Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 701

Thema: AnimaniA

  1. #676
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.710
    Nachrichten
    0
    Mh, da bin selbst ich in der Versuchung nach der DVD Ausgabe zu schauen.
    Gleich 3 Episoden auf die ich gespannt bin, kam bisher noch nie vor XD
    Ich hab mir auch noch nie eine aktuelle DVD Version gekauft, ich hol mir immer uralte Versionen auf Conventions XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #677
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25

    AnimaniA 06-07/2012



    Habt ihr schon die neue AnimaniA geholt? Wenn nicht, zähle ich nachfolgend Argumente auf, welche euch überzeugen werden:

    Poster:
    Appleseed XIII | Di[e]ce

    DVD:
    Komplette Episoden:
    K-ON!!
    Blood+
    Dragonball

    Previews:

    Appleseed XIII
    .hack//Quantum
    One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
    Das wandelnde Schloss

    Im Heft wird die Anime-Serie Jormungand vorgestellt. Möglich, das es der Manga nun einfacher hat nach Deutschland zu kommen

  3. #678
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25

    AnimaniA 08-09/2012



    Poster:
    Blue Exorcist | Nightmare Hunter Nemo

    DVD:
    Komplette Episoden:
    Blue Exorcist
    One Piece

    Previews:

    Blood-C
    Symbol
    One Piece: Strong World
    Children who chase lost Voices
    Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal

    Zu wenig komplette Episoden, das meiste nicht wirklich interessant und damit haben wir eine der schwächsten DVDs überhaupt. Worauf warte ich denn 2 Monate? ^^"
    Geändert von Filmfreak (01.09.2012 um 02:33 Uhr)

  4. #679
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25

    AnimaniA 10-11/2012

    Ich weiß, ich komme ein bißchen spät damit an, vor allem wenn man bedenkt, das die nächste AnimaniA bereits in den Startlöchern steht....
    Wie dem auch sei, diese Ausgabe gehört seit über einem Monat mir und ich hoffe, ihr habt sie auch:



    Anime:
    Resident Evil: Damnation (der Film ist so gut auch wieder nicht für ein großes Feature)

    J-Culture:
    Resident Evil 6 | Dead or Alive 5

    Poster:
    Rune Factory Oceans | Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos



    Komplette Episoden:
    Black Lagoon (auf das hier bin ich gespannt....)
    WAKFU

    Previews:
    Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos
    TRIGUN: Badlands Rumble
    Detektiv Conan, 15. Film
    Rurouni Kenshin - The Movie
    Black Lagoon: Roberta's Blood Trail (.... auf das hier ebenso)

    Videointerview:

    Kalafina
    Geändert von Filmfreak (12.11.2012 um 00:59 Uhr)

  5. #680
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Nachrichten
    604
    Noch nicht. Weil Amazon sie nicht hat. Ich wohn hier am Arsch von Leipzig, da gibt es die nicht. Muss dafür in die Stadt fahren. Da dauerts halt.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Gerade eben die letzte AnimaniA in diesem Jahr geholt. Ich freu mich wie immer ganz besonders auf die DVD....
    .... auf die Episoden ("Nisekoi", "Terra Formars") bzw. Previews ("Bayonetta", "Wie der Wind sich hebt")

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Hat noch jemand von euch sich die aktuelle AnimaniA DVD Ausgabe geholt und kein Poster drin gehabt?

  8. #683
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand von euch sich die aktuelle AnimaniA DVD Ausgabe geholt und kein Poster drin gehabt?
    In meiner DVD-Ausgabe war ebenfalls kein Poster enthalten. Bin einfach in den Shop zurück und hab mir eins geholt....
    .... es mußten einige aufgemacht werden, damit ich das Poster letztendlich doch noch in Händen halten konnte.

    Ne tolle Weihnachtsausgabe - so ganz ohne Geschenk, obwohl man eigentlich dafür bezahlt hat

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Ich habe in der Zwischenzeit eine Mail an die AnimaniA geschrieben und problemlos von denen eine Ausgabe mit Poster zugeschickt bekommen. ^_^

  10. #685
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Hallo, ich habe mir endlich ein Abo von der AnimaniA geholt, deswegen wollte ich fragen wie viele Tage früher ich z.B. die Ausgabe bekomme, die am 5. Februar erscheint. Und dazu noch wann man die Aboprämie erhält, (in meinem Fall Clannad auf DVD :3)also ob ich die mit der ersten Ausgabe erhalte oder schon davor ?
    Lg Btooom!-Lagoon

  11. #686
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Btooom!-Lagoon Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir endlich ein Abo von der AnimaniA geholt, deswegen wollte ich fragen wie viele Tage früher ich z.B. die Ausgabe bekomme, die am 5. Februar erscheint. Und dazu noch wann man die Aboprämie erhält, (in meinem Fall Clannad auf DVD :3)also ob ich die mit der ersten Ausgabe erhalte oder schon davor ?
    Lg Btooom!-Lagoon
    Ich hatte noch nie ein AnimaniA-Abo, aber da der Comicshop sie eine Woche früher hat....
    .... schätze ich mal, das die Abonnenten sie auch ne Woche früher kriegen

  12. #687
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Der AnimaniA-Award steht wieder an. In der Katagorie "Manga National" buhlen folgende Manga um unsere Gunst:

    Demon King Camio (EMA)
    Fading Color (TP)
    GoForIt! (Carlsen)
    Schattenarie (Carlsen)
    Schneeballens Fall (Carlsen)

    Bei der Übermacht kann Carlsen ja gar net verlieren. Man sollte ihnen jetzt schon den Pokal überreichen

    Welcher wohl mein Favorit ist? Hm....

  13. #688
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    2.796
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Demon King Camio (EMA)
    Schneeballens Fall (Carlsen)
    ....
    Gemein! Gemein!! So Geimein!!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!



  14. #689
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    15.791
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Fading Color (TP)
    Schneeballens Fall (Carlsen)
    Hier wird es für mich schwer...
    Avatarcopright @Guilt|Pleasure/Kahira, for personal use - Motiv: Vincent Lynch (The Doll)

    Manga-Liste bei MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

    Mein Live-Journalblog

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    Hat das ein speziellen Grund warum nur "sowas" dabei ist?

  16. #691
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    2.796
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Hat das ein speziellen Grund warum nur "sowas" dabei ist?
    Sowas... Deutsches??
    Vllt weil die Katagorie "Manga National" heißt?!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!



  17. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    Manga National könnte man auch alle hier erscheinende Manga nennen ^^

    Aber es anscheinend nur aus einen Land dabei, dabei ist es ja eigentlich egal aus welchen Land



    Daher die Frage
    Geändert von Noel55 (27.01.2016 um 16:19 Uhr)

  18. #693
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8.457
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    106
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Manga National könnte man auch alle hier erscheinende Manga nennen ^^

    Aber es anscheinend nur aus einen Land dabei, dabei ist es ja eigentlich egal aus welchen Land

    Daher die Frage
    Die jap Manga dürften unter international laufen...aber oft werden da ja eh nur schon beliebte Titel eingereicht.

    Würde also nicht wundern, wenn da nicht wieder mit die selben eingereicht werden...oder gibts da ne Rege, dass es jedes Jahr neue sein müssen bzw nur Neustarts gemeint sind?

  19. #694
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10.989
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Manga National könnte man auch alle hier erscheinende Manga nennen ^^
    National meint immer "aus dem eigenen Land", und das ist hier nun einmal Deutschland.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #695
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.691
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Manga National könnte man auch alle hier erscheinende Manga nennen ^^

    Daher die Frage
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    National meint immer "aus dem eigenen Land", und das ist hier nun einmal Deutschland.
    Man könnte natürlich unterscheiden zwischen Manga, die in Deutschland erschienen sind, und solchen, die es nicht sind. Nur: wer sollte denn über die Manga, die hier gar nicht erschienen sind sind, abstimmen?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    774
    Nachrichten
    0
    Es gibt auch immer die Kategorie "Manga International", damit sind die nicht-deutschen Mangas gemeint, die hier erscheinen.

  22. #697
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die jap Manga dürften unter international laufen...aber oft werden da ja eh nur schon beliebte Titel eingereicht.
    Richtig. Aber das waren zu viele, um sie hier alle aufzulisten. Das werdet ihr ja sehen....
    .... wenn ihr die Umfrage angeht. Ich wollte die deutschen Werke in den Vordergrund stellen - wie so oft.

    Zumal sie immer beliebter werden

  23. #698
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8.457
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    106
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber das waren zu viele, um sie hier alle aufzulisten. Das werdet ihr ja sehen....
    .... wenn ihr die Umfrage angeht.
    Hätte mich auch gewundert, wenn es aufeinmal anders gewesn wäre.

    Aber was ich so schon an anderer Stelle aufschnappte, hat man wohl wieder auch mit Titel eingereicht, die schon mal dabei waren...sowas finde ich ehrlich gesagt doof, müssen doch nicht immer nur die bekannteren Titel bei solchen mitmachen und immer wieder die selben Lorbeeren einheimsen. xd

  24. #699
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Apropo "Lorbeeren einheimsen":

    Dusk Maiden of Amnesia (Manga International) und Schneeballens Fall (Manga National)....
    .... sind meine einzigen 5er-Kandidaten. Die mit der Höchstwertung. Die mit dem Herz dahinter

  25. #700
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    2.796
    Nachrichten
    0
    ich habe einfach beide (wo ich in national so hin und her gerissen war) mit 5 bewertet xD
    Ich fand die international vorgeschlagenen tlw etwas eigenartig, um ehrlich zu sein.
    aber gut, ist ja nicht schlimm. für mich persönlich waren schon 3 top titel dabei ^^
    dafür konnte ich beim thema anime bestimmt 80 % einfach skippen und musik und spiele (bis auf op) eigentlich komplett.


    Edit

    Hier könnt ihr für den AnimaniA Award 2016 abstimmen: http://animania.de/animania-award
    Geändert von MissMoxxi (28.01.2016 um 15:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!



Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •