User Tag List

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #826
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird Versus nicht eingestampft. Das ist DAS Spiel, auf dass ich mich seit Jahren freue!

    Habe mich damals geärgert, dass ich mir ´ne XBox360 zugelegt habe und nicht ne PS3, da das Spiel ja nur für die PS3 sein soll.

    Jetzt bin ich aber auch froh, dass ich mit dem Kauf einer PS3 bisher gewartet habe...

    Wenn es umgenannt werden sollte in FFXV ist mir das egal, hauptsache ich bekomme Noctis irgendwann zum Spielen auf die Konsole

  2. #827
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt...es kann natürlich auch einfach nur ein Gerücht sein, das Square Enix's Schweigen brechen soll damit die endlich mit Infos rausrücken, da die doch sehr sehr rar sind...vorallem bei der bisherigen Entwicklungszeit

  3. #828
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde bestätigt, dass sie weiterhin an Versus arbeiten.

    Quelle: ANN

    Es wäre auch mehr als seltsam gewesen, wenn sie die Produktion eingestampft hätten, einmal hat das Spiel jetzt schon eine Fangemeinde und dann ist schon sehr viel Geld in die Produktion geflossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #829
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer spielt noch FFXIII-2 ?

    ich spiele es zwar nur noch zwischendurch (mein 3. Spielstand) um die Langeweile am Abend zu übergehn, aber dennoch hab ich mir mal die Mühe gemacht mir den Kampf gegen Snow anzutun obwohl ich noch nicht maximal gelevelt bin
    hab ihn nach ca 42 Minuten besiegt und auch als Teammitglied bekommen
    und da ich den Endboss noch nicht gemacht habe und auch noch nicht Yomi, Long Gui usw bekämpft hab, kann ich im Gegensatz zu meinem ersten Spielstand Snow voll ausnutzen
    denn schon auf St.5 hat er mehr TP als der max gelevelte silb. Chocobo mit TP+25% (Voraussetzung bei Snow: Lebenskristalle nutzen => über 1000TP pro Stufe => mit TP+30% am Ende ca 26.000TP möglich) und erhöhte Verteidigungskraft (Verteidiger Stärkung und Großer Abwehrbonus)
    Geändert von Ayumi-sama (16.08.2012 um 12:41 Uhr)

  5. #830
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wer spielt noch FFXIII-2 ?
    Nachdem ich die Platin Trophäe bekommen habe, habe ich noch ein paar Mal neues Spiel gemacht, aber bin nie weiter als Kapitel 1 gekommen.
    Ich finde es faszinierend, wie manche Leute sich immernoch damit beschäftigen, auf Dauer finde ich es nämlich unglaublich langweilig, das mag auch daran liegen, dass das Spiel an sich sehr kurz ist und der Schwierigkeitsgrad nahezu lächerlich. Und für die Dlc´s gebe ich kein Geld aus, wozu brauche ich neue "Monster", wenn ich eh schon jeden Gegner besiegt habe? Der Dlc ist doch die reinste Abzocke :O

  6. #831
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar ist dieses Spiel auf Dauer langweilig....und auch, dass die DLCs Abzocke sind
    aber man kann so vieles ausprobieren
    man könnte z.b. das Kristarium anders aufstufen als das Lösungsbuch als "optimal" angibt (Noel z.b. vom Augmentor die TP Boni geben anstatt Magie Boni) und welche Auswirkung das auf die Kämpfe gegen schwerere Gegner hat
    und da es ja auch so viele Monster gibt, könnte man andere Monster fürs Team wählen, besonders wenn man eben keins der DLC "Monster" verwenden will/kann

    Im Nachhinein find ichs schade, dass es kein New Game + gibt um die Monster, die man sich mühvoll und mit viel Zeit investiert zusammengebastelt hat, übernehmen zu können (was bringen die einem wenn man das Spiel durch hat?) aber das "New Game +" ist ja quasi im Spielstand selbst enthalten indem man die Zeit zurückdreht und die Gebiete nochmals macht...allerdings bleibt man ja normal gelevelt


    was den Schwierigkeitsgrad angeht: Für den einen oder anderen mag er ja ein Witz sein, da ich aber ein Spiel genießen will und nicht frusten weil zu schwer oder beweisen will "ich hab Gegner XY auf super mega ultra hard besiegt", fand ich es genau richtig für mich...
    Geändert von Ayumi-sama (16.08.2012 um 14:42 Uhr)

  7. #832
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Kristarium und bei den Monstern kann man variieren, da hast du natürlich Recht. Da ich bei meinem ersten Spielstand ohne groß nachzudenken die Punkte im Kristarium verteilt habe, wollte ich das bei einem neuen Spiel dann "optimal" machen, aber wie schon gesagt, ist sehr schnell langweilig geworden :/
    Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Ich fande es etwas schade, dass es "Einfach" gab, aber "Schwer" nicht. Hätte es den gegeben, dann hätte ich es bestimmt nochmal durchgespielt
    Was mir an XIII-2 allerdings gefallen hat, war das Kampfsystem und die Option, die Kleidung zu wechseln, aber das ist wohl so ein Mädchending

    Ich glaube ja immernoch dass Versus irgendwann erscheint ... Vorher muss aber natürlich noch das HD Remake von X erscheinen, worauf ich mich schon sehr freue <3

  8. #833
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Was mir an XIII-2 allerdings gefallen hat, war das Kampfsystem und die Option, die Kleidung zu wechseln, aber das ist wohl so ein Mädchending
    wenn ich mir das Bikini Kostüm anschaue, würde ich eher sagen: Männer Ding
    ich selbst nutze lieber das Ezio Kostüm für Noel und das Weißmagier Outfit für Serah


    versus wird kommen....das große Rätsel ist halt nur...WANN?????
    denn ich will nicht nur versus haben sondern ich warte auch auf Kingdom Hearts III, das aber erst entwickelt werden kann wenn versus fertig ist -__-

  9. #834
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man eigentlich, ob es noch zu einem "richtigen Ende" kommt? Mit so einem Ende kann ich nicht leben xD
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #835
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also SE hat erwähnt, dass XIII-2 fortgesetzt werden könnte...nur nicht in welcher Form und wann
    allerdings haben sie jetzt für NA nen 25th Anniversary Event von Final Fantasy angekündigt und evtl wird da Type-0 für die Vita angekündigt und auch ne FFXIII-2 Fortsetzung
    auf versus braucht man gar nicht erst zu hoffen
    da ist ne Ankündigung auf der TGS wahrscheinlicher

    http://jpgames.de/2012/08/square-eni...versary-event/

  11. #836
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch ein Ende als Dlc, das wo man mit Lightning spielt.
    Obwohl es schon ziemlich dreist ist, ein Ende als Dlc zu bringen :O
    Und so wie SE drauf ist könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die aufeinmal mit XIII-3 ankommen

  12. #837
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- hauptsache es kommt zu einem richtigen Ende. Aber gleich einen dritten Teil zu machen muss nicht unbedingt sein... Ich kann das Kampfsystem nämlich nicht sehr leiden, obwohl es sich vom ersten Teil stark verbessert hat.
    Dann bin ich mal auf die grosssen Ankündigungen gespannt (bitte das Releasedatum von versus )
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #838
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sagte doch...auf versus braucht man nicht hoffen
    die werden unter Garantie zuerst auf einem japanischen Event (z.b. TGS) genaueres bekanntgeben


    also ich hab den ersten Teil nicht gespielt und kenne daher nur das weiterentwickelte System und ich finds gut...auch wenn es wegen den Paradigmen sehr nervig sein kann....denn hat man bei bestimmten Gegnern die falschen Paradigmen, kann der Kampf aussichtlos sein oder ewig lange dauern (ich sage nur Yomi und Gilgamesch...)

  14. #839
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt es, dass du den zweiten Teil gespielt hast, aber den ersten nicht?
    Im ersten war es so, dass sobald der Gruppenführer gestorben ist, es Game Over hieß. Auch konnte man nicht aussuchen, welche Ziele die anderen beiden Teammitglieder angreifen, hattest du z.B. 3 Brecher im Team, haben die immer verschiedene Ziele angegriffen, sofern welche da waren, das kann man in XIII-2 ja zum Glück ändern.
    Ich habe schon von vielen gelesen, dass sie das Kampfsystem nicht mögen, entweder man liebt es oder man hasst es

  15. #840
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    indem man den ersten weder kauft noch ausleiht?
    wollte keinen möglichen Fehlkauf machen also hab ichs gelassen
    aber beim 2. Teil hat mich das Thema Zeitreise und überarbeitetes Kampfsystem usw gereizt und wollte das Spiel haben
    und beim 1. Spiel hole ich das verpasste jetzt mit Hilfe eines Let's Plays anschauen nach und das ist momentan bei ca 3/4 der Story

  16. #841
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute wurde die Fortsetzung der "Lightning Saga" auf dem Event zum 25. Final Fantasy Jubiläums enthüllt
    dabei handelt es sich wie vermutet um ein Spiel, das Jahre nach FFXIII-2 spielt
    allerdings wird es nicht FFXIII-3 sein sondern "Lightning Returns -Final Fantasy XIII-"
    genauere Details und Videos zur Präsentation (inkl dt Untertitel) findet ihr hier:
    http://jpgames-forum.de/jpgames-de-f...xiii/?b217a261

  17. #842
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es heute morgen auch gerade erfahren Was die dort so erzählen klingt zimlich spannend. Schade nur, dass man nur noch Light spielen kann. Ich hoffe einfach, dass ganze Kampfsystem wird umgekrempelt.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #843
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also laut einem Bericht über einen Trailer, der leider der Öffentlichkeit verwehrt blieb, weil Alpha Version des Spiels (also nicht im Stream gezeigt wurde und auch nicht auf der offiziellen Seite), ist das Kampfsystem so, dass es ein Action-RPG ist
    weil man nun auch Ausweichen usw kann
    vermutlich in etwa so wie die Variante in Dissidia, wo man Aktionen mit Befehlen ausführt anstatt sie konkret mit Tastenkombis auszuführen

    http://jpgames-forum.de/jpgames-de-f...Ccke/?46f499fa


    ich finds aber gut, dass es auch endlich Tag/Nacht gibt
    weniger gut find ich den "Zeitdruck"
    erinnerte mich allerdings an Zelda Majora's Mask, da dort ja auch 3 Tage bis zum "Weltuntergang" veranschlagt waren
    hier sinds zwar 12-13 Tage aber so wie ich mich kenne, wird mich das tierisch stressen und ich werd viele Fehler machen
    und vorallem hoffe ich, dass auch das Ende von XIII-2 genau aufgeklärt wird und nicht einfach im raum stehen gelassen wird
    denn laut Aussage eines SE Mitarbeiters, der vorgetragen hat, soll es der letzte Teil der Reihe sein

  19. #844
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Zeitdruck finde ich auch schlimm Ich werde immer so schnell nervös und hibbelig... Bei "Pandora's Tower" fand ich das so stressig. Tag und Nacht hört sich aber vielversprechend an. Ich hoffe, es wird zu einem würdigen Ende der Serie kommen. Ich will unbedingt noch wissen, was mit Noel und co. passiert ist. ^-^
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #845
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt noch wissen, was mit Noel und co. passiert ist.
    Dito !
    Tag und Nacht ist auch nett...aber leider kann es passieren, dass man zu spät dran ist und dann bis zum nächsten morgen irgendwo festsitzt...das wiederrum ist misst xD
    zwar realitätsnah aber doof
    interessant wäre es aber zu wissen ob die 12-13 Tage der realen Zeit entsprechen oder es eine eigene Zeitrechnung gibt wie in Majora's Mask

  21. #846
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette es wird zusätzliche Zeit als DLC geben
    :P


    >.>

    Nachdem ich mir Teile der Präsentation angesehen und diesen Artikel gelesen habe, finde ich schon, dass einige sehr interessante Neuerungen dabei sind. Obwohl es natürlich auf die Umsetzung ankommt (insbesondere was das Zeitlimit betrifft). Auf dem Papier klingt vieles gut, weswegen ich mich mit meinem Urteil diesbezüglich noch zurückhalte bis mehr über das Spiel bekannt ist.
    Trotz aller neuen Ansätze, mag jedoch bei mir keinerlei Enthusiasmus aufkommen. Ich kann mich einfach nicht dazu bringen, Begeisterung für ein Final Fantasy aufzubringen, in dessen Namen eine XIII vorkommt (von versus mal abgesehen). Ich verstehe nicht warum SE so extrem auf die XIII pocht. Ich mag echt nichts mehr sehen, was auch nur irgendwie mit diesem Teil und seiner abgedroschenen Story zu tun hat. Und mit Lightning. Urgh. Wie in der Konferenz versucht wurde, sie auf ein Podest zu erheben und als DIE Heldin und DAS Aushängeschild der gesamten FF-Reihe darzustellen, war mir schon ein bisschen unangenehm.


    "Ich freue mich, zum 25. Jubiläum des Final Fantasy-Franchises einen neuen Titel aus der Final Fantasy-Reihe vorstellen zu dürfen. Selbstverständlich handelt es sich um einen weiteren Teil der FFXIII-Serie."

    Ich musste lachen. Ich mein, es war ziemlich klar, dass als nächstes FFXIII-xy kommt, aber die Formulierung war (zumindest für mich) so... ironisch. Als Jubiläumstitel wäre vielleicht ein völlig neuer Titel (oder Versus, von mir aus) besser geeignet. Oh well.

    Freut mich trotzdem für alle Fans der FFXIII-Serie und ich hoffe, dass alle offenen Handlungsstränge abgeschlossen werden. Sollte das Gameplay so gut ausfallen und so viel Spaß machen, dass ich über den XIII-Ballast, den das Spiel mit sich rumschleppt, hinwegsehen kann, wird es wohl auch von mir gekauft. Ansonsten... was soll's. Gibt ja GsD noch andere Spiele.

  22. #847
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach Lightning Returns soll ja, zumindest laut Aussage von SE die Reihe abgeschlossen sein
    naja....mal abwarten

    und *trommelwirbel* versus wird nicht auf der TGS dabei sein
    zuerst hatte ich ja Hoffnung, dass es doch dabei ist aber da ja nun LRFFXIII angekündigt wurde, wird er Fokus darauf liegen und da versus ein Sonderfall ist, würde das 100pro von LR ablenken

  23. #848
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    nach Lightning Returns soll ja, zumindest laut Aussage von SE die Reihe abgeschlossen sein
    Na hoffentlich halten sie sich an ihr Versprechen

    @Versus: Überrascht hat es mich nicht gerade. Jetzt ist halt erstmal die 14 2.0 dran, danach dann LR:FFXIII. Irgendwie konzentriert sich SE nur auf die Spiele, die ihnen die meisten Fans gekostet haben (okay, um fair zu bleiben, das trifft in erster Linie auf die 14 zu - die 13 hat halt in erster Linie polarisiert, hat sich aber zumindest verkauft >.> Obwohl der Schwund an Käufern von der XIII zur XIII-2 schon beachtlich war)
    LR:FFXIII erscheint also Ende 2013? Damit ist es für mich jetzt ziemlich sicher, dass Versus für die PS4 kommt. Frühester Release Termin wäre nach aktuellem Stand ja irgendwann Ende 2014 und zu dem Zeitpunkt sollten die Konsolen der neuen Generation schon alle am Start sein. Ich kann mir nicht denken, dass SE dann noch Versus für die PS3 rausbringt. Insbesondere da 2014 eh viel zu optimistisch gedacht ist und ich irgendwas zwischen 2015~2020 für wahrscheinlicher halte :P
    Was mich an der ganzen Geschichte am meisten stört, ist aber eigentlich, dass Kingdom Hearts III in unendliche Ferne gerückt zu sein scheint ._.

  24. #849
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ...

    Im Endeffekt wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich mir das Spiel holen werde, egal was ich im folgenden noch sagen werden.
    SE melkt die Kuh wirklich bis zum letzten Tropfen. Ein neues Spiel mit Lightning als Hauptfigur? Könnte ich drauf verzichten, ich mag Lightning nicht, sie ist ein oberflächlicher Klischee Charakter, mehr nicht. Aber ich habe ja Hoffnung, dass man Vanille und Fang wieder sehen wird und das ist wohl der Grund, weshalb ich mir das Spiel holen werde ... Storytechnisch erwarte ich nicht viel, 13-1 und 13-2 hatten schon nicht viele Aspekte, die zusammenhingen, hätte man genauso gut zwei verschiedene Teile rausmachen können. Kleidung wechseln? Welcome back 10-2! Ich höre schon die ganzen männlichen Spieler "Mädchenkram" schreien. Auf das Kampfsystem bin ich gespannt, das aus 13 und 13-2 hat mir zwar gefallen, aber ich hoffe, dass sie ein neues nehmen oder es weiterentwickeln, immer das gleiche ist doch langweilig. Die Aspekte mit der Zeit haben sich allerdings ganz interessant angehört, mal sehen, wie sich das entwickeln wird.
    Ansonsten bleiben die üblichen Zweifel bei SE: sie legen zu viel Wert auf Grafik und alles andere bleibt auf der Strecke. Ich hoffe auch, dass der Spielumfang etwas größer wird als bei 13 und erst recht größer als der von 13-2, die Spiele hatte man ja in ein paar Stunden durch. Auf den Schwierigkeitsgrad "einfach" können sie gerne verzichten und stattdessen vielleicht mal ein "schwer" einbauen.

    Aber ich bin froh, wenn es erschienen ist, dann ist die Chance größer, dass ich irgendwann das FFX HD Remake in den Händen halten werde <3 ... und vielleicht irgendwann Versus ... irgendwann. (Über den Sinn einer so frühen Ankündigung -2006- kann man auch diskutieren ...)

  25. #850
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inuprof Beitrag anzeigen
    Was mich an der ganzen Geschichte am meisten stört, ist aber eigentlich, dass Kingdom Hearts III in unendliche Ferne gerückt zu sein scheint ._.
    das stört mich auch mit am meisten
    vorallem weil KHIII laut geheimer Nachricht in DDD als nächstes kommen soll
    nur....WANN?
    versus ist nen riesen ? da wir nix wissen
    und wenn versus erst 2014 erscheint oder vermutlich noch später....ich glaub da sind wir alle schon (gefühlte) Rentner wenn KHIII erscheint
    ich mein..... als 2002 das erste KH erschien, war ich ein Teenager und wenn KHIII erscheint, bin ich vermutlich schon 30 oder älter
    da kann ich nur zum Vorteil aller sagen: KH HD Collection mit KH I + II !

    aber zurück zu FF
    viele vermuten ja, dass versus evtl sogar FFXV werden wird
    womit dann die Kristall-Reihe außerhalb von XIII zu finden wäre
    ich allerdings glaube nicht, dass es FFXV wird
    da glaube ich eher an eine Entwicklung für PS4 und dass sich die Entwicklung weiterhin so hinauszieht, weil sie eben alles dafür umwursten müssen
    oder die Brechen wie bei XIII schon ihre Aussage "PS3 only" und es kommt doch für die Box xD
    aber auch daran zweifel ich irgendwie
    da wird denk ich mal Nomura sehr hartnäckig sein und auf PS3 (oder auch 4) only beharren


    btw
    SE hat sein TGS Line-up bekannt gegeben und einige der dort vorgestellten Titel werden Japan only sein und sind somit nicht für den Westen vorgesehn
    dazu zählen u.a. Bravely Default: Flying Fairy für den 3DS und das PSP Remake (oder eher Port) von FFIII

    FFIII hätte man sowieso von vorneherein für den Westen ausschließen können, da die PSP hier "tot" ist
    denn nichtmal Type-0 hats hierher geschafft und mitlerweile kann man wohl selbst ne Vita Version ausschließen


    edit:
    heute ist der 4. September und heute soll es ein Update auf der offiziellen Seite geben
    leider ist dies noch nicht erfolgt
    dazu hat sich Square nen weiteren schnitzer erlaubt, denn man wird nun gezwungen seinen Inet-Browser zu aktualisieren (FiFo 14, IE9, Chrome 21) um überhaupt auf die offizielle japanische Seite zu kommen
    Geändert von Ayumi-sama (04.09.2012 um 13:19 Uhr)

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher