ich glaub ich wollt noch was anderes über KT schreiben... aber ich hab's vergessen. :wiry:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #116
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Ihr müsst mal in die neue Peach sehen, da ist diesmal ziemlich viel Boyband-Kram O.O Und ein bericht über KAT-TUN und ne Seite mit Bildern. Dazu ein Big Bang Poster und eine Doppelseite über Yamapi^^
    *schock* brauch ich xD (ja ich leb auch noch zum teil xD) und das schlimme is... hier gibts kein einziges geschäft was die hat *heul*
    Weiss zufällig einer welche ausgabe das ist *jammer*?

    Z uder diskussion ob sich die band ohne Jin besser fühlen wird..ich plediere auf JA... was bringt einem ein member der nicht mit herz und seele dabei ist, de rgelangweilt da rum hängt. Das belastet ne gruppe und auch wenn die freundschaft stark ist und die auch lange zusammen waren so wissen doch alle das irwann zeit ist getrennte wege zu gehen (scheiss auf KT NewS kommen zurück *kreisch*)
    So kann jetzt jeder machen was er will... ich find das ziemlich ne erleichterung für die Gruppe... und man sieht ja das sie es auch sehr gut ohne jin schaffen und auch schon geschafft haben... die fans sollen jetzt aufhören so abzudrehen...das sind alles nur menschen die sich auch weiterentwickeln..sollen lieber froh sein das Jin überhaupt noch was musikalisch macht und sich net zurück zieht oder die ganze gruppe sich auflöst...dummen Hühner da *fauch*

    @apri:

    Naja..das mit den spannungen angeblich zwischen jin und kazu sind aber net neu, das geht doch schon nen paar Jährchen so.
    Es ist nichts bestätigt, das alles sind nur vermutungen von Fans und nicht zu vergessen das was ich schon mal geschrieben habe, das sie von oben die anordnung bekommen haben sich ein bisschen fern voneinander zu halten.
    Ich bin der festen Überzeugung das die sich nach wie vor noch gut verstehen nur vlt jetzt auf ner anderen ebene aber auf jeden fall nicht so mies dran sind wie manche Fans das gerne hätten.
    Ich sag ja, fans sind etwas total krankes ich mein hallo..blind machen? bringt doch nix, singen kann er dennoch *lol* also manchmal..echt xD

    Und ey... Akira is zum schiessen, spiel son mist mal *rofl* ich hab mich bepisst vor lachen aber hey... Akira ist wenigstens ehrlich zu sich selbst, den interessiert es nicht die bohne was andere von ihm denken und er trägt das herz aufm rechten fleck, im gegensatz zu shuji... der chara is für mich einfach nur falsch, ändert sich zwar im laufe des dramas aber dennoch... ich verachte eigtl so leute, dann hab ich lieber nen volldepp der dafür ehrlich ist wie jemand der anderen zu liebe etwas vorspielt^^
    also ist Akira einfach cool <3
    Das mit den schwärmenden kommis das ja wohl net überraschend oder?
    Ich meien mal von abgesehen das Pi definitiv di ebessere und vor allem süssere Rolle hat, das war doch schon vorprogramiert xD
    Was die Rollen anbelangt loost kazu eben derbe gegen Pi ab... umgekehrt wärs wohl so das kazu di enase vorn hätte weil Pi einfach dort den liebenswerteren Chara hat...
    Guck dir one Pound Gospel an...da is Kazu recht niedlich^^

    Guck du mal zu ende *lol* ich sach mal nix xDDDD

    EDIT: Man..apri, dein Postfach is voll xD da wollt ich dir nun ne rührende Antwort geben und was is...pah..die frau löscht ihre mails net, schäm dich *lool*


  17. #117
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Original von mojo-chan
    Ihr müsst mal in die neue Peach sehen, da ist diesmal ziemlich viel Boyband-Kram O.O Und ein bericht über KAT-TUN und ne Seite mit Bildern. Dazu ein Big Bang Poster und eine Doppelseite über Yamapi^^
    *schock* brauch ich xD (ja ich leb auch noch zum teil xD) und das schlimme is... hier gibts kein einziges geschäft was die hat *heul* Weiss zufällig einer welche ausgabe das ist *jammer*?
    Es müsste sich um diese Ausgabe der Peach handeln, "Peach Nr. 28 ~ August - September 2010" mit Gackt auf dem Cover.



    Ich bin/war auch am übelegen, mir die Zeitschrift zuzulegen (wegen des Big Bang Posters... .///. War mein damaliges Einstiegsbild der Band und damals ebenfalls das favorisierte meinerseits), doch fand auch ich die Zeitschrift bisher in keinem Kiosk, Zeitschriften Stand, oder großen Zeitschriften Markt. Dafür, dass ich nicht weiß, was alles enthalten ist, möchte ich ungerne 4,50 Euro ausgeben um sie zu bestellen, da ich zuvor kurz einen Blick erhaschen wollte, was alles enthalten ist, bevor ich mich zum Kauf entschließen würde. Hoffe aber du findest das gute Stück noch irgendwo, ayu.

    (Sorry für den OT).

  18. #118
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke schnuffel, das hilft mir echt weiter und wenn alle stricke reissen, werd ich´s eben bestellen...big bang poster und pi- doppelseite reicht mir als kaufgrund xDDD mehr brauch ich nicht xD
    Wobei ich ja eigtl nach den ersten paar ausgaben gesagt habe diese zeitschrift unterstütze ich nicht und ich weiss auch schon jetzt, das ich mich bei der doppelseite über Pi eh aufregen werde, weil die wieder irso nen mist schreiben (wie sie´s imme rgetan haben xD) aber nun gut... hauptsache bildchen gucken xD
    Und wenn ich sie hab kann man ja auch mal bei KT reingucken was da so nettes geschrieben wird xDD


  19. #119
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Kein Problem, hab ich gerne gemacht <3. Eigentlich würde ich auch einfach so zuschlagen, aber bin dann wieder skeptisch "nur" für ein Poster diese zu kaufen, wobei ich es wiederrum um jeden Preis besitzen will. Da mir KAT-TUN seit mehreren Jahren ein Begirff sind, ich Koki Tanaka schätze und ich die Band seit "Love Yourself (Kimi ga Kirai na Kimi ga Suki)" wieder mitverfolge, hatte ich mich gefreut, auch mal wieder etwas über diese lesen zu können. (Da ich derziet nicht wirklich mitbekommen habe, warum und wie malge Akanishi Jin nicht bei der Band sein, dachte ich, vielleicht dort eine Antwort zu bekommen). Über NewS und Tomohisa Yamashita würde ich auch gerne etwas lesen, da mich die Band seit unserem letzten Gespräch über diese interessiert.

    Ich hoffe du findest eine Ausgabe bei dir, oder kannst dir diese sonst bestellen <3.

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja wegen Yamapi...in dem bericht steht was davon, dass er verheiratet ist...stimmt das? Meine beiden Freundinnen (als absolute Johnny's Fans) wussten es nicht *drop*

    Is zwar etwas off topic, aber....XD

    Und wegen der Zeitschrift: ich hatte auch schon die ganze Zeit in allen Läden nach der Peach gesucht und dachte erst, dass die einfach nicht mehr exsistiere. Dann habe ich sie plötzlich in einem Comic-Laden in Mainz rumliegen sehen...War echter Zufall!

    Ach ja: ne Übersetzung von no more pain ist auch drin!

  21. #121
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    ach ja wegen Yamapi...in dem bericht steht was davon, dass er verheiratet ist...stimmt das? Meine beiden Freundinnen (als absolute Johnny's Fans) wussten es nicht *drop*
    *looooooooooooooooooooool* ich glaub da weiss die Peach aber mehr wie Japan selber xDD
    Bis jetzt ist ja noch net mal bestätigt, das er überhaupt ne freundin hat, sind ja alles nur gerüchte xDDD und wenn die in Japan nichts wissen wie in drei teufels namen sollte denn da die Peach eklusivrechte etc bekommen *rofl*
    Ich weiss ja nicht genau was da steht, das einzige was ich mir vorstellen kann ist das es irwie in Bezug auf Toma ist.
    Irwie in den hintersten ecken meines Gehirns ist irwas drin von Pi und verheiratet aber nicht in dem üblichen sinne sondern eben spass mässig mit irnem member oder freund oder tier oder sowas..aber ne frau ausgeschlossen xD

    Also ich hab eh das gefühl das die Peach nen bissel weicher geworden ist kann das sein xD?
    Wenn ich an den start denke da war da hauptsächlich nur rock Visu sachen drin etc..da durfte man sich mal freuen wenn was Pop mässiges kam und nu siehts eher umgekehrt aus xD

    sry für den Off topic *rofl*


  22. #122
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:

    Ach so, dass wurde also mit "Spannungen" gemeint. Na dann... dachte shcon da wäre noch was anderes gewesen (blutige Nasen, eskalierter Streit mitten auf der Straße... etc). ö.ö

    Ich sag ja, fans sind etwas total krankes ich mein hallo..blind machen? bringt doch nix, singen kann er dennoch *lol* also manchmal..echt xD
    Whoa, statt Mitgefühl sowas... der Kommi war ja mal wieder typisch ayu... XDDD

    Hätte echt nicht gedacht, dass Pi so 'ne Rolle spielen würde... ich hoffe ja immer noch, dass das bloß Fassade ist und dabei in ich schon bei Ep 8. XD
    Man, du bist sowas von parteiisch. XD Liegt's nur daran, dass ich auf Kame abfahre und Pi mich nicht die Bohne interessiert oder warum find ich Shuji trotzdem am besten, trotz seiner Macken und seiner Heuchelei? "
    Aber das ist so ungerecht... Akira ist mal böse und will das Video von Shuji wegwerfen und ich hetzt hier zu der Seite, wo's Kommis gibt und was seh ich? Über Shuji regt man sich auf, aber wenn Akira mal was macht wird's übergangen, man erwähnt's nicht, sondern man schwärmt schon wieder über jede Kleinigkeit, die mir nicht mal so wirklich auffällt.
    Whoa, mich hat's aber echt umgehauen, dass Nobuta auf Shuji steht. Ich hatte so am Anfang zwar manchmal das Gefühl, dass sie sich wohl irgendwie zu ihm hingezogen fühlt, aber ich dachte ich irre mich, weil ich ja bei Wiki damals nix zwischen denen beiden gelesen hab. Jetzt bin ich baff... und glücklich. Wow, endlich mal steht das Mädel auf den Chara, den ich lieber mag. XD Aber ich weiß ja leider shcon im Vorfeld, dass am Ende nix draus wird... mist... -____-"
    Edit: Och nee...!! Hätte Nobuta bei diesem "114" Event mal nicht gewechselt... Shuji hätte doch auch Blumen fallen lassen... noooooo!! D:
    Da fällt mir ein... ich bin ja eigentlich immer für den lieben Chara, der das Mädel am Ende nicht kriegt... diesmal bin ich aber für Shuji und nicht Akira... tja, liegt whl an Kame... aber Shuji ist auch viel interessanter und er entwickelt sich im Laufe der Story viel mehr... und er sieht so toll aus. XD Ja klar, aber immer wenn ich mal den Typen gut find, auf den das Mädel steht, kommt's wieder anders als sonst...

    One Pound Gospel... hast du nicht gesagt, da ging er dir mit seinem Geschrei voll auf die Nerven?
    Ich hab mir ja die Liste der Doramas angeguckt, in der Kame mitspielt und ich will die schon irgendwie abarbeiten... aber jetzt noch nicht. Wie ist Kame eigentlich in Gokusen 2?

    Ja, ja, ich guck bis zum Ende. Aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass diese Mariko die Böse ist... mittlerweile bin ich unsicher, ob's nicht doch diese Freundin von Nobuta ist. Nah... ich guck einfach erstmal fertig, bin grad bei Ep 8, ist ja bald Schluss.

    Lol, sry, ich hab nie Lust mein Postfach "aufzuräumen" (ich mekr sogar nicht mal, dass ich neue PNs hab... aber jetzt hab ich das so eingestellt, dass ich dann 'ne Mail-Benachrichtigung bekomm...), meistens rühr ich so lange nicht den Finger bis es kritisch wird, d.h. immer bei so etwas über 90 % mach ich mich ans Löschen... aber diesmal hab ich echt nicht bemerkt, dass ich 100 % hab, da ich verglichen zu früher nicht mehr so oft PNs bekomm.
    Aber fühl dich geehrt, ich hab jetzt wegen dir alles wieder shcön aufgeräumt. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #123
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loool* ja sry... ist aber doch so, daran sieht man mal wie dumm diese Fans eigentlich sind... ich mein auch Blinde können hamme rmusik machen also was sollte denen die aktion bringen..alles dumme kinder xD

    Nein das hat nichts mit parteiisch zu tun, zu der zeit wo ich NwP geschaut habe fand ich auch Kazu noch recht niedlich etc...
    Es ist nur ganz einfach fakt das Pi den besseren Chara für meinen geschmack erwischt hat, wie gesagt wäre das umgekehrt, hätte kazu die rolle des Akira abbekommen würde ich genau so reden, ich mag menschen einfach nicht die sich wegen anderen verstellen und da ht kazu nun mal mit der rolle bei mir echt die arschkarte gezogen.
    Ich denke du bist da eher parteiisch xDDDDD
    *lach* naja...das ist halt der niedlichkeitsfaktor den Akira hat, solche kleinen dinge wie das mit dem Vid werdne eben gerne übersehen... bei shuji kommts eben härter rüber... weil er nen anderen chara hat... musst das ganze mal objektiv betrachten und nicht in deinem kazu wahn *lol*
    *loool* ds war doch von anfang an klar das Nobuta auf Shuji steht *gröööhl* das es nicht Akira ist hast du schon recht früh gemerkt und allein der unterschied wie sie Shuji und Akira sagt ist zum gröhlen *lol* wobei ich ehrlich sagen muss das Akira mir verdammtleid getan hat *sniff*
    Ich finde nicht wirklich das er sich grossartig entwickelt, ohne Akira und Nobuta in seiner Nähe würde der wieder in den alten Trot rein fallen und interessant find ich an seinem chara auch nichts...seine familie dagegen ist der Burner schlecht hin *gröööhl*

    Er ging mir auf di enerven ja, aber es war schon lustig..wenn man mal vn einem "Sister angela" und "Nande" absieht xDDDD
    Gokusen 2? willst du das wirklich wissen??xDD
    Ich hab das wegen Kazu angefangen weil ich da auf nemkleinen Trip war und was war..erste Folge und schon war Kazu ausm gedächtnis und es hiess nur noch "Willkommen Jin" xDDD
    Am anfang war Kazu nen arsch, boargh den hättest du gegen die wand hauen können, der kerl hat nen talent scheiss rollen zu erwischen xD aber später war das eigtl recht lustig wie Jin zu kazu "baka" gesagt hat und kazu zu Jin "Kaki" xDD (kann auch umgekehrt gewesen sein *lol*) ist in jedem fall empfehelnswert... ich fands gut^^

    Hm zum ende kann ich nix sagen drum halt ich mich mal aus der diksuisson werd ie böse ist komplett raus xD

    Ja klasse und nu weiss ich nimmer was ich in der PN geschrieben hab...jedenfalls danke *lach*


  24. #124
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, ich hab NwP jetzt durch, jetzt kann ich richtig mitreden. XD


    Ok, ich kauf dir das jetzt einfach mal ab, dass du den Chara von Shuji nicht leiden kannst und Akira da bevorzugst und zwar nicht weil der von Pi gespielt wird. (Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass du Pi als Shuji nicht leiden könntest. ") Aber diese Kommis von diesen fangirls... nee, nee, das sind doch alles nur verblendete, oberflächliche Pi-Fans, die den nur wegen seines Aussehens total geil finden und ihn vielleicht charakterlich gar nicht ausstehen könnten... .___.
    Lol... joa, ich geb zu, dass ich parteiisch bin. Extrem sogar. XD Was ist schon dabei, bin da halt oberflächlich. XDDD

    Und jetzt kapier ich endlich, was du meinst mit diesem Nobuta spricht ihre Namen unterschiedlich aus. Das kommt doch erst in Ep 10. XD Und ich war da bei Ep 8/9, wo ich das von dir gelesen hab und ich überleg, ob ich die Stellen verpasst hab und da fällt mir auf, dass ich Nobuta noch nie Akira sagen gehört hab. XD
    Und ja, das war zu witzig, wie sie "Shuuji" und "AKIRA" gesagt hat^^ Aber Shuji klingt allgemein weicher und Akira... durch das ki klingt's halt härter - für mich jedenfalls.

    Whoa, ich hab wegen NwP 'ne Weile ständig Shuuji gerufen, aber nicht so wie Akira, sondern so wie die Mariko. Ich fand das so merkwürdig, wie sie es ausgesprochen hat und wie er so Mariko ausgesprochen hat, klang wie ganz merkwürdig.
    Shuuuuji~

    Man, du hattest wohl echt voll was gegen Shuji. Tat er dir denn nicht leid, als er da von seinen Klassenkameraden ignoriert wurde? >__< (Selbst bei den Kommis tauchten mitfühlende Worte auf. b)

    Ja, Shujis Familie war echt lustig und... ja, merkwürdig (vor allem die Mutter). XD Ich dachte in ep 1 zuerst der Vater hat 'ne Krankheit und kann nicht sprechen, weil er da so rumgekeucht hat, als die im Fernsehen von dem Flugzeugabsturz erfahren hatten.


    Maaaan, und es war doch diese olle Aoi, die hinter all dem steckte. :dark: Die hat mich so angekotzt, wie sie diese fiesen Sachen sagte und dieses falsche Lächeln aufsetzte. Und ich fand's doof, dass sie am Ende doch nicht mehr ganz ins negative Licht gerückt wurde... dass sie sich vom Schulgebäude stürzt, wollte ich auch nicht, aber Nobuta sollte da noch nicht bei der zu Hause antrabben und der gut zu reden.


    Willkommen Jin werd ich bei Gokusen bestimmt nicht denken, höchstens könnte er bisschen bei mir aufsteigen und sich (unwahrscheinlicherweise) wieder auf Platz 1 neben Kame hinpacken, aber Kame werd ich schon nicht runterstoßen~

    Meinst du Kame war der "Böse" bei Gokusen? der so'n Spielverderber? DD:


    Lol, dass mit der PN hab ich mir eh gedacht, aber ich hab ja noch von anderen Antwort erwartet, deshalb musste ich eh aufräumen. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #125
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe früher viel KAT-TUN gehört und auch Dramen mit Kamenashi und Bakanishi geschaut
    darunter natürlich Nobuta und Gokusen ;D
    welche meiner lieblings Dramen
    ich war sogar so fieberhaft dabei, dass ich mir Singles und das erste Album gekauft habe und sogar den Real Face Film (den ich im übrigen verkaufe, wer interesse hat: melden ! ;P) gekauft
    aber das war leider alles nur sone Phase von mir und das hat alles dann stark nachgelassen und ich schnappe nur evtl mal ein neues Lied von denen auf
    das letzte was ich von denen gehört hab war z.b. Love Yourself und das Lied, was mit auf der Single war

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •