User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 862 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #851
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls es noch keiner von euch mitbekommen hat:
    es gibt die "Operation Suzaku", eine Aktion bzw Petition um SE davon zu überzeugen, dass es genug Interessierte für Type-0 gibt
    wer sich für Type-0 interessiert, sollte die Petition unterschreiben

    desweiteren gibt es eine interessante Meldung auf der Seite...ein Synchronsprecher (will unbekannt bleiben), der einen der Chara gesprochen hat, teilte Operation Suzaku mit, dass das Spiel zu ca 90% fertiggestellt worden sei aber dann aus diversen Gründen erstmal auf Eis gelegt wurde.
    genaueres könnt ihr hier nachlesen: http://operation-suzaku.com/2012/11/...most-done-but/

  2. #852
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bereits unter schrieben ^^
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #853
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der diesjährigen E3 hat Square Enix einen neuen Trailer zu versus veröffentlicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=P3xKbPooKAo

    am Ende des Trailers kann man sehen, dass versus XIII umbenannt wurde in FINAL FANTASY XV und fortan so heißen wird
    damit ist das Thema "versus" abgeschlossen und wir dürfen uns über ein "neues" FF freuen

    Final Fantasy XV soll für die Playstation 4 erscheinen
    ob allerdings das Spiel auch noch für die PS3 erscheint, ist noch unklar
    es wurde jedoch damals als PS3 exklusiv angekündigt
    Geändert von Ayumi-sama (11.06.2013 um 11:46 Uhr)

  4. #854
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes!!!!!! Endlich!
    Der Trailer ist hammer! Ich freue mich jetzt schon. Wird auch mal Zeit Das wäre schon ein Grund sich eine PS 4 zu kaufen. Aber ich hoffe doch stark, dass FF XV auch für die PS 3 kommt.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #855
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe zwar davon aus, aber noch steht ja nicht fest, dass es für die PS4 erscheint.
    Leidiglich der Titel hat sich geändert.

    Aber der Trailer ist der Hammer! Noczis in klein - wie niedlich.

    Ich freue mich schon sehr drauf. Egal obs für die PS3 oder PS4 erscheinen wird. Hauptsache es kommt bald :-)

  6. #856
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha
    es wurde für die PS4 angekündigt, da es im Rahmen von "kommende Titel für PS4" vorgestellt wurde
    es steht nur noch nicht fest ob auch für die PS3 oder nur für PS4
    aber da kein "exklusiv für PS4" gesagt wurde, erscheint es vll auch noch für PS3.....wäre jedenfalls fair uns gegenüber, weil es ja mal "PS3 exklusiv" hieß
    Geändert von Ayumi-sama (11.06.2013 um 13:15 Uhr)

  7. #857
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    aber da kein "exklusiv für PS4" gesagt wurde, erscheint es vll auch noch für PS3.....wäre jedenfalls fair uns gegenüber, weil es ja mal "PS3 exklusiv" hieß
    Dazu

    Right now, neither FF15 or KH3 are signed on the dotted line exclusive. FF15 was, once upon a time, pretty much expected as SCE were the ones who made the initial approach for that project to be changed to a next generation platform. KH3 was pursued aggressively, and was near enough finalised about a month ago, but since the MS reveal, a fair few things have changed. So, things are on hold right now, and the contract is essentially in the air. However, SCE does have options on exclusive games from SE.

    Secondly, people should really disregard this whole Sony co-developing nonsense. I've said before it's exaggerated, and it really is. I'm also quite confident the so called 'sources' of this nonsense rumour are probably derived from a couple PMs of mine back at the end of January. I told a fair few people (one ended up having a meltdown, and then getting banned), and I imagine some went to places like VGLeaks, and then other sites picked up on it later.

    Anyhow, game looks really nice. The segments in the building, and the water city with the boats and European/ME architecture are all real time.
    Daher denke ich, dass es für die PS3 nicht mehr erscheinen wird. Es gab ja mal das Gerücht, dass Sony Square Enix bei der Entwicklung von Versus hilft, damit das Projekt endlich mal weiter nach vorne geht. Das war aber wohl 'ne Ente. Aber Sony kann, wenn sie wollen, die Spiele exklusiv bekommen.

    Mich würde interessieren woran das Square Enix 1st Production Department nach der Fertigstellung von Lightning Returns arbeiten wird. Mit an XV und jetzige Mitarbeiter von XV werden dann zum Teil an KH 3 abgezogen?

    Mit XV kann man dann vllt. Novebmer - Dezember nächsten Jahres hoffentlich rechnen, wenn die Entwicklung gut verläuft und mit KH 3... Ich weiß nicht, aber 2015 klingt ganz vernünftig oder?

    Die Entwicklung von KH 3 hat ja erst im letzten Monat begonnen.
    Geändert von Zeitgeist (11.06.2013 um 13:41 Uhr)

  8. #858
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeitgeist
    versus/XV-Team = KH Team
    xD
    entweder wird parallel gearbeitet oder sie machen jetzt XV (endlich) fertig und dann gehts volle Kraft voraus mit KH3 weiter

  9. #859
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Zeitgeist
    versus/XV-Team = KH Team
    xD
    entweder wird parallel gearbeitet oder sie machen jetzt XV (endlich) fertig und dann gehts volle Kraft voraus mit KH3 weiter
    Ich weiß, daher finde ich das auch so verwirrend. Die sollen dann jetzt erst einmal XV in "Ruhe" fertig machen, nicht das die zu viele Leute zu KH 3 abziehen und XV sich dadurch noch weiter verzögert xD'
    Gerade gelesen, dass das 1st Prod. Department noch an Final Fantasy X/X-2 HD arbeitet.

    Auf der TGS in 3. Monaten gibt es dann vielleicht wieder Neuigkeiten. :3

  10. #860
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok damit ist die "Sony Exklusivität" dahin
    in der Pressekonferenz "The Future of Final Fantasy" wurde bekannt gegeben, dass FFXV nun auch für die XBox One erscheinen wird
    nicht nur, dass es schon ein Hieb für diejenigen ist, die sich z.b. extra für ex-versus ne PS3 gekauft haben...nein....jetzt ist aus dem "Exklusivtitel" doch ein Multititel geworden

    zugegeben..ich gehöre zu denen, die wegen ex-versus ne PS3 besitzen...aber dank der HD Collection zu Kingdom Hearts hat sich die ja doch gelohnt
    und nicht zu vergessen, dass man sie auch als DVD/Blu-ray Player usw nutzen kann
    somit also nicht gänzlich umsonst

  11. #861
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    nicht nur, dass es schon ein Hieb für diejenigen ist, die sich z.b. extra für ex-versus ne PS3 gekauft haben...
    Die sind aber letztendlich auch selber Schuld, da man sich die Konsole erst kaufen sollte, wenn das Spiel draußen ist. Es kann immer zu Verschiebungen kommen oder auch, dass ein Projekt eingestellt wird.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    jetzt ist aus dem "Exklusivtitel" doch ein Multititel geworden
    Stört mich weniger. Soll es doch auch für die XBoxOne erscheinen, die Konsole ist jetzt schon so unsympathisch, dass es doch eh keinen Unterschied macht. Wenn eine Konsole der neuen Generation ins Haus kommt, dann wohl die PS4.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #862
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Infos:

    - Hajime Tabata is co-directing
    - You can still switch player control between party members in battle.
    - Hashimoto says the "dishonest" days of not having information for "months at a time" are behind them. Expect frequent and regular updates.
    - They are considering releasing it on PC, and want people to show demand.
    - They want to use Vita and other devices (tablets, etc.).
    Quelle

    PS4 wurde mWn auch schon als Lead-Plattform bestätigt.

    Schön das wir hier dann auch regelmäßig neue Informationen bekommen werden. :3

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher