User Tag List

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #476
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Ach und das stand seitens Animania am Ende der Leserbriefe: "Darüber hinaus lassen wir in den nächsten Ausgaben zu diesen Themen natürlich auch Vertreter der Branche (Anime-Publisher, Fansubber und japanische Produzenten) zu Wort kommen."
    Im aktuellen Heft habe ich dazu keinen Artikel gefunden, kann also noch kommen. Allerdings ist der deutsche (und nicht nur der) Animemarkt nicht erst seit der OVA-Films Insolvenz am Boden, man hätte also auch schon früher mal einen Artikel zu dem Thema bringen können, schließlich haben die Publisher schon seit fast 2 Jahren gerufen, dass die Verkaufszahlen eingebrochen sind.
    Das wird meistens in den Leserbriefen behandelt, wie ich mitgekriegt habe. Was ich auch ganz gut finde, denn wie man bei gewissen Leuten hier im Forum feststellt, mag man die Meinung der AnimaniA nicht und die Leser können dann ihre Fragen stellen oder sich auslassen und die AnimaniA kann dann ihre Sichtweise kurz darlegen. War da net was in der letzten oder diesen Ausgabe, wo Leser zu Wort kamen wegen einem heißen Thema?

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Das wird meistens in den Leserbriefen behandelt, wie ich mitgekriegt habe. Was ich auch ganz gut finde, denn wie man bei gewissen Leuten hier im Forum feststellt, mag man die Meinung der AnimaniA nicht und die Leser können dann ihre Fragen stellen oder sich auslassen und die AnimaniA kann dann ihre Sichtweise kurz darlegen. War da net was in der letzten oder diesen Ausgabe, wo Leser zu Wort kamen wegen einem heißen Thema?
    Leserbriefe sind ja schön und gut, es bleiben aber eben Leserbriefe. Aber von einem Magazin wie der Animania erwarte ich einfach nach den Entwicklungen der letzten Jahre wenigstens mal einen ausführlichen Artikel, der sich mit dem Thema "deutscher Animemarkt am Ende?" oder so beschäftigt. Ich würde gerne mal Aussagen der Beteiligten hören z.B. ein Interview mit einem OVA Films Mitarbeiter, halt auch Sachen die ich nicht sowieso schon weiß. Ständig sind es die gleichen allgemeinen Aussagen "Verkäufe 60-75% eingebrochen" oder "Illegale Downloads explodiert", wie wäre es mal mit konkreten Zahlen zu 2-3 Serien. Warum gerde diese Titel? Wie waren die Erwartungen? Wie mussten die Verkaufzahlen sein? Wie waren sie am Ende? Einiges muss ja doch noch gut laufen, siehe Kazé oder Universum Anime. Über den Markt in Japan und den USA könnte man ja auch ruhig mal was schreiben, aber ich wäre schon glücklich mal einen Artikel zu dem Thema zu lesen (Oder gab es den schon? Ich lese die Animania erst seit 2 Jahren, daher kann ich es nicht ausschließen). Ob man jetzt die Meinung der Animania mag oder nicht hat damit auch nichts zu tun, denn in erster Linie sollten die Fakten genannt werden, die man auch nicht schönreden kann, die persönliche Abschlussmeinung seitens der Animania kann man dann immernoch ignorieren.
    Early Adopter

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint Ihr wird die Animagic dieses jahr wieder in bonn oder aufgund der größe woanders stattfinden?

  4. #479
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit heute mein Exemplar der neuen AnimaniA 03/2010 ohne DVD gekauft und werde erst am Wochenende anfangen zu lesen,da ich noch für die Schule lernen muss. ^^

  5. #480
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah, die gibt es ja schon - entweder gibt es die am Bahnhof, dann habe ich sie schon heute, oder aber ich muß bis morgen warten und sie im Shop kaufen gehen

  6. #481
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Ausgabe ohne DVD am Wochenende im Supermarkt holen^^

  7. #482
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich wieder Ihr habt mich schon vermißt, richtig? Ich habe grad meine Ausgabe geholt - natürlich mit DVD - und die ist wieder richtig gut und die Episoden der DVD genauso ^^

  8. #483
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir überlegt die AnimaniA als Abo zu kaufen und hab mal ein bisschen geschaut aber vieles gefunden. Was habt ihr Abonnenten so wo und wie gezahlt?? Für ohne Dvd und für mit Dvd??
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #484
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal das cover:




    die themen klingen sehr interessant. ich denke ich werde sie mir auch mal wieder holen. habe sie früher echt gern gelesen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #485
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in die aktuelle Ausgabe hineingeschaut und leider wieder nichts gefunden was mich genug interessieren könnte um mir mal wieder eine Ausgabe zu kaufen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hab ein Abo mit DVD. Aber iwie find ich die DVDs ned so lohnend.

  12. #487
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    die themen klingen sehr interessant. ich denke ich werde sie mir auch mal wieder holen. habe sie früher echt gern gelesen.
    Stimmt, alleine für "The Sacred Blacksmith" lohnt es sich schon [ zumal da noch das Poster dabei ist ]. Dann noch die Episoden auf der DVD.... ach, endlich gibt es die AnimaniA wieder. Die nächste Ausgabe - 04/2010 - erscheint am 08. April 2010 - also nicht verpassen

  13. #488
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenne "the sacred blacksmith" nicht. sieht aber sehr vielversprechend aus. das werde ich mir mal näher anschauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #489
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbedingt So gut kenne ich die Serie jetzt auch net, aber als ich mal was davon gelesen hatte, kam ich irgendwie auf die offizielle Seite, die mit vielen Bildern und Videos punkten kann. Danach war alles recht einfach.... sah alles wunderbar aus Und vom Poster zur Deutschlandveröffentlichung ist es nicht weit ^^"

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine parteiische Meinung zur frischen Ausgabe habe ich hier geposted:

    http://www.sos-brigade.de/wordpress/?p=5259

    Was "Blacksmith" angeht, stimme ich der Animania aber zu: So toll ist die Serie nicht!

    Da sollte man wirklich was anderes lizenzieren, wobei ich auch glaube, dass das Poster nicht ohne Grund im Heft ist...vielleicht auch nur, um die Wünsche bei den Labels einprasseln zu sehen...

    Ach, der tolle dt. Animemarkt, wie ich ihn doch liebe^^;

  16. #491
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben Miracle Train in der Ausgabe? Ich glaube, ich lach mich schlapp. :totlol: Da hätten es doch zig andere Shoujo-Animes eher verdient als das Ding da, sicherlich ganz unterhaltsam, wenn man nicht gerade auf der Suche nach einer Story ist. Hirn abschalten, Bishonen angaffen und dann kann die Serie für kurze Zeit gefallen.

    Seikon no Qwaser kriegt in der nächsten Ausgabe einen Artikel? Eigentlich ziemlich typisch für die Ani, dass sie einen so netten Ecchi vorstellen. Aber ich glaube, dass es andere Titel eher verdient hätten. Wahrscheinlich wird SnQ eh bei uns erscheinen, am Busen nuckeln hatten wir ja so noch nicht. :totlol:

    Book of Bantorra ist da schon mal eine interessantere Wahl, weil der Anime eigentlich sogar recht gut ist. Etwas verworren erzählt, aber wenigstens etwas mit einer ordentlichen Story.

    Seiken no Blacksmith ist ganz amüsant, sicherlich kein Meilenstein, aber es erfüllt seinen Zweck, finde ich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #492
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich das bild zb. sehe, dann bekomm ich lust auf Seikon no Qwaser
    , nur die brust bilder sind echt wieder übertrieben xD



    werde mir diesen manga mal genauer ansehen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #493
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TMSIDR
    Ach, der tolle dt. Animemarkt, wie ich ihn doch liebe^^;
    Genau, der will nur Erotik und dicke Brüste [ siehe Ikki Tousen oder Sekirei ]

  19. #494
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seikon no Qwaser erhält einen Artikel? Oh Gott, heißt das es kommt nach Deutschland?
    Jaha, auf so einen Film habe ich wirklich sehnsüchtig gewartet. Die Serie wird dann natürlich sofort gekauf und verschlungen werden
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wer kommt dieses jahr alles zu animagic?
    habe meine karten schon gekauft

  21. #496
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ich komme aber wenn es sich einrichten läßt als Helferlein. *mag den Job*

    Gespannt bin ich aber wer die Ehrengäste sein werden, ich hoffe ja auf ein kleines Event *von Tanemura seit "der" Serie nicht mehr besonders begeistert ist* :bigt:
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp auf die ehrengäste bin ich auch gespannt vor allem ob tokyopop noch einen gast aus japan präsentiert

  23. #498
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich hätte eine Frage.
    Würde mir jemand das in der AnimaniA abgedruckte Rezept für Melonpan per PN zuschicken können?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #499
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder eine AnimaniA [ 04-05/2010 ], die sich in meiner Sammlung einreiht wie eine Eins. Ich wunderte mich darüber, das jetzt schon wieder eine Doppelnummer erscheint. Und mittlerweile weiß ich auch warum. Wie ich zugeben muß, macht mir das etwas Angst. Der DVD-Umfang ist schon seit geraumer Zeit geschrumpft [ ganze Animefolgen ]. Diesmal sind ganze zwei Previews drauf. Nur Previews. Von Previews allein kann ich net leben. Nichtsdestotrotz freute ich mich auf das Heft wie auch auf die DVD *lechz* Die Angst schien berechtigt, denn die AnimaniA gibt es ab sofort nur noch alle 2 Monate. Noch eine Änderung: Gut finde ich jedoch, das das Poster nur noch im Abo oder der DVD-Edition beiliegt. Eigentlich verkrafte ich nicht so viele Änderungen auf einmal, warten wir ab wie es sich weiter verhält. Wie auch immer: Im Juni erscheint die nächste Doppelnummer. Daran muß ich mich erstmal gewöhnen ^^“

  25. #500
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute die neue Ausgabe der Animania 04/05 ohne DVD gekauft,da es mir eigentlich mit dem Poster egal ist.
    Ich bin nur schockiert,dass die Animania nur noch zweimonatlich erscheinen wird.
    Muss das alles erstmal verdauern und mich auch irgendwie daran gewöhnen. ^^

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •