User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 187

Thema: Insekten

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hasse Mücken egal welche ... die Viecher nerven einfach vor allem Morgens wenn sie sich einem mitten ins Gesicht sezten und drüber krabbeln bis man aufwacht .... spiennen und der rest der insekten haben schon was cooles an sich ...

  2. #127
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ein Haus mit Garten. Und da kommen des öfteren Spinnen rein die schon eine beachtliche Grösse haben.Wenn ich dann eine gesichtet habe,nehm ich mir dann immer ein Glas oder ein andres Gefäß und bring die Spinne raus.Hab auch schon mal probiert eine zu zertreten aber dieses schreckliche knirschen ist so wiederlich!

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Insekten mag ich ganz und gar ned vor allem keine Spinnen da bin ich weg wie nix..

  4. #129
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spinnen sind keine Insekten.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Dark Magic
    @Munky: Was für ein Teil? XD"
    also, dass is nen kleinerer Tennis-schläger, dessen Netz unter Spannung steht, sobald man auf einen Knopf drückt..
    wenn man dann mit dem Schläger nach der Fliege schlägt, und diese trifft, erfährt diese einen Stromschlag

    hätte ich meine kamera hier könnt ich dir nen bild davon machen..

    stells dir einfach wie nen unter strom-stehenden Tennisschläger vor mit dem man Fliegen verprügelt und brät

    edit: hier, so funzt das.. hab mal eine technische zeichnung angefertigt..

    hab leider das "Bruzzel" vergessen..
    wie cool!!! ich will sowas auch haben. O.O

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts gegen Insekten... solange sie nicht zu groß, in Glasvitrienen oder meterweit weg sind. In unserem Einkaufszentrum gibt es zurzeit eine Ausstellung von Insekten. Aber meine Schwester wollte nicht, also haben wir sie uns nicht angesehen, alle waren in Vitrienen. Da stürt es mich nicht. Also auf die Frage: "Findet ihr Insekten ekelig oder niedlich?" Ich finde sie weder ekelig noch niedlich. Es sind Tiere, also haben sie das Recht akzeptiert zu werden und nich als ekelig bezeichnet zu werden. Solange ich sie nicht berühre oder sie mich, fastienieren sie mich.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Insekten überhaupt ned vor Wespen,Bienen und Hornissen habe ich panische Angst genauso vor Spinnen :O Mir ist es hier schon öfters passiert,dass mir Grashüpfer ins Zimmer gesprungen sind dann bin ich immer rausgerannt und habe gewartet bis sie weg waren oder ich habe meine Katze geholt die sich dann darum gekümmert hat :bigt:

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Insekten, mit einer Ausnahme: Ohrknieper. Ich weiß net warum, aber die sind einfach.... bäh. Ich renn zwar net schreiend weg, wenn ich welche sehe, aber ich lasse gerne Abstand.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wohnen hier auch in ner Gegend mit viel grün und haben auch n Garten und deswegen auch viel Viehcher im Haus... Wohnen auch nu schon so ewig hier das man sich dran gewöhnen müsste aber diese Dinger sind halt einfach zu ekelhaft
    Besonders hasse ich Fliegen, weil die sooooo nervig sind. Die fliegen ein an, man jacht sie weg und 1 sek später fliegt einen die gleiche Fliege wieder an... boah
    Liegt wohl daran, des die nur son kurzes Gedächtnis haben, deswegen brättern die auch immer wieder gegen die Fensterscheibe ... lol
    Was ich auch besonders ekelhaft finde sind Junikäfer (auch Knusperkäfer genannt) bähhhhhhhhh
    Von Spinnen will ich erst ganet anfangen :bigeek:

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag viecher mit langen dünnen beinen überhaupt nicht : D und das trifft auf die meisten insekten zu..aber kaputt machen mag ich die auch nicht, dann sind die so zermatscht >.>

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insekten sind mir eigentlich ziemlich egal.
    Sie zählen weiß Gott nicht zu meinen Lieblingstieren, aber ekeln tu ich mich nicht. Eigentlich zertret ich Insekten auch gar nicht. Die Einzigen, welche ich mutwillig in die ewigen jagdgründe schicke, sind Mücken. Das liegt aber eher an ihren "Nebenwirkungen". Würden die Stiche nicht so jucken, könnten sie von mir aus soviel sauegen wie sie wollen.

    Vor Wespen/Bienen/Hornissen hab ich eher Respekt. Keine Angst, aber auch nicht das Bedürfnis ihnen nahe zu sein.

    Tja und dann gibt es schließlich noch die Holzböcke. Denen geh ich auch lieber aus dem Weg. Aber eher wegen den krankheiten als wirklich aus Ekel.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sind denn holzböcke? den namen höre ich zum ersten mal..

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    was sind denn holzböcke? den namen höre ich zum ersten mal..
    Der gemeine Holzbock (Ixodes ricinus) ist die bekannteste Art der Schildzecken. Er bevorzugt als Wirt nicht nur Wild- und Haustiere, sondern auch den Menschen. Dies kann vor allem dann gefährlich werden, falls die Zecke mit Krankheitserregern infiziert ist, denn der Holzbock ist u. a. Überträger der für den Menschen gefährlichen Lyme-Borreliose und der Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME).

    Quelle

    Ist also eigentlich ne Zecke.^^

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuh achso das sagt mir natürlich was : D
    aah schrecklich zecken..mein hund schleppt andauernd welche an -.- ich hatte gott sei dank noch keine ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde.. ich hab da so nen ekel davor

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    uuh achso das sagt mir natürlich was : D
    aah schrecklich zecken..mein hund schleppt andauernd welche an -.- ich hatte gott sei dank noch keine ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde.. ich hab da so nen ekel davor
    Meine Schwester hatte sich mal in so ein Nest gelegt. Die Dinger waren dementsprechend noch extrem klein und wir hatte wirklich Probleme die zu entfernen. Zum Glück hatte sie danach keine Probleme (sie ist sowieso anfällig für die Dinger- sie hatte die schon recht oft) und wir hatten auch keinen übersehn.

    Aber man sagt ja, dass die Krankheitserreger erst zum Ende des Saugvorganges abgegeben werden.

    Mein hund hat auch ständig welche. Allerdings sieht man das bei ihm recht gut- sehr helles Fell und in den letzten Tagen gings.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gefährlich sind die dinger ja schon. ich meine von denen bekommt man auch eine hinrhautentzündung.

    unser hund auch auch helles fell : D wir haben ihn letztens eingesprüht mit irgendeinem zeug gegen zecken danach sind die kleinen viecher die ganze zeit über sein fell gekrabbelt und wir hatten mühe die "einzusammeln"-..schrecklich

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir im Spätsommer und Herbst durch die Wälder streifen, um Pilze zu sammeln, dann haben wir fast immer Zecken. Wir suchen uns dann immer gegenseitig ab und vernichsten die Viecher. Manchmal wird die eine oder andere Zecke auch erst später entdeckt, wenn sie sich bereits in die Haut gebohrt hat. Die ziehen wir dann mit der Pinzette heraus.

    Angst vor Krankheiten habe wir nicht, denn es gibt zigtausend mal mehr Todesfälle aufgrund von Nikotin- oder Alkoholgenuss und das Rauchen und Trinken lässt auch kaum jemand sein.



    Das habe ich vor lauter Zeckengequatsche ganz vergessen.
    Ich mag Insekten und meine absoluten Lieblingstiere sind die herrlich bunten Schmetterlinge.
    :wave:

  18. #143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, also ich kann Insekten überhaupt nicht ab. Besonders gegen Spinnen habe ich was und auch eine ziemliche Phobie.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insekten stören mich nicht. Die einzigen, die ich hasse, sind Zecken. Wenn Ihr wüsstet, wo sich so ein Vieh mal bei mir festgesaugt hat, dann würde Euch ganz anders werden. Meine Mutter hat mir eine Zecke aus dem Genitalbereich entfernt. Das war nicht lustig.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich kann hier ganz offen und frei zugeben, dass ich eine allgemeine insektenphobie habe.

    gegen ALLE insekten


    ob es nun marienkäfer, schmetterlinge, maden oder spinnen sind.
    ich kriege zwar keien schreikrämpfe.. aber naja


    ich bin SOFORT verkrampft, fange an zu zittern, mir wird schlecht und ich fang an zu heulen. ohne scheiss....

    es war mir schon so oft so peinlich, besonders letztes jahr, als ich draußen auf nem festival war und vor angst steif von der bank gefallen bin, voll angefangen hab zu heulen und zu zittern. da sass ein riesenviech auf mir drauf und ich bin da fast gestorben. mir war ne stunde lang sauübel und ich hatte nachts absolute albträume.

    =( letztes jahr wurd ich von irgendeinem viech gestochen und zuerst war nichts zu sehen. nach drei tagen war meien hand wie ein aufgeblasener handschuh angeschwollen und die schwellung zog sich bis zu meinem oberarm hinauf.



    sagt was ihr wollt... obs normal ist oder nicht. ich habe wirklich angst vor allen arten von insekten. nein: ich mag grüne, dicke raupen

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich mag grüne, dicke raupen
    oh ja, die mag ich auch total *-*
    die sind so putzig <3

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Käfer besonders Hirschkäfer/Nashornkäfer

    Wie kann man Angst vor Insekten haben die sind überall,da muss man ja andauernd zittern...


    Aber Zecken und Moskitos sind echt gefährlich die sind scheisse

  23. #148
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich hab ich keine angst vor insekten, nur wen nachts solche viecher von meiner lampe angezogen werden, find ich das nicht so toll und stechmücken kann ich nicht leiden.
    aber marienenkäfer, schmetterlinge und co. find ich toll^^

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Agent Orange
    Wie kann man Angst vor Insekten haben die sind überall,da muss man ja andauernd zittern...
    ...


    oder man sperrt sich zuhause ein und nimmt zu jeder gelegenheit insektizide mit...

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man steigt in so ne Durchsichtige Plastik Hamster Kugel

    Was mich noch interessieren würde,gibt es in deutschland schwarze Witwen oder andere gefährliche Giftspinnen?

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher