User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 161

Thema: Super Mario Galaxy

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Super Mario Galaxy

    Wow, sieht sehr geil aus! :bigeek: Die Grafik ist sehr gut und das Spiel wird bestimmt interessant...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das soll jetzt ja aber wirklich das Ominöse Mario 128 sein am dem Shigeru und co. seit x-Jahren herumstudieren und rumtüfteln. Ich erwarte also so einiges...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, der erste Eindruck gefällt mir... aber man weiß wie von den meisten Spielen einfach zu wenig bisher.. mal abwarten, aber werde es im Auge behalten!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich mal wieder ein 3d mario das ist schon grund genug^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Video zum Gameplay, für die, die es noch nicht kennen:

    KLICK MICH

    das spiel wird genial!

    Es wird nicht nur kleine Planeten geben, sondern auch so große, dass sie nicht mehr runderscheinen aufgrund der größe.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Video zum Gameplay, für die, die es noch nicht kennen:

    KLICK MICH

    das spiel wird genial!

    Es wird nicht nur kleine Planeten geben, sondern auch so große, dass sie nicht mehr runderscheinen aufgrund der größe.
    Wann soll das Spiel nochmal kommen? :uglyengel:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchten zufolge, eventuell sogar schon zum Launch! Es ist aber noch nicht 100%zig sicher, ich persönlich hoffe es kommt nicht zum Launch... (wäre sonst zu viel, der launch ist eh schon toll genug!)


    Genaue Datum muss man noch warten, hoffentlich wird in Leipzig einiges enthüllt..

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Gerüchten zufolge, eventuell sogar schon zum Launch! Es ist aber noch nicht 100%zig sicher, ich persönlich hoffe es kommt nicht zum Launch... (wäre sonst zu viel, der launch ist eh schon toll genug!)
    Ich hoffe mal auch nicht, dass das Spiel zum Launch rauskommt! Dann hätte ich nämlich drei Titel, die mich interessieren würden und die am liebsten sofort in mein Zimmer wandern wollen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aranusan
    Goil *______*
    Hey Hey, welch ein tiefgründiger Beitrag!

    Wir könnten versuchen, ihn systematisch auseinanderzunehmen und nach dem Sinn zu untersuchen, oder wir könnten Aranusan einfach bitten, in Sätzen zu schreiben, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich hoffe mal auch nicht, dass das Spiel zum Launch rauskommt! Dann hätte ich nämlich drei Titel, die mich interessieren würden und die am liebsten sofort in mein Zimmer wandern wollen!
    Dies ist ein Muß.... es muß einfach ein Launchtitel werden/sein

    Auch wenn nicht wird es gekauft..... so oder so

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Aero
    Ich hoffe mal auch nicht, dass das Spiel zum Launch rauskommt! Dann hätte ich nämlich drei Titel, die mich interessieren würden und die am liebsten sofort in mein Zimmer wandern wollen!
    Dies ist ein Muß.... es muß einfach ein Launchtitel werden/sein

    Auch wenn nicht wird es gekauft..... so oder so
    Naja, wegen mir muss es kein Launch titel sein...finde, nintendo verballert dann so viel von ihrem harten stoff auf einmal...sollen ja n paar "must-have" für bissl später überbleiben, nich dass alles gleichzeitig kommt... :rolling:

    Nintendo ist mit Metroid Prime, Zelda , Wii Sports eh schon verdammt gut dabei, da müssen se nich unbedingt noch Mario Galaxy bringen..würd mich eher drüber freuen, es anfang 2007 oder so zu sehen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Dies ist ein Muß.... es muß einfach ein Launchtitel werden/sein

    Auch wenn nicht wird es gekauft..... so oder so
    Es geht mir dabei nicht unbedingt um den finanziellen Aspekt, aber dann kann ich mich nicht entscheiden, welches Spiel ich zuerst spielen soll!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Es geht mir dabei nicht unbedingt um den finanziellen Aspekt, aber dann kann ich mich nicht entscheiden, welches Spiel ich zuerst spielen soll!
    Das wirst Du spätestens wissen wenn Du die Konsole fertig angeschlossen hast und die Spiele begutachtest.... da wußte ich schon immer gleich (Gefühl) das ist das erste Spiel das rein muß )

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Das wirst Du spätestens wissen wenn Du die Konsole fertig angeschlossen hast und die Spiele begutachtest.... da wußte ich schon immer gleich (Gefühl) das ist das erste Spiel das rein muß )
    Wenn es so kommt, wie du sagst, dann ist es ja gut!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #16
    Rain
    Gast
    *Thread ma auffrischt*

    In der neuesten N-Zone ist ja ein schicker Artikel zu SMG (Super Mario Galaxy)... Freut ihr euch auf diesen Titel? Ich freu mich sehr, kann es im Grunde garnet erwarten diesen Titel zu spielen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Super Mario Galaxy

    Naja, ich weiß nicht so ganz. Mario ist zwar immer wieder witzig und macht auch fun, aber Mario und Weltall? Ich denke mal nicht, dass dieses Spiel auf die Dauer Spaß machen wird. Ich glaube auch, mich würde es nach ner Zeit ziemlich anstressen, wenn dort immer diese seltsame Kameraperspektive wäre, wenn man beispielsweise Mario quer über einen Planeten lenkt....

    Also wie gesagt, von den Trailern und Bildern her lässt es bei mir zu Wünschen übrig. Aber vllt ändert sich das ja noch, wenn ich es mir je zulegen würde.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die trailer lassen zu wünschen übrig...?

    ganz im gegenteil: die trailer zeigen erst, dass die wii auch grafisch einiges auf dem kasten hat und doch nicht nur ein getunter gamecube ist.
    spielerisch müssen wir uns sowieso keine sorgen machen, denn miyamoto wird sicherlich keine weitere (kleine) enttäuschung wie sms riskieren wollen. zumal das spiel so bunt und abwechslungsreich wie kein anderes mario zu werden scheint. vergiss vor allem nicht, dass es auch riesige planeten geben soll, die wie eigene welten wirken (d.h., du merkst nicht, dass sie rund sind xD).

    welche seltsame kameraperspektive meinst du?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ satan: ja, mit der grafik hast du schon recht, da stimme ich dir auch zu. aber ich kann mir mario im weltraum einfach nicht vorstellen. ich mein, ist zwar was neues, aber sehr ungewohnt... zumindest für mich.

    mit der kameraperspektive meine ich die, bei der sie mario folgt, wenn er auf einem kleinen planeten herumläuft. es wirkt in etwa so, als wenn sich der planet schnell drehen würde... weißt du, was ich meine? is n bissl schwer zu erklären ^^

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    mit der kameraperspektive meine ich die, bei der sie mario folgt, wenn er auf einem kleinen planeten herumläuft. es wirkt in etwa so, als wenn sich der planet schnell drehen würde... weißt du, was ich meine? is n bissl schwer zu erklären ^^
    ja, ich glaube zu wissen, was du meinst^^
    ich bin aber, was das angeht, eigentlich guter dinge. man weiß meistens nie, wie gut oder schlecht die kameraperspektive ist, ehe man es selbst gespielt hat. und bei mario 64 und sms war sie ja größtenteils immer vollkommen in ordnung, von daher habe ich da einfach blindes vertrauen und freue mich einfach auf diesen kracher^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm.. naja, waren wirs ab. könnte gut möglich sein. vllt bin ich nachher selbst davon begeistert^^.

    ach ja, ich hab noch etwas gefunden, um etwas auszusetzen: im trailer sieht man, wie mario diesen riesigen roboter besiegt. aber ich muss sagen, es sieht ziemlich einfach aus.... das einzig knifflige könnte sein, dass man diese kanonenkugeln auf den stern lenken muss, aber so richtig schwierig sieht das ganze nicht aus. Für mich als alten mario-zocker schätze ich mal, dürfte die sache kein größeres problem sein...
    oder bin ich zu voreilig? :wiry: ^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    hmm.. naja, waren wirs ab. könnte gut möglich sein. vllt bin ich nachher selbst davon begeistert^^.

    ach ja, ich hab noch etwas gefunden, um etwas auszusetzen: im trailer sieht man, wie mario diesen riesigen roboter besiegt. aber ich muss sagen, es sieht ziemlich einfach aus.... das einzig knifflige könnte sein, dass man diese kanonenkugeln auf den stern lenken muss, aber so richtig schwierig sieht das ganze nicht aus. Für mich als alten mario-zocker schätze ich mal, dürfte die sache kein größeres problem sein...
    oder bin ich zu voreilig? :wiry: ^^
    Naja, du musst bedenken: Das is nur ein Video von ner Demo. Die damals für alle frei zugänglich war. Demos sind nie sonderlich schwer, weil man eigentlich erreichen will dass die Leute spaß dran haben und auch die, die nich so extreme hardc0re zocker sind die Demo durchspielen können und nicht schon daran verzweifeln und dann vom Kauf des eigentlichen Spiels abgeschreckt werden xD

    Also Schwierigkeitsgrad in ner Demo sollte man nie mitm Vollspiel vergleichen, vorallem bei ner Demo wo so viele Leute dran rumzocken dürfen^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DatFlo: stimmt, du hast recht. daran hab ich gar nicht gedacht. ok, meine meinung über mario galaxy wird wieder neutral

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;D joa, XD Und ich finds bzw auch gut dass es im Weltall spielt, ist mal was anderes.. )) xD


    Bzw Nintendo hat bestätigt, dass das Game noch 2007 in Amerika erscheint... hoffentlich auch bei uns .. >.>

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich, ja! bin schon mal auf die steuerung gespannt...
    wenn es aber so (relativ) einfach wie mario sunshine wäre, fänd ich es schon schade. es gab zwar ein paar schwierigkeiten, aber wenn man es mal mit super mario 64 vergleicht, was das schon um einiges komplizierter.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher