User Tag List

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #376
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So endlich ist die neue Ausgabe gekommen und gleich mal die Tickets für die Animagic bestellen.

  2. #377
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Tickets extrem teuer. Der Drang dort hinzugehen ist zwar da, aber sobald ich die Preise sehe, schwindelt es mir und ich lasse von meinem Vorhaben ab

  3. #378
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arbeiten und Geld verdienen

  4. #379
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll mir/uns das jetzt sagen? :wiry:

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so teuer finde ich die Animagic jetzt aber auch nicht....

    Das Drumherum (Zug / Hotel) ist weitaus teurer als der Eintritt. Meistens kriegt man ja auch ganz gut was geboten, z.B. Konzerte, die ja sonst auch oft nicht gerade preiswert sind. Wenn man Glück hat, und die Gäste stimmen, kriegt man schon was für's Geld geboten. Natürlich ist auch das restliche Drumherum der Con ganz unterhaltsam, aber sowas lässt sich schlechter in einen "Wert" umrechnen.

    Als Convention finde ich die Connichi aber unterhaltsamer.

  6. #381
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TMSIDR
    Naja, so teuer finde ich die Animagic jetzt aber auch nicht....

    Das Drumherum (Zug / Hotel) ist weitaus teurer als der Eintritt.
    Eben, das rechne ich doch gedanklich mit dazu, dann bin ich schon
    wieder bei 100 Euro. Und das nur für ein paar Stunden?

    Meistens kriegt man ja auch ganz gut was geboten, z.B. Konzerte, die ja sonst auch oft nicht gerade preiswert sind. Wenn man Glück hat, und die Gäste stimmen, kriegt man schon was für's Geld geboten. Natürlich ist auch das restliche Drumherum der Con ganz unterhaltsam, aber sowas lässt sich schlechter in einen "Wert" umrechnen.
    Was bekomme ich denn da? Zu den Veranstaltungen gehe ich eh net und die Sachen,
    die man möchte, wie DVDs oder Artbooks, muß man ja auch wieder selbst bezahlen.

    Jetzt ist mir wieder was eingefallen, wenn wir schon bei der "AnimagiC" waren:
    Hat jemand von euch das 2008 Poster zweimal und würde eins davon an mich abtreten?

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Was bekomme ich denn da? Zu den Veranstaltungen gehe ich eh net und die Sachen,
    die man möchte, wie DVDs oder Artbooks, muß man ja auch wieder selbst bezahlen.
    Ich geht gerne zu den Signierstunden und den "Sprechstunden" mit den Gästen, wobei ich da die Connichi lieber habe, da mein Lieblingsstudio Gainax da ja bislang immer zu Gast war, und ich mein "Der Mond"-Artbook mit einer originalen Asuka-Zeichnung von Sadamoto aufhübschen konnte, oder halt letztes Jahr einen Haufen Zeichnungen von Gurren Lagann-Leuten gekriegt habe. Bei der Animagic freue ich mich dann zumindest mit dem Animotion-Pass mal ein paar Animes auf der großen Leinwand sehen zu dürfen, obwohl ich nun als fleissiger D.Gray-man-Leser mich auch über die Unterschrift von Hoshino-sensei gefreut habe. Ich sehe so eine Convention als Urlaub an, wo man zumindest in extrem kurzer Zeit sehr gut abschalten kann.

    Original von Filmfreak

    Jetzt ist mir wieder was eingefallen, wenn wir schon bei der "AnimagiC" waren:
    Hat jemand von euch das 2008 Poster zweimal und würde eins davon an mich abtreten?
    Ich hatte 2008 vergessen, mir das Poster zu holen. Du hättest sogar mein Original haben können, da ich mich mit Postern im allgemeinen zuschmeißen kann, ich kann mir meine Wunsch-Motive halt bei der Arbeit drucken^^.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Hat jemand von euch das 2008 Poster zweimal und würde eins davon an mich abtreten?
    Ich habs, und gebs dir auch wenn du das Porto zahlst

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Eben, das rechne ich doch gedanklich mit dazu, dann bin ich schon
    wieder bei 100 Euro. Und das nur für ein paar Stunden?
    na klar! es ist wirtschaftskrise! gebt das geld für was sinnvolles aus, bevor es wertlos ist!! ich würd ja selbst ne karte kaufen, hab aber leider keine zeit an dem wochenende ;_;

  10. #385
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimaniA - geht lieber zur Connichi ;>

    oh mann XD'
    jetz fangen die hier im CIL Forum auch schon mit der "Finanzkriese" an >_>°
    Wenn immer nur geheult wird, bringt das Deutschland auch nicht weiter . . .

    Also ich persönlich finde die Rubriken von der AnimanA zu Steif
    . . . als ob die Angst haben müssten das keiner mehr die Kauft wenn sie was ändern *rolly eyes*

    - dt. , jap. und Europa Manga Verkaufscharts wären mal cool ~
    - Blu Ray Anime Features
    - Ein Doppelseiten Feature über Anime Kult-Klassiker
    - große Features und Komplettberichte über Mangaka [über die vorher gevotet wird]

    aber da können wir lange warten
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA - geht lieber zur Connichi ;>

    Original von SuperC17X


    - dt. , jap. und Europa Manga Verkaufscharts wären mal cool ~
    [/B]
    die rubrik gabs doch mal ist sie nicht mehr im heft?

  12. #387
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA - geht lieber zur Connichi ;>

    Für dich eXtra mal die neue AnimaniA Ausgabe 03/2009 umblättern..
    o,o~

    Deutschland Spezifische Charts gibt es schon...
    Den Bereich für innerlands haben sie sogar, wie ich grad sehe
    ausgeweitet,
    auf
    Top 10 Anime -DVD
    Top 10 J-Pop /-Rock
    Top 10 Artbooks
    Top 10 Soundtracks
    Top 10 Manga
    Top 10 Anime- & Manga- Figuren
    Top 10 Manga Import
    &&&
    Top 10 Anime Import

    ... also die Charts für uns haben sie schon gebessert ~
    aber will man das mal wissen was die Europäer,
    oder speziell Japaner vom Land des Ursprungs lesen,
    bleibt der geneigte Leser auf der Strecke ^-^°
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  13. #388
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA - geht lieber zur Connichi ;>

    ich habe mir früher sehr sehr oft die animania gekauft. aber heute ist mir die einfach zu teuer um sie mir öfters zu holen. hab sie aber sehr gern gelesen und fand sie auch sehr informativ
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #389
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hab ich endeckt, das die Webseite sich verbessert hat. Wie erfreulich. Habs ja letztens schon mal angesprochen gehabt, der Wunsch wurde anscheinend erhört. Auch habe ich jetzt endlich gewählt - Stichwort: AnimaniA Award –, aber das mit dem ausdrucken gefällt mir gar net. Ich will die Postkarten wieder haben und keine zusätzlichen Kosten

  15. #390
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Website hat sich schon vor einiger Zeit "verbessert". Ich hasse sie. Das Forum dort ist ein Graus jetzt, da man zum Teil ewig scrollen muss (zum Glück bin ich da nicht mehr so oft). Ansonsten etwas optisch aufgemöbelt, wenn auch unnötig. Fand die Seite vorher besser und übersichtlicher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #391
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA - geht lieber zur Connichi ;>

    Original von witzlos
    ich habe mir früher sehr sehr oft die animania gekauft. aber heute ist mir die einfach zu teuer um sie mir öfters zu holen. hab sie aber sehr gern gelesen und fand sie auch sehr informativ
    Seh ich mittlerweile auch so. Ich hab si ene Zeit lang wirklich regelmässig gekauft aber jetzt leg ich da lieber ein bissel mehr drauf un dkauf mir nen Manga, da hab ich mehr von. Vor allem weil in letzte Zeit auch immer Sachen rin standen die mich absolut nicht interessiert haben oder Manga vorgestellt wurden die ich schon hier stehen hatte. Dafür war mir dann das Geld zu schade.
    Und schon seit recht langer Zeit hatte mich auch der J-Music bereich aufgeregt weil es für mich immer das ein und selbe war..zu meinem leidwesen genau das, was mich nicht interessierte.


  17. #392
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Die Website hat sich schon vor einiger Zeit "verbessert". Ich hasse sie. Das Forum dort ist ein Graus jetzt, da man zum Teil ewig scrollen muss (zum Glück bin ich da nicht mehr so oft). Ansonsten etwas optisch aufgemöbelt, wenn auch unnötig. Fand die Seite vorher besser und übersichtlicher.
    Auch dort war ich noch nie im Forum Bei der alten habe ich nie gefunden was ich gesucht habe, jetzt habe ich alles in nur ein paar Klicks, wie kann man das schlecht finden, wenn einem alles auf dem Teller präsentiert wird? Und das ewige scrollen trägt dazu bei, das ich Hoffnung habe, mein "Ding", das ich suche, bald zu finden

  18. #393
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Ich habe auf der alten Homepage sehr viel mehr gefunden und das sogar auf Anhieb. Jetzt muss man sich durchklicken und das Forum hat jetzt 2 Scrollbalken, was tierisch nervt. Ich bin da zwar nicht so oft (ist ja jetzt auch nicht so gut besucht), dennoch ist es blöd.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #394
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war eine zeitlang im Animania Forum unterwegs, zwecks Kontakforum. Vom anime.de Forum haben wir dort noch Leute für die Hamburg Treffen geworben, was aber leider meist nicht sehr fruchtbar war Fands zumindest damals (vor ~2 Jahren) nicht so schlimm dort, bisschen vollgestopft alles, aber es ging noch. Ans CilF kam es aber auf jeden Fall nicht ran ^^

  20. #395
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Ende letzter Woche gibt es bereits die nagelneue AnimaniA. Auf der DVD ist diesmal drauf:

    + Zombie-Loan [ 1. Episode ]
    + Slayers Excellent – Labyrinth
    + City Hunter – Magnum with Love & Fate [ Preview ]

    + Videointerview [ Shinji Aramaki ]
    + Musikvideo u.m.

    + Auf dem Poster sind: “Krähen” und “Vampire Knight”

  21. #396
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mir die neue AnimaniA auch noch holen; die DVD gefällt mir
    aber bei dem Poster ist das ja blöd, zwei Serien, die ich mag hintereinander; hmm...
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  22. #397
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder einmal konnte mich das Heft in diesem Monat begeistern:

    Sei es mit den Berichten über „Krähen“ oder „Life Tree’s Guardian“, dem „Vampire Knight“ Anime oder dem „Krähen / Vampire Knight“-Poster.

    Erst recht die DVD:

    + „Start Drawing mit Rebecca Jeltsch“ [ war interessant und für angehende Mangakas betimmt shr hilfreich ]
    + „Video-Interview mit Shinji Aramaki“ [ gab viel preis, ich mag diese Interviews sehr ]
    + „Slayers Excellent – Labyrinth“ OVA 1 [ zum lachen, was sonst ^_^ ]
    + „City Hunter: Magnum with Love and Fate“ Preview [ hat mich positiv überrascht, war nicht nur sehr lustig, hatte überaus coole und verrückte Charaktere, gute Stimmen und ich hätte liebend gern weitergeschaut ].

    Ich freue ich jetzt schon auf nächstes Mal bzw. auf das nächste Heft, denn auf der DVD wird es die erste Folge von „Vampire Knight“ geben. Da bin ich ja mal gespannt, ob der Anime genauso gut ist wie der Manga

  23. #398
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die nächste AnimaniA [ 05/2009 ] ist bereits erschienen.



    Doch in diesem Monat hat sich einiges geändert: Zunächst einmal der Preis. Während die Normalausgabe 5,00 Euro kostet, anstatt 4,80 Euro [ 20 Cent teurer ], kostet die DVD-Ausgabe 7,80 Euro [ 70 Cent günstiger ]. Wenn man das Heft in die Hand nimmt, fällt einem sofort der Umfang auf. Fühlt sich „dünn“ an. Auch der Umschlag fühlt sich „anders“ an. Und das Papier drinnen, ist ebenfalls „anders“. Es gibt definitiv schlimmeres Papier, aber die Entwicklung macht mir schon etwas Angst. Sind das Einsparungen? Und das man gerade die DVD-Ausgabe günstiger gemacht hat wundert mich ebenso. Sollte es mit dem günstigeren Preis nicht klappen, um was damit auch immer bezweckt werden will, dann verlieren wir diese DVD?! Dies sind jetzt nur die ersten Eindrücke, muß mir das Heft näher zur Brust nehmen, das Papier und den Geruch [ hoffentlich ist er noch da ] auf mich wirken lassen.... ich hoffe auf das Beste



    Auf der DVD ist diesmal enthalten:
    + Vampire Knight [ 1. Folge ]
    + The Piano Forest [ 15-minütige Preview ]
    + Slayers Excellent [ 2. Folge ]
    + u.m.

    Das Poster:
    „Shangri-La“ und „Mind Game“

  24. #399
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehem an, der gesenkte preis bei der DVD-Ausgabe soll mehr käufer für die ausgabe anziehen?

  25. #400
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA

    also ich hab welche vom letzen jahr und die vom letzen u diesen monat,ich finjd sie echt gut!))

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •