User Tag List

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 736

Thema: Bokura ga ita [Yuuki Obata]

  1. #701
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serenaty Beitrag anzeigen
    Nach den vielen Positiven Meldungen, hatte ich jetzt das Glück die Bände 1-13 zu ergattern

    Werde dann gleich mal den ersten Band lesen, hoffentlich begeistert mich die Serie genauso ^^
    Wo hast du die Bänder her? T.T Ich suche schon ewig 3-9

  2. #702
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich konnte ich mir den letzten Band auch besorgen Ein sehr schönes Ende, bin auch ziemlich zufrieden damit
    Ich kann es nur noch nicht wirklich glauben, dass Bokura ga Ita jetzt wirklich zu ende ist. Die Reihe hat mich schon ziemlich lange begleitet und ich hatte anfangs auch niemals erwartet, dass sich die Story so entwickelt und so oft auf die Tränendrüse drückt


    Das einzige was jetzt wirklich unerwartet kam, war die Unfallszene mit Nanami. Hier stimme ich Shukriyya zu, eigentlich hätte man sich diese Szene auch sparen können und ein trauriger Band mit einem wundervollem Happy End, ganz ohne Dramatik wäre mir viel lieber gewesen
    Und es hat auch bestätigt, dass Takeuchi eben der typische Freund-Charakter ist, der am Ende "leer" ausbleibt... Schade eigentlich :/


  3. #703
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von namii Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Bänder her? T.T Ich suche schon ewig 3-9
    Hier auf dem Markplatz gefunden ^^

    Aber schau mal hier:

    http://www.comiccafe.de/suchergebnis...ra+ga+ita&art=

    Da gibts noch alle außer Band 4

    Und ich hab mir jetzt Band 14-16 bestellt...das ich so eine tolle Serie nicht beachtet habe, Band 1 hat mir super gefallen, bei Yano muss ich immer an Okyasu von Peach Girl denken, der hat auch immer so gegrinst ^^

  4. #704
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Bände nochmal gelesen und finde die Serie nach wie vor toll. Eine meiner Lieblingsserien.

    Ich bin zwar froh für Nanami, dass Yano sich endlich aufgerafft hat. Aber eigentlich hab ich Takeuchi die Daumen gedrückt.
    Ja, der Unfall ... so ein Schwachsinn. Das hätte man sich sparen können. Es war ja sowieso nichts ernstes. Wobei ich es natürlich auch blöd gefunden hätte, wenn es was ernstes gewesen wäre ... aaaah, man hätte das einfach weglassen sollen.

    Das Ende finde ich auf jeden Fall schön. Es passt zur Atmosphäre des Mangas.
    Einerseits ist es schade, dass die Serie vorbei ist. Andererseits bin ich froh, das Ende zu kennen.

    Und danke an EMA, dass ihr die Serie beendet habt, obwohl sie so schlecht lief. Vielen Dank!!!!

  5. #705
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der Cookie, Juliausgabe (VÖ 25.5.) mit der neuen Serie von Yuuki Obata, mit dem Titel Haru Meguru
    (außerdem ist es das 13. Jubiläum der Zeitschrift)

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #706
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifel dass wir die serie jemals auf deutsch sehen werden ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #707
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ich bezweifel dass wir die serie jemals auf deutsch sehen werden ^^°
    Ich auch. Was wirklich schade ist, da BgI ihre längste Reihe war und die anderen nur kurze Bände haben, auch idR nach BgI gezeichnet wurden, und somit also nicht so "Drop-gefährdet" sind EMA sollte es vllt nochmal versuchen?! (Bitte? )
    Geändert von Mikku-chan (24.05.2013 um 16:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #708
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wäre schön, wenn die Serie auf Deutsch (oder wenigstens auf Englisch) erscheint!

    Ist das Nana-Bild unten im Eck neu?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  9. #709
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Thread noch aktuell? Ich werd bald wahnsinnig ich versuche seit Wochen mir die Bände zu bestellen aber ich kriegs nich auf die reihe alle zu finden >_< die leute auf ebay verkaufen die zu mörderpreisen und auch bei anderen bücher online shops ist alles nicht mehr lieferbar oder vorhanden das ist zum heulen ^^ Weiß jemand Rat?

  10. #710
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Der letzte Beitrag in diesem Thread vor deinem ist vom 25.05.2013 - also ja, der Thread ist aktuell.

    2. Ich kann dir empfehlen, den Marktplatz in diesem Forum im Auge zu behalten. Bei Sammlungsauflösungen werden oft vergriffene Serien angeboten.

    3. Auf Englisch ist die Serie unter dem Titel "We Were There" bei VIZ erschienen. Du könntest mal schauen, ob da noch alle Bände lieferbar sind.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  11. #711
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei Bokura ga Ita findet man die Bände vor Band 10 echt schwer :/
    Musste mir selber Band 4, 7 und 9 auf Englisch kaufen, weil ich sie auf Deutsch nicht mehr fand (sieht natürlich etwas dämlich aus, da die VIZ-Bände ein grösseres Format haben).
    Geändert von Soul_Silence (03.06.2013 um 22:26 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #712
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen dank für die Antwort(en). Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich mir die Reihe nicht auf Englisch bestelle, und ich halt weiterhin die Augen offen bezüglich den Sammelauflösungen^^

  13. #713
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe durch unglaubliches Glück auf der diesjährigen Ani Band 6 von Bokura ga Ita bekommen können. Ich konnte es kaum fassen den Band vor Augen zu haben, einfach so.
    Nun ist endlich die Serie wirklich vollständig. Auch und trotz der leisen Geschichte, wo man oft genug den Kopf schütteln konnte, mag ich sie.
    Die beiden haben sich das Leben schwerer gemacht als es sein musste, aber es löste nicht das Gefühl in mir aus, die beiden für ihre Blödheit schlagen zu müssen.
    Ich fand es "verständlich", dass war wohl der Unterschied zu vielen, vielen anderen Geschichten.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #714
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den ersten Band geholt, weil viele sagten er wäre richtig gut und ein Klassiker. Aber als ich den Band bekam war ich doch irgendwie enttäuscht. Die Zeichnungen auf dem Cover waren wunderschön, doch innen waren sie schlecht. Naja da habe ich mir gedacht auf die Zeichnungen kommts nicht an, wenn die Story das alles wieder ausgleicht. Tja was soll ich sagen. Ich fand die Story auch nicht sehr gut. Ich weiß nicht ob ich das Recht habe soetwas zu sagen da ich ja noch nicht mal 3 Bände kenne, jedoch finde ich das darin nichts Neues vorkommt. Sie macht ihm ein Gestäntnis und er lehnt ab. Das sie ihn so schnell beschimpft finde ich auch nicht sehr gut, schließlich liebt sie ihn doch und jemanden den man liebt möchte man doch nicht mit seinen Äußerungen verletzten. Das sie auf seinen Satz "stirb!" erwiedert war für mich total unnatürlich. Das sagt man doch nur, wenn man jemanden echt haßt. Nur, weil sie zurechtgewiesen wurde "stirbt" zu sagen ist doch etwas heftig. Ich wollte der Serie dann noch eine Chance holen und habe die Person anschreiben lassen die mir Band 1 verkauft hat, aber diese antwortete nicht. Ich werd das mal als Schicksal ansehen und die Serie abbrechen. Eigendlich schade, da es so aussieht als ob die Serie noch Drama drin hat. Und ich steh auf Drama. Zum Glück habe ich den Anime vor dem Manga angesehen sonst hätte ich micht wohl vom Anime ferngehalten. Der Anime ist wirklich gut! Das hätte ich nach dem Manga garnicht erwartet. Mir kommt es so vor als ob im Anime mehr Liebe drinsteckt. Es ist mir noch nie ein Anime über den Weg gelaufen der weitaus besser als der Manga ist.

  15. #715
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bokura ga Ita will auch lesen habe schon so viel gut drüber gehörht

    kann EMA neu auf lage machen

  16. #716
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das Problem ist das der Manga hier nicht gut ankam und deshalb keine Neuauflage erscheinen wird. Villeicht schaust du mal bei Internetshops in denen es gebrauchte Bücher gibt. Oder du fragst hier im Forum mal nach ob jemand seine Bände verkaufen will. Ich hab da aber eher so ein Gefühl das kaum einer sein Schätze hergeben will, erst recht nicht wenn sie verlagsvergriffen sind.

  17. #717
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, der Manga verkaufte sich sehr schlecht, sodass eine Neuauflage unwahrscheinlich ist. Ich selbst musste schon Band 4, 7 und 9 auf Englisch kaufen, weil ich die deutsche Ausgabe nicht mehr für einen normalen Preis bekommen habe.

    @Ann-san

    Fandest du den Anime echt besser als den Manga? Also mich hat's beim Anime manchmal irritiert, wieso die Charas auf einmal nur ein Auge im Gesicht hatten xD. Naja und der Manga geht ja noch weiter und hat ein besseres Ende als der Anime.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #718
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga auf Englisch gelesen und muss sagen, dass er mir überhaupt nicht gefallen hat. Alle Figuren waren zu unsympathisch (besonders der Mann, den die Protagonistin am Ende gewählt hat) und die Zeichnungen mag ich auch nicht besonders. Irgendwie war der Manga zu realistisch und melancholisch für mich. Ich brauche mehr Kitsch, wenn ich Romance lese.

    Irgendwie verwechsle ich diesen Manga immer mit Sunadokei von Hinako Ashihara, aber Sunadokei ist deutlich besser.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #719
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Irgendwie verwechsle ich diesen Manga immer mit Sunadokei von Hinako Ashihara, aber Sunadokei ist deutlich besser.
    Sunadokei mag ich auch lieber als BgI, schon alleine wegen des Pairings.

    Den Typen, den du meinst, ist Yano. Gut, besonders toll fand ich ihn auch nicht, wobei ich doch froh war, dass Nanami am Ende wieder mit ihm zusammenkam und nicht mit dem anderen netten Kerl, der Yanos bester Freund war (finde, der passt mit dem anderen Mädel besser *Name vergessen*).

    Bgi ist auch kein Favo-Shojo von mir, auch wenn ich ihn zuhause stehen habe. Ich brauch nicht unbedingt mehr Kitsch in einer Romanze, aber Charas, die man mag, braucht es schon.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #720
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Sunadokei mag ich auch lieber als BgI, schon alleine wegen des Pairings.
    In Sunadokei hat mir am meisten dieser Typ, den die Protagonistin fast geheiratet hat, gefallen. Der Kapitel, in dem man ihn wieder in den USA sieht war sehr interessant. Auch Sunadokei ist keine Lieblingsserie von mir, aber ich mag Ashiharas Charas immer total gern.

    (finde, der passt mit dem anderen Mädel besser *Name vergessen*).
    Ich habe völlig vergessen, wer diese Frau überhaupt war. Ich habe die Serie letztes Jahr gelesen, und trotzdem fast alles vergessen. Ich sollte ihr vielleicht noch eine Chance geben und sie wieder lesen, wenn ich Zeit habe.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #721
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    In Sunadokei hat mir am meisten dieser Typ, den die Protagonistin fast geheiratet hat, gefallen. Der Kapitel, in dem man ihn wieder in den USA sieht war sehr interessant.
    Meinst du Koji (oder wie auch immer der eine Kindheitsfreund von ihr hiess neben Daigo) ? Naja, denn fand ich solala, da mochte ich Daigo schon lieber.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #722
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Meinst du Koji (oder wie auch immer der eine Kindheitsfreund von ihr hiess neben Daigo) ? Naja, denn fand ich solala, da mochte ich Daigo schon lieber.
    Nein, ich glaube er war irgendjemand, den sie im Zug getroffen hat und er hat ihr später einen Heiratsantrag gemacht. Aber er war ein totaler Trottel und hat sie wieder verlassen, weil er Liebe als eine Belastung gesehen hat oder so was.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #723
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube er war irgendjemand, den sie im Zug getroffen hat und er hat ihr später einen Heiratsantrag gemacht. Aber er war ein totaler Trottel und hat sie wieder verlassen, weil er Liebe als eine Belastung gesehen hat oder so was.
    Oh, ich glaube, ich weiss wen du meinst. Hat er nicht später mal die Halbschwester von An getroffen? Zumindest dachte ich, ist das der Fall gewesen in Band 9 oder 10.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #724
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube, ich weiss wen du meinst. Hat er nicht später mal die Halbschwester von An getroffen? Zumindest dachte ich, ist das der Fall gewesen in Band 9 oder 10.
    Ja, genau! Ich glaube, er wollte kündigen, weil eine Frau an seinem Arbeitsplatz den Boss manipuliert hat oder so was, und irgendwie hat er dann die Halbschwester und ihre Begleiterin (die Halbschwester des Kindheitsfreundes?) getroffen. In diesem Kapitel hat er mir sehr gut gefallen, weil er ein wenig menschlicher war.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #725
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Ich glaube, er wollte kündigen, weil eine Frau an seinem Arbeitsplatz den Boss manipuliert hat oder so was, und irgendwie hat er dann die Halbschwester und ihre Begleiterin (die Halbschwester des Kindheitsfreundes?) getroffen. In diesem Kapitel hat er mir sehr gut gefallen, weil er ein wenig menschlicher war.
    Okay . Ja, ich fand ihn glaube ich auch ganz nett xD.

    Zu Bokura ga Ita: Also ich mochte Nanami. Yano war schon etwas schwieriger... irgendwie erinnert er mich an Hikaru aus Piece. Yamamoto (die Schwester von Yanos 1. Liebe Nanami) fand ich nervig. Einerseits tat sie mir Leid, weil sie nie richtig Beachtung bekam von ihrer Familie, andererseits ging sie wie gesagt auf die Nerven. Der beste Freund von Yano (Takahashi?) war nett, und auch wenn er Nanami verdient hätte, passten die zwei aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen.

    Die restlichen Charas habe ich schon vergessen, das ist nicht gut xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher