User Tag List

Seite 6 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    siehe: http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...75#post3403575 :bigt:
    is ja gut .... das hier ist mein Forum ... hier mache ich was ich will

    so zurueck wieder zum eigentlich Thema

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.rpgsquare.de/?n=501

    irgendwie interessiert mich versus XIII mehr als FFXIII, aber dennoch finde ich es ein bisschen größenwahnsinnig, wenn er sagt, dass FF sich von KH inspirieren lassen sollte. Ich mein, KH ist zwar gut, aber nach 2 Teilen es über Final Fantasy zu stellen beweist eigentlich nur, seinen Wunsch seine eigenen Serien in den Vordergrund zu stellen q_q

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich finde KH besser als FF. jedenfalls KH2 weil es mir persönlich mehr spass macht. und deshalb freue ich mich so auf Teil XIII weil in dem zusammenhang gesagt wurde das es dem prinzip von KH ähnelt.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde KH muss erstmal beweisen, dass es auf Dauer als eine große Reihe bestehen kann. Es ist schließlich ein Action RPG und erreicht in Sachen Tiefgang Final Fantasy bei weitem nicht.
    Ich bin auch ein Kingdom Hearts Fan, aber wenn man mal ganz realistisch ist: Ein Final Fantasy hat sich nicht einem Kingdom Hearts unterzuordnen...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so siehts ja auch aus!
    für mich sind beide teile voneinander getrennte teile und KH ist auch ne ganz große story im gegensatz zu FF. und dehalb ist FF auf daur besser weil es immer neue sachen gibt. KH ist dagegen auf dauer langweilig weil es kaum neuerungen gibt.außerdem ordnet sich KH FF unter wil In KH auch FF Charaktere vorkommen. KH2 ist trotzdem mein lieblingsspiel
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand wie der hauptchara von FF Versus XIII heißen soll? ich hab davon gehört, dass er sasuke heißen soll, hat das auch jemand gehöhrt?

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziell ist noch kein Name bekannt.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FF XIII wird der Hauptgrund sein warum ich mir ne PS3 holen werde!
    Ich weiß ich habn Knall...600 euro ausgeben nur um ein Spiel vorrangig zu zocken...egal

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFXIII bzw. Versus wird auch bei mir der Grund sein, warum ich mir die PS3 kaufen werde. Deswegen hat man keinen Knall, denn wenn eine Konsole kein gescheites Spiel rausbringt, was einen interessiert, kauft man sich diese schließlich nicht. So ich sehe ich das zumindest, es wird immer ein Spiel ausschlaggebend sein.
    Ich brauch aber erst mal wieder einen Job, damit ich das Geld dafür zusammenkriege (die PSP muss ja auch noch gekauft werden, schon alleine für Crisis Core ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    FFXIII bzw. Versus wird auch bei mir der Grund sein, warum ich mir die PS3 kaufen werde. Deswegen hat man keinen Knall, denn wenn eine Konsole kein gescheites Spiel rausbringt, was einen interessiert, kauft man sich diese schließlich nicht. So ich sehe ich das zumindest, es wird immer ein Spiel ausschlaggebend sein.
    Ich brauch aber erst mal wieder einen Job, damit ich das Geld dafür zusammenkriege (die PSP muss ja auch noch gekauft werden, schon alleine für Crisis Core ).
    sry, aber ff13 wird ja nicht vor 08 rauskommen.
    genügend zeit zum sparen/arbeiten was auch immer.

    und die tgs... omfg, das ist sooo lächerlich... die haben 4 neue bilder released, und im grunde genommen sind es bilder aus den alten trailern....
    schade.

    vielleicht wurde was im closed theater gezeigt....

    ich freue mich eher auf lost odyssey... ist ja vom wahren ff-erfinder...

    und schade, dass ff so gnadenlos ausgeschlachtet wird...

    ach hab ich schon erwähnt, dass noch ff 7 advent children complete als blu-ray kommen wird?

    und für ff13 wird bestimmt auch sowas kommen,... da bin ich mir sowas von sicher...

  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausschlachten kann man nur etwas, was sich ausschlachten lässt bzw. die Leute nicht genug davon kriegen. Da ist das Unternehmen nicht schuld, sondern eher die Käufer, denn diese bestimmen letztendlich, was sich zur Ausschlachtung eignet und was nicht.

    Ich weiß, dass FFXIII frühestens Mitte bis Ende 2008 in Japan erscheinen wird, aber wie gesagt, ich möchte mir vorher die PSP kaufen, da CC wohl vorher nach Deutschland kommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey hey ich hab ne paar fragen.

    ich kenn mich überhaupt nicht mit PS und FF aus. ich bekomme aber zum burzeltag ne PS3... und hätte aber auch gern FF aml gespielt. ^^" nun hörte ich aber, dass die PS3 nicht mehr spiele von2 oder 1 spielt. stimmt das? oder kann man das mit nem chip gut amchen? wird es noch andere spiele ausser FFIII für ps3 geben? zb remake von 7?

    °° könnte mir da vllt. jemand der sich auskennt ne pn schicken, da ich echt ÜBERHAUPT keine ahnung habe.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hey hey ich hab ne paar fragen.

    ich kenn mich überhaupt nicht mit PS und FF aus. ich bekomme aber zum burzeltag ne PS3... und hätte aber auch gern FF aml gespielt. ^^" nun hörte ich aber, dass die PS3 nicht mehr spiele von2 oder 1 spielt. stimmt das? oder kann man das mit nem chip gut amchen? wird es noch andere spiele ausser FFIII für ps3 geben? zb remake von 7?

    °° könnte mir da vllt. jemand der sich auskennt ne pn schicken, da ich echt ÜBERHAUPT keine ahnung habe.
    kommt darauf an welche Version du geschenkt bekommst.
    Die 60 GB Version spielt PS2 Spiele ab (bei PS1 bin ich mir gar nicht sicher), aber die 40GB Version nicht.

    Für die PS3 sind bisher nur FFXIII und FF versus XIII angekündigt. FFVII Remake hält sich hartnäckig als Gerücht, wurde aber bisher nicht offiziell angekündigt.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ dankeschön. also 60GB festplatte ist danns chonmal klar

    kostet das denn etwa 700€ oder kriegt man die bei ebay oder so auch VIEL billiger? (doofe frage, ich merk schon...)

    und auf was muss ich alles achten beim kauf? <.< das sollte wohl auch eher in nen anderen thread, wie zB PS3 *da nochmal fragt*

    weiss jemand shcon ungefähr die preise für FF spiele für Ps3? udn wenn die nur angekündigt sind, wie lange dauerts dann, bis die heir sind?

  16. #141
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schätze jetzt mal Pi mal daumen, dass die FF-Spiele bei Erscheinen genauso viel kosten werden, wie heute eben üblich: irgendwas zwischen 50 und 70 Euro.
    Aber da es noch eine ganze Weile dauert, bis FFXIII bzw. Versus rauskommen (siehe Post von Vampire), braucht man sich darüber noch keine Sorgen machen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..hmm... schade XD ich will das sofort spielen *gg*

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch! blöd nur das ich erstma die ps3 bräuchte aber für das eine game würd ich se mir ohnehin holen und wenn s nur das ein is aber dabei bleibts letztlich eh net

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ..hmm... schade XD ich will das sofort spielen *gg*
    Ich nicht. D;

    FF wird seit geraumer Zeit von Teil zu Teil schrottiger... oO

  20. #145
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Aussage kann man ja wohl nicht so stehen lassen, denn dies ist eine reine subjektive Feststellung und nur für sich selbst, aber nicht allgemein gültig. Die Erwartungen in den Namen FF sind einfach unglaublich hoch, würde man das exakt gleiche Spiel unter anderem Namen herausbringen, würden sehr viele wohl ganz anders rangehen.
    Das ständige Herummäkeln, FFVII war ja soviel besser, die Story war so viel toller, die Charaktere waren ja allesamt so interessant und kein anderes FF danach kommt auch nur annähernd daran. Jedes FF ist anders, jedes hat eine andere Story, andere Charaktere, man kann sie im Grunde nicht miteinander vergleichen und es als allgemein gültig abstempeln, weil es Geschmackssache ist.
    Ich persönlich finde FFVII nicht wirklich so herausragend, die Charaktere unsympathisch wie nichts (wenn ich am liebsten alle bis auf 2 Charaktere gerne umbringen möchte, ist es ja auch nicht wirklich toll), die Story auch nicht wirklich so prickelnd. Aber dies ist meine Meinung, FFVII war sicherlich kein schlechtes Spiel, aber der einzige Grund war für mich Sephiroth, dass ich es überhaupt gespielt habe und nicht weil die Story ach so toll war (es gibt fesselndere Storys für mich). Manche finden VIII toll, andere können sich mit X begeistern - es ist schlicht und ergreifend pure Geschmackssache.
    Man sollte mal für sich selbst überlegen, ob die eigenen Erwartungen nicht viel zu hoch sind, klar, wenn man ein Spiel aus der Reihe klasse fand, dann möchte man auch gerne, dass das nächste halt genauso klasse ist. Aber bei einer Reihe wie FF, bei dem die Spiele nicht wirklich viel gemeinsam haben und auch nicht aufeinanderaufbauen, sollte man jedes Spiel versuchen, es als etwas eigenständiges zu betrachten, weil es einfach so ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, hab ich was verpasst? oO

    Wo steht was von FF VII bzw das es das Maß aller Dinge ist?
    Ist zwar ganz gut, aber ich bevorzuge wohl eher FF VI und würde wenn schon, dann diesem Teil den Titel als bestes FF zu kommen lassen.

    Ah ja, dass das eine subjektive Meinung war, sollte eh klar sein, hm?

    Meine einzigen Erwartungen waren, dass sie mit mehr Herz an die Sache rangehen sollen, anstatt z.B.: sich auf die Technik fixieren, es ist zwar schön anzusehen, aber in meinen Augen wirkt es trotzallem leer, plastisch. ES kommt einfach bei mir zumindest kein echtes FF Feeling mehr auf. D:

    Jo und ich vergleiche die Teile nicht miteinander, als ob ich die Zeit dafür hätte.
    Da fehlt halt wie gesagt der Zauber, der es zu was besonderem macht. ;D

  22. #147
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nur allgemein bekannt, dass FFVII von den meisten als allerhöchste Richtlinie für jedes andere FF hergenommen wird, deswegen nur als Beispiel. Du kannst auch FFVII austauschen mit jedem anderen FF - es bleibt im Grunde das Gleiche, jedes FF ist anders. FFVII ist FFVII, FFVI bleibt FFVI, FFX bleibt FFX usw. - keine Verbindung, andere Charaktere, andere Story, anderes Erlebnis.

    Dass kein Herz in der Sache steckt, ist auch eher subjektiv - denn ob nun Herz in etwas gesteckt wurde oder nicht, wissen nur die Schöpfer alleine. Alles andere sind persönliche Empfindungen der Spieler, sobald ihnen die Reihe aus bestimmten Gründen nicht mehr zusagt, heißt es wirklich jedes Mal, die Reihe wird immer schlechter. Wenn sie dies so denken, warum kaufen es sich noch so viele? Warum kann jeder ein anderes FF toll finden, wenn doch kein Herz in der Sache drinsteckt?

    Hier ist man schon wieder mit viel zu hohen Erwartungen. Der sogenannte Zauber, den ich übrigens noch in keinem FF-Spiel gefunden habe (weiß auch nicht, was das für einer überhaupt sein soll), ist vielleicht auch nur eine viel zu hohe Erwartung an das Spiel selbst, an den Namen Final Fantasy.

    FFXIII sieht sehr gut aus und damit meine ich nicht nur die Grafik, und Versus sieht auch interessant aus. Aber ob ich sie mir letztendlich kaufe, liegt vor allem daran, ob mich die Story anspricht und sie mir das Geld wert sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es ist nur allgemein bekannt, dass FFVII von den meisten als allerhöchste Richtlinie für jedes andere FF hergenommen wird, deswegen nur als Beispiel.
    man sollte sich auch einmal anschauen, warum das so ist.
    zum einen war es damals technisch betrachtet ein großer sprung, denn zum ersten mal konnte man (zugegeben äußerst hässlichen) charakteren vor vorgerenderten hintergründen herumlaufen, viele spieler waren durch den tod von aerith zum ersten mal tief berührt von einem videospiel und zu guter letzt schaffte es den durchbruch in palien und amerika, sozusagen der "mainstream-setter" hierzulande (man muss da übrigens auch sony lob zollen, die in den usa damals wie bekloppt für ff7 geworben haben).

    was sephiroth mit zauber meint, lässt sich am beispiel ff7 auch wunderbar beschreiben: es ist für viele die erste große rpg-liebe gewesen. so wie meine seine jugendliebe wohl nie ganz vergessen wird, so vergisst man nicht das allererste mario oder sein allererstes ff (zumindest die freaks ).
    aerith starb, man empfand zum ersten mal wirklich wut auf einen antagonisten, der so kaltblütig mordete. ich weiß nicht, wieso du die charaktere nicht magst, vielleicht warst du schon zu alt, um dich auf das spiel einzulassen? meiner meinung nach besaß gerade ff7 eine grandiose charakterausarbeitung, gerade clouds person (der glücklicherweise kein muskelbepackter adonis ohne schwarze vergangenheit und psychischen problemen war) war rätselhaft, verworren und kaum zu ergründen, obwohl man "viel zeit mit ihm verbrachte".
    außerdem erlebten viele zum ersten mal fmvs, dazu die aufwendigen beschwörungen im kampf, das einführen der spezialattacken, und kamen mit dem ff-sound in berührung.

    aufgrunddessen sind die erwartungen an jedes ff unglaublich hoch gesteckt, das ist richtig. und es ist ebenfalls richtig, dass kaum ein ff an sein eigenes, erstes ff je wieder heranreichen wird, weil man in der regel viele emotionen mit dem ersten spiel verbindet und (das ist das absolut wichtigste) meist noch ein kind war. als kind spielt man anders, weniger mit verstand. oder anders ausgedrückt: man spielte um des spiels willen und erschaffte sich so das erlebnis. heute spielt um des erlebnisses willen und erschafft sich druck. und wenn ein ff dann sowieso ein wenig kränkelt, sei es an (natürlich ist das subjektives empfinden) liebloser charakterausarbeitung, einer flachen story, einem langweiligen kampfsystem, dann kommt beides zusammen und man erhält einen vergleichsweise schwachen teil.

    genau das ist in den augen einiger spieler in manch nachfolgenden teilen geschehen. vor allem ffx war für viele auch dahingehend enttäuschend, dass die lineare story nicht so gut verpackt war wie in ff7, dass das kampfsystem immer noch zu einfach oder kaum weiterentwickelt worden war, und vor allem die lokalisierung _unter aller sau_ war, schlimmer noch als die zeitweise auftretenden rechtschreib- und übersetzungsfehler in ff7.

    sicherlich ist z.b. ff7 aus diesem grund ein wenig overhypt (die 2d-spiele besitzen den vorteil, dass die meisten spieler, die sie nachholen, eben kaum erwartungen haben, weil es eben 2d und alt und daher bestimmt nicht so ausgereift ist - nur um dann eben doch positiv überrascht zu werden). aber man muss verstehen, wieso das so ist.

    wenn sephiroth sagt, dass die serie von teil zu teil schrottiger wird und weniger herzblut besitzt, ist das natürlich nur seine meinung (überall ein "imo" vorzuklatschen, ist mir auch zu nervig).
    dass jeder teil der serie für sich selbst steht, ist klar. und in jedes ff wird wohl allein aufgrund seiner bedeutung und entwicklungsdauer viel herzblut investiert, das ist selbstverständlich. es hängt letztlich alles davon ab, wie viel beim spieler davon ankommt bzw. überhaupt bei ihm ankommen kann

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weswegen FF für mich immer schlechter wird ist eben auch die schwerpunktverteilung
    ich kann nicht viel mit nem spiel anfangen wo ich die mainstory in 40h oder so durch hab und dann 200 stunden darauf investieren muss mir da irgendwelche übermenschies heranzuleveln und mit nervigen, frustenden und einfach nur langweiligen sidequests mit obertollem equip zu versehen nur damit ich das spiel ganz schaffen kann
    das ganze ist mir in der hinsicht echt bisl arg aus dem gleichgewicht geraten
    ich mein die anderen sachen sind SIDEquests, hat also gefälligst ne nebensache bei dem spiel zu sein und nicht 80% auszumachen

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000

    wenn sephiroth sagt, dass die serie von teil zu teil schrottiger wird und weniger herzblut besitzt, ist das natürlich nur seine meinung (überall ein "imo" vorzuklatschen, ist mir auch zu nervig).
    Genau, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. ^^'

    Nachher hab ich es sogar versucht zu verdeutlichen (ok eher kläglich, aber immerhin ;P), dass ich das zumindest so seh und es keineswegs ein Faktum ist, vergebens... da kam wieder: ''nur subjektive Meinung blabla...'' lawl.

    Das mit dem Zauber hast du toll erklärt und ''Vampire'', du tust mir echt leid, wenn du nie so eine Erfahrung machen konntest. D;
    Zum restlichen Post, Im Großen und Ganzen /signed. ;D


    # Jade-chan

    Ach, die SQs haben mich in RPGs nie sooo wirklich interessiert und seit diesen Megaquests in X erst recht nicht mehr. D:

Seite 6 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher