User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 306 von 306
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der Uk box ist afaik eh abzuraten da Manga UK die sekundärspur für schilder weggelassen hat die es auf der US version noch gab. kann ich nicht sicher bestätigen allerdings, da ich selber mir die US Blu-Ray version gekauft hab (und dafür meine deutsche verkauft).

  2. #302
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Ich dachte immer, die Schilder-Titel wären bei mir drauf, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht - ich habe mir die DVDs zuletzt vor ein paar Wochen angeschaut.
    @ayumi
    Mit dem VLC Media Player oder einem anderen einigermaßen aktuellen DVD-Abspielprogramm klappt es auch. Die UK-Box kostet bei Amazon jetzt ungefähr 40€, wenn du die beiden deutschen Boxen kaufst, bezahlst du mit etwas Pech ingesamt um die 80€ - nur so als Vergleich.
    Aber ich kann es verstehen wenn du den Rest als Digipack haben möchtest - ich suche auch immer noch nach Wolf's Rain Digipacks...xD

  3. #303
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gestern den 5. Detektiv Conan Film geschaut und auf der DVD befinden sich immer ein paar Trailer zu anderen Serien/Filmen, die bei AV/Kazé erschienen sind
    so auch einer von Ouran
    ich habe mir diesen angeschaut und musste feststellen, dass es sich dabei um das Opening handelt und das auch noch in der creditless Form
    die Besitzer der Ouran Boxen dürften wissen, dass sich dieses jedoch nicht auf den DVDs der Serie befindet

    jetzt die Frage: wieso hat AV dies nicht als Extra mit auf den DVDs gepackt obwohl sie im Besitz davon sind?
    Sparen sie wo sie nur können und machen nur das nötigste auf den DVDs oder durften sie dies nicht für die DVDs verwenden?
    was ich jedoch sehr bezweifel, da es andere auch schaffen sowas als Extra zu veröffentlichen...wieso AV nicht?

    das ist genauso seltsam wie der (angebliche) Lizenzfehler bei Code Geass Picture Dramas weshalb die nicht mit auf den DVDs sind....

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frage wird dir wohl nur Kaze selber beantworten können.
    aber denke die antwort wird irgendwas mit lizenz sein.
    alternativ mit kosten oder platz.

    finde grundsätzlich aber auch das clean OP/ED mindeststandard an extras sind die immer drauf sein müssen. bei allem andern kann ich verstehen wenn wir das nicht bekommen, aber nicht dabei.

    Bin SO froh meine Kaze ausgabe von Ouran wieder los zu sein. größter fehlkauf den ich bisher gemacht hab obwohl ich die serie toll fand!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    die frage wird dir wohl nur Kaze selber beantworten können.
    aber denke die antwort wird irgendwas mit lizenz sein.
    alternativ mit kosten oder platz.
    also ich bezweifel, dass es lizenz ist...wieso sollte dann das creditless opening als trailer auf "fremden" DVDs drauf sein dürfen aba nicht auf den Serien DVDs selbst?
    da fehlt mir die Logik...


    finde grundsätzlich aber auch das clean OP/ED mindeststandard an extras sind die immer drauf sein müssen. bei allem andern kann ich verstehen wenn wir das nicht bekommen, aber nicht dabei.
    ich finde auch, dass es zu den Standards gehört
    es ist fast überall Standard aber AV/Kazé ist eigentlich der einzige Publisher der es nicht schafft dieses als Extra zu machen
    von denen bekommen wird Booklets, die ich eigentlich auch als Standard sehe, die dann als Extra betitelt werden und oftmals auch nur in der Erstauflage beiliegen

    eigentlich traurig dass man sich meist bei uns immer auf das nötigste beschränkt
    man sollte einfach mal versuchen die Ausstattung von vorneherein besser zu machen als erst damit anfangen wenn es sich vorher gut verkauft hat und die meisten das schon besitzen und es dann nicht mehr brauchen (siehe z.b. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Collectors Edition)
    denn viele boykottieren den Kauf wenn sie wissen, dass es nur ne magere Ausstattung haben wird und greifen zu US Versionen worüber sich natürlich die Amerikaner freuen denn das steigert deren Verkaufszahlen
    und man sieht doch dass es da funktioniert...wenn man sich mal anschaut wie die Code Geass Boxen ausgestattet sind und hier (bisher) nedmal die Picture Dramas veröffentlicht werden...
    klar kann man auch ned alles genauso wie die machen aber zumindest den Standard wie Booklet, creditless Op/Ed und anderes


    ich jedenfalls weiß noch nicht ob ich mir die restlichen 2 Ouran Boxen kaufen werde
    meine Priorität liegt auf anderen Serien bei denen ich shcon genug geld lassen werde

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Thema creditless Op von Ouran:

    Um auf deinen Kritikpunkt "Trailer zur Ouran..." zu kommen: Dieser besteht nicht aus dem Blank Opening, da wir dieses gar nicht bekommen haben. Der Trailer ist ein Eigenentwurf unseres Technikers, er hat es irgendwie gemacht. Das dürfen wir gar nicht so als Extra verwerten! Ich hoffe damit diese Diskussion abschließen zu können.
    Quelle: Kazé Facebook

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •