User Tag List

Seite 9 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal bisl gegoogelt aber wirklich genaues findet man nicht zu
    hab was gefunden von wegen ende april 2008 aber das war ne meldung von anfang 2007 und offensichtlich nichtmehr aktuell
    nun hab ich was gefunden vom 31.01.08 (also halbwegs aktuell), dass square enix ein release 2008 dementiert und, dass die gerüchte dazu auf einem übersetzungsfehler eines interviews basieren und lediglich neue trailer, news etc für 2008 angekündigt wurden
    deutet also schon sehr auf 2009

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch grad nochmal bei consolewars nachgeguckt und ja, meinte die Meldung vom 31.01. Natürlich dementieren Firmen oft viel (was dann teilweise ned stimmt), aber im Moment bleibt uns nichts über als das zu glauben.
    So ein riesen Game wie FFXIII braucht halt auch seine Zeit in der Entwicklung.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa schon aber selbst wenn das nicht stimmt würde ich nicht vor ende 2008 damit rechnen
    halt höchstens pünktlich zum weihnachtsgeschäft aber auch da glaub ich nicht wirklich dran

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab was gehört dass es ein deutschland realease am 15.12.08 geben soll...
    sag ich ja, das datum würde perfekt passen

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rede aber von japan und beim überfliegen der news hab ich auch was gesehn, dass japan und eu release gleichzeitig unwahrscheinlich sind
    japan und us release gleichzeitig fänd ich da eh noch glaubhafter aber zur eu version sicher noch paar monate mehr

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie gesagt, Square Enix meinte dass DragonQuest Winter 2008 erscheinen wird... Und ich bezweifel wirklich, dass sie Final Fanasy UND DragonQuest (was in Japan übrigens noch beliebter ist als Final Fantasy) gleichzeitig releasen werden !!!

    Und außerdem kam von Square Enix auch schon die Meldung, dass man bei DQ bereits am Finetuning ist.. Also das Game wird höchstwahrscheinlich Winter kommen.

    Und da machen sie sich ja selbst Konkurrenz, wenn sie FF auch noch bringen würden. o-o

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt 2 top titel der selben firma im weihnachtsgeschäft das ist sehr unwahrscheinlich und wäre sehr dumm
    und so weit werden die bei square enix auch denken können

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man ab dem 1.12.2008 importe bis zu 150€ nicht verzollen muss, ist die EU Version für mich eh gestorben

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß zwar erst, das FF XIII noch dieses Jahr erscheint, aber das wurde kurz darauf wieder dementiert, da es sich um einen Verständigungsfehler handelte. Nun heißt es offiziell, das FF XIII dieses Jahr nicht mehr erscheint.

    Aber dann freut man sich eben auf 2009, da wird das Spiel mit Sicherheit erscheinen und ich bin sehr gespannt, wie es auf der PS3 aussehen wird, ob es so bombastisch wie in den Trailern aussieht.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer noch skeptisch was einen Release 2009 angeht... Square hat schon bei FFXII bewiesen, dass eine Spieleentwicklung sehr sehr lange dauern kann... Ich rechne eher mit nem Release im Frühjahr 2010

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFXIII erscheint ebenfalls für XBOX360!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wtf ey, ich wollte meinen Augen zuerst nicht trauen o_O

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht aber mehr Sinn, zumindest in Europa und den USA.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, demnach ist die Xbox 360 wirklich DIE Rpg Konsole dieser Gen. Gut dass ich mir eine geholt habe.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als er nochmal reinkam, ich hab's schon geahnt und ausgesprochen... und dann der trailer. wie viel muss das gekostet haben? allerdings will se das game wohl einfach profitabel verkaufen und da ist mit der installed base der ps3 anscheinend nicht genug zu machen. krass, absolut krass. kein rpgler kommt mehr an der 360 vorbei.
    wenn ich mir da 500k verkauften boxen in japan angucke - beschämend.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, was mit versus passiert....

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn sie 13 schon multi machen, gibt's bei versus eigentlich auch keinen grund mehr, das game in nordamerika und europa nicht auch auf 360 rauszuhauen. money, money, money...

    /e

    ok, auf der se-pk wurde gerade gesagt, dass versus nicht multi wird.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich jetzt ehrlich gesagt blöd, weil versus XIII möcht ich auch spielen... für FFXIII UND versus XIII hätte ich ja noch ne PS3 gekauft aber für eins von beiden? :wiry:


    Naja, in nem Interview wurde ja gesagt, dass die erst an der Xbox360 Version arbeiten werden, wenn die PS3 Version fertig ist... also wird es wohl zeitexklusiv für die PS3 rauskommen. Müsste dann mal gucken wie viel später die Box Fassung kommt, weil eigentlich will ich nicht so lange warten

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich find das mit der X-Box 360 toll.
    Noch hab ich weder diese noch eine Ps3.. aber da mich auch sonst fast nurnoch X-Box 360 Games interessieren, lohnt sich bei mir eine Ps3 preislich nicht.
    Die Hol ich mir wohl erst, wenn sie schon wieder "veraltet" ist, wenn überhaupt.
    Ist mir einfach zu teuer..vorallem wenns nur für XIII und Versus wäre.

    Daher bin ich mal glücklich & zufrieden ^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ick find es sowohl blöd als auch gut

    blöd weil ff immer playstation war bis auf teil 8 und 7

    aber gut weil man nicht zu einem kauf einer ps3 gezwungen ist, weil die auch einfach mal teurer is <.<


    ick muss mir aber trotzdem iwann ne ps3 kaufen wegen andere spiele >.<
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm nein? das wäre nicht der erste konsolenwechsel und FF immer auf playstation ist falsch
    es ist grademal die häfte der teile für playstation gewesen(FFX-2 nicht gerechnet, weils so gesehn nur ein ableger ist) und davon 3 exklusiv playstation
    da dürfte nintendo mehr exklusiv FFs gehabt haben (die neuauflagen die nun auch für ps1 später raus sind nicht mitgezählt, weil die teilweise erst über 10 jahre nach dem release des eigentlichen spiels erschienen sind)
    ok mal bei wiki nachgeschaut und FFI-VI waren ja bekanntlich bei Nintendo und ausser dem ersten teil alle exklusiv auf eine konsole beschränkt (FFI gab es noch für WSX)
    damit wäre sony bei 3 exklusiv ps titeln und nintendo bei 5

    und muss auch sagen, dass wenn das mit der x box stimmt ich mir eher diese als die ps3 kaufen werde
    bin eh nicht so von dem begeistert was ich bisher zu FFXIII gesehn hab und dann noch ne ps3 für kaufen is doch bisl viel

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun

    Naja, in nem Interview wurde ja gesagt, dass die erst an der Xbox360 Version arbeiten werden, wenn die PS3 Version fertig ist... also wird es wohl zeitexklusiv für die PS3 rauskommen.
    bin mir ziemlich sicher, dass gesagt wurde, dass es in europa und nordamerika zeitgleich erscheinen wird. in japan wird's sowieso ps3-exklusiv (lohnt sich ja leider nicht für 360) und dort dann sowieso am frühesten erscheinen - wir haben nur leider nichts davon (es sei denn, man spricht japanisch).

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von mistersatan3000
    bin mir ziemlich sicher, dass gesagt wurde, dass es in europa und nordamerika zeitgleich erscheinen wird. in japan wird's sowieso ps3-exklusiv (lohnt sich ja leider nicht für 360) und dort dann sowieso am frühesten erscheinen - wir haben nur leider nichts davon (es sei denn, man spricht japanisch).
    Jap, sie sagten nur, dass sie mit der X-Box Version beginnen, wenns in Japan für die Ps3 raus is. Und bei uns kommts dann für beides gleichzeitig.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Zhao Yun

    Naja, in nem Interview wurde ja gesagt, dass die erst an der Xbox360 Version arbeiten werden, wenn die PS3 Version fertig ist... also wird es wohl zeitexklusiv für die PS3 rauskommen.
    bin mir ziemlich sicher, dass gesagt wurde, dass es in europa und nordamerika zeitgleich erscheinen wird. in japan wird's sowieso ps3-exklusiv (lohnt sich ja leider nicht für 360) und dort dann sowieso am frühesten erscheinen - wir haben nur leider nichts davon (es sei denn, man spricht japanisch).
    Jo habs jetzt auch grad gelesen
    Bin mal gespannt wieviele DVDs es dann werden. Denk mal mindestens 4 wie bei Lost Odyssey o.o

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage, ob auch Final Fantasy Versus XIII Multiplattform wird, beantwortete Shinji Hashimoto von Square Enix mit "Nein".
    Das allerdings find ich weniger lustig ^^
    Naja, jetzt hat Versus jedenfalls einen Käufer weniger. Ich kauf mir die Ps3 erst, wenn sie wirklich billig ist..und das geht noch ne schöne Weile.
    Aber als Schüler kann man sich sowas schlicht und einfach nicht leisten, sofern man von seinen Eltern das Geld nicht in den aller Wertesten gesteckt bekommt ^^ Sry für den Ausdruck.
    Die einzige Möglichkeit sind Ferienjobs, die sind aber leider total gefragt & hier wo ich wohne, wollen sie meistens nur 18 jährige.. (für mich unverständlich)

Seite 9 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher