User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Red Steel

  1. #26
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat es jemand von euch schon durch? würed gern wissen wie lange das spiel geht

  2. #27
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab glaub ich hab so etwa 12 Std. gebraucht. Man kann also so mit 10-15 Stunden rechnen.

    Mal ne andere Frage: Was passiert wenn man (mir sind gerade die Namen entfallen) den Meister daran hindert den Endboss zu töten. Sprich ganz am Ende des Spieles. Bzw. kann man ihn überhaupt daran hindern?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich heute endlich dazu bequemt, das spiel auch mal zu ende zu bringen und konnte im letzten level wenigstens einmal den samurai-rang abstauben^^

    Original von Shen Lao
    Bzw. kann man ihn überhaupt daran hindern?
    kann man, was sogar das "gute" ende ist, wie ich in foren nachlesen durfte. das andere ende werde ich allerdings nicht ausprobieren, denn dafür ist mir der wiederspielwert dann doch zu gering.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    mit dem speichern... wenn ich einen checkpoint erreiche und ausmache, kann ich dann bei dem checkpoint weiterspielen?
    nein.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merce
    Original von sannx
    mit dem speichern... wenn ich einen checkpoint erreiche und ausmache, kann ich dann bei dem checkpoint weiterspielen?
    nein.
    genau genommen startet man beim vorletzten speicherpunkt, also eher "jein". speicherst du z.b. beim dritten speicherpunkt ab und machst das spiel aus und wieder an, startest du beim zweiten.
    und fragt mich nicht, was das soll (allerdings übernehme ich keine garantie dafür, dass es sich nicht doch nur um einen bug handelt, der nur bei mir aufgetreten ist - bei rs kann man sich da nie sicher sein).

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir nun tatsächlich nicht.
    Bei Checkpoints lädt er nur wenn man sich noch im Spiel befindet und mal was schief gelaufen ist oder so. Ist wohl so wie es von den Entwicklern geplant war, denke ich.

    Sollte man das Spiel aber verlassen, so startet man das Kapitel neu.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, so kann man wenigstens sagen, dass red steel jedem ein individuelles spielerlebnis bietet...

  8. #33
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs mal wieder gezockt, hab ka mehr wo ich herkam und um was es geht, egal XD
    ich bin da im hotel und da läuft ne zeit und ich soll irgendwas machen... ka... naja jedenfalls kann mir wer sagen wohin? nach 3x versuchen der mission ist mein arm so gut wie tot *faul*
    © 99,99% sannx productions

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    habs mal wieder gezockt, hab ka mehr wo ich herkam und um was es geht, egal XD
    ich bin da im hotel und da läuft ne zeit und ich soll irgendwas machen... ka... naja jedenfalls kann mir wer sagen wohin? nach 3x versuchen der mission ist mein arm so gut wie tot *faul*
    ist zwar jetzt auch schon zwei monate her, aber ist das vielleicht die stelle, bei der ein timer mit 200 sekunden läuft? da musst du einfach nur überleben und gegner töten. später kommt noch die stelle im parkhaus des hotels, da musst du immer nur auf die tieferliegende ebene gelangen. mehr fällt mir leider auch nicht ein.

    ansonsten schau mal im menü unter "spielinfo" und da unter "einsatzziele" nach. bei "aktuelles ziel" müsste eigentlich stehen, was genau du innerhalb der vorgegebenen zeit schaffen musst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher