User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 306
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ouran High School Host Club

    So, ich hab noch gar kein Thread zum Anime gefunden, und das wir denn Manga Thread zu dieser Serie nicht zu viel mit dem Anime zuschütten, eröffne ich eben hier einen passenden Thread dazu

    Und hat schon jemand denn Anime gesehen?

    Ich find ihn klasse
    Obwohl der Manga schon besser ist.........

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist klasse, sehr viel Unterschied zum Manga sehe ich jetzt nicht (außer vom Zeichenstil her). Also finde beide gleich gut, super umgesetzt und Tamaki ist einfach klasse, so mit Ton kommt er noch besser rüber.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zum Manga find i sogar den Anime besser xD
    Allein bei der ersten Folge hab ich mich so schrottgelacht xD

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Pfeil auf die Vase war klasse, ich musste mich bisher bei jeder Episode halbtot lachen. Besonders als noch Renge aufgetaucht ist, Tamaki, der einsame Prinz . Der Streit der Zwillinge, wie die Sachen herumgeflogen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaa xD allein wegen der Vase konnt ich mich den ganzen Abend nemme einkriegen xD
    Des s ja vor allem dann noch lustiger, wenn man den Manga kennt und genau weiß, dass des Ding jeden moment kaputtgeht xD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Presea*
    Jaaaaaaaaaaa xD allein wegen der Vase konnt ich mich den ganzen Abend nemme einkriegen xD
    Des s ja vor allem dann noch lustiger, wenn man den Manga kennt und genau weiß, dass des Ding jeden moment kaputtgeht xD
    Naja, das mit der Vase das kaputt gehen wird kapiert man ja im Anime auch schon ohne den Manga vorher zu kennen, war ja sogar die ganze Zeit extra mit Pfeilen auf die Vase hingewiesen worden XD"

    Aber wirklich ein sehr lustiger Anime und für mich die zweitgrößte Überraschung der April-Animes (Suzumiya Haruhi ist natürlich die größte gewesen), und legt bei den April-Animes bei mir einen guten 4.Platz ein (hinter Suzumiya Haruhi, Nana und School Rumble 2)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmmmh denn Anime hab ich leider noch nicht den will ich mir aber besorgen wo habt ihr ihn den bestellt?Meistens sind die Animes sowieso besser aber wenn die story geändert wird ist das scheiße.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellt? o_O
    Der Anime läuft seit paar Wochen erst in Japan, da kann man den noch nicht bestellen XD
    Such in den undlichen weiten des I-nets und du wirst die Serie schon irgendwo finden XD

    Und Animes sind nur in seltenden Fällen wirklich besser als Mangas und meistens auch nur wenn der Anime vor dem Manga kam. In den meisten Fällen sind die Mangas besser.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Synro echt klasse, die passt einfach perfekt zu den einzelnen Personen, besonders bei Honey und Tamaki

    Und auch ohne die Sub´s ist der Anime ein brüller, schon alleine durch die bewegungen und so:totlol:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt auch ma die erste Folge gesehen und finds echt total cool!
    Aber ich war mir erst nit sicher, ob sie ein Mädchen ist und hab ich dann richtig gefreut, wo es raus kam *g*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zum Manga find i sogar den Anime besser xD
    Allein bei der ersten Folge hab ich mich so schrottgelacht xD
    kann nur zustimmen
    der Anime ist echt de Hammer
    6 Folgen auf Englisch
    auf Jap. weiß ich nicht
    aber der anime ist brandddddneuuueueuu

    find's voll komisch, wenn ''the Prince''' in einer Ecke sitzt und ''heult''

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .::Yuuki::.
    find's voll komisch, wenn ''the Prince''' in einer Ecke sitzt und ''heult''
    Du meinst wohl denn "King"
    Aber er heult nicht, er schmollt *g*

    Sag mal wieso weist du nicht wie die Folgen auf Japanisch sind?
    Bis jetzt gibts ja nur die, mit Engl. Dubs.....

    Aber ich find denn Manga besser, bessonders merkt man das in den späteren Folgen, zBs. fand ich denn Streit zwischen denn Zwillingen im Manga witziger.......war aber schon zum lachen als Honey durch die gegend flog und Mori immer hinterher^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt hab jetzt auch mal reingeschaut un an manchen Stellen find ich den Manga besser ich will mir endlich mal den dritten Teil kaufen komm aber nicht dazu warum können die Mangas die man will nicht alle im Buchladen stehen ich muss immer in die Stadt fahren.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Folge 7 gesehen
    Aber warum muss eigentlich immer diese Renge auftauchen, die geht mir so auf denn Keks

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heut endlich die erste epi gesehen und war nur am ablachen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa
    Diese Renge
    warum ist sie immer noch auf dieser Schule eiggentlich??
    sie soll doch endlich zurück nach Frankreich fliegen

    und wie sie immer auftaucht...ziemlich unlogisch
    .. naja
    anime eben

  17. #17
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ganz nett die serie....

    aber nicht mein favo. bei den derzeitigen realses

  18. #18
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern die ersten 2 Folgen gesehen.

    OMG.

    Ich hab richtig Muskelkater im gesicht ~___~°
    (Dabei lach ich doch so ungern)

    Also, cih fand stellenweise den manga besser, aber der ANime ist auch nicht schlecht.

    Nur fand ich es etwas überflüssig, dass Haruhi extra noch die weibliche Schuluniform angezogen hat (schon allein weil irgendwie unlogisch ist... die Jungs sagten doch, es sei ihre Ersatzuniform...)

    Rein Formale erinnert es mich ein wenig an kare Kano. Da waren auch immer so Pfeile und Schriften mitten im Bild.
    Aber bei Ouran sind die viel hübscher.

    Aber der Anime geht mir ein bisschen zu schnell...
    Nach 2 Folgen ist der ersten band schon durch...
    Ich meine, jetzt wird es ja sicher nimmer lange dauern, dann sind alle Mangabände durch und dann wird es wahrscheinlich so eine plötzliches offenes Ende geben wie bei so fast allen Hakusensha Serien, die mir unter die Augen gekommen sind.....
    (Irgendwie schade)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Aber der Anime geht mir ein bisschen zu schnell...
    Nach 2 Folgen ist der ersten band schon durch...
    Ich meine, jetzt wird es ja sicher nimmer lange dauern, dann sind alle Mangabände durch und dann wird es wahrscheinlich so eine plötzliches offenes Ende geben wie bei so fast allen Hakusensha Serien, die mir unter die Augen gekommen sind.....
    (Irgendwie schade)
    Ja ich weis was du meinst.....
    Mir ist auch schon in denn Sinn gekommen, das wir warscheinlich denn Manga mit dem Anime überholen, da diese Woche schon Folge 8 erscheint, und das ist das erste Kap vom 3. Band.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga hierzulande überholt der Anime garantiert, da braucht man kein Hellseher sein, zwei, drei Wochen wird er sich wohl noch mit dem 3. Band befassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich find es besser wenn sie relativ schnell den Manga abhandeln als das sie alles endlos in die länge ziehen würden. (ich mag kurze Serien einfach lieber als lange)
    Und wenn man bisher so die Geschwindigkeit betrachtet dann müsste das so ungefähr mit den 24/26 Folgen hinkommen.
    Ob sie jetzt dann ein offenes Ende machen oder ein eigenes Ende ausdenken (bei dieser Serie wäre ich eigentlich für ein eigenes Ende, weil solche Serien wenn sie zu sehr in länge gezogen werden nicht mehr so toll sind)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sie machen einfach eine zweite Staffel, wenn wieder genügend Material vorhanden ist. Der Manga ist schließlich noch nicht abgeschlossen und ein Ende scheinbar noch nicht in Sicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl auch die wahrscheinlichste Möglichkeit wie sie es machen werden, aber dennoch wäre ich für ein eigenes Ende (gerade Love-Storys neigen sich so sehr in die Länge zu ziehen ohne das die Hauptcharas zusammenkommen und das geht mir auf die Nerven)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für alternative Enden gibt es überhaupt? Ich bin der Meinung, da kann man nicht viel anders machen. (außer man macht es wie bei Datingspielen, würde sich sogar bei anbieten)
    Bis Tamaki und Haruhi überhaupt zusammenkommen, kann es noch sehr lange dauern, bis Band 7 hab ich noch nichts dergleichen gesehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bis Tamaki und Haruhi überhaupt zusammenkommen, kann es noch sehr lange dauern, bis Band 7 hab ich noch nichts dergleichen gesehen.
    Ist es also etwa sicher, dass sie zusammenkommen?

    Ich weiß ja nicht, vllt kommt das im Anime früher vor
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •