User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Statistiken!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Statistiken!

    Interessante Seite: http://moviebase.coderone.de/
    Man muss zur Benutzung jedoch hier eine Moviebase haben: www.dvdb.de


    Dann kann man recht interessante Statistiken schnell auf einen Blick sehen und diese auch als Diagramm anzeigen lassen, als Beispiel mal meins;


    Genre!

    Alter!

    Regisseure!

    Länder-Produktionen!



    PS:

    Wer nicht versteht weshalb der Thread im Cineworld & TV-Forum ist oder irgendeinen Zweifel am Sinn hat, kann sich gerne bei mir melden.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Statistiken!

    Original von Dark Magic


    PS:

    Wer nicht versteht weshalb der Thread im Cineworld & TV-Forum ist oder irgendeinen Zweifel am Sinn hat, kann sich gerne bei mir melden.
    du meinst...über PN?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Statistiken!

    Original von Shirin
    du meinst...über PN?
    Hör lieber auf zu spämen, da du ganz genau weißt wie die Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme hier im Forum sind, da du selbst schon mal Mod warst, und genauso solltest du dich auch hier benehmen, danke.

    Dark, ich freu mich das du wieder hier bist, auch wenns etwas spät kommt und ich hätte nicht gedacht, dass bei der Altersbegrenzungs- Statistik, die 16 Jährigen vor den 18 jährigen kommen... oder sollten mich die 33 % für die Filme für 12 Jähre wundern?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, nuuunja, da verweise ich mal zur Genre-Statistik, wo man sieht das ich Gefühlsmensch recht viele Dramen habe und diese ziehen den Schnitt in eine solche Richtung.
    Und 18er gibt's ja gar nicht sooo viele gute Filme.

    Hmm, ich sehe jedoch gerade das meine Regisseur-Statistik verfälscht ist.
    Habe nämlich die Tarantino-Gold-Collection, wo 4 Filme von dem drin sind, die Statistik zählt aber einfach nur die Box als "1"... tztztz, also Tony Scott & Quentin Taratino mit je 3 DVDs auf Platz 1 bzw. auch David Fincher, wenn ich mir am 29.06. die SE "The Game" kaufe.

    Btw. gibt natürlich noch wohl viele weitere Schauspieler und Regisseure, wo ich 3 bzw. 2 DVDs von hab', aber der Platz ist schließlich begrenzt, denn sonst wäre neben Brad Pitt, Kevin Specey, Joe Pesci & Robert DeNiro auch John Cusack in der Statistik.


    PS.
    Mal zur Übersicht und für die Steinzeit-User das Ganze in Links umgewandelt.

    Und Mika... dein zweiter Mini-Banner hat einen fehlerhaften Link. :swg:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher