User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 161

Thema: Super Mario Galaxy

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, die sind halt ultrageheim

    hab seit heute eine neue lieblingsgalaxie, genial

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo... Endlich kann ich mich auch einmal zu Wort melden.

    Ich hatte mir SMG direkt am ersten Tag geholt und bisher auch schon ein paar Stunden gespielt. Bin schon relativ weit, aber es macht riesen Spaß. Es ist zwar recht einfach, aber das stört mich nicht besonders, der Spielspaß überweigt einfach alles. Die Steuerung geht dermaßen leicht von der Hand, da haben die Entwickler sich selbst übertroffen.

    btw. Eis- Mario ist ja wohl der genialste Mario, den es bisher gab ...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eis ist auch mein favorit der sprung mario ist zwar cool aber die missionen mit dem sind relativ schwer im vergleich zu den anderen missionen hab jetzt übrigens 88 sterne und bin jetzt bei der letzten welt angekommen^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaay... Da isse platt die Schildkröte "...

    Bowser war als Endgegner relativ einfach, hat aber einen riesen Spaß gemacht, da die Musik einfach klasse war und das Geschwindigkeitsgefühl sehr hoch war, man konnte den Kampf von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde (welche nicht weit voneinanderlagen, hab vllt maximal 3 Minuten gebraucht, wahrscheinlich nicht einmal so viel) extrem schnell gestalten, hat mir sehr sehr gefallen.

    Das Ending war ganz ordentlich, standart- mässig eben.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt 104 sterne und muss jetzt zu bowser, bevor ich die restlichen bekommen kann... ich will nicht, dass es vorbei ist ._.

    /edit

    down, die sau! wie genial war denn bitte das letzte level? DAS hätten die mal in längerer form in die challenge-sterne packen sollen.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das letzte Level war total genial, war sogar nicht ganz so leicht, teilweise, das hatte mir sehr gefallen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bah die letzte welt dass auf risiko machen nervt wenn man durch dumme fehler stirbt!!^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' das Spiel nun fast beendet, mir fehlen nur noch die lila-Münz-Missionen und muss sagen, dass es sich wohl um das beste Spiel handelt dass ich meiner inzwischen elfjährigen Videospielkarriere zocken durfte
    Solchen Abwechslungsreichtum findet man selten in einem Videospiel, die Grafik holt endlich mal ordentlich viel aus der Wii heraus, die Melodien sind die Besten in einem J'n'R die ich seit Banjo Kazooie/Tooie hören durfte und alles in allem macht es einfach nur unheimlich Spaß. Es gab glaube ich noch kein Singeplayergame, dass mich dazu gebracht hat vor dem Fernseher zu sitzen, während ich mir vor Freude teilweise ein Grinsen nicht unterdrücken konnte ^^,
    Einzig und alleine drei, von ungefähr vierzig Welten, haben mich nicht vom Hocker gehauen und naja, der letzte Boss war etwas enttaeuschent, da man sich da nichts wirklich Neues mehr einfallen ließ, aber die positiven Seiten überwiegen einfach, dass alles andere eigentlich nichts erwähnenswert ist.
    Die Kamera konnte ich, wenn es nötig war, immer mit C richten wie ich es wollte und die meiste Zeit war sie so oder so perfekt eingerichtet. Nur manchmal wenn man auf die Unterseite einer Plattform ging, rannte man für eine Sekunde kurz evll. in die falsche Richtung, aber naja.
    Was mich außerdem wirklich freut ist das Auftauchen und die Anspielungen vieler Dinge aus den NES und Super Nintendo Klassikern, fantastisch, der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht hammerschwer, aber wenn man sich vornimmt 120 zu Erreichen und nicht mit 60 Sternen schon das Spiel zu 'beenden' wird man sicherlich auch auf mehrere knifflige Missionen treffen.

    Bleibt nur noch zu sagen, I <3 Shigeru Miyamoto.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo jetzt bin ich bei den lilamünzensuchenmissionen und die im honigbienenkönigreich geht ja derbst aufn sack!! ich hatte schon 88 münzen als ich gesprungen bin und ausversehen abgerutscht bin im klartext schwarzes loch im klartext alles nochmal von vorne :P :P :P

    das nervt..

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab inzwischen 120 Sterne....


    ....und kann jetzt mit Luigi Sterne suchen


  11. #86
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ayaskis
    Ich hab inzwischen 120 Sterne....


    ....und kann jetzt mit Luigi Sterne suchen
    fängt dann das ganze spiel von neuem an ? also wird angezeigt das man alle sterne hat oder muss man so gesehen wieder alle sterne finden?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm ich hab da ma ne frage, .... meine eltern haben sich gestern n supi full-hd tv geholt, von samsung.
    nun schließ ich heute voller vorfreude meine wii an und will mario in 16:9 und toller schärfe spielen ... und was sehe ich da ?? ... das spiel sieht absolut beschißen aus ... das bild flackert, es ist unscharf ... und wenn ich im spiel ins wasser springe und schwimme gibt es starke bildstörungen .... nun frag och mich , 1. ist der tv kaputt, 2. ist meine wii kaputt, oder 3. ist das normal wenn man seine wii per scart kabel anschließt (brauch ich ein hdmi kabel) ??,.,, hoffe mir kann jemand helfen

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man brauch ein spezielles kabel um an einem HD TV auch HD zu bekommen
    mitn normalen scartkabel wirst du niemals HD quali bekommen
    aba es gibt das kabel extra zu kaufen
    habs erst heute gesehn
    bei Hertie (Karstadt) wollten sie ca 30€ dafür (für das original von Nintendo für Wii)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    man brauch ein spezielles kabel um an einem HD TV auch HD zu bekommen
    mitn normalen scartkabel wirst du niemals HD quali bekommen
    aba es gibt das kabel extra zu kaufen
    habs erst heute gesehn
    bei Hertie (Karstadt) wollten sie ca 30€ dafür (für das original von Nintendo für Wii)
    jo, das habsch mir schon gedacht ... aber wie ich gerade im internet lese soll es selbt mit dem kabel scheiße aussehen ... kann mir das jemand was aus erfahrung sagen ?? (ich erwarte ja nicht mal hd-grafik, das kann man mit der wii eh knicken ... was ich will ist bloß n sauberes 16:9 bild mehr nciht)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll am TV gerät umstellen? oder ich glaub an der Wii oder im spiel bei Optionen, da kann man glaub ich 4:3 oder 16:9 wählen (soll man zumindest bei SSB können)

    mehr weiss ich leider auch nicht, daher sollten glaub ich die erfahrenen leutz weiteres beantworten

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    kann mir das jemand was aus erfahrung sagen ??
    als mein bruder noch die wii hatte, hatte er auch ein spezielles HD-kabel. ich hab zwar nicht allzuoft zu gesehen aber es ja eigentlich ganz gut aus. das was du beschreibst mit dem kabel hatte ich auch, allerdings umgekehrt. ich hab in meinen normales TV des HD-kabel, weil ich nicht wusste, dass es ein spezielles ist und es war unscharf, hat nur geflackert usw.

  17. #92
    Blubbeldub
    Gast
    So, nachdem ich Metroid durchgezockt habe, habe ich mir Mario geholt.
    Am Anfang fand ich das SPiel total scheiße. Aber nach dem 5. Stern oder so wurde es richtig geil und ich bin schon ein bisschen süchtig danach.
    Es kommt immer wieder dieses Verlangen hoch nur noch einen Stern zu holen und dabei bleibt es natürlich nicht.
    Auf jeden Fall habe ich bisher 22 Sterne und bis auf den langweiligen Anfang ist das ein Bombenspiel.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ehm ich hab da ma ne frage, .... meine eltern haben sich gestern n supi full-hd tv geholt, von samsung.
    nun schließ ich heute voller vorfreude meine wii an und will mario in 16:9 und toller schärfe spielen ... und was sehe ich da ?? ... das spiel sieht absolut beschißen aus ... das bild flackert, es ist unscharf ... und wenn ich im spiel ins wasser springe und schwimme gibt es starke bildstörungen .... nun frag och mich , 1. ist der tv kaputt, 2. ist meine wii kaputt, oder 3. ist das normal wenn man seine wii per scart kabel anschließt (brauch ich ein hdmi kabel) ??,.,, hoffe mir kann jemand helfen
    hol dir ein komponentenkabel.
    starke bildstörungen haben auf jeden nichts mit dem spiel zu tun, allerdings kann ich dir schonmal versprechen, dass du ein wirklich schönes, scharfes bild nicht erleben wirst. es ist zwar recht in ordnung, die grafik an sich ist sehr schön - mehr aber auch nicht.

  19. #94
    Blubbeldub
    Gast
    So, gerade habe ich den Eismario zum ersten mal gespielt. Und ich muss sagen, dass er sehr viel Spaß macht mit ihm rumzulaufen.
    Auf jeden Fall habe ich bisher 44 Sterne und werde wohl nachher noch ein paar weitere holen.

  20. #95
    Blubbeldub
    Gast
    So ich habe das Spiel gerade durchgespielt und habe deswegen 61 Sterne.
    Also das Ende hat ziemnlich viel Spaß gemacht.

    Naja nun werde ich demnächst erstmal die anderen Sterne noch holen. Habe ja noch nichtmal den letzten "Pavillion" bescucht, da ich mir immer erst bei den schon gespielten Welten alles geholt habe und dann bin ich erst weitergegangen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Ende war wirklich klasse, ich fand es gut, das es so schnell gemacht war, bzw. das man es selber schnell gestalten konnte. Bin immer um den Planeten gedüst und hab Bowser sobald ich die Chance hatte, schön eins auf seinen süßen Schildkrötenpanzer gegeben.

    Was mich an dem Spiel aber stört: Es ist viel viel zu leicht!

  22. #97
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Rain
    Was mich an dem Spiel aber stört: Es ist viel viel zu leicht!
    Das haben die Nintendospiele leider immer so an sich.

    Ich verstehe es nicht, warum es nicht wieder extraschwere Level gibt oder einen 2. Schwierigkeitsgrad oder sowas in der Richtung.

    Früher gab es doch sowas schonmal. Also zum Beispiel der Sternenweg bei Super Mario World, wobei die Level da auch nicht so überschwer waren.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt auch Spiele von Nintendo, die "schwerer" sind... Wobei man auch immer bedenken muss, das man sich selber ja auch weiterentwickelt...

    Aber SMG ist in meinen Augen EXTREM leicht, das ist ziemlich schade.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ganz deiner Meinung, finde aber SMG immer noch schwerer als SM64 und SMS.

    Habt ihr das Spiel auch durch - also mit Mario & Luigi und habt den 121. Stern?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was smg "leichter" erscheinen lässt als sm64 und sms sind die fehlenden adventure-elemente. die herausforderung liegt wieder mehr im weg und weniger in der suche nach dem ziel - was auch gut so ist
    sehr schwer sind alle drei 3d-marios nicht. das vollkommene meistern der spiele (also 120 sterne) ist zwar schon mit schwierigeren aufgaben gekoppelt, die für hardcore-zocker sehr spaßig und teilweise auch herausfordernd sein können, aber trotzdem nie eine frustrierende härte an den tag legen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher