User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Buck Tick

  1. #76
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu, melden sich die alten Herren *hüstel* mal wieder
    WINTER IS COMING


  2. #77
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buck Tick Special bei Rarities
    Am Mittwoch, dem 19. Januar 2011, wird um 18:00 Uhr auf dem Hamburger Radio-Sender TIDE 96,0 – natürlich auch im Live-Stream erreichbar – eine Sondersausgabe der vielfältigen Musiksendung Rarities ausgestrahlt. Diesmal handelt es sich um ein Special zu der langlebigen japanischen Rockband BUCK-TICK. Die Band, die ihren Ursprung in den 80ern hatte, wird in der knapp einstündigen Sendung ausgiebig beleuchtet. Dabei werden Songs aus alten wie auch neuen Tagen erklingen und das ganze Programm über werden die Zuhörer mit den dazugehörigen Hintergrundinformationen versorgt.
    Bei weiteren Fragen kann man sich jederzeit an folgende E-Mail-Adresse wenden: rarities@tidenet.de.
    Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/news..._Rarities.html

  3. #78
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuigkeiten von Buck Tick. Anlässlich ihres 25 Jährigen Jubiläums gibt es nun diese geheimnisvolle Seite:

    BUCK TICK Debut 25th Anniversary

    Hier noch ein Artikel der nähere Infos dazu gibt:

    BUCK-TICK Start Special Site and Special Countdown for 25th Major-Debut Anniversary!

    On September 21st, BUCK-TICK have opened a new site, especially for their 25th Anniversary since their major debut. At the same time, they also started a mysterious countdown.
    On September 21st in 1987 the band debuted as a major artists with a VHS tape and have remained who they are, without any member changes until today as BUCK-TICK. Certainly this is something not many bands can say about themselves in this ever changing industry.
    On the special site, which is celebrating the anniversary year, the band members are shown in their artists photos of that time, and as the count down ends, fans will certainly receive a major announcement.
    Fans can also subscribe to a mailing list and all new information will be released on the site in the follow-up.
    quelle


    Ich wünsche mir Buck Tick hierher nächstes Jahr. Würde sich doch perfekt in die Reihe von Luna Sea und X Japan einreihen, oder?
    Und mir ist durchaus bewusst das sie hierzulande wohl keine große Fanbase haben....ABER hätte ich letztes Jahr bei Luna Sea nicht erlebt wieviele "ältere" Japaner anwesend waren die nochmals die Helden ihrer Jugend erleben wollten...würde ich das immer noch denken.

    Also ich glaube daher das Buck-Tick ein größeres Konzert im Ruhrgebiet fast ausverkauft bekommen würden.
    Und so hoffe ich weiterhin...
    WINTER IS COMING


  4. #79
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buck Tick? Habe ich noch nie was von gehört. Macht aber nix von Luna Sea hatte ich bis letztes Jahr auch noch nix gehört Ohne Witz dachte bis grade eben, das hier wäre nen J-Pop Thread

  5. #80
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Buck Tick? Habe ich noch nie was von gehört. Macht aber nix von Luna Sea hatte ich bis letztes Jahr auch noch nix gehört Ohne Witz dachte bis grade eben, das hier wäre nen J-Pop Thread
    Uuuuh, Alter, dann hast du ja mal 'ne richtige gute, alte Band der ersten Tage verpasst. :x
    Kann dir aus ihre Frühzeit auf jeden Fall Romanesque empfehlen! Und falls du den Anime zu Trinity Blood kennst - das Opening war 'ne neu abgemischte Version von ihrem Klassiker Dress. <3

    Sind jetzt nicht so metallastig wie andere alte VK/J-Rock-Bands, aber zeigen auch mal die ruhigen Seiten der damaligen Zeit. <3 Und sie sind bis heute gut.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja von Trinity Blood kenne ich dann tatsächlich das Lied. Na ja ich erkunde mich nun auch wirklich nicht, über japanische Musik sondern nehme alles so mit, was mir grade in den Schoß fällt

    Dann stehe ich ja auch eindeutig mehr auf so harten Kram und da sind die wohl untergegangen. Die meisten Bands lerne ich durch Konzerte zu lieben, dass ja bei J-Bands eher schwer

  7. #82
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind die ja erst aufgefallen mit dem Shiki ED. Gekka Reijin hat sich ziemlich schnell in meine Alltime Top 5 Lieder gemausert. Die Lyrics haben schon eine gewisse Ästhetik, die so schön zur Melodie passt.
    Leider gefällt mir (wie fast immer -.-) 80% vom Rest eher nur lala oder weniger... Dabei sind die Lyrics oft auch nicht schlecht.

    Das Lied von Trinity Blood ist ganz nett, für mich aber auch nicht wirklich mehr....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •