User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 80

Thema: New Super Mario Brothers

  1. #26
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von sannx

    @topic
    ich habs mir bisher nichnicht geholt. hab zurzeit nich wirklich geld (und hab streit mit meinem DS ). morgen mal im laden fragen, ob ich es anspielen darf, find das spiel nämlich ganz interessant.
    du kannst es ja auch erst ab morgen holen
    hab ich auch grad gemerkt, ich dachte wir hatten gestern schon den 30.ten
    seit ich nichmehr zu schule geh, steig ich nichmehr durch, sry XD

    aber gut, ich wollte es ja eh erst morgen anspielen, passt ja...

    yoshi is nich dabei... dafür ist die grafik putzig... naja mal sehen...
    © 99,99% sannx productions

  2. #27
    Blubbeldub
    Gast
    Original von sannx
    yoshi is nich dabei... dafür ist die grafik putzig... naja mal sehen...
    Ich hoffe ja auf ein New Super Mario World. Da wäre dann Yoshi auch wieder dabei.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich hoffe ja auf ein New Super Mario World. Da wäre dann Yoshi auch wieder dabei.
    Au ja! Das wäre doch eine Idee! :rolling:

    Und was hatte ich mit Super Mario World einen Spaß! :love1:

    Ich werde mir New Super Mario Bros. erst dann holen, wenn ich Geld dafür
    übrig habe!

    And this is going to happen!

    ---

    @ sannx:
    Du hast Streit mit deinem Nintendo DS! Wie ist das denn zu verstehen?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #29
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe jetzt ca. 30 min gespielt und bin hin und weg von dem Spiel.

    Ich weiß gar nicht, welche Level ich zuerst machen soll.
    Man schafft einen Level und hat eine Münze vergessen. Dann muss ich immer wieder kurz nachdenken, ob ich den Level nochmal machen soll, um die Münze zu bekommen oder ob ich einfach weiterspiele. Das ist auch so, wenn ich einen alternativen Weg gefunden hab. Soll ich nun den normalen Weg auch nehmen oder einfach den alternativen weiterspielen. Egal für was ich mich immer entscheide, die einzelnden Level machen richtig viel Spaß. Also wer das Spiel nicht hat, der sollte schnellstmöglich in den nächsten Laden laufen und sich das Teil besorgen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, leider habe ich diesbezüglich gerade ein kleines Geldproblem!

    Aber keine Sorge! Ich werde es mir schon irgendwann holen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich habe jetzt ca. 30 min gespielt und bin hin und weg von dem Spiel.

    Ich weiß gar nicht, welche Level ich zuerst machen soll.
    Man schafft einen Level und hat eine Münze vergessen. Dann muss ich immer wieder kurz nachdenken, ob ich den Level nochmal machen soll, um die Münze zu bekommen oder ob ich einfach weiterspiele. Das ist auch so, wenn ich einen alternativen Weg gefunden hab. Soll ich nun den normalen Weg auch nehmen oder einfach den alternativen weiterspielen. Egal für was ich mich immer entscheide, die einzelnden Level machen richtig viel Spaß. Also wer das Spiel nicht hat, der sollte schnellstmöglich in den nächsten Laden laufen und sich das Teil besorgen.
    Mir gehts genauso!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seufz, habe das spiel noch nich...
    mann, das geht mir voll auf die eier... ich brauch unbedingt das spiel... hab leider jump superstars bestellt und warte nun für die restlichen 4wochen auf dieses scheiß spiel...
    in der zwischenzeit sterbe ich wahrscheinlich----

    *neid* an alle die den ds haben

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    seufz, habe das spiel noch nich...
    mann, das geht mir voll auf die eier... ich brauch unbedingt das spiel... hab leider jump superstars bestellt und warte nun für die restlichen 4wochen auf dieses scheiß spiel...
    in der zwischenzeit sterbe ich wahrscheinlich----

    *neid* an alle die den ds haben
    jump superstars ist auch geeeil! :rolling:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    seufz, habe das spiel noch nich...
    mann, das geht mir voll auf die eier... ich brauch unbedingt das spiel... hab leider jump superstars bestellt und warte nun für die restlichen 4wochen auf dieses scheiß spiel...
    in der zwischenzeit sterbe ich wahrscheinlich----

    *neid* an alle die den ds haben
    Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich mir auch Jump Superstars bestellen! :love1:

    Aber das liegt gerade überhaupt nicht in meinem Budget!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #35
    Blubbeldub
    Gast
    Ich komme irgendwie gar nicht so zum spielen. Ich bin aber auch irgendwie ein bisschen frog darüber.
    Ich bin jetzt in der 5. Welt und habe auch schon die versteckte 4. gefunden. wenn man die Augen offen hält, dann findet man die 4. Welt locker.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel zum Thema "erst nächste Woche". Heute das Geld zusammengehabt und gleich zum Laden marschiert, um mir New Super Mario Bros zu kaufen.
    Ich bin bisher in Welt 4 (Welt 5 kann erst einmal warten ) und muss sagen, dass es meine Erwartungen erfüllt hat. Das Spiel sieht klasse aus und spielt sich auch genauso. Man merkt schon von Beginn an, dass man sich hier etwas mehr Mühe gegeben hat, als bei Super Princess Peach. Ich mag allein schon die paar Anspielungen an ältere Mario-Titel. Die Minispiele sind nach wie vor ganz nett, auch die paar neuen. Den Multiplayer-Modus habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Es gibt aber bisher eine Sache, die mich stört: Das Speichern. Warum kann ich nur speichern, wenn ich fünf Sternen-Münzen an einem Tor abgebe oder einen Zwischen- bzw. Endboss erledige? Ist es so schwer, eine Speicherfunktion im Menü anzulegen? So finde ich, ist New Super Mario Bros für Unterwegs leider recht wenig geeignet.
    Aber ansonsten habe ich bisher nichts großartig an dem Spiel auszusetzen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich komme irgendwie gar nicht so zum spielen. Ich bin aber auch irgendwie ein bisschen frog darüber.
    Ich bin jetzt in der 5. Welt und habe auch schon die versteckte 4. gefunden. wenn man die Augen offen hält, dann findet man die 4. Welt locker.
    Also komplett durch war ich auch schnell, was mich stört ist das die level schnell zuende sind könten länger sein.
    aber alle münzen usw finden ist schon schwieriger!

  13. #38
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Blubbeldub
    Ich komme irgendwie gar nicht so zum spielen. Ich bin aber auch irgendwie ein bisschen frog darüber.
    Ich bin jetzt in der 5. Welt und habe auch schon die versteckte 4. gefunden. wenn man die Augen offen hält, dann findet man die 4. Welt locker.
    Also komplett durch war ich auch schnell, was mich stört ist das die level schnell zuende sind könten länger sein.
    aber alle münzen usw finden ist schon schwieriger!
    Das schnell durchspielen will ich ja vermeiden.
    Bis jetzt gelang mir das noch recht gut, aber mal ssehen was ich heute so mache.

    Das mit dem Speichern finde ich eigenltich nicht si schlimm, da ich selber immer so zwischen 20 und 30 Münzen habe. Wenn ich dann mal wirklich aufhören muss, dann kann ich ganz einfach 5 Mpnzen bezahlen und fertig ist.
    Wenn man natürlich immer sofort bei 5 erlangten Münzen zu einem Schild geht und dort bezahlt, dann ist das natürlich ein Problem.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Das mit dem Speichern finde ich eigenltich nicht si schlimm, da ich selber immer so zwischen 20 und 30 Münzen habe. Wenn ich dann mal wirklich aufhören muss, dann kann ich ganz einfach 5 Mpnzen bezahlen und fertig ist.
    Wenn man natürlich immer sofort bei 5 erlangten Münzen zu einem Schild geht und dort bezahlt, dann ist das natürlich ein Problem.
    Als ich gemerkt habe, dass man nicht frei speichern kann, habe ich ja auch angefangen, die Münzen zu horten. Dennoch hätte ich mir eine Jederzeit-Speicherfunktion (wie sie z.B. bei Super Princess Peach vorhanden ist. Da kann man sogar speichern, wenn man in einem Level ist) gewünscht.
    Aber nun heißen die Sternenmünzen für mich nicht mehr Sternenmünzen, sondern Speichermünzen (erinnert mich dann so ein wenig an die Speichermarken aus Breath of Fire: Dragon Quarter ).

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr es durch gezockt habt könnt ihr frei speichern!

  16. #41
    Blubbeldub
    Gast
    Ich bin ja jetzt kurz vorm durchzocken.
    Bin jetzt in welt 8-7 wenn ich mich nicht irre und werde demnach dann bald durch sein.
    Aber solange ich noch nicht jede Münze und jeden versteckten Levl habe ist das spiel auch noch nicht durchgespielt.


    Wie findet ihr eigentlich die verschiedenen Verwandlungsarten. also den Panzertypen oder den Groß- bzw. Kleinmachpilz.

    Also den Panzertypen hasse ich. Der nervt mich eigtnlich nur und den Kleinmachpilz finde ich sehr genial und der Großmachpilz ist in Ordnung.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub

    Also den Panzertypen hasse ich. Der nervt mich eigtnlich nur und den Kleinmachpilz finde ich sehr genial und der Großmachpilz ist in Ordnung.
    Also ich finde der kleine nervt auch, ebenso der panzer!

  18. #43
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Blubbeldub

    Also den Panzertypen hasse ich. Der nervt mich eigtnlich nur und den Kleinmachpilz finde ich sehr genial und der Großmachpilz ist in Ordnung.
    Also ich finde der kleine nervt auch, ebenso der panzer!
    Am schlimmsten ist wirklich dieser beschissene Panzer.

    Ich musste heute für eine Münze den Panzermario spielen. Um das Panzeritem erstmal zu bekommen, musste ich an so einer Wechselbox im richtigem Moment ranspringen. Allein deswegen habe ich den selben Level 10 mal gespielt.
    Als ich dann endlich den Panzer hatte, fing ich an zu laufen und der ich rollte mich natürlich zusammen und rutschte in die nächste und einzige Lücke. Also musste ich wieder 10 mal spielen, bis ich endlich diese scheiß dritte Münze hatte.

    PS: Ich habe alle Münzen und Level in Welt 2 und in Welt 3 habe ich alles außer den Kanonenlevel. In Welt 1 fehlt mir auch der Kanonenlevel und die letzte Münze im Scloss.
    Wie weit seid ihr denn?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub

    PS: Ich habe alle Münzen und Level in Welt 2 und in Welt 3 habe ich alles außer den Kanonenlevel. In Welt 1 fehlt mir auch der Kanonenlevel und die letzte Münze im Scloss.
    Wie weit seid ihr denn?
    Bin durch! :rolling:
    100%

    Was willst denn genau wissen? Dann helf ich dir!

  20. #45
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Blubbeldub

    PS: Ich habe alle Münzen und Level in Welt 2 und in Welt 3 habe ich alles außer den Kanonenlevel. In Welt 1 fehlt mir auch der Kanonenlevel und die letzte Münze im Scloss.
    Wie weit seid ihr denn?
    Bin durch! :rolling:
    100%

    Was willst denn genau wissen? Dann helf ich dir!
    Ich will nichts genau wissen.
    Solange ich nicht in irgendeinem Level wirklich am Verzweifeln bin, da ich etwas nihct finden kann, solange brauche und will ich keine Hilfe.
    Außerdem würde ich dann einfach auf gamefaqs.com gehen und mir die Antwort holen. Wenn man im Forum fragt, dauert es immer länger eine Antwort zu bekommen.

    PS: Was passiert wenn man alles hat?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    . Wenn man im Forum fragt, dauert es immer länger eine Antwort zu bekommen.

    PS: Was passiert wenn man alles hat?
    Nicht wenn du mich fragst, wenn man alles hat kann man sich nen anderen hintergrund anschauen und hat drei sterne am anfang und alle pilzhäuser sind immer wieder zugängig

  22. #47
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Blubbeldub
    . Wenn man im Forum fragt, dauert es immer länger eine Antwort zu bekommen.

    PS: Was passiert wenn man alles hat?
    Nicht wenn du mich fragst, wenn man alles hat kann man sich nen anderen hintergrund anschauen und hat drei sterne am anfang und alle pilzhäuser sind immer wieder zugängig
    Auch du bist nicht 24 Stunden online.^^

    Na toll. Ich habe mir ein bisschen mehr erhofft, wenn man alles zu 100% hat.
    Zum Beispiel wäre eine Bonuswelt, wie die in Super Mario World genial gewesen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub

    Na toll. Ich habe mir ein bisschen mehr erhofft, wenn man alles zu 100% hat.
    Zum Beispiel wäre eine Bonuswelt, wie die in Super Mario World genial gewesen.
    Leider nicht, NSMB ist zwar ein gutes SPiel aber wenn es ne Fortsetzung geben wird was ich mal stark annehme nach den Verkauszahlen ist es verbesserungswürdig in vielen Punkten!

  24. #49
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Blubbeldub

    Na toll. Ich habe mir ein bisschen mehr erhofft, wenn man alles zu 100% hat.
    Zum Beispiel wäre eine Bonuswelt, wie die in Super Mario World genial gewesen.
    Leider nicht, NSMB ist zwar ein gutes SPiel aber wenn es ne Fortsetzung geben wird was ich mal stark annehme nach den Verkauszahlen ist es verbesserungswürdig in vielen Punkten!
    Was meinst du da zum Beispiel?

    Also ich würde mir als Nachfolger ein New Super Mario world wünschen.
    Außerdem fand ich das mit den Münzen ein bisschen scheiße. Die meisten Münzen musste man nur einsetzen, damit man zu einem Toadhaus kommt und da ich die Toadhäuser eigentlich nicht gebraucht habe, ist das für mich eher sinnlos.
    Aber 5 Münzen für einen alternativen Weg fand ich ehrlich gesagt sehr interessant. Dafür habe ich gerne Münzen bezahlt.
    Außerdem würde ich mir für einen Nachfolger mehr alternative Wege wünschen und natürlich mehr Level.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum einen mehr Level.
    Schwierigkeitsgrad sollte man ändern können.
    Länger Level.
    Härter Gegner und Bosse!

    so wie smw oder bros 3 das wäre mal geil!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher