User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 187

Thema: Insekten

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab angs tvor käfern b
    ich fang an laut z uschreien udn so wenn die an mri rumkrabbeln udn so....dann werd ich hysterisch....
    nur vor spinnen hab ich keine angst b

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte heute eigentlich ein paar beeren plücken. aber habs aufgegeben. Da waren mir zu viele Insekten. :angst: Binen Humeln sogar Fliegen :angst:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann insekten nicht anfassen auch enn ichs immer wieder versuch...geht nicht.
    hab ne abneigung... aber ich bekomme immer einen halben heulkrampf, wenn jemand d1e totmacht und sei es ne mücke. geht einfach nicht, leider.
    hab ja nichts gegen die, sind auch nur lebewesen...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von seras
    Ich wollte heute eigentlich ein paar beeren plücken. aber habs aufgegeben. Da waren mir zu viele Insekten. :angst: Binen Humeln sogar Fliegen :angst:
    Bienen, Hummeln und sogar Fliegen?..

    findest du Fliegen am schlimmsten?.. die tun am allerwenigsten, ok, die nerven aber die stechen doch ncih mal

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag insekten auch nicht, aber mit absicht drauftreten tue ich dann auch nicht. meine freundinnen hauen auch immer alle fliegen, wespen oder hummeln platt, wenn die mal ins zimmer geflogen kommen, aber ich transportier sie dann via glas nach draußen. und sonst.. spinnen lass ich einfach krabbeln im zimmer. andres ungeziefer war bei mir nocht nicht drin. *g
    draußen ist mir das wurscht.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie ich Insekten doch hasse!

    Gerade eben musste ich das Fenster schliessen, weil eben so ein scheiss hässliches kakarlakenähnliches Ding hereingekrochen ist. Dabei ist es sooo heiss! Aber die Hitze ist immerhin etwas erträglicher als der Ekel vor all diesem Ungeziefer!

    Argh, wie ich diese Dinger hasse! Wie sehr sie mich ekeln! Und das Schlimmste daran ist, dass ich sie nicht so einfach wegschaffen kann, wenn mal eines davon in meine Nähe kommt. Denn ich kann solche hässlichen Dinger einfach nicht anfassen. Dazu bewegen sie sich noch, puh. Vor allem bei so ruckartigen Bewegungen muss ich dann immer laut aufschreien und krieg fast einen Herzinfarkt! Ne ehrlich, das ist echt schlimm. Und mit einer Fliegenklatsche kann ich sie auch nicht beseitigen, das ist noch viel ekliger. Dann kleben sie völlig zerquetscht an irgendeinem Gegenstand, igitt! Mann, eine Erfindung, wie man diese Viecher ohne grossen Aufwand und ekelerregenden Aktionen beseitigen kann, wäre wichtiger als die Erfindung der Glühbirne! Echt jetzt. Ich hasse sie. Wenn ich mal die Weltherrschaft erlangt habe, lasse ich sie ausrotten. Alle! :multikill:

    Ich könnte noch ganze Seiten füllen, aber für's erste ist das mal genug. Sagt mal an, wie steht ihr zu diesen dreckigen Wesen? Wie beseitigt ihr sie? Habt ihr Tipps für mich, wie ich sie einfach und sauber entfernen kann?


    edit von Makoto: Ich habe das mal in den allgemeinen Insektenthread verschoben

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maan, der bestehende Thread ist doch laaangweilig.

    Snapy... na ja, eigentlich ganz toll. Aber das Problem ist halt, dass ich eigentlich schon will, dass die Viecher sterben. So wär ich dann immerhin einen ganz kleinen Schritt weiter auf meinem Weg zur Ausrottung von Ungeziefer

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Maan, der bestehende Thread ist doch laaangweilig.

    Snapy... na ja, eigentlich ganz toll. Aber das Problem ist halt, dass ich eigentlich schon will, dass die Viecher sterben. So wär ich dann immerhin einen ganz kleinen Schritt weiter auf meinem Weg zur Ausrottung von Ungeziefer
    wollt doch den armen Arlong nich verärgern :bigt:

    aber da gibbet auch so einige methoden

    wegsaugen, mit nem kleinen Sauger; so'n Elektroding.. ähnlich der Fliegenklatsche, aber mit strom *gg*; snapyinhalt ins klo "freilassen" ich denke, diese liste würde sich durchaus fortsetzen lassen

    achja, mach das licht aus, dann kommense auch nich

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ja. Hab' auch grad den ganzen Thread durchgelesen. Insekten gleichwertig wie Menschen? Was ist los, Arlong? Entweder bist du ein riesiger Asi oder du bist ... eine riesige Kakarlake *an MTV-Werbung denk*

    Ja, an saugen dachte ich auch manchmal. Aber die sollen da doch wieder raufkriechen können dann, oder? Ekelhaft! :angst:

    Ja toll, aber dann seh' ich doch nichts mehr!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Ja, an saugen dachte ich auch manchmal. Aber die sollen da doch wieder raufkriechen können dann, oder? Ekelhaft! :angst:
    Musst den Staubsauger (stunden)lang anlassen... Dann ist auch Schluss mit Rauskrabbeln.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Original von tsubaso
    Ja, an saugen dachte ich auch manchmal. Aber die sollen da doch wieder raufkriechen können dann, oder? Ekelhaft! :angst:
    Musst den Staubsauger (stunden)lang anlassen... Dann ist auch Schluss mit Rauskrabbeln.
    und insektenspray einsaugen :

    achja, kakerlaken sind gleichwertig mit Menschen, da es ja alles nur Lebewesen sind, und keins davon das recht hat ein anderes einfach zu töten..

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, jetzt hört doch auf. Solche eklige Dinge haben gar kein Recht auf eine Existenz in der Nähe von Menschen! (wobei das mit dem Insektenspray eine doch ziemlich gute Idee ist )

    Original von Munky
    achja, kakerlaken sind gleichwertig mit Menschen, da es ja alles nur Lebewesen sind, und keins davon das recht hat ein anderes einfach zu töten..
    Das glaubst du doch selbst nicht. Sag mir nicht, dass du das ernst meinst ... Du nicht auch noch Ich kann dir ein ganz einfaches Beispiel geben, das absolut dagegen spricht, dass die Dinger gleichwertig sind wie wie Menschen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von Munky
    achja, kakerlaken sind gleichwertig mit Menschen, da es ja alles nur Lebewesen sind, und keins davon das recht hat ein anderes einfach zu töten..
    hab nur kurz zusammengefasst, was es hier mit Kakerlaken sind gleichgestellt auf sich hatte..

    ka wie ich das seh..
    einerseits haben die Dinger schon ein recht auf Leben, (stell dir vor, die würden dch plattmachen xD) aber wenn mich son Vieh richtig nervt, hat es halt Pech weil ich nunmal stärker bin

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, gut. Ich weiss auch nicht genau, wie ich zu ihnen und ihrem Recht auf Leben stehe. Aber was ich weiss, ist dass sie lästig, nervig, eklig und hässlich sind. Das gibt also ganz viele Minuspunkte für ihr Recht auf Leben

    Aber wie auch immer man dazu steht, mir kann niemand sagen, dass Kakarlaken gleichwertig wie Menschen sind, und das auch wirklich so meinen. Niemals.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    tadaaaa!!!


    ding um insekten zu fangen..
    toll, sogar tierfreundlich sowas will ich haben! :

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Munky
    tadaaaa!!!


    ding um insekten zu fangen..
    toll, sogar tierfreundlich sowas will ich haben! :
    aber fang damit mal ne Fliege oder ne Biene oder ne Mücke oder so! ich sag, dass das unmöglich is :

    das ding is imo nur für Spinnen konzipiert

  18. #93
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Arlong
    Original von Munky
    tadaaaa!!!


    ding um insekten zu fangen..
    toll, sogar tierfreundlich sowas will ich haben! :
    aber fang damit mal ne Fliege oder ne Biene oder ne Mücke oder so! ich sag, dass das unmöglich is :

    das ding is imo nur für Spinnen konzipiert
    bei Bienen geht das auch noch, die fange ich immer mit einem Glas aber Fliegen und Mücken ist unmöglich ^^"

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    bei Bienen geht das auch noch, die fange ich immer mit einem Glas aber Fliegen und Mücken ist unmöglich ^^"
    aber ein Glas ist ja auch größer.. mach ich auch so^^

    naja, habs noch nicht ausprobiert.. aber es wird schon einen Grund geben, warum sich snapy so lang hält..

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    toll, sogar tierfreundlich sowas will ich haben! :
    Hey ho, Arlong! Ich hab eben zwei kleine Viecher erdrückt :bigt:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von Arlong
    toll, sogar tierfreundlich sowas will ich haben! :
    Hey ho, Arlong! Ich hab eben zwei kleine Viecher erdrückt :bigt:
    drecksau :bigt:

    nya, mich stören mücken und fliegen nicht, ich finde große tiere viel störender, und die kommen nachts bei offenem fenster auch eher rein. motten, oder irgendwelche anderen großen viecher. und die kriegt man damit. nya, sonst verrecke ich hier asber vor hitze -.-"

  22. #97
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut mal hier. Viele hilfreiche Tips *g*

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab erst vor kurzem gemerkt, dass sich eine Spinne vor meinem Fenster breit gemacht hat Riesiges Netz, fettes Ding drinnen. Aber wenigstens fängt sie dann gleich die Fliegen, bevor die in mein Zimmer kommen

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tsubaso:

    Ich fackel Insekten eigentlich mit Deo und Feuerzeug ab... ist auch nicht eklig.


    PS. Ja, ich weiß, Deo kann explodieren, aber dem Insekt will ich eben auch eine Chance geben. :wave:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    drecksau :bigt:

    nya, mich stören mücken und fliegen nicht, ich finde große tiere viel störender, und die kommen nachts bei offenem fenster auch eher rein. motten, oder irgendwelche anderen großen viecher. und die kriegt man damit. nya, sonst verrecke ich hier asber vor hitze -.-"


    Na immerhin stören sie dich nur. Wenn ich irgendein Insekt in meiner Nähe entdecke, krieg ich richtige Panikanfälle und kann mich kaum mehr auf etwas konzentrieren. Je grösser die Tiere, desto schlimmer wird's! Und seit Spongebob ekel ich mich auch vor Schmetterlingen - mann, das war der reinste Albtraum, als wir mit der Klasse mal so ein Schmetterlingshaus besuchten :angst: Die haben zwar schöne Flügel, aber ihr Körper selbst ist nicht weniger abschreckend, als der aller anderen Insekten. Dasselbe gilbt für Marienkäfer! Und wegen der Hitze noch: Wie wär's mit einem Ventilator? :wiry:

    @Dark Magic

    Wow, bei der Methode würde ich mich ja fast schon auf Insekten freuen Eklig ist es aber allemal, das Ding würde dann doch schmelzen und... argh, das will ich mir gar nicht erst vorstellen

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher