User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 161

Thema: Super Mario Galaxy

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    hoffentlich, ja! bin schon mal auf die steuerung gespannt...
    wenn es aber so (relativ) einfach wie mario sunshine wäre, fänd ich es schon schade. es gab zwar ein paar schwierigkeiten, aber wenn man es mal mit super mario 64 vergleicht, was das schon um einiges komplizierter.
    Super Mario Sunshine war um Längen schwieriger als sein Vorgänger. Allein schon, wenn man alle Insignien haben wollte. Das habe ich bis heute nicht geschafft.

    Ich bin sehr gespannt, welchen Schwierigkeitsgrad Super Mario Galaxy haben wird. Hoffentlich wird es nicht zu einfach. Schließlich will ich das nicht schon nach einer Woche durchgespielt haben.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #27
    Rain
    Gast
    Mario Spiele sind eigentlich immer so, das man dort ne ganze Weile dran sitzen kann... Es wird nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht sein ...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, der Umfang ist halt meist recht groß. Ist auch gut so, aber ich hätte dennoch gern die Bestätigung von Nintendo dass es 2007 auch noch in Europa rauskommt mein wii braucht mal neues Futter..^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Super Mario Sunshine war um Längen schwieriger als sein Vorgänger. Allein schon, wenn man alle Insignien haben wollte. Das habe ich bis heute nicht geschafft.
    hm, mir fehlt bis bei sms nur eine blaue münze bis zur kompletten vollendung des spiels. trotzdem kam mir mario64 schwerer vor, weil ich da jünger war, zum ersten mal so ein spiel in 3d spielte und die ideen teilweise einfach viel origineller als bei sms und damit weniger durchschaubar waren.

    ein mario-3d-jump'n'run werdet ihr nie in einer woche durchbekommen, es sei denn, ihr verzichtet komplett auf's rl

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mistersatan3000: stimmt, mir kam mario 64 aiuch viel länger vor als sms. ich denke das liegt auch daran, dass man bei mario64 länger braucht, um einzelne sterne zu holen. die aufgaben waren um weiten besser. aber dafür dauert es bei sms länger, die gesamte anzahl der shinies zu besitzen.

  6. #31
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Mangatypie
    @ mistersatan3000: stimmt, mir kam mario 64 aiuch viel länger vor als sms. ich denke das liegt auch daran, dass man bei mario64 länger braucht, um einzelne sterne zu holen. die aufgaben waren um weiten besser. aber dafür dauert es bei sms länger, die gesamte anzahl der shinies zu besitzen.
    Genau das Gegenteil ist der Fall.
    Bei SM64 brauch man teilweise nur 30 Sekunden, um einen Stern zu bekommen.

    Man hat das halt früher anders wahrgenommen und nun sind die Erwartungen teilweise zu hoch.

  7. #32
    Rain
    Gast
    Kommt auch immer drauf an wie man spielt... Es gibt immer schnelle Wege zum Stern aber auch lange Wege... Kommt drauf an wie gut man die Figur, die Moves , etc. pp. beherrscht und ob man nur schnell die Story durchspielen will oder das Spiel lieber perfekt absolviert...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja 30 Sekunden bei SM64 für einen Stern, wenn man das Game das aller erste mal spielt? O_o
    zumindest ich habs nich so schnell geschafft, war da aber auch deutlich jünger und unerfahren mit Games, aber 30 Sek kann ich mir dennoch nich vorstellen^^ Man hat ja nicht immer auf anhieb gewusst, wo der Stern genau ist.

  9. #34
    Blubbeldub
    Gast
    Natürlicj ist das ein bisschen übertrieben, aber für manche Sterne hat man einfach nur 2-3 Minuten gebraucht.

    In der Eiswelt z.B. gibt es gleich am Anfang so ein Eisblockgebilde, wo ein Stern drin ist. Und da braucht man wirklich nicht lange.

    Oder gleich in der ersten Welt kann man manche Sterne auch ganz schnell bekommen.

    Und bei SMS gab es weniger von diesen "schnellen" Sternen. Und da ich selber Mario 64 erst nach SMS perfekt durchgespielt habe, ist mir das so im Gedächtnis geblieben.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt: wir sprechen hier vom ersten durchspielen und natürlich wirkt das ganze dann z.b. so wie bei oot/tp - was zuerst da war (und als wir noch jünger waren), wirkt im nachhinein schwerer. nichtsdestotrotz kommt mir sms, wenn ich es heute noch spiele, deutlich einfacher vor. vor allem das wasser hat dafür gesorgt, dass nur die klassischen sprunglevel in sms herausforderungen waren.

  11. #36
    Blubbeldub
    Gast
    Original von mistersatan3000
    vor allem das wasser hat dafür gesorgt, dass nur die klassischen sprunglevel in sms herausforderungen waren.
    Wenn du damit diese komischen Welten meinst, in denen man nicht diese Wasserpumpe auf dem Rücken hat, dann gebe ich dir vollkommen Recht.

    Das waren die Level, die mir am meisten Spaß gemacht haben. Im Grunde waren das Level, die dem 2D Vorbild am besten entsprechen. man hat einen Anfangspunkt und muss zum Endpunkt. Ich wünsche mir ja immernoch so ein Spiel, dass nur mit solchen Level vollgestopft ist, aber das wird wohl nicht passieren.

    Und sonst kann ich nur sagen, dass der SChwierigkeitsgrad in den Sprungpassagen leichter geworden ist, da man ja das Wasserdings hatte. Deswegen lag der Schwerpunkt auch ein bisschen anders als bei M64. (Schwer fand ich bei SMS diesen Flippertisch). Wobei man sagen muss, dass das Spiel selber dann auch um einiges einfacher erscheint und es wohl auch wirklich einfacher ist.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Wenn du damit diese komischen Welten meinst, in denen man nicht diese Wasserpumpe auf dem Rücken hat, dann gebe ich dir vollkommen Recht.
    jap, genau die meine ich.
    hat einfach richtig spaß gemacht. vor allem war es eine gute abwechslung zum sonst überraschend eintönigen sms-design. bei mario64 wurde dem spieler von lava bis eiswelten alles geboten - bei sms ging es nur um strand und meer: auf die dauer langweilig.
    nichtsdestotrotz, und das ist eine große ohrfeige für die konkurrenz, war sms in seiner generation mit eines der besten jump'n'runs überhaupt.

  13. #38
    Rain
    Gast
    In SMG werden wir aber wieder alles vorfinden, wenn ich mich mal so an die Bilder richtig erinner... Bin sehr gespannt )

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls jemand den e3-trailer noch nicht gesehen hat: http://www.gametrailers.com/player/21554.html

    und auch noch sehr interessant:
    gameplay-video von jeux-france^^

    und der developer-walkthrough.

    ich frage mich, ob der coop-mode auch wieder in richtung zielgruppenerweiterung geht, damit mutter und vater, ohne gleich überfordert zu werden, einen einstieg in das spiel finden können?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahaha, die Mario- Biene und der Mario- Geist waren ja genial , ich freu mich immer mehr auf das Game. Sieht ziemlich toll aus, mit den ganzen schnellen Kamerawechsel usw...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut es euch an.

    achtet allein mal auf die glaskugel. beim durchgucken wird echt alles, was sich dahinter befindet, verzerrt dargestellt. und für leute mit magenproblemen ist das ganze auf keinen fall was o_O jedes objekt hat unterschiedliche anziehungskraft, und wie sich die plattformen gegen ende vor ihm aufbauen und wie mario durch's all katapultiert wird und... game of the year. mindestens.

  17. #42
    Blubbeldub
    Gast
    Hammer Video.
    Nun habe ich noch mehr Bock auf das Spiel. Also Mario und Metroid sind die beiden Titel, auf die ich mich am meisten freue und genau wegen dieser Titel habe ich mir auch einen Wii angeschafft.
    Also die neue Umgebung im Mariospiel wird einiges an Abwechslung bringen und darauf haben wir doch alle gewartet, oder?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, das Video sieht einfach klasse aus, stell mir das Spiel fordernd vor, sieht nicht so einfach aus wie die vorherigen Titel aus, da jetzt viele viele Kamerawechsel stattfinden und man doch immer mal in eine andere Richtung rennt, etc. pp.

    Kann es garnet erwarten, das Spiel in meiner Wii zu haben )

  19. #44
    Blubbeldub
    Gast
    Jup, zu leicht sollte das Spiel auch nicht werden.
    Hoffentlich wird es recht anspruchsvoll.

    Was mir auch gefällt ist der Gravitationsunterschied. Damit kann man bestimmt so einiges machen im SPiel und so neue Elemente miteinbringen.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist eh alles klasse, was man von dem Spiel gesehen hat, ich kann es garnet erwarten, das endlich in meine Wii legen zu können... Hoffe das kommt so zu Weihnachten raus, da hab ich dann wenigstens Urlaub und kann es schön lange spielen...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es für das 4. quartal angekündigt ist, wird es wohl auf jeden fall zu weihnachten in den läden stehen. selbst noe wird sich das nicht noch versauen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    release-termin in europa wird der 16. november sein. *lechz*

  23. #48
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaaaaaa nur 2 wochen davor kommt mp3 das hol ich mir zuerst dann muss ich guggn^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    release-termin in europa wird der 16. november sein. *lechz*
    Nur 4 Tage nach dem Erscheinen in den Vereinigten Staaten - sehr gut

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, bei einem spiel wie mario zieht die lokalisierungsausrede von noe nicht so gut

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher