User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feld- bzw Hallenhockey

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Feld- bzw Hallenhockey

    hallo ich wollt mal fragen ob jemand von euch am Feld oder oder halt dann im Winter in der Halle profimäßig hockey spielt und wie lange und wie ihr überhaupt dazu steht.

    Ich spiels selber noch niht so lange erst ein jahr oder so aber es macht sau viel spaß wenn man dann gewinnt und unsere Manschaft ist toll vor allem unsere trainerin.

    so also lasst euch mal darüber aus wie ihr es findet und ob ihr selbst erfahrungen damit habt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Feld- bzw Hallenhockey

    Also, früher hab ich total gerne Hockey gespielt und wollte unbedingt in nen Verein... Leider gabs in der Umgebung keinen Verein für Mädchen, also konnte ich nicht spielen... Dann hab ich mit Volleyball angefangen und hab die Hockey-Idee halt wieder vergessen... Aber Spaß machts auf jeden Fall!!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein Hockey-Märchen ist wahr geworden - für uns und den Trainer", stammelte Kapitän Timo Weß. Durch den 4:3-Endspielkrimi über Australien verteidigte der Krefelder Peters als erster Hockey-Coach mit seiner Mannschaft den WM-Titel.

    Deutschland ist Weltmeister - zumindest im Hockey
    nach dem rückstand hab ich echt nicht mehr dran geglaubt, aber das war ja echt der hammer XD

    http://www.sportbild.de/de/nncs/spor...421000000.html

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des als hobby zu haben is au geil

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele auch hockey & zwar beim Bietigheimer HTC
    aber nicht so lange. ist erst mein 3. jahr!

    Naja, in der deutschen Meisterschaft sind wir mit Böblingen (haben eine Spielgemeinschaft gemacht) in die Zwischenrunde gekommen. also gar net mal so schlecht *g

    In der Halle sind wir derzeit 5. in der Ba-Wü Meisterschaft. Den 6. Platz haben wir uns auch schon gesichert *g

    Gruß
    Walter

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele Leidenschaftlich gern Hockey im CfL Berlin wir sind schon2 mal Meister geworden und haben uns 5 mal den Pokal geholt ich spiele jetzt schon seit 9 jahren hockey

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele jetzt auch seit ca. 3 Monaten im Verein Hockey. Bin also noch blutige Anfängerin ^^
    Nya, und bei uns gibts das Problem, dass wir die einzige Mädchenmannschaft weit und breit sind....das bedeutet, dass wir keine Spiele haben...nya, is zwar ziemlich blöd, aber es macht trotzdem Spaß! Und das is ja auch eigentlich die Hauptsache

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher