User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rockstar Games

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rockstar Games

    Aus dem Hause Rockstar San Diego (ehemals Angel Studios)

    Wer mich kennt weiß, das ich Tischtennis sehr mag. Also war es auch meine Pflicht dieses Spiel anzuspielen um zu prüfen ob das auch ein Spiel ist das man getrost kaufen und gescheit spielen kann.

    Und was soll ich sagen, ja man kann das Spiel kaufen und tolle Stunden damit verbringen....
    zumal der Preis auch noch ein guter ist - 39,95 Euro

    Sofern man die Steuerung beherrscht.... schafft man Ballwechsel die man sonst nur im TV zu sehen bekommt.

    Das ist die offizielle HP - Rockstar Games präsentiert Tischtennis

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse grafik und mal kein "gängsta" sein.
    hätte ich ne 360, würd ich es mir kaufen, aber kein "must-have" titel.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs bei mir im media markt mit nem kumpel gespielt^^ war relativ gut aber auch nicht so der überhammer... is halt schnell eintönig...

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rockstar Tischtennis - Städte-Tour gestartet

    Rockstar Games präsentiert Tischtennis ist das erste Next-Generation-Spiel und auch gleichzeitig die erste Sport-Simulation aus dem Hause Rockstar Games. Nun begibt sich Rockstar Games mit diesem Spiel im Gepäck auf eine ausgedehnte Städte-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Tourplan umfasst 14 Stopps, bei denen jeweils ein Tischtennis-Turnier ausgespielt wird. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren oder mit Zustimmung der Eltern.

    Die Sieger der einzelnen Tourstopps gewinnen das exklusive Rockstar Games VIP-Ticket zur Games Convention 2006 in Leipzig, bestehend aus Anreise, Übernachtung und Eintritt zu Europas wichtigster Spiele-Messe. Dort wird das große Bundesfinale gespielt! Die Events steigen jeweils von 11-19 Uhr in den einzelnen Locations. Nach der Aufwärmphase findet ab ca. 14 Uhr das Turnier statt, Siegerehrung zwischen 17.30-18 Uhr.

    Quelle und Städte: GamePro

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTA ist einfach die 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher