User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98

Thema: Death Note

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow wusste ich gar nicht x.x Einen besitze ich bereits, aber auf deutsch oder mit deutschem Untertitel kann ja nicht schaden.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVDs kommen viel zu spät, wird man die "L-DVD" irgendwann nachschieben oder wird man hierauf auch Jahre warten müssen? Vielleicht werde ich in ein paar Jahren in einem Anfall von Nostalgie zugreifen, sollte zugleich der Preis ein wirklich guter sein. Aber nur wegen den deutschen Stimmen, nicht weil die Filme so gut sind ^^" Misa und Sayu an die Macht

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem hin und her entschließt man sich endlich die DVD zu veröffentlichen. Ob da noch jemand zugreift? Ich besitze beide Filme - habe die Korea-Box in der beide Filme drin sind.

  4. #54
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow der kommt also doch noch raus xDD
    Hab mir die Filme nie angeguckt (zumindest nicht in vollen Zügen) und freu mich natürlich, dass er endlich erscheint ~

    @"L Change the World":
    Das frag ich mich auch xDD

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Wow der kommt also doch noch raus xDD
    Hab mir die Filme nie angeguckt (zumindest nicht in vollen Zügen) und freu mich natürlich, dass er endlich erscheint ~

    @"L Change the World":
    Das frag ich mich auch xDD
    Du auch? Naja, ich habe mir jedenfalls überlegt, die Korea-DVD [ 3-Disc-Limited Edition; Digipak ] zu kaufen für 10,- Euro


  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir beide Dvd's kaufen wenn die beim Preis runter gehen xD 13 euro sind mir immer noch zu teuer ich denke wenn man wartet werden die noch billiger. Aber haben will ich die definitiv XD ich denke deas echt lustiges Seh erlebnis.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die DVD´s wohl holen, da ich die Filme noch nicht gesehen habe. Außerdem ist "Death Note" mein absoluter Lieblings- Manga ;].

  8. #58
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich überlege noch ob ich mir die beiden Filme kaufen soll. Ich bin kürzlich auch nur durch Zufall auf Amazon über den Release der beiden DvDs aufmerksam geworden.

    Trotzdem werde ich mich wahrscheinlich für den Kauf der beiden Filme entscheiden, da Death Note wirklich ein großartiger Manga ist und ich von den Filmen bis jetzt noch nichts schlechtes gehört habe.

  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr, dass die beiden Titel hierzulande erscheinen, werde mir diese auch kaufen, muss nur mal sehen, ob früher, oder doch etwas später, ich mache das bei neuen DVD Ankündigungen und dem späteren Release immer von den Extras, vor allem von einem Wendecover abhänig. Wenn eine normale DVD, die gerade neur erschienen ist, kein Wendecover besitzt, wird diese erst irgendwann nachgekauft. Mal sehen, ob diese beiden eines tragen werden, was ich eher bezweifel, andereseits ist der Preis schön gerning, mal sehen wie viel die beiden im Handeln kosten werden, ich werde meine Augen aufhalten.

    Panini kündigte damals nur die erste beiden Teile an, aber falls diese vielversprechend laufen sollten, könnte ich mir vorstellen, dass auch der Nachfolger, mit dem verfilmten Inhalt der Novel, "L - Change the WorLd" es zu uns schaffen kann.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Filme und werde sie mir auf deutsch zulegen
    Freu mich drauf

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mit Wendecovern, würde ich mal sagen. Kommt ja von ION-Films und die haben bis jetzt auf jeder DVD und BD nen Wendecover gehabt
    Und die Sprecher werden wohl die der Animeserie sein.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren die animesprecher gut oder eher schlecht?
    (ich hab den anime nicht geschaut)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #63
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay, vielen Dank Kinta, dann hoffe ich mal sehr, dass diese ein Wendecover tragen werden, wäre alleinschon wegen der tolen Motive sehr schade, wenn diese durch das FSK-Zeichen verunstaltet würden.

    Kann ich dir leider nicht beantworten, Misuki, hatte den Anime damals auf japanisch mit englischen Untertitel angesehen, bevor ein deutsches Release des Animes vorlag, ich glaube aber, dass gute Sprecher dabei waren, jedenfalsl die der beiden Herren.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf die Filme
    Die wünsch ich mir dann zum Geburtstag, dann werd ich ja 16 xD

    Original von Misuki
    Waren die animesprecher gut oder eher schlecht?
    (ich hab den anime nicht geschaut)
    Hm, ich hab die ersten 3 DVDs von Death Note gesehen, also bis Folge 18, und mit der deutschen Synchro war ich sehr zufrieden. Sie kann der japanischen zwar nicht das Wasser reichen, aber meine Ansprüche sind da ehrlich gesagt auch nich besonders hoch xD
    Die Stimmen kennt man teilweise aber auch so aus dem Fernsehen. Light wird zum Beispiel von Kim Hasper gesprochen.
    Und auch das mit der Ausprache haben die gut hingekriegt. Gut, sie sagen zwar "Light" statt "Raito" aber dafür Mißa satt Misa und Matzda statt Matsuuuda, wenn du verstehst was ich meine

    Was mich ab und zu mal gestört hat war die Übersetzung. An ein paar Stellen fand ich's ein bisschen unglücklich formuliert aber im Großen und Ganzen war ich auch damit zufrieden.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na,dann weil meist sind die Animesprecher bisschen lau,wenn es um Filme geht. Aber wenn sie passend waren dneke ich mir das ichs wohl...kaufen werde...><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben im Cinefacts-Forum nachgefragt, ob sie die Sprecher des Animes oder andere nehmen sollen. Da sich der großteil für die des Animes ausgesprochen hat, wird es wohl so sein.

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Na,dann weil meist sind die Animesprecher bisschen lau,wenn es um Filme geht. Aber wenn sie passend waren dneke ich mir das ichs wohl...kaufen werde...><
    Viele Sprecher sprechen doch auch Hollywood-Stars, deshalb kanns daran nicht liegen. Eher daran, das die Figur bzw. die Rolle es so verlangt? ^^"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Daher die meisten. Ich hab viele schon gehört die einfach unpassend für einen Film gesprochen haben die Stimme hat da nicht reingepasst.
    Gibt auch welche die echt gut sind ^^ aber war eher meine Meinung.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    @Filmfreak
    Daher die meisten. Ich hab viele schon gehört die einfach unpassend für einen Film gesprochen haben die Stimme hat da nicht reingepasst.
    Gibt auch welche die echt gut sind ^^ aber war eher meine Meinung.
    Ich finde die meisten aber gut. Es gab keine, die ich wirklich schlecht fand, solche Synchros sind nahezu ausgestorben. Streiten kann man sich allerdings, wenn unpassend besetzt wird und die Stimme einem anderen gehören könnte

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mazinkaiser
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Bernd Kuschmann (als Ryuk) sind alle deutschen Sprecher, die im Anime auch zu hören waren vertreten

  21. #71
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten:

    I-ON New Media veröffentlicht L: Change the WorLd

    Während sich die stetig wachsende hiesige Death Note-Fangemeinde bereits über die inzwischen abgeschlossene und komplett erschienene Manga-Reihe sowie über zwei Romane und die 37-teilige Anime-TV-Serie freuen konnte, kamen die Realfilmfreunde diesbezüglich bislang noch zu kurz. Doch das ändert sich nun: Nachdem I-ON New Media hierzulande im Mai zeitgleich die ersten beiden Death Note-Live-Action-Movies (ausführlicher Artikel folgt in der kommenden AnimaniA-Ausgabe) aus dem Jahr 2006 veröffentlicht, kündigte der Publisher auch das Deutschland-Release des 2008 produzierten Spin-offs L: Change the WorLd an.

    Der voraussichtliche Erscheinungstermin wird bereits im September dieses Jahres sein – allerdings lediglich auf DVD, denn eine Blu-ray-Fassung ist von I-ON derzeit nicht geplant. Nähere Einzelheiten zu Umfang und Ausstattung von L: Change the WorLd stehen bislang noch nicht fest. Quelle: Animania.de
    Da sich hier mehrere fragten, ob nun auch der dritte Teil der Death Note-Realfilmreihe bei usn veröffentlicht wird, können sich nun diese positive Nachricht auf der Zunge zergehen lassen. Ich selbst freue mich auch, dass es schon einen angesteuerten Releasetermin gibt und der September 2010 angezielt wird für die DVD Veröffentlichung.

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich noch nicht sicher ist, der darf die AnimaniA-DVD sich holen und ne 15-minütige Preview vom ersten Film sich geben - vor allem wen interessiert was die deutsche Synchro so hergibt



    Bildformat: 16:9 / 1.78:1
    Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 5.1
    Tonspur 2: Deutsch / DTS 5.1
    Tonspur 3: Japanisch / DTS 5.1
    Untertitel: Deutsch

    DVD-Features:
    - Trailer
    - Teaser
    - TV Spots

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch Überraschung. In Wirklichkeit zeigt die AnimaniA-DVD 18 ½ Minuten, bei denen man sich einen guten Einblick über den ersten „Death Note“-Film verschaffen kann. Ich kenne den Film ja schon, hatte aber trotzdem meinen Spaß. Die Bildqualität ist wirklich gut und die deutsche Synchro ebenfalls. Auf deutsch schauts sichs locker-leicht und weniger angestrengt. Darum wollte ich wahrscheinlich auch gleich weiterschauen Nur Lights Stimme will nicht so richtig passen, meine ich. Gerade er schwächelt mit der Stimme >_< Ruhigen Gewissens kann ich ne Empfehlung aussprechen, vor allem denen, die noch keine dieser DVDs besitzen sollten Selbst wenn ich immer noch der Meinung bin, das der Release viel zu spät dran ist. Der Hype um „Death Note“ ist längst vorbei. Und vergessen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, der Hype ist noch nicht vorbei, bei meinem Comicshop verkaufen sich die beiden DVDs bombastisch.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den ersten Film zu "Death Note" gestern angesehen und bin ziemlich enttäuscht, bzw. sogar ein wenig verärgert, denn viel hat der Film mit der eigentlichen Serie nicht zu tun. Es wurde inhaltlich so viel verändert, dass es meist irrwitzig ist, wie und warum gewisse Dinge geschehen. Das ganze Katz- und- Maus- Spiel zwischen "L" und "Kira" kommt gar nicht zur Geltung. Außerdem sind die Charaktere total schlecht gewählt, besonders "L" sieht einfach nur lächerlich aus.

    Kann nur hoffen, dass der zweite Film etwas besser ist. Denn den muss man ja im Grunde sehen, da der erste Film mitten in der Story aufhört.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •