Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 186 von 186

Thema: Insekten

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Uh ich hasse die Viecher. Ich werd immer ganz hysterisch ^^"
    Am ekligsten find ich ja Tausendfüßler XD
    Spinnen mag ich aber aucht nicht.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    1
    Ich hasse auch Insekten außer vllt sowas wie Marienkäfer. Am meisten hasse ich Spinnen. Wie kann sowas unnatürliches auf unseren Planeten leben. Welches andere Tier hat 8 Augen und baut so wiederliche Netze auf

  3. #178
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Insekten kann ich auch niht so sonderlich leiden .
    Wenn ich ne Mücke im Zimmer hab bleib ich die ganze Nacht und jage sie - bis einer Tod ist - sie oder ich (bisher hab ich meistens gewonnen)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    1

    Spinnen

    Wie ist eure Einstellung gegenüber diesen Tieren? Findet ihr sie eklig und rennt schreiend davon oder macht es euch nichts aus Spinnen in eurem Zimmer zu haben? Ich jedenfalls finde sie wirklich grauslich wegen ihrem ausschauen und weil sie 8 augen haben (welches tier hat mehr als 2 augen?) und die spinnennetze sind auch eklig und bringen diese tiere überhaupt etwas im ökosystem außer dass sie andere insekten fressen?

  5. #180
    Ehemaliger User 367
    Gast
    jetzt kann man natürlich fragen, was der mensch unserem ökosystem bringt, aber das lassen wir mal lieber

    Solange ich in deutschland mit den ganz überwiegend harmlosen Spinnen bin, ist's okay, aber wäre ich in Australien... ich glaub ich würd nach ner Zeit verrückt werden und amok laufen.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0

    RE: Spinnen

    Original von Bankräuber
    bringen diese tiere überhaupt etwas im ökosystem außer dass sie andere insekten fressen?
    Glaubst du an Gott und die Schöpfung?

    Andrenfalls wäre diese Frage sinnlos.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Wird hier mit abgehandelt:

    Insekten

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0
    Larven von Marienkäfer sind doch nützlich. Also darf man sie nicht platttreten.

  9. #184
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    Ich hab kein Problem mit ein paar Mücken oder hier und da mal ne Spinne, aber bei dem Punkt muss ich dapox zustimmen... werden es zu viele oder wenn man aus selbstschutz auf sie achten müsse wäre das zu viel für mich... xD

    Einmal im Sommer in Holland gewesen? Du läufst durch ein Meer aus Mücken... O_o''' Dauernd verschluckst du sie oder sie fliegen dir ins auge....
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Ich schätze Insekten sehr, auch wenn mich im Sommer diese Stechmücken mehr als terrorisieren. Sie sind für mich genauso Lebewesen wie andere auch und wenn sich mal ein Marienkäfer oder eine Fliege in meiner Wohnung verirrt hat, wird er/sie gefangen und nach draußen gebracht.

    Das gleiche passiert im Übrigen auch mit Spinnen. Ich habe sogar eine "Hausspinne" die sämtliche kleine Mückchen fängt und frisst. Habe seitdem keine Probleme mehr mit sowas.

    Das einzige Spinnentier, das ich nicht mag, sind die Zecken. Sie haben keinen Nutzen in der Natur, übertragen gefährliche Krankheiten und schaden nur.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  11. #186
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Ich hasse Mücken. Im Sommer gehe ich nie ohne Mückenspray vor die Tür.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.