User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 161

Thema: Super Mario Galaxy

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, schon im November, find ich klasse. Muss ich mal schauen, ob ich mir das direkt hole, oder ob ich mir das dann später schenken lasse. Ist ja noch ein Weilchen hin, aber ich freu mich sehr drauf, hab mir schon Ewigkeiten kein Wii- Spiel mehr geholt.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    release-termin in europa wird der 16. november sein. *lechz*
    Endlich ist der Erscheinungstermin bekannt!

    Ich hatte mir schon den Mund an Trailern und Videos wässrig geschaut und kann es nun kaum erwarten, bis ich dieses Spiel endlich im Laden kaufen kann.

    Aber erstmal sehen, ob es bei Amazon nicht vielleicht sogar billiger ist...

    Den Läden traue ich da nicht wirklich.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #53
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei amazon kostet es z.Zt. noch 59,99.... Am billigsten ist es bei trade-a-game.de mit 39,43€

    Die UVP liegt bei 49,99€

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mir es wird wie die meisten Titel, einen relativen Standartpreis haben, so um die 50 Euro.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nurnoch knapp einen Monat, dann kann ich mir endlich ein neues Spiel für meine Wii holen, hab schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt, da einfach nichts interessantes für mich auf dem Markt war.

    Werd es mir direkt am ersten Tag holen und fast kostenlos, denn ich hab noch einen 40 Euro Gutschein bei Saturn :love1:.

  6. #56
    Blubbeldub
    Gast
    Die neuen Bilder sind schon wieder sehr vielversprechend.

    Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt. Zwar bin ich mir sicher, dass sich die Wertung bei 90% min. einpendeln wird, aber dennoch ist es schon immer recht interessant die Wertungen und Fazits lesen zu können.

    @Rain: Deinem Post nach zu urteilen bist du wohl kein Metroid Fan, sonst hättest du das nämlich erwähnt. Gefällt dir das Spiel nicht oder hast du es noch gar nicht gespielt?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr auf die Wertung gespannt, bisher sieht ja alles einfach nur genial aus, muss ich sagen. Hoffentlich hat man einen ähnlich langen Spielspaß wie bei Mario 64.


    at Blubb. Richtig, ich mag das Spiel nicht besonders, zumindest auf dem Cube mochte ich es nicht, auf der Wii muss ich ma schauen...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich glaub ich lass mir super mario galaxy zum geburstag schneken muss mal guggn wie lange ich für metroid brauche sonst hole ich mir das noch vor meinem gebu und lass mir was anderes schenken^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich möcht SMG am liebsten sofort am ersten Tag haben, werd an diesem Tag auch in den Laden gehen, kann es garnet mehr erwarten.

    Da ich eh nicht sooo viel am Tage zum daddeln komme, werd ich wohl lange Spaß an dem Titel haben, freu mich riesig drauf.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch knapp eine Woche, dann erscheint das Spiel. Ich freu mich drauf, kann es irgendwie garnet mehr erwarten, denn meine Wii steht die ganze Zeit still, hab kein Spiel das ich wirklich spielen mag.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sagt man bei cw so schön? "Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy."

    gottes werk in händen zu halten und zu spielen... nur noch 8 mal schlafen...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    wie sagt man bei cw so schön? "Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy."

    gottes werk in händen zu halten und zu spielen... nur noch 8 mal schlafen...
    omfg, echt geiles game... grafik ist wirklich ansehbar.
    ich brauch keine hd scheiße wenn die grafik auf so einem stand bleibt.

    gameplay ist absolut fantastisch, allerdings finde ich, dass das spiel ev. die anfänger komplett überfordern würde....

    und außerdem verursacht das spiel bei mir leichte übelkeit, da mario nich wirklich normal läuft
    auf dem kopf, seitwärts...
    oh weia....

    hab jetzt erst mal 6sterne gesammelt und mach erst mal ne pause, auch werde ich leider schulisch komplett aufgehalten.
    und dann gibt es da noch meinen neuen schatz...
    super mario rpg(endlich ein us-snes und das original spiel im komplett zustand^^!!!!!)

    ach ja, immer dieses "gegen ende des jahres gibts ein feuerwerk....


    saustall, dank importadapter, und mario-euphorie^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr von der verschwörung, das nintendo durch das cover von Mario galaxy seine kunden alle als schwul bezeichnet ?? ... guckt euch mal auf dem cover an welche buchstaben von einem sternchen berührt werden XD

  14. #64
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah ich hab das spiel jetzt auch keine ahnung wieso aber die hatten das heute schon ausgepackt gehabt und bin bis jetzt echt angetan nur denke ich das es bis jetzt noch zu leicht ist aber ich hoffe es wird noch schwerer^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=z6tztdZ_IvA
    das hier meinste sicher...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau das mein ich ... hehe ... du bist ein vorbild für alle mods :tup:

  17. #67
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie geil ist das denn^^ das aber nicht sehr nett^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hype ist so unfassbar gerechtfertig, goty, mindestens. big n, ich danke dir ;____________________________;

  19. #69
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel bockt einfach nur so dermaßen ne!!^^ hab jetzt 28 Sterne und ich glaube das das erste mario wo ich versuchen werde alle 120 sterne zu holen!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute nach ca. 6-7 stunden 44 sterne gesammelt, aber dann schluss gemacht, weil's einfach zu geil ist, um das unglaubliche in so kurzer zeit zu verarbeiten.

    steuerung ist übrigens wirklich perfekt. geht nicht besser, einfach nur perfektion.
    motion sickness hab ich zum glück nicht, aber das hätte mich nach dem durchspielen von portal auch gewundert

    schwierigkeitsgrad ist meiner meinung nach auch perfekt. größtenteils ist das game schon ein wenig leicht (hängt aber auch mit der perfekten spielbarkeit zusammen), aber viel spielzeitstreckung fällt durch das "lösungssuchen" weg, weil wieder mehr konzentration auf rennen und hüpfen, als auf bloße rätseleinlagen gelegt wurde. aaaargh, muss jetzt pennen, damit mein körper morgen nicht schlappmacht!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt mal ne frage wenn eine galaxie komplett ist, kann man dann immer noch geheime sterne holen? weil ich hab jetzt einen grünen in dem schwimmlandlevel geholt..

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeha!
    Habe Mir vor 2 Stunden Mario galaxy geholt und man ist das Spiel geil. Wirklich atem beraubend aber noch wirklich sehr einfach hatte keine großen schwierigkeiten nur erstmal mit der Optik.
    Ich freue mich schon darauf wenn ich ne Feuerblume das erste mal finde

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    ich hätt mal ne frage wenn eine galaxie komplett ist, kann man dann immer noch geheime sterne holen? weil ich hab jetzt einen grünen in dem schwimmlandlevel geholt..
    eine komplette galaxie wird durch eine krone bei der auswahl angedeutet.
    war da eine krone und du hast ihn danach noch gefunden?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal so ne frage und zwar gibt es wirklich 120 sterne? Habe jetzt 25 und bin im schlafzimmer. Dannach kommen doch nur noch zwei räume und da soll man wirklich bis 120 kommen?

    und da wollte ich noch fragen wird der Schwierigkeitsgrad auch später mal etwas höher musste mich noch nicht so viel anstrengen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es hat wirklich 120 sterne und wenne auch bei jedem planeten versuchst alle dir derzeit möglichen zu bekommen also auch die geheimen + gourmet lumas +challenge + 15 sterne die man noch bekommen kann wenn man bowser besiegt hat geht das^^ ich bin jetzt schlafzimmer und hab 64 sterne und bin auhc noch nicht fertig mit schlafzimmer also das krieg ich noch hin^^

    und wirklich schwer finde ich das spiel auch nicht es gab bis jetzt keine stelle anders als bei sunshine wo ich wirklich lange dran gesessen habe..hmm naja spass machts trotzdem und vielleicht bin ich seit sunshine einfach besser geworden ne!!^^ und @ mistersatan3000: nein ich hab erst den grünen gefunden aber der wurde davor nicht angezeigt also das ich den finden kann das hat mich verwirrt..

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher