User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Prince Of Monster (Modoru Motoni)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohoho xDD Irgendeine lösung muss es ja geben xDD
    Egal... wir weichen die ganze Zeit vom Thema ab xD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das muss aber auch immer wieder passieren

    Naja, handelt der Titel >>Prince of Monster<< eigentlich um nen Character aus der Story?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht...
    Vllt. kommt der Titel nur davon weils um Monster etc. etc. geht?! xDD
    kA... xDD
    Ich frag mich aber warum Carlsen nicht das original Cover genommen haben
    bzw. das Vorschaus Cover gelassen

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, da versteh ich euch wieder net, ich find das jetztige Cover recht gut.
    Wobei ich mich auch nie wirklich über Cover aufregen kann ^^"

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samy
    Naja, handelt der Titel >>Prince of Monster<< eigentlich um nen Character aus der Story?
    die vierte Kurzgeschichte in dem Band heißt so, und naja, es geht schon um einen Prinzen, der wegen seiner roten Augen für ein Monster/einen Teufel gehalten wird.


    Hrrmmm... und naja, wenn ich so an die Zeit denke, in der mir das wichtig war, wegen der Sexszenen würde ich den Band nun nicht entfehlen.
    Und in der zeiten Geschichte sind, wie hier irgendwo schonmal erwähnt, die Hauptcharaktere zu einem großen Teil weiblich.

    Was andere Mangas der Zeichnerin angeht... also, ich kenn ja nur Dog Style etwas mehr, was ich damals weil ich den Stil so schön fand auf Japanisch gekauft hatte. Ja, das würde ich schon eher wegen der Sexzenen entfehlen.
    Leider konnte mich die Handlung später nicht so überzeugen (is ja auf englisch erschienen), wobei sie generell gesehen gute Punkte hat. Hab dann nur den japanischen Band behalten, reicht ja zum Bilder Gucken.
    Aber, ich kenn mich aktuell zwar nicht so aus, ich finde zumindest der erste Band wirkt nicht "zu hart" für den deutschen Markt. O_o

    Das war etwas mein Grund 'Princeof Monster' dann zu kaufen, ich wollte mal schauen, ob Modoru Motoni + Plot wirklich existiert. :bigt:

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... für mich war dieser Manga ein fehlgriff
    Die Geschichten haben mich nicht sonderlich beeindruckt... nur die erste Geschichte hat mir gefallen xDD Und die 2 Geschichte war ja wohl eher Shôjo Ai statt Shônen Ai :rofl: Vllt. mal was für zwischendruch...
    Außerdem... ganz am anfang ist eine Seite bei mir nicht schwarz weiß sondern braun weiß Nochdazu kommen paar Tipp fehler vor Ich glaub hab um die 5 Fehler gefunden xDD
    Aber egal... steht jetzt im Regal...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Geschichten etwas kompliziert ( nix fürs schnelle Zwischendurchlesen ) und ganz besonders die zweite mit dem Wolf (?).
    Die letzte war gar kein Fantasy und der eine Typ erinnerte mich irgendwie an Freddy Mercury!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den Band nun auch durch, und muss sagen, naja, vom Hocker gehaun hat er mich nicht
    Die Geschichten haben irgendwie gute Ansätze, aber die Umsetzung fand ich net so toll.
    Hymn- Sanbika
    Hat mir schon mal überhaupt nicht gefallen Wäre eigentlich ne interessante Geschichte gewesen, aber irgendwie geschah alles zu hastig, so dass man nicht wirklich mit der Story warm wurde.

    Killing Moon
    Fand ich ziemlich komplex Manchmal hab ich nicht mehr durchgeblickt und musste zurückblättern XD Dass Yuri drin vorkam, fand ich schön, denn ich mag Yuri. Allerdings fand ich die Story hier auch zu hastig erzählt, man hat kaum Zeit, sich in die Story richtig reinzudenken. Schade eigentlich, denn die Idee an sich war nicht schlecht

    Life of the Machine
    War eigentlich die erste Geschichte in dem Band, die mir etwas zugesagt hat, hier war der Erzählstil nicht ganz so hastig, man bekam die Gefühle des Professors übermittelt, und interessant war sie auch.

    Prince of Monster
    auch hier fand ich die Geschichte zu hastig erzählt, man wurde mit den Charas einfach nicht warm, und auch sonst hat sie mich nicht gerade beeindruckt

    Bye Bye, Mizuhara
    Tja, diese Story hatte ja nicht viel mit Horror zu tun, trotzdem gefiel sie mir in diesem Band am Besten, sie wurde gut und nicht zu schnell erzählt, so dass man mit den Charas warm werden konnte. Nichts desto trotz hätte sie natürlich auch länger sein können, hätte nix dagegen gehabt.

    Alles in allem fand ich die Stories einfach oft zu schnell erzählt, liegt wahrscheinlich daran, dass es nur ein One-Shot is und man nicht so viele Seiten für eine Story hat, wie man eigentlich benötigt. Wie gesagt, die Iddeen waren oftmals ziemlich gut, nur die Umsetzung, na ja. Aber interessanter als die 0 8 15-BL-One-Shots war er allemal, war mal was anderes.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher