User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98

Thema: Death Note

  1. #26
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Tut mir leid, ich wollte da net unbedingt wirken als wollte ich nur
    meine Erfahrungspunkte erhöhen. Beim nächsten Mal mache ich es so
    Ist nicht inzwischen mehr oder weniger erwiesen, dass durch Zeichenanzahl im Post die EP nicht erhöht werden?

    Zu DN: Interessiert wäre ich schon. Ist denn schon sicher, dass die Filme auch nach Deutschland kommen? Wenn ja, wann?

    Schon wegen dem Manga würde ich gerne sehen, wie das gemacht wurde. Die Schauspieler sehen auch gut aus. Irgendwie passt die Haarfarbe viel besser zu Misa, wenn ich mir ihr Verhalten so in Erinnerung rufe ...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini meinte jedenfalls, dass sie auch die Film-Lizenz bekommen haben. Wird wohl erst der Anime durchgemacht.

    Wegen Misas Haarfarbe ist es zwar schon schade (entfremdet irgendwie - aber nur rein äußerlich), aber so einen Blondschopf im japanischen Showbuis zu finden, der für die Rolle passend wäre, hätte sich als schwer erweisen können. [Da finde ich es doch schader, dass in Takumi-Kun Gie nicht von nem Ausländer gespielt wurde. Aber er, der jap. Schauspieler, (fragt mich nicht nach Namen...) hat seine Rolle ja doch irgendwie gut gemeistert. ]

    Ich freu mich schon auf die Filme :rolling:

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Ist nicht inzwischen mehr oder weniger erwiesen, dass durch Zeichenanzahl im Post die EP nicht erhöht werden?
    Seit das Thema aufkam, habe ich darauf geachtet und es wird jedes kleine „Ding“ gezählt. Sie wird aber dadurch erhöht. Selbst wenn man editiert, gibt es einen Punkt. Wenn man irgendwas anklickt gibt es einen Punkt. Für alles. Deshalb ist der „Level“ doch nicht wichtig, eben weil er so leicht manipulierbar ist.

    Original von Kritze
    Panini meinte jedenfalls, dass sie auch die Film-Lizenz bekommen haben. Wird wohl erst der Anime durchgemacht.

    Wegen Misas Haarfarbe ist es zwar schon schade (entfremdet irgendwie - aber nur rein äußerlich), aber so einen Blondschopf im japanischen Showbuis zu finden, der für die Rolle passend wäre, hätte sich als schwer erweisen können. [Da finde ich es doch schader, dass in Takumi-Kun Gie nicht von nem Ausländer gespielt wurde. Aber er, der jap. Schauspieler, (fragt mich nicht nach Namen...) hat seine Rolle ja doch irgendwie gut gemeistert. ]
    Tatsuya Fujiwara, meinst Du wohl Ein Blick in den Anfangspost hätte auch genügt Das Panini die Rechte hat, habe ich auch gehört, aber wann wollen die denn die Filme endlich rausbringen? Die beste Zeit hat Death Note bereits hinter sich und der Hype der Filme erst recht

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? Ach, hab ich Tatsuya Fujiwara gemeint?
    ...

    Ach!
    Das in den Klammern [ ] bezieht sich komplett auf den Film "Takumi-Kun". Auch das mit dem Schauspieler, dessen Namen ich nicht kenne. Tut mir leid, da hab mich wohl unverständlich ausgedrückt

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite soll besser sein? Mmmhm... Dann könnte ich doch nochmal reinschnein und ihn mir ansehen.

    Dass Misa in dem Film jetzt schwarzhaarig war, fand ich nicht schlimm, die Rolle hat die Schauspielerin ganz gut gemacht und solange der Charakter der Selbe bleibt, ist das auch in Ordnung. Ich hoffe nur, dass der zweite Film nicht auch so ein abstruses Ende hat, wie es im Manga der Fall war (mit Verlauf der Bände hat mir dieser immer weniger zugesagt... Es wurde alles immer unlogischer, wo der Manga eigentlich auf Logik aufbaut unter anderem).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich hab mir beide irgendwann letztes Jahr mit meinem Freund angesehen, der sich die koreanische (?) Special Edition Box mit beiden Movies bestellt hat.

    Muss allerdings noch eins vorweg sagen: Ich kannte den Manga nicht als ich die Filme geschaut hab, deswegen hab ich keinen Vergleich...

    Da es schon etwas her ist *in erinnerung wühl* ... Ich kann mich erinnern, dass mir die Filme wirklich, wider Erwarten, sehr gut gefallen haben. Ich fand die Thematik interessant und mal was ganz anderes. Ich konnte auch nicht das Ende vorhersehen (wie mein Freund, der scheinbar ALLE Enden von Filmen kennt und sie deswegen IMMER für vorhersehbar hält ) und die Schauspieler (besonders Light/Raito und L) fand ich auch richtig gut. ^_^

    Hab mir aber sagen lassen, dass sich die Story ab einem gewissen Punkt vom Manga abwendet und ich musste mir zwischendurch mal das ein oder andere erklären lassen. Auch soll Misa im Manga ziemlich nerven - was die Schauspielerin komischerweise auch im Film gut umsetzen konnte ( ^^; Sorry an alle Misa-Fans).
    Besonders gut gelungen fand ich diesen fließenden Übergang zwischen dem "guten, intelligenten Sohn eines Polizisten" Light/Raito Yagami und dem "leicht durchgedrehten, machtgierigen" Light/Raito Yagami.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand gut, dass der film ein anderes ende nimmt als der manga. nicht, dass ich das ende des mangas schlecht fand - ein anderes ende im film war gut, weil es sonst vorhersehbar gewesen wäre, wäre es 1:1 übernommen worden. so gab es für mich spannung und ein überraschendes ende, auch wo ich den manga schon kenne...auch hier und da wurde was geändert, was aber überhaupt nicht im widerspruch zu der charakterlichen entwicklung stand, z.b. was light mit seiner eigenen freundin da am anfang getan hat.

    kennt jemand death note 3 - l change the world? es setzt direkt an das ende von death note 2 an und scheint auch ok zu sein, auch wenn es bisher gar nicht um death notes geht sondern eigentlich nur um l. near kommt auch vor, was ich ganz niedlich finde.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... ich habe nur L change the world (aufmerksamer) gesehen (wurde vom namen angezogen) und hab nichts weiter getan, als L anzustarren selbst die subs sind mir einfach mal so entgangen, weils für mich unwichtig war

    ich halte nicht viel von der story, der filme, obwohl ich mir die filme von der 'machung' her ganz gut gefallen ^^ war bissl verwirrt, wegen den todesgöttern, aber das haben sie echt gut gelöst° und L ist einfach brrrb

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja l change the world war ja auch schwach was die handlung und die charakterzeichnung angeht. auch L war nicht wirklich überzeugend, fand ich. wo in den ersten beiden filmen noch zwei genies gegeneinander eine art psycho-geistesduell kämpften isses hier...einfach nichtssagend.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer kommt mir immerhin ziemlich vielversprechend vor...

    Aber den 3. Film werd ich mir wahrscheinlich nicht angucken. Immer soll L sterben. Mann! :O

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Produktionsfirma Warner Bros. plant eine eigene Verfilmung von Death Note.

    Wie auf CommingSoon.net heute zu lesen war, hat sich Warner Bros. die Rechte an Death Note gesichert. Warner Bros. plant eine eigenständige Verfilmung, lösgelöst von den bisherigen japanischen Filmen, in die Kinos zu bringen. Die Brüder Vlas und Charley Parlapanides wurden bereits für ein entsprechendes Skript engagiert, wobei die Story die ersten drei Bände des Manga umfassen soll.

    Schon vor einiger Zeit war eine Neuadapation durch Vertigo Entertainment angekündigt worden, wobei das dortige Team um Roy Lee (The Lake House, Shutter), Doug Davison (Dark Water, The Lake House), Dan Lin (This Side of the Truth, Sherlock Holmes) und Brian Witten (Executive Producer of Final Destination, Friday the 13th 2009) jetzt an dieser Produktion beteiligt ist.


    (News vom 1.5.09)

  12. #37
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Die US-Produktionsfirma Warner Bros. plant eine eigene Verfilmung von Death Note.
    Oh, ob die das hinbekommen, daraus eine anständige und wertvolle Verfilmung zu gestalten, in der keine wichtigen Elemente fehlen? :/

    Hm, weiß vielleicht noch einer, wann die beiden ersten Realverfilmungen zu den Death Note Filmen bei uns erscheinen sollen, diese wurden doch schon angekündigt, oder?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    Die sollen nach dem Anime rauskommen.
    Ich freu mich drauf. Wobei ich noch die AnimeDVDs nachkaufen muss Ab Vol 2... Gnn ~~

    Zu dem Vorhaben hab ich mich ja schon geäußert
    "Vor einiger Zeit war eine Neuadoption angekündigt"? Garnicht mitbekommen. :/

  14. #39
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    @erri
    Die sollen nach dem Anime rauskommen.
    Ich freu mich drauf. Wobei ich noch die AnimeDVDs nachkaufen muss Ab Vol 2... Gnn ~~
    Ahh okay =D Danke *knuff* Dann weiß ich ja jetzt bescheid =3 Ich hatte mir die Animes auch noch nicht gekauft, muss ich auch mal tun >___<

    Aber freu mich, dass die Filme dann bald kommen werden ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Panini noch nichts umgeplant hat, dürfte das jedenfalls noch stimmen. Auf die Filme freu ich mich übrigens noch'n bissle mehr, als auf den Rest des Animes. So ein LA hat für mich einfach den größeren Reiz ^^"

  16. #41
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Wenn Panini noch nichts umgeplant hat, dürfte das jedenfalls noch stimmen. Auf die Filme freu ich mich übrigens noch'n bissle mehr, als auf den Rest des Animes. So ein LA hat für mich einfach den größeren Reiz ^^"
    Ah, vielen Dank, dann hoffe ich mal stark mit, dass sich nichts an dem Release getan haben wird. Ich weiß nicht genau, worüber ich mich mehr freuen würde, tendiere aber auch eher zu den Realverfilmungen, obwohl mir die ersten 8 Death Note Anime Episoden zusagten.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn Warner Bros. sich an Death Note versucht, hoffentlich erschaffen sie einen sehr düsteren Film und verwenden grandiose Technik um z.B. Ryuk darzustellen.

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auf die Schauspieler gespannt und meinetwegen dürften die die Filme ausführlicher gestalten, als es noch die japanische Variante war [ längere Laufzeit und mit mehr an Spannung gesegnet, hoffe ich doch ]

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Schauspieler wäre ich auch sehr gespannt, müssen schon welche finden, die vom Äußeren zumindest ansatzweise passen. Ansonsten wirkt es ein wenig "komisch", da man eben ein gewisses Bild der Charaktere vor Augen hat.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Death Note film ok, nicht überragend aber ok. Death Note L-change the world, war echt mieß von der Story, aber L gefiel mir auch da nocht gut und das hat was rausgerißen beim Film.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death Note DVD Release

    Bald ist es soweit und die beiden ersten Realverfilmungen zu Death Note kommen auch hierzulande auf DVD raus. Einen herzlichen Dank nochmal an den User angstmaschine, welcher mich nochmal auf dieses Release aufmerksam machte.

    Ab dem 28.05.2010 sind beide Filme auf DVD zu erwerben, sie tragen die japanische, wie eine deutsche Tonspur und sollen ein paar Extras aufweisen:

    Death Note



    Extras: Trailer, Teaser, TV Spots.



    Death Note - The Last Name



    Extras: Trailer, Teaser, TV Spots.

    Der derzeitige Verkaufspreis von Amazon liegt bei 12,99 Euro, hoffen wir mal, dass dieser konstant bleibt und wir die DVDs Ende Mai auch für diesen Preis in den Regalen sehen und kaufen können. ICh freue mich schon drauf.

  22. #47
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death Note DVD Release

    Hier auch nochmal:

    Bald ist es soweit und die beiden ersten Realverfilmungen zu Death Note kommen auch hierzulande auf DVD raus. Einen herzlichen Dank nochmal an den User angstmaschine, welcher mich nochmal auf dieses Release aufmerksam machte.

    Ab dem 28.05.2010 sind beide Filme auf DVD zu erwerben, sie tragen die japanische, wie eine deutsche Tonspur und sollen ein paar Extras aufweisen:

    Death Note



    Extras: Trailer, Teaser, TV Spots.



    Death Note - The Last Name



    Extras: Trailer, Teaser, TV Spots.

    Der derzeitige Verkaufspreis von Amazon liegt bei 12,99 Euro, hoffen wir mal, dass dieser konstant bleibt und wir die DVDs Ende Mai auch für diesen Preis in den Regalen sehen und kaufen können. Ich freue mich schon drauf.

  23. #48
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Death Note DVD Release

    ahhhh.darauf freue ich mich
    werde mir die filme gleich holen wenn sie erscheinen
    tag gerettet
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß decken die Filme doch nicht die ganze Manga-Story ab. Wird noch ein dritter Film produziert?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt antworte ich auf uralt Posts

    Ja ich finde schon das Misa im Manga dieses typische leicht naiv dumme Blondchen Image verpasst wurde. Und deswegen finde ich den satirischen Punkt bei schwarzen Haaren verloren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •