User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Alice Academy

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Academy

    So,da im DAISUKI Forum^bemängelt wurde, dass wir so viel über den Anime quatschen, habe ich hier jetzt mal einen Threat über den ANime eröffnet, wo man sich ausgibig darüber unterhalten kann! Also dann mal los!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das wurde mal auch Zeit.
    Ando sieht sooooooo süß im Anime aus. :love1:
    Leider ist der ANime isrgendwie nicht ganz zu ende.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm...doch ich glaub schon. Die 26 Folge gibts doch mit ner Boilsoft Version auf Youtube. O.o Oder doch nicht? *verwirrt is*

    Aber Tsubasa-Senpai hat im Anime echt so was gewisses und *Tsubasa volltrief mit Sabba*
    Besonders in Folge 16 wo er sie so quetscht als Natsume glaub ich gesagt hat sie hat keine Oberweite und Luca und Natsume sich wieder umdrehen *kaputt gelacht hat*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weis sind die fertig, am besten fragste Coco, die weis das bestimmt Ich hab ja jetzt das Anfangs Intro ma gesehen und finds sooo süß, vor allem wen die alle mit den Pom Poms wedeln )

  5. #5
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Natsume wird von Hotaru gelenkt. :totlol:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jah da wo Natsume von Hotaru gelenkt wird fand ich auch so geil XD
    *auch mit Pom Pons wedel*
    Ich bin gläubig geworden und bete das es das Ding bald mit deutschen Untertiteln gibt XD

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mit englischen untertiteln gehts doch auch! Bei Pummeldex kann man sich das Opening und Ending runterladen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich hab ich schon XDDDD
    Aber süß find ich auch folge 20. Da wo Luca und Mikan tanzen. *Q*
    Das is och so sweet. Aber ich fände es auch mal ganz nett wenn Natsume mit Mikan getanzt hätte^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge (ich weiss jetzt net welche Folge das war) Klasse, wo Mikan und Luka in ner Theater aufführung waren! xDDD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Tanz fand ich auch toll aber wie gesacht besser wäre Natsume gewesen :mua:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man ich muss sagen ich liebe dieses Opening. Mein PC ist leider zu lahm um die Videos einwandfrei abzuspielen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dragonangel
    Das war Folge 19 XD *sich die gerade anguckt*
    Nyu....und dann wurde sie von Natsu-chan mit nem Apfel attackiert XDDD

    Was ich aber auch sweet finde ist You-chan. Der und seine Geister (?) und Mikan bei dieser Zündholzmädchen aufführung in der Stadt wo Luca und der Hellsehertyp ihr das Fenster (das gemalte) auf den Kopf fallen lassen *XDDDD*
    *mit Thomas aka Tsubasa-senpai sich schlapp gelacht hat*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gelesen hat wie mein Name gefallen ist* XD was ist? *umseh*

    Also im Manga tanzt ja Natsume dann später mit Mikan *schwärm*

    Ich fand Episode 24 allgemein die beste. Da hat Mikan ja Natsumes Hand gehalten, als er ihren Namen gesagt hat *smile* Ruka war da aber echt nicht mehr er selbst (halb von Reos Einfluss, wie ich finde...)

    Schlechteste fand ich 18... Nicht von der Story her, aber von den Zeichnungen (äh, sorry, was haben die da gemacht, als sie die Epi gezeichnet haben?)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *an coco krall und anglubsch*
    SIE TANZT MIT NATSUME??????
    Verdammt ich will das Kapitel haben *Senpai schüttel und zuschwatz*
    Woher weißt du das eigentlich schon wieder. *beäug* Du hast den Manga gibs zu....wo krieg ich den her? O.O

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die anfangsmusik...>.<

    *jirijiri to narihibiku mezamashi de okosareta* *singz*
    ich bin grad erst bei 13, hab also noch schön viel vor mir ^^
    und you ist sooo süüß...>.< *onii-chan* >.<

    -geister... IDDD *you knuddel*

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, das fand ich auch süß. Aber noch besser finde ich es das er Mika nich leiden kann XDDDD
    Das is so krass, die vermehren sich irgendwie. Diese ernsten Persönlichkeiten die Mikan tyranisieren und trotzdem lieben. So wie Natsu, Hotaru oder You XDDD

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck mir grad 18 an (ist ja leider ohne englische untertitel ) und es ist ja wohl sooo geil als jinjin in diesem geisterhaus panik kriegt ich hab mich so totgelacht >.<

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wär hätte gedacht das er so eine Heiden angst vor dem Geisterhaus hat! :totlol: :totlol: :totlol:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das war echt herrlich ^^

    und als natsume dann ankam mit "erdbeerhöschen!" >>.<< konnt ich mich echt nicht mehr halten >o< und dann diese bildliche darstellung wann und wo er ihr höschen gesehen hat... einfach nur zum kringeln >.<

    weiß jemand von euch, was er in 20 zu ihr gesagt hat? (es gibt ja leider keine enlischen subs und chinesisch kann ich nicht...^^°) es hat irgendwas damit zu tun, was persona zu ihm gesagt hat, oder? persona sieht ohne maske doch tausend mal besser aus ... *_* warum zieht er sie bloß immer an??

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es nur ungenau übersetzen: Zunächst sagt er, dass das Festival total langweilig wäre und erwähnt wieder, dass er ja gar nicht daran teilnehmen darf, wie die anderen Gruppen (Teilnehmen in dem Sinne von mitmachen, auch eine Möglichkeit zu haben einen Preis zu gewinnen, aber die Gefahrengruppe darf es ja nicht, weil sie zu gefährlich sind)
    Dann sagt er, sie solle aufhören zu versuchen zu dieser "Seite" rüberzutreten (meint seine Dunkle Seite, mit Persona usw. Mit ihrem leeren Kopf sollte sie nicht in die Dunkelheit kommen, sie bräuchte es nicht zu sehen.... "sie versteht nicht, was er meint, merkt aber, dass er anders ist als sonst. Natsume sagt, sie solle endlich gehen und nennt sie Vogelscheuche. Sie sagt dann ja dass er ihr immer Namen gibt wie Pünktchen, Idiot usw. und er solle endlich mal ihren echten Namen benutzen/lernen. Dann sagt er "Mikan" die total geschockt ist, dass er sie wirklich beim echten Namen genannt hat.
    "Jetzt geh, du hast kein Recht mir zu widersetzen(in Episode 16 musste sie ihm ja 3 Wünsche erfüllen). Du hast kein Recht dich über meine Art wie ich dich nenne zu beschweren... Das ist mein dritter Befehl.... Jetzt geh."
    Ist aber wirklich ungenau >-< *manche Romaji sind sich sehr ähnlich, was ich vom blossem Hören nicht gut kann^^" hoffe es hat dir aber geholfen)

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dasselbe Problem

    Original von kyo_fan
    Oh man ich muss sagen ich liebe dieses Opening. Mein PC ist leider zu lahm um die Videos einwandfrei abzuspielen
    Mit diesem Problem habe ich leider auch zu kämpfen

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coco
    Oh Meisterin nimm mich als deine Schülerin und sei mein Senpai. *anbettel*
    Du weißt imma so viel....+drop+ *es ja auch übersetzen könnte wenn Programm wieder da wäre und sie endlich mal zuhören würde anstatt Lachorgien zu veranstalten*

    Joah, aber die zwanzig war süß. Aber 16 fand ich am besten. oder 15? *unter Entscheidungsfreude leidet*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Epi ist das, wo Reo singt? Die find ich toll XD Ich mag Reos Alice^^
    Die "neueren" hab ich mir noch gar nicht angeguckt. Hab nie Zeit dazu^^
    @Coco: Was ist denn Natsumes erster Wunsch gewesen? Oder stand das da auch bei?
    Hehe, ab jetzt nenn ich dich "Meister Coco" *g* *coco mit yodakopf vorstell*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein erstes Wunsch war, dass sie mit ihm und Ruka zum Festiival geht (Das war Episode 17/18, wo sie shoppen)

    Also Reo singt in Episode 13, und das Lied heisst Lazy Love Guilty love (Original von Cd hab ich, hört sich super an *-*)
    Sein zweites Lied, es heisst Venus, singt er in Episode 25

    Yodakopf? Was ist das? XDD
    Ich war nie Senpai, ich nehme jeden Schüler auf XDD *Nana-Osaki knuddl* Dani willst du auch? XD

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt endlich auch mal die ersten paar Folgen angesehen, der ist ja so süß >.< besonders Mikan^^
    Ich glaub das war in der zweiten Folge, als Nasume Mikan denn Rock geklaut hat, und sie danach so geflennt hat....das war so witzig :totlol: (was nicht gerade schön war, da ich eben was getrunken hatte und alles wieder rauskam )

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •