User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 366

Thema: Shin Angyo Onshi (Youn In-Wan / Yang Kyung-Il)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blackshark Einen roten Faden wird es bald geben zu erst müssen die Hauptcharaktere ja eingeführt werden... Wenn das passiert ist...Dann freu dich auf ne epische Geschichte! Ich war von der Story von SAO so fasziniert ... hätte am Anfang nicht erwartet das es so gut sein würde
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #327
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann teaser nur beipflichten. der rote faden folgt bald und SAO ist einfach grandios, auf alle fälle weiterkaufen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #328
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @teaser
    Das mit Sando wird nie erklärt. Im Gaiden Band wird es angedeutet (der eine da, Name vergessen, liest sie in der Wüste auf, nachdem erst ein Drache über ihn hinweg am Himmel schwirrt) und sie ist da auch nicht unbedingt so arg menschlich. Demnach ist sie der Tiger/Leopardendame eigentlich garnicht so unähnlich und das könnte auch erklären, warum sie immer so halbnackt herumläuft. (Nein wirklich, dass ist so etwas, das mich einfach stört. >_>")


    Und yay for nicht funktionierende Spoiler tags. <.<

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann geht genau der rote faden los?

  5. #330
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich definitiv ab dieser geschichte mit den mohnblumen wo auch personen aus mun-sus vergangenheit auftauchen und man die hintergründe vage erahnen kann, welcher band das nun genau ist weis ich leider nicht (zu lange her) und nachschauen kann ich momentan ebenfalls nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #331
    Mitglied Avatar von N'Bombéey
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre Band 3

  7. #332
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Mohnblumen-Story beginnt in Band 3. Aber eigentlich deutet schon der Alraunen-Arc auf der verseuchten Insel (Band 2) darauf hin, dass Munsu — aus bis dato unbekannten Gründen — auf der Suche nach seinem alten Erzwidersacher ist. Von da an zieht sich Ajite dann schließlich wie ein roter Faden durch die gesamte Story, die (wie die meisten hier schon festgestellt haben) noch richtig epische Ausmaße annimmt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mir nach defense devil und march story am überlegen ob ich denn Manga auch beginnen soll. Sind alle Bücher noch erhalten?

  9. #334
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es sind noch alle Bände vorhanden. Wirst nicht bereuen, diese Reihe zu kaufen. Ich bin ebenfalls eine Verehrerin dieser Serie!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #335
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun einen Online-Shop gefunden die noch alle Bände an Lager haben
    Bin mir noch unschlüssig ob ich es mir holen soll :/
    Wie ist das Setting soo? Um welche Zeit spielt es?

  11. #336
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaitaro wenn du sie gebraucht von mir haben möchstet schick ne PN..


    Ööhh kenn mich mich nicht so aus mit Koreanische Epochen aber würde auf 1800-1900 Jahrhundert tippen.Wegen den westlichen Äusseren wo später vorkommt.Ansonsten ist es Fantasy(Magie) Setting gemischt mit Schwerter und Pistolen Action.Dann gibs noch Dämonen,Monster und Untode,als Gegnertyp.^^
    Geändert von Nebeljongleur (10.06.2013 um 19:39 Uhr)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kaitaro wenn du sie gebraucht von mir haben möchstet schick ne PN..


    Ööhh kenn mich mich nicht so aus mit Koreanische Epochen aber würde auf 1800-1900 Jahrhundert tippen.Wegen den westlichen Äusseren wo später vorkommt.Ansonsten ist es Fantasy(Magie) Setting gemischt mit Schwerter und Pistolen Action.Dann gibs noch Dämonen,Monster und Untode,als Gegnertyp.^^
    Danke habe sie aber bestellt

    1. Hab ich lieber neue Mangas
    2. Bin ich aus der Schweiz dann ist es einbisschen doof :/

  13. #338
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Entscheidung, die Du getroffen hast! Komplexe Story, überaus nette sowie interessante Charaktere und keine Schwarz/Weiß-Welt sind zu erwarten. Ich liebe die Serie ... interessant sind auch immer die Hintergrundstories, die man am Ende des Bandes lesen kann.
    Ansonsten haben mich die Artworks sowie die Komplexität der Reihe angesprochen. X3

    Und auf Shin Angyo Onshi Gaiden warte ich immer noch, Carlsen! XD
    [ Die Hoffnung stirbt zuletzt. ]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #339
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Super Entscheidung, die Du getroffen hast! Komplexe Story, überaus nette sowie interessante Charaktere und keine Schwarz/Weiß-Welt sind zu erwarten. Ich liebe die Serie ... interessant sind auch immer die Hintergrundstories, die man am Ende des Bandes lesen kann.
    Ansonsten haben mich die Artworks sowie die Komplexität der Reihe angesprochen. X3

    Und auf Shin Angyo Onshi Gaiden warte ich immer noch, Carlsen! XD
    [ Die Hoffnung stirbt zuletzt. ]
    Jaa, da ich ja mit Defense Devil angefangen hab und nun auch March Story lese und alle sagen das Shin Angyo soo gut sei musste ich diesen Manga kaufen^^

  15. #340
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Und auf Shin Angyo Onshi Gaiden warte ich immer noch, Carlsen!
    Dem kann ich mich nur anschließen! Außerdem habe ich keine Zweifel daran, dass jedem, den March Story gefällt, auch Shin Angyo Onshi sehr gut gefallen wird. Dieser Manhwa ist einfach überragend und eins meiner absoluten Lieblingswerke.


  16. #341
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro Kein Problem .

    Also ich interessiere mich nicht die Bohne für March Story,dafür aber hab ich Shin Angyo Onshi gelesen.Im Umkehrschluss müsste ich March Story auch lesen..Dafür bin ich aber Feuer und Flamme für Area D .Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist Er nicht nur immer für die Illustration zuständig?Wenn Du aber als Autor In-Wan Youn meinst,Er ist nicht bei March Story Autor.

    Oder meinst es so,dass Du sein Artdesign geil findest von Yang Kyung-Il?Bin grad voll verwirrt XD.
    Geändert von Nebeljongleur (14.06.2013 um 01:39 Uhr)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur
    Weil March Story von der Atmosphäre eher an Shin Angyo Onshi erinnert als jetzt Defense Devil oder auch Area D, denn bei diesen beiden merkt man schon deutlicher, dass das angestrebte Publikum jünger ist als bei SAO oder MS, auch wenn Area D nochmal ein Stückchen erwachsener ist als DD.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #343
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Trotz allem kann man nicht pauchal sagen,dass jedem die jeweilige andere Serie gefällt.Ein kann ja das Setting,die Thematik oder sonstwas nicht gefallen,auch wenn die Atmosphäre an SAO erinnert.Aber ich weiss was Du meinst.Bei Berserk und Claymore hab auch so ein Gefühl.Trotzdem kann es sein das eine von beiden Jemanden das Drumherum missfällt.In Brutalität ist Claymore zb.Kindergarten und wenn Jemanden Berserk zu brutal ist kauft Er es nicht,auch wenn da was an Claymore erinnert.

    Defense Devil interessiert mich auch nicht mal so nebenbei.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab DD gelesen und es war okay für zwischendurch aber jetzt auch nicht Atemberaubend. March Story bin ich auch am lesen bis jetzt auch ganz ok aber was geil ist an diesen Reihen der zeichenstil
    Und wenn ich auf anisearch und hier soo lese wie ihr abgeht wegen diesem Manga soo musste ich mir alle 17 Bände bestellen^^
    Sie wurden auch heute schon verschickt

  20. #345
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha ich habe mir jetzt auch mal die ersten 3 Bände bestellt Kann es kaum erwarten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #346
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass mir SAO um Welten besser gefallen hat als DD. einzig die Zeichnungen waren bei beiden Reihen gleichwertig. Aber von der Story bei DD war ich doch ziemlich enttäuscht!

  22. #347
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann viel Spaß euch beiden .

  23. #348
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo Band 1-17 sind angekommen werde dann meine Meinungen kundtun

  24. #349
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    werde dann meine Meinungen kundtun
    Ich bitte darum. ;-)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo Band 1 ist gelesen
    Zuerst einmal sind mir die wunderschönen Farbseiten aufgefallen die echt klasse aussehen.
    Mun-Su ist ein toller Hauptcharakter er hilft zwar denn ausgebeuteten aber nur dennen die sich selber auch wehren, so wie ich das mitbekommen hab^^
    Komme leider nicht so ganz draus warum jetzt diese Frau die so stark mit dem Schwert umgeht warum sie ihn begleitet und warum sie so stark ist xD
    Die ganze Thematik gefällt mir bis jetzt und die Zeichnungen sehen natürlich wieder klasse aus.
    Das war kein Fehlkauf freue mich die weiteren 16 Bände zu lesen

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher