szmtag Gears of War
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gears of War

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0

    Gears of War

    Einige die sich mal bei den Games für die 360 umgeschaut haben sind sicher schon über Gears of War gestolpert. Die bisher gezeigten Screens und Clips überzeugen grafisch wie auch Spieltechnerisch. Dem Spiel wird sogar nachgesagt das es ein ernsthafter Konkurent für Halo ist. Ob dies stimmt wird man ja noch dieses Jahr sehen

    Einige Links zu GoW: Xbox.de, GoW-Home und Epic

    Nachtrag: Zur Geschichte: Die Erde ist eine blühende Welt des Friedens, bis eines Tages die schreckliche Locust-Horde an die Oberfläche der Erde kommt. Um die schrecklichen Feinde zu vernichten, zerstört die Menschheit ihre ganze Zivilisation für nur einen Grund: Zum überleben.

    Was haltet ihr von dem Game?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    es ist ja das grafisch beste spiel von der e3 und von den videos die ich gesehen hab kann man auch sagen, dass das spiel sehr geil ist... aber da ich nicht vorhabe mir ne 360 hab ich mich jetzt noch nicht so mit dem spiel befasst...naja egal^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.544
    Nachrichten
    25
    Wahrscheinlich wird das Spiel in Japan gekürzt ausgeliefert. Durch die noch zusätzlich verschärften Alterseinstufungen soll es, laut Microsoft, so sein. Absolut unverständlich so eine Entscheidung.... früher hat man seine Spiele aus Japan importiert wenn man ungekürzte haben wollte. Jetzt haben wir deutschen die ungekürzten und Japan die gekürzten :no:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    Geil uncut *-*
    Wenn das wirklich so is dann sag ich nur: Hamma
    Also die Grafik hat mich vollends überzeugt und ich finds toll von den Entwicklern das sie das Game auch immer wieder auf normalen TVs testen. (Kein HD hab =o) Ich hoffe das sie jetzt die KI erhöht haben, denn so wie ich gelesen/gehört hab soll sie ned so toll sein....

    Jedenfalls ich freu mich drauf

    Emergenc Day 17. November )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    das spiel erscheint nicht in deutschland trotz 2-3maliger vorlage für die usk.
    das spiel ist trotz schnitte(für die deutschen) zu brutal....
    ich verstehe es einfach nicht...
    erwachsene zu bevormunden...
    als nächstes heißt es, winnie puh wird verboten, weil er süchtig nach hönig oder so ist...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    Na ja .. schade für euch, denn ich hba kein Problem damit, da ich in der Schweiz lebe ^^

    Is eigentlich schade.. überall kommen die scheiss Zensuren und verbote zum Einsatz... wie z.B. Naturo.. durhc zensur der letzte scheiss geworden x.x

    Is echt schlimm was in letzter Zeit passiert...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.544
    Nachrichten
    25
    Original von Gara Sabo
    Geil uncut *-*
    Wenn das wirklich so is dann sag ich nur: Hamma
    Also die Grafik hat mich vollends überzeugt und ich finds toll von den Entwicklern das sie das Game auch immer wieder auf normalen TVs testen. (Kein HD hab =o) Ich hoffe das sie jetzt die KI erhöht haben, denn so wie ich gelesen/gehört hab soll sie ned so toll sein....

    Jedenfalls ich freu mich drauf
    Die deutsche Version wird mit Sicherheit auch geschnitten werden, weil GoW so gewalttätig sein soll. Man muß da wohl die Tests abwarten... auch bei uns herrscht strenger Jugendschutz. Aber wozu gibt es die Nachbarländer oder England? Einfach importieren und ”alles” genießen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    sry, hab ich vergessen zu erwähnen, das spiel kommt in deutschland NICHT raus, da wie schon vorher erwähnt, trotz 2-3maligem vorlegen bei der usk, das spiel keine bewertung(???) bekommen hat.
    d.h. usk lehnt es ab=indiziert bzw. nicht für deutschland geeignet.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Die Macher von Gears of War(Namen hab ich leider vergessen), können das sehr gelungene Spiel nicht zensieren.
    Denn dann müssten sie Grundlegende Sachen komplett weglassen.
    Ich erwähne mal den Kettensägenaufsatz, des Sturmgewehr`s.

    Schade das es nich in Deutschland rauskommt, aber immerhin besser als wenn ne abslout zensierte version rauskäme

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    So.. ich hab mir GoW gleich nach Release angeeignet und mal durchgezockt... da ich leider kein HD hatte konnte sich die Grafik nicht komplett entfalten... aber na ja .. die Grafik si trotzdem haaaaaaaaaaammer =3
    jetzt gibt es aber auch natrülich kritik von meiner seite: KI is ab und an voll doof... man kann gleich 2 hintereinander mit dem Kettensägebajonett zerschneiden.. (das Bajonett wird immer gecancelt wenn man getroffen wird =o) es hat ned so viele Waffen.. grad mal.. 7 oder 8 .. weiss es grad ned genau.. und zum Schluss: Die Story ist viel zu kurz.. (und ich finde es schade das man ned zu 4 zocken kann -also offline- =o )
    Positives: Sehr schöne Grafik, schlichtes aber gutdurchdachtes Gameplay und nette Idee mit dem verschanzen hinter Mauern und so (na ja ohne die schmiert man auf mittlerer stufe nach 5 sek ab ; ) )

    Zum Co-Op kann ich leider noch nix schreiben werd es aber an diesem WE anspielen ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    war doch zu erwarten, dass es das spiel nicht nach Deutschland schafft...
    bei so einem hohen gewaltfaktor müsstes eigentlich jedem schon vorher klar gewesen sein ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    709
    Nachrichten
    0
    Es gab aber immerhin wenig sinnlose Gewalt und das ganze paßte alles gut zur Atmosphäre. Es war für mich zumindest das beste Spiel von 2006. Für ein westliches Spiel bietet es auch ein wirklich sehr gelungenes Art-Design.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Nicht zu vergessen auch ein bomben Waffendesign. Wer auch immer die Idee mit der Chainsawgun hatte ist ein Gott!!!
    Für mich die beste Waffenidee seit der Laptopgun aus Perfect Dark.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    Beide Spiele unzensiert durchgespielt, wobei ich mich freue, dass ich den 2ten teil nicht an einem einzigen Abend durchgesielt habe und es endlich so etwas wie ne Story gibt, ansonsten spielerisch sehr nett!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Wer hat denn von euch alles Gears 2 und zockt es noch regelmäßig online? (vermutlich keiner )

  16. #16
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    ich hab gears 1 aber habs noch nicht online gezockt denke aber schon das es krass viel spass macht werd vllt heute mal etwas anspielen wobei ich nich wirklich viel zeit hab..

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Wow ist das Forum hier tot.

    Gears 3 schon ewig draussen und keine Sau interessiert es. Schämt euch! Oder ist das Durchschnittsalter im Forum mittlerweile so niedrig, dass es sich noch keiner hier legal kaufen darf?

    Damit ich nicht nur off-topic bin: Spiel rockt gewaltig, brauche noch mit Zhao_Yun den Durchlauf auf Insane im 4er-Co-Op. Hoffentlich packen wir das bald.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.