User Tag List

Seite 7 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann im bezug auf die vorangegangenen beiträge nur zustimmen, allerdings finde ich das jeder teil seinen reiz hat, auch wenn ich leidernicht sonderlich viele habe und "das maß der dinge" FFVII leider auch net, wenn ichs aus spaß jetzt ma so nennen will.

    sehr stört mich wirklich auch dieses übertriebene leveln, ohne welches man aber in der story unglücklicherweise nicht überleben kann. man hätte die spiele auch auf eine andere art anspruchsvoll und umfangreich machen können, nicht mit übertriebenen trainieren. wer da nicht eingefleischt ist kann sehr schnell die lust an einem eigentlich sonst spitzen-spiel verlieren. wie gesagt sehr schade

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ehrlich gesagt mehr Spaß mit FFX-2 als mit FFVII....
    Bei den Japanern kommt übrigens FFVII erst an zweiter Stelle. Bei denen ist FFX immer noch am beliebtesten.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich auch verstehen. ffx ist auch für mich unschlagbar
    hat schon jemand shiva aus ffXIII gesehen? sie soll sich angeblich in ein motorrad verwandeln können :bigeek:

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erk-chan
    hat schon jemand shiva aus ffXIII gesehen? sie soll sich angeblich in ein motorrad verwandeln können :bigeek:
    Hm...das wirkt auf mich jetzt eher bekloppt als toll xD

    Naja, ich muss ganz ehrlich sagen dass die FF-Reihe für mich mit FFXI gestorben ist. FFX war schon nicht so mein Fall, aber nachdem ich kein Online-Spiel in die Reihe mit aufnehmen wollte, habe ich mir den Teil auch nicht gekauft. FFXII habe ich dann wieder gespielt, aber der Teil war schrecklich für mich xD
    Bis dahin habe ich aber wirklich jeden Teil durchgespielt und muss sagen, dass mir der 6. Teil noch am besten gefiel, einfach weil Kefka rockt

    Das soll jetzt kein geflame gegen Final Fantasy an sich sein, ich mochte die Reihe. Aber ausser dem Namen ist leider nichts geblieben, denn Hironobu Sakaguchi, der Vater von Final Fantasy ist ja ausgestiegen. Und ohne ihn gibt es nunmal kein FF, egal ob die Spiele weiterproduziert werden xD
    Dazu kommt, dass auch Nobuo Uematsu nicht mehr für die Reihe arbeitet...und einen Teil ohne Musik von ihm kann ich mir nicht vorstellen.

    Für mich persönlich lebt Final Fantasy nun unter dem Namen Lost Odyssey weiter, denn dieses Spiel hat sowohl Sakaguchi als auch Uematsu
    Bis auf eine Namensenderung ist Lost Odyssey also ein gutes altes Final Fantasy, aber die Fans werden trotzdem wegen dem Namen lieber FFXIII kaufen

    Edit:
    @Sephiroth: Ich kann deiner Aussage nur zustimmen, was Final Fantasy 6 betrifft ^^
    Final Fantasy VI wurde bei einem Interview von Uematsu auch als letztes "echtes" Final Fantasy genannt, weil bei FFVI zum letzten mal als eine Art Familie an dem Projekt gearbeitet wurde.
    Mit Final Fantasy VII ging dann schon alles leicht auseinander, wegen der 3D-Grafik. Es mussten viele neue Leute eingestellt werden und keiner wusste mehr, wer was am Projekt macht.
    Dieses Familiengefühl kam für Uematsu erst wieder bei dem Projekt Blue Dragon auf.
    So viel zum Thema Herzblut ^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich sind die games X und XII am besten. da zeigt sich mal wieder, dass es viele verschiedene meinungen dazu gibt
    ich glaube, alle espers in XIII können sich in irgendwas verwandeln, so wie neu erfundene transformers
    jedenfalls wird shiva nicht mehr NUR das eis-element haben, sondern noch mehr....und in ff XIII versus soll es angeblich keine espers geben..soviel ich weiss :dark:

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann soll denn das rauskommen??


    hab HEUTE endliche meine PS3 bekommen xD und hab nur so doofe rennspiele dazubekommen =/

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im net steht 2008, das kann ich mir aber nicht vorstellen..
    warten wir einfach ab. wäre natürlich klasse, wenn es 2008 rauskommt, hol mir die ps3 nämlich in diesem jahr

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2008 ist der eventuelle Erscheinungstermin in Japan (es steht ja noch keiner offiziell fest), wir brauchen also nicht vor 2009 damit zu rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    2008 ist der eventuelle Erscheinungstermin in Japan (es steht ja noch keiner offiziell fest), wir brauchen also nicht vor 2009 damit zu rechnen.
    Naja, die ganz ungeduldigen können es sich ja importieren, da die PS3 ja regionalfrei läuft ^^

    Ansonsten habe ich mir mal die Mühe gemacht Uematsus Interview bezüglich Final Fantasy rauszusuchen. Ich denke es passt hier gut rein, da auch über den 13. Teil gesprochen wird und über Uematsus Gefühle, das Projekt bezüglich der Musik anderen Leuten zu überlassen:

    G wie Gorilla: Das heutige Square Enix ist als eine der größten Videospielfirmen mit Sicherheit ein anderer Arbeitsgeber als es das Squaresoft der 80er Jahre war. Ist Ihnen die Größe der Firma auf kreativer Ebene jemals zum Hindernis geworden? Haben die Erwartungen der Fans und Ihrer Vorgesetzten auf negative Weise Druck auf Sie ausgeübt?
    Uematsu: Wenn eine Firma von 10 Beschäftigten auf 1000 anwächst, ändert sich natürlich sehr viel. Da muss man in erster Linie Geld machen. Als Squaresoft noch aus 10 oder 20 Leuten bestand, wollte man etwas interessantes und unterhaltsames anbieten. Alle Leute sind ihren Träumen und Ideen gefolgt oder haben das gemacht, was sie für richtig hielten. Eine Firma von 1000 Leuten lässt sich nicht mehr alleine mit Träumen betreiben. Der Druck ist durchaus vorhanden.
    G wie Gorilla: Der Soundtrack von Final Fantasy XII wurde zu großen Teilen von Hitoshi Sakamoto komponiert, Teil XIII liegt bereits bis auf den Titeltrack in den Händen von Masashi Hamauzu. Wie fühlt es sich für Sie an, nach so langer Arbeit an der Serie ihr ‚Kind’ Final Fantasy schließlich anderen Komponisten zu überlassen?
    Uematsu: Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass Final Fantasy in irgendeiner Weise ‚meine’ Serie ist. Ich denke, man kann sagen, dass das ursprüngliche Final Fantasy mit Teil VI zu Ende gegangen ist. Ab Teil VII sind jede Menge junge Leute mit in das Entwicklerteam aufgenommen worden, und es war nicht mehr möglich zu sagen, wer nun tatsächlich der Autor des Spiels war. Vorher gab es ein festes Team mit einheitlicher Aufgabenverteilung. Alles was nach Teil VI kam betrachte ich nicht als ‚mein Werk’.
    G wie Gorilla: Das ist ein Punkt, in dem sich Final Fantasy von Dragon Quest unterscheidet – Das Dragon Quest Team ist seit dem ersten Teil sehr beständig.
    Uematsu: Ganz richtig. Bei Final Fantasy wechselt dagegen das Team ununterbrochen. Ich denke, dass es bei Final Fantasy keine derartige Konsistenz gibt.
    G wie Gorilla: Sind Ihre neuen Projekte wie Blue Dragon also wieder eine persönlichere Erfahrung?
    Uematsu: Bei meinen neuen Projekten mit Smile Please habe ich die Möglichkeit, mich wieder voll und ganz auf die Arbeit an einem Spiel zu konzentrieren. Während der Arbeit an den letzten Final Fantasy Spielen habe ich gleichzeitig an verschiedenen Projekten gearbeitet. Das war sehr zeitaufwändig, und ich konnte ein Projekt nicht mehr alleine durchführen. An Blue Dragon dagegen war ich ganz alleine tätig. Das war schon sehr hilfreich und hat sehr viel Spaß gemacht.

    Ich fand das Interview eigentlich recht informativ, das ganze Ding gibt es zum Beispiel hier:
    >klick<

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Galebourn

    Hm...das wirkt auf mich jetzt eher bekloppt als toll xD

    Naja, ich muss ganz ehrlich sagen dass die FF-Reihe für mich mit FFXI gestorben ist. FFX war schon nicht so mein Fall, aber nachdem ich kein Online-Spiel in die Reihe mit aufnehmen wollte, habe ich mir den Teil auch nicht gekauft. FFXII habe ich dann wieder gespielt, aber der Teil war schrecklich für mich xD
    Bis dahin habe ich aber wirklich jeden Teil durchgespielt und muss sagen, dass mir der 6. Teil noch am besten gefiel, einfach weil Kefka rockt

    Das soll jetzt kein geflame gegen Final Fantasy an sich sein, ich mochte die Reihe. Aber ausser dem Namen ist leider nichts geblieben, denn Hironobu Sakaguchi, der Vater von Final Fantasy ist ja ausgestiegen. Und ohne ihn gibt es nunmal kein FF, egal ob die Spiele weiterproduziert werden xD
    Dazu kommt, dass auch Nobuo Uematsu nicht mehr für die Reihe arbeitet...und einen Teil ohne Musik von ihm kann ich mir nicht vorstellen.

    Für mich persönlich lebt Final Fantasy nun unter dem Namen Lost Odyssey weiter, denn dieses Spiel hat sowohl Sakaguchi als auch Uematsu
    Bis auf eine Namensenderung ist Lost Odyssey also ein gutes altes Final Fantasy, aber die Fans werden trotzdem wegen dem Namen lieber FFXIII kaufen
    Sakaguchi in Ehren, aber Lost Odyssey und Blue Dragon sind meiner Meinung nach auch keine Offenbarungen in der RPG Geschichte. Nur weil Sakaguchi und Uematsu an den Projekten mitwirken, können sie imho noch lange nicht an eines der älteren FF Teile anknüpfen. Sakaguchi hat es verpasst mit der Zeit zu gehen. Für unverbesserliche Traditionalisten werden seine Spiele immer zu den besten gehören, aber ich finde man muss sich auch mal von einigen Traditionen im RPG Genre trennen können wie zum Beispiel Zufallskämpfe und starr ablaufende rundenbasierte Kämpfe. Natürlich sehen BD und Lo sehr gut aus, aber ich habe auch keine Lust, dass alle Kämpfe wieder nach Muster XYZ ablaufen.
    Ich spiele lieber ein neues FF, das zwar vielleicht die Klasse von VI und VII nicht erreicht, dafür aber neue Gameplay Elemente einführt, als ein LO mit bereits ausgereizten Alt RPG Elementen, die früher vielleicht normal waren....
    Anfangs war ich auch sehr von Lost Odyssey gehyped, aber mittlerweile kam die Ernüchterung. Die aktuellen Gameplay Videos überzeugen mich nicht. Das Charadesign ist imho schrecklich (von den ladezeiten ganz zu schweigen) und das Kampfsystem beinhaltet wenig innovatives. Ich werds mir wohl trotzdem mal zulegen, aber meine Erwartungen sind nicht so hoch. Das gleiche gilt für Blue Dragon.
    Nja, zusammenfassend würde ich einfach sagen, dass man sich nicht immer krampfhaft am Vergangenem festklammern sollte. Auch ich war ein großer Fan der SNES und PS1 Teile, aber ich bin auch bereit, einen größeren Wandel mitzumachen ohne immer wieder auf die Tradition zu pochen. Veränderung und Innovationen im genre sind nötig, ob jetzt positiv oder negativ. Sakaguchi klammert sich meiner Meinung nach auch zu sehr an die alten zeiten udn hat es verpasst mit der zeit zu gehen...
    Im Übrigen finde ich, dass RPG Schmieden wie Level 5 oder Tri-Ace eher dabei sind Final Fantasy Paroli zu bieten, wenn ich mir White Knight Story oder Eternal Sonata angucke. Beides RPgs mit super Optik und innovativem Kampfsystem, letzteres sogar mit einem OST, der imho sogar die FF OSTs in den Schatten stellt.

    Und mal ernsthaft... Final Fantasy steht seit Teil I für eine RPG Reihe, die sich mit jedem teil wandelt. Sei es das Jobsystem in FF3, die Einführung des ATB Systems in FF4, Sphärobrett in X, etc...
    deshalb verstehe ich es nicht warum dieser plötzliche Wandel bis zu XII jedem so missfällt o.O

    (blah, ist das spät geworden. ich entschuldige mich schonmal im Vorraus falls ich mich wiederholt haben sollte q_q)

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zhao Yun:
    Weisst du, ich kann geschmacklich natürlich nur für mich sprechen, ich will da auch garnicht groß reinreden. Aber wenn Mitarbeiter wie Uematsu von einer "persönlicheren Erfahrung" reden, dann respektiere ich das einfach^^
    Es ging ja teilweise um das Thema "Herzblut bei Games", da fand ich das folgende Zitat echt passend.

    Und mal ernsthaft... Final Fantasy steht seit Teil I für eine RPG Reihe, die sich mit jedem teil wandelt. Sei es das Jobsystem in FF3, die Einführung des ATB Systems in FF4, Sphärobrett in X, etc...
    deshalb verstehe ich es nicht warum dieser plötzliche Wandel bis zu XII jedem so missfällt o.O
    Du hast schon recht, es gab immer eine kleine Änderung in jedem Teil die etwas einzigartiges war. Die Serie musste sich erstmal entwickeln und ich gebe zu, dass die ersten NES-Teile in mancher Beziehung nicht ganz ausgereift und imbalanced waren. Anfangs gab es ja nichtmal festgelegte Charaktere.
    Aber um ehrlich zu sein war diese schon angesprochene "kleine Änderung" in jedem Teil schon fast sowas wie ein fester Bestandteil der Serie, als Beispiel diese Slots für Substanzen bei FFVII. Bei FFX fand ich schon das Sphärobrett sehr eigen, aber ich akzeptierte es als die "Neuerung" beim 10. Teil. Das Sphärobrett bot zwar die Möglichkeit, eigentlich jedem Charakter so gut wie alles auszurüsten...aber damit verlor die Person eben ihren persönlichen Touch. Bei FFXII fand ich das Lizenzboard eigentlich weitaus besser als das Sphärobrett bei FFX, seltsam war es dennoch ein bisschen. Ich meine...wer braucht eine Lizenz zum Hüte tragen? xD
    Gegen die Änderung im Kampfsystem hatte ich eigentlich auch nichts, war wenigstens etwas neues. Anfangs hat es etwas genervt, weil es nichts ganzes und nichts halbes ist. Die Bewegungsfreiheit ist schon stark eingeschränkt und das stoppen bei Zaubern usw. stört anfangs auch sehr...aber man gewöhnt sich dran. Ich fand es nur bei einigen Gegnern noch sehr unausgereift, da man einfach bis zu einem gewissen Punkt viele Endgegner mit einem Schlag töten kann. Und so sollte es einfach nicht sein^^'
    Ist ein ganz gutes System, aber eben ausbaufähig. Auch sonst fand ich die Welt von FFXII recht glaubwürdig. Die Welt ist schön gestaltet und tröstet über die fehlende Weltkarte hinweg (ich vermisse sie immernoch, einfach wegen vielen schönen Erinnerungen). Bei FFXII kommt sogar eine ganz eigene nette Erinnerung für mich hinzu: Ich hatte endlich die US-Version des Games aber zu diesem Zeitpunkt nur knapp eine Stunde oder so zu spielen. Also konzentrierte ich mich drauf so viel wie möglich von der Welt zu sehen und rannte aus der Stadt. War lustig mit anzusehen wie mich hunderte von Monstern rund um den Globus verfolgten, bis ich mit 3 HP oder so in einer anderen Stadt ankam^^
    Aber immer wenn ich FFXII spiele, habe ich dieses "Monster Hunter"-Gefühl. Monster Hunter ist ja ein tolles Spiel, aber eben kein Final Fantasy. Man zieht aus um Monster zu jagen, eine Story drum rum ist eigentlich fast garnicht nötig.
    Dazu kommen noch die Charaktere: Vaan und co. wirken einfach irgendwie schon abgedroschen und klischeehaft, wenn man schon etwas neues macht, sollte man auch zu ausgefalleneren Charakteren greifen (Ist nur meine Meinung, aber die Rollen waren doch alle schonmal in früheren Games vergeben). Und die Tatsache dass jeder jeden Kampfstil annehmen kann ist zwar gut um die Figur nach eigenen Wünschen anzupassen, aber ich finde dadurch geht viel vom Charakter selbst flöten.
    So gesehen war FFXII aber spieltechnisch schon eine angenehme Neuerung. Mein Problem war nur, dass mich die Story garnicht fesseln konnte. Ich bin niemand der sagt "Final Fantasy XY hat mehr Story", einfach weil man Story garnicht messen kann xD
    Aber die Welten der alten Games fesselten mich einfach viel mehr als bei FFXII, da die Protagonisten dort meist garnicht richtig zu wissen scheinen was sie da genau machen. Um genau zu sein war es mir einfach gleichgültig was in FFXII passiert...
    Und weshalb man die Beschwörungen aus Final Fantasy Tactics genommen hat ist mir auch nicht unbedingt klar. Um genau zu sein wäre FFXII in einer eigenen Reihe oder als Nebenserie zu FF Tactics besser geeignet als in der Hauptserie. Aber das war ja schon bei FFXI so.

    Bei Lost Odyssey ist mir das KS ehrlich gesagt garnicht so wichtig^^'
    Klar, rundenbasierte Kämpfe sind alt, aber sie funktionieren halt für mich.
    Hauptsächlich will ich eine nette Geschichte spielen, darum geht es für mich bei RPGs. Und daher wirkt LO für mich einfach recht an die älteren FF-Games angelehnt, zwar altbacken und nicht für jeden mehr toll...aber wie gesagt, für mich funktioniert es.

    Das Charakterdesign finde ich ehrlich gesagt total toll^^'
    Die Figuren haben was einzigartiges (vor allem die Blauhaarige xD). Ausserdem ist der Charadesigner gleichzeitig der Mangaka von Vagabond, was für mich einen positiven Side-effect hat ^^
    Bei Final Fantasy ist es leider so, dass Hauptfiguren immer ziemlich ähnlich sind.

    Als Beweis:
    http://www.encyclopediadramatica.com...g_alike_75.png
    Das Bild ist Grund genug sämtliche FFXIII Hentais auf dem PC zu löschen xD

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, du hast schon Recht, wenn du sagst, dass die Story und die Charaktere in FFXII zu schwach sind, weil das sind sie leider wirklich. Naja, aber ich ordne den 12. Teil einfach in die Kategorie "Gameplay > Story" ein wozu ich auch FF III und FFV oder auch FFX-2 einordne, die mich storymäßig überhaupt nicht überzeugt haben, aber das Jobsystem dies wieder wettgemacht hat. Außerdem gibts ja noch die Kategorie "Story > Gameplay" wozu eindeutig FFIV und FFX zählen. FFIV hatte imho ne sehr tolle Story, aber war Gameplay mäßig eher arm, was aber auch daran liegt, dass ich das ATB System bereits kannte und das war ja eigentlich die größte Gameplayänderung in FFIV.
    Die einzigen Teile die mich in beiden Bereichen überzeugt haben waren VI, VII und IX ^^ vll gesellt sich FFXIII ja dazu?

    Nja, Lost Odyssey... manche lieben es und manche hassen es.. ich werds auf jeden Fall irgendwann mal spielen, denn letztendlich wird es sich schon lohnen denke ich. Allerdings sind meine Erwartungen eher niedrig im gegensatz zu anderen Next gen RPGs

    das stimmt schon, dass die Figuren in FF sich sehr ähnlich sehen, aber das ist bei anderen Reihen wie Tales oder Dragon Quest genau so. Wer weiß... vll sehen die Charas in einem Lost Odyssey 2 auch genau so aus wie die aus dem Einser? Kann man halt noch net sagen, ne?

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann soll das speil eigentlich in deutschland veröffentlicht werden?

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht noch nicht fest (das gilt ebenso für Japan und Amerika).

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach... ich dachte es ist shcon in japan und australien raus °°

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut den neusten Scans gibt es wieder die altbekannten Bestias.

    Auf den Scans sind folgende bis jetzt zu sehen:

    -Ifrit
    -Siren
    -Karfunkel

    Das lässt hoffen dass es wieder einen Bahamut gibt und darauf freue ich mich schon ^^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah ifrit xDDDD ich liebe ifrit!!!

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem hat Lightning muskulöse Beine, ist nicht süß, sie ist streng zu sich selbst und anderen und sie mag keine Jammerlappen. Sie ist mehr wie ein Soldat.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =/ hab heut zum ersten mal auf youtube trailer gesehen (hat mich vorher nicht interessiert) und ich war total fasziniert xD bin nun überglücklich *gg*

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein amerikanisches Magazin hat einen Artikel über Teil 13 veröffentlicht.

    FF13 Bericht

    zu Ifrit, Karfunkel und Siren gesellt sich also auch Shiva. wen wundert's
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass shiva gibts, wusst ich schon längst. aber ifrit, siren und karfunkel sind mir neu :bigeek:
    gibts von denen auch bilder??

    hier kann man shiva besser sehen:


  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiva war afair die erste Bestia, die bekannt wurde. In nem Trailer konnte man ja sehen wie die sich in n Motorrad verwandeln konnte

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sogar n Trailer von Shiva?? mann, was verpass ich denn alles?!! T_T
    würd mich wirklich wundern, wenn Bahamut nicht auch geben würde

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol

    könnt ihr mal sehen xD
    ich wusste von shiva bis dato gar nichts

    hier bilder zu Ifrit, Karfunkel und Siren



    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

Seite 7 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher