User Tag List

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 519

Thema: Charming Junkie (Ryoko Fukuyama)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga und Daisuki
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charming Junkie (Ryoko Fukuyama)

    Viele von euch haben es schon im DAISUKI-Forum spitz gekriegt, dass ab der DAISUKI Nr. 7 eine neue Serie vorgestellt wird.

    Und zwar werden dort in DAISUKI 7, 8 und 9 ein Kapitel der tollen Serie CHARMING JUNKIE von Ryoko Fukuyama als "DAISUKI präsentiert" vorveröffentlicht.


    Ab Oktober findet ihr dann das Taschenbuch Nr. 1 (die Serie ist in Japan noch nicht abgeschlossen, Band 6 ist grade dort erschienen) im Handel, ganze 6 € das Stück.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Oktober kommt also der ertse Band raus, ja? Das passt ja super. Da hab ich Geburtstag und werde ihn mir (wenn er mir gefällt, wovon ich überzeugt bin, da mir eigentlich alle Mangas in der Daisuki gefallen) wünschen.
    Ich freue mich schon auf die 3 Kapitel, die in der Dai erscheinen werden.^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir sicher kaufen, die Story ist echt witzig.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad im daisuki forum nach dem inhalt gesucht... hier ist er:

    Story
    Naka Kaburagi (14 Jahre) hat ein Problem! Ihr Schwarm weist ihre Gefühle zurück, weil sie ihm nicht niedlich genug ist. Immer wenn sie lächelt, sieht es aus wie das Zähnefletschen eines Schwerverbrechers. Also lässt sie sich kurzerhand in die Kartei einer Modelagentur eintragen, um sich die Tricks vom berühmten Teeniemodel Umi-Chan abzugucken. Die ist aber in Wahrheit gar kein Mädchen, sondern ein Junge...


    klingt ganz interessant, aber die zeichnungen gefallen mir nicht so sehr. ausserdem sind solche geschlechtertauschsachen nix für mich... wenn er allerdings so gut ist wie skip beat (ist ja auch mit talenteagentur) dann würde ich mir den manga jedoch kaufen ^^

  5. #5
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich ein genaueres Bild über die neue Hitserie aus dem japanischen Verlagshaus Hakusensha machen möchte: ein ausführliches, farbiges Close-Up-Feature zu CHARMING JUNKIE erscheint übrigens bereits in DAISUKI Nr. 06/2006, also in Kürze - schon einen Monat vor dem Start des ersten Kapitels.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaa, auf das close up freu ich mich schon riesig! das wird toll. der oktober wird echt bunt

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Close Uop bereits gelesen und bin nicht gerade angetan von der Story. Ein weibliches Model ist in Wirklichkeit ein Junge, dennoch bekannt und begehrt... Dann noch ein Mädchen mit Ganovengrimasse nicht erfolgreich... etc. Ich weiß nicht, die Story gefällt mir nicht wirklich... Ich warte erstmal ab und werde das 1. Kapitel lesen.. Mal sehen vielleicht ist es doch ganz okay....

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Reinschnuppern

    Erst mal reinschnuppern in den Manga und kräftig reinlesen.... und wenn er mir gefällt wird er eh gekauft

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch ma was anderes,also bei mir wird er gekauft ^.^v

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... hört sich so einwenig nach W Juliet an... Mädchen sieht aus wie Junge und Junge sieht auf wie Mädchen...

    Außerdem diese unerwiederte Liebe und am Ende verliebt man sich eh neu... letzten Endes wird daraus ne Dreiecksbeziehung, weil der Angebetete auf den hübschen Jungen steht, weil er diesen für ein niedliches Mädchen hällt. Der hübsche Junge mag dann das Mädchen und die hasst den aber für seine Beliebheit.... so könnts vielleicht aussehen...

    Muss erstmal das Close Up sehen, dann muss der Inhalt der Börse stimmen... der Anfang war zumindest ganz witzig. ich lass das Schicksal entscheiden.

  11. #11
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schicksal? Wie das denn, das würde mich mal interessieren...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naoki-chan
    Hm... hört sich so einwenig nach W Juliet an... Mädchen sieht aus wie Junge und Junge sieht auf wie Mädchen...
    Ich finde nicht, dass das Mädel wie ein Junge ausschaut... Sie ist eigentlich sehr hübsch, ihr fehlt's bloß ein bisschen an Ausstrahlung ^^

    Freu mich jedenfalls schon auf die neue Dai, mal sehen, wie das so ist...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Das Schicksal? Wie das denn, das würde mich mal interessieren...
    Hört sich schräg an, oder? Abe rso mach ich das manchmal... Steh dann vorm Regal und warte auf irgendein Zeichen
    a) ich blätter darin rum und mir gefällt, was ich sehe
    b) meine Freundin schleift mich dann zur Kasse, weil sie merkt, wie faszinierend ich das Manga doch finde und es dort gleich lesen will (was öfters passiert)
    c) es ist das einzige Manga in dem kleinen Lädchen ist, was ich kaufen würde, weil ich wieder einmal vergessen habe selbst etwas mitzunehmen...
    d) mein alter Ego :dark: flüstert mir es zu kaufen
    e) meine von Mangas keine Ahnung habenden Eltern glauben mir umbedingt eins mitbringen zu müssen, was ja nett nett ist, doch leider nicht immer meinen Geschmack trifft... :wiry:
    f) mich interessiert der Verlauf der Story

    Es gibt dann noch Punkt g) das 'Mitläufersyndrom' :tock:... aber das ist bei mir gleich Null (und stolz darauf)

    Original von Ichigo.
    Ich finde nicht, dass das Mädel wie ein Junge ausschaut... Sie ist eigentlich sehr hübsch, ihr fehlt's bloß ein bisschen an Ausstrahlung ^^
    Ok, hab sie mitlerweile auch gesehen und nehme das Mal zurück^^ sie ist ja doch niedlich... ^^ also, mich interessiert jetzt, wie es mit ihr weitergeht... also Punkt g.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie ich mich kenne, werde ich unentschlossen im Buchladen stehen, bis sich dann irgendjemand den Manga kauft und ich es ihm einfach mal gleichtue. Die Zeichnungen fand ich ja schon mal toll! Hoffentlich wird die Story noch ein wenig interessanter, denn momentan wirkt sie auf mich noch etwas einfallslos.:sceptic: Ob das was wird?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als erstes hab ich eine Leseprobe in einem Manga-Preview gelesen, und fand die total cool! Naja, ich kann den ganzen Manga nicht bewerten, weil ich nur das in der Daisuki gelesen hab. Aber ich fand die Story eigentlich ganz einfallsreich.
    Aber ob Ryoko Fukuyama es auch so umfangreich gezeichnet hab weiss ich noch nicht.
    Jedenfalls moechte ich den Manga auf jeden Fall lesen!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Manga nicht nur lesen , sondern auch kaufen und sammeln
    Er gehört zu meinen absoluten Favoriten

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh,mal sehen,ob ich ihn mir kaufe

    War das Close-up schon in der Dai oder kommt das noch ;_; Weil die dumme Kuh Maffe (=DD) die Dai nicht mehr kauft >.<"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robin92
    Ich werde den Manga nicht nur lesen , sondern auch kaufen und sammeln
    Er gehört zu meinen absoluten Favoriten
    dito
    *auf meine signatur und nicknamen deut* da ist es ja wohl klar, dass ich mir CJ kaufe ^_____^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir CJ auch als manga kaufen:rolling: freu mich schon drauf

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    ich werd mir CJ auch als manga kaufen:rolling: freu mich schon drauf
    ich auch

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass ich mir den Manga kaufe, mir reicht die dai. Ich finde auch die Geschichte nicht umwerfend, weil ich das Schema des Geheimnisses "ich bin kein Mädchen" schon kenne. Aber lesen werde ich es auf jeden Fall weiterhin.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir die Serie auf jeden Fall besorgen, finde die Story gut, weiss das es solche schon oft gab, und diese habern mich nie so gereizt, aber ich finde die Zeichnungen toll und auch die Charaktere, deshalb empfehle ich sie. Auch freue ich mich schon auf die nächste Dai, aber leider schon das letzte Kapitel.

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nakas “Problem” nicht lächeln zu können obwohl die hübsche es immer wieder versucht wird lustig und sehr sympathisch dargestellt. Also mir wär das egal, man sollte ein Mädel so nehmen wie sie ist, mit all ihren “Macken”. Doch Naka will was ändern und genau das bringt Trubel. Die Leseprobe war lustig und macht Lust auf mehr.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du Recht. Das Ende der Leseprobe macht einen wirklich verdammt neugierig. Wenn ich Geld dazu hätte, würde ich mir den Manga vielleicht doch holen...

    Wenn sie nicht lächelt sieht sie so aus wie ein Topmodel, finde ich. Mit neutralem Ausdruck geht es viel besser.

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Da hast du Recht. Das Ende der Leseprobe macht einen wirklich verdammt neugierig. Wenn ich Geld dazu hätte, würde ich mir den Manga vielleicht doch holen...

    Wenn sie nicht lächelt sieht sie so aus wie ein Topmodel, finde ich. Mit neutralem Ausdruck geht es viel besser.
    Auch wenn sie lächelt gefällt sie mir und auch dann wirkt sie wie ein Top-Model. So ist sie halt... )

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher