User Tag List

Seite 8 von 35 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigt: jeder weiss was anderes, deshalb diskutiert man ja :bigt:
    ifrit, Siren und karfunkel sehen ja voll stylisch aus....
    und karfunkel ist soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß *ausrast*

  2. #177
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiva ist doch auf den Bildern zu sehen, nämlich auf den 2. Bild linke Ecke.

    Ich bin mal wirklich gespannt, was da auf einen zukommt. Bislang finde ich die Bilder sehr interessant, dennoch freu ich mich mehr auf Versus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiss, soll es in versus aber keine summons geben.T_T
    ich finde eh die erste version besser, also mit Lightning!!
    da gibts auch drei bekannte charas, und in versus einen........
    obwohl, ich hol mir eh beide games!!

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach sieht Versus auf dem ersten Blick auch besser aus, aber dennoch freue ich mich mehr auf den "Hauptteil", da mich Versus doch sehr an KH meets FFVII erinnert und ich im Moment eine riesige KH Phobie habe... Befürchte nämlich eine riesige Fangirlbildung wie bei Kingdom Hearts... die Charaktere scheinen ja schonmal genug Stoff dafür bieten... nja, wer auf den letzten großen Anime/Manga Conventions war, weiß wovon ich rede ^^

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh tatsächlich ö.ö

    wenn auch alles blau ist >.<
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  6. #181
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KH hat mich noch nie interessiert. Also ich fand den Trailer zu Versus einfach geiler und stylisher, da fließt ja richtig Blut und das Lied ist auch besser. :mua:
    Ich hab auch vor beide Spiele zu holen, bin mal auf die Kampfsysteme gespannt und insbesondere was die Story genau umfasst (bei XIII ist schon einiges bekannt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #182
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah das haut mich echt um *O*
    Shiva ist soooo schöööön~
    und Karfunkel einfach zum knuddeln niedlich :3

    Oh ich bin so gespannt auf das game!! Leider muss ich mir erstmal die PS3 bisdahin zulegen.. kann nur hoffen das sie bis dahin günstiger geworden ist T_T

    Weiß man eigentlich schon welches Charakteraufbausystem es geben wird?

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist darüber nichts bekannt <.<
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    KH hat mich noch nie interessiert. Also ich fand den Trailer zu Versus einfach geiler und stylisher, da fließt ja richtig Blut und das Lied ist auch besser. :mua:
    Ich hab auch vor beide Spiele zu holen, bin mal auf die Kampfsysteme gespannt und insbesondere was die Story genau umfasst (bei XIII ist schon einiges bekannt).
    afair wird Versus XIII n ähnliches KS haben wie KH, was auf jeden Fall eine Menge Action bedeuten wird. Ich denke eh, dass Nomura mit FF versus XIII seinen eigens kreirten KH Stil mit einfließen lässt, um mal wieder zu zeigen wie toll er ist <_<'' Dass der OST von Yoko Shinomura ist, die ja auch für den KH OST verantwortlich war sagt alles. Außerdem die Sitzposition wie die Hauptfigur auf dem Thron sitzt, oder Menschen, die an Dächern rumrennen? Also mehr Ähnlichkeit zu KH geht eigentlich gar nicht....

  10. #185
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte ja, KH interessierte mich nicht und interessiert mich auch bis heute nicht. Ich weiß, dass Yoko Shinomura auch für KH verantwortlich ist, ist mir aber egal, solange sie einen guten OST macht (und der von KH, den ich mir aufgrund des Trailerliedes von Versus angehört habe, ist wirklich gut). Selbst wenn es KH stark ähnelt, wäre es mir egal, weil ich KH niemals spielen werde und daher auch keine Vergleichsmöglichkeit habe, weswegen mich eine Ähnlichkeit auch nicht zu stören vermag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soviel ich weiß soll das kampfsystem nicht nur in versus sondern auch in den anderen teilen um 13 benutzt werden. <.<
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die grafik ist ja wirklich unglaublich! das möcht ich unbedingt! sind ja wahnsinn, ifrit oder shiva!

    wie sollen den genau die kampfsysteme mal werden? vergleiche?

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    soviel ich weiß soll das kampfsystem nicht nur in versus sondern auch in den anderen teilen um 13 benutzt werden. <.<
    nope bin mir ziemlich sicher, dass beide Teile ein anderes KS besitzen werden. In einem Interview wurde bereits schon erwähnt, dass man im Hauptteil das rundenbasierte System nicht ändern werde. Wie genau aber dieses rundenbasierte KS aussehen wird weiß man noch nicht. Aber mal abwarten und Tee trinken.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand wer den soundtrack zu dem Original-Spiel komponiert?

    Ich habe gerade eine Werbung für ein Best of von Yoko Shimomura gesehen und da ist nur die Rede von FF13 Versus
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  15. #190
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man ich bin sooo gespant auf das alles!!
    Ich kanns nicht erwarten T____________T"

    Ich denke das wird echt ein richtges Meisterwerk und die Square wird sich selbst übertreffen. Also das was man bisher zu sehen bekommt ist wirklich atemberaubend! **

    Auf den Soundtrack freue ich mich jetz auch schon sehr :3

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    weiß jemand wer den soundtrack zu dem Original-Spiel komponiert?

    Ich habe gerade eine Werbung für ein Best of von Yoko Shimomura gesehen und da ist nur die Rede von FF13 Versus
    Masashi Hamauzu wird für den OST des Hauptteils verantwortlich sein. Nobuo Uematsu wird den Theme Song zum Spiel komponieren.

    In dem Best of von Yoko Shimomura sind hauptsächlich Stücke aus Kingdom Hearts, Legend of Mana und Front Mission enthalten. Die FF versus XIII Stücke sind lediglich ein Bonus.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Spiel sieht UNGLAUBLICH GUT aus. Ich bin fasziniert. Die Grafik ist der reine Wahnsinn. Der Hauptchara einfach nur HOT (I LOVE HER!) !
    Die Waffe ist schön oldschool für FF und man kann sich an das gute, alte FFVIII eirinnern.
    Auch der zweite Chara (mit dem Bandana) sieht cool aus.
    Und der Typ in der Lederkluft rockt ja mal das Haus! Der ist schon ne coole Sau. Gut, was der da mit den Schwertern anstellt erinnert schon sehr an das, was ich von Advent Children gesehen habe, aber es sieht trotzdem Klasse aus und das Schild das er da erzeugt macht auch ganzschön was her! Ist er vll. der Böse???

    Das Futuristische finde ich gut, allein das Auto (!) hat mich überzeugt.

    Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, könnte es zu meinem FF-Favoriten avancieren.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab was gehört dass es ein deutschland realease am 15.12.08 geben soll... ist davon schon was bekannt gegeben oder nur fake?

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab was gehört dass es ein deutschland realease am 15.12.08 geben soll... ist davon schon was bekannt gegeben oder nur fake?
    da das Spiel höchstwahrscheinlich erst 2009 in Japan erscheint, denke ich dass das zu 100% Falschmeldung ist.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...da stand zwar deutschland, aber vllt isses ja auch nen release für japan xD das is so eine falschmeldung, der ich auf jeden fall glauben schenken möchte!



    ich mein, das wär kurz vor weihnachten, also perfekter verkaufsmonat

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch da wär ich eher skeptisch soweit ich weiss geht die planung atm mehr 2009 richtung 2010

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plant Square Enix nicht sowieso, das Spiel überall ungefähr zur gleichen Zeit zu veröffentlichen?

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht aus 2009/2010 noch immer keine 2008
    und solche planungen glaub ich denen eh erst wenns sicher ist
    bin da skeptisch

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei wär das so toll gewesen. wie soll ich denn nochmal 2 jahre warten??? ich kann nicht mehr *voll theatralisch wirken möchte* `-´

    dabei sind die doch mit dem spiel an sich schon durch, oder?

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich richtig erinnere hat SE vor kurzem erst bestätigt dass das Spiel definitiv nicht 2008 rauskommt.
    Ende 2008 kommt wohl eh DragonQuest IX für Nintendo DS, denke nicht dass SE da auch noch FFXIII raushauen würde. Man sollte also auf jeden Fall von frühestens 2009 ausgehen.

Seite 8 von 35 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher