User Tag List

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #751
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Nachdem letzte Woche Gerüchte aufkamen, dass der Entwickler und Publisher Square Enix an einem Nachfolger des Rollenspiels Final Fantasy XIII-2 arbeite, hat sich nun der Game-Director Motomu Toriyama dazu geäußert.
    Mit den im Abspann erscheinenden Worten »to be continued« spielt der Entwickler laut Toriyama nicht auf einen direkten Nachfolger wie Final Fantasy 13-3 , sondern auf die kommenden DLC-Erweiterungen zu FF13-2 an. Außerdem wolle man damit auf die »Vielzahl an paradoxen Enden« hinweisen.
    In kommenden Content-Erweiterungen soll die Welt von FFXIII-2 weiter vergrößert und viele neue Spielinhalte hinzugefügt werden. Laut Toriyama erscheinen ab sofort in regelmäßigen Abständen weitere DLC-Packs. In Japan wurden bereits mehrere Content-Updates veröffentlicht. Das letzte, in Japan am 7. Februar erschienene DLC-Paket baute zwei neue Charaktere in den »Coliseum-Mode« ein.
    Die DLCs werden auch in Europa erscheinen, einen Zeitpunkt dafür nennt Toriyama jedoch nicht. Zudem sei eine große Lightning-Episode geplant. Auch zu Sazh und Snow könnte es umfangreiche Inhalts-Erweiterungen geben, Details dazu gibt es jedoch auch noch nicht.
    ja des kenn ich - bin schon gespannt was für dlcs es geben wird gibt es irgendwo eine liste was in anderen ländern erschienen ist?

  2. #752
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn den Bericht auch
    nur war mir das mit dem Fortsetzung folgt in Form von DLCs nicht mehr in Erinnerung


    @whitegenesis
    selbst in Japan wurde noch nicht mehr veröffentlicht als hier (außer exklusive Pre-Order Boni)
    es gibt bisher nur noch 3 Kostüme (2 für Serah, 1 für Noel), die darauf warten veröffentlicht zu werden
    alles andere lässt halt nur Vermutungen durch das Interview aufstellen


    und ich bin gespannt welche DLCs da kommen werden...vorallem preistechnisch...
    ich sehe nämlich schon wieder die Yens, €s und $s in $quare €nix' Augen
    ansonsten hätten sie das alles schon von vorneherein mit eingebaut
    so hat man das Spiel zum normalen Preis verkauft und schmeißt noch mehr hinterher, was vorher da schon reingekonnt hätte zum gleichen Preis

    trotzalledem hat das Spiel viel Spaß gemacht, wenn auch das Ende.....*seufz*
    aber das Spiel ist ja dann noch nicht vorbei und man kann Paradox Enden sehn, wovon ich gestern schon 3 freigespielt habe und heute werde ich den lange Serah only Handlungsstrang wiederholen um das dortige Paradox Ende zu bekommen, was ich mir beim ersten Durchspielen versaut habe

    ich werde mich auch nochmal an Yomi versuchen...diesmal mit der richtigen Paradigmenwahl
    weil ich 4 Stück von seinem doofen (seltenen) Schatz brauche (und bei meinem Glück bekomm ichs nicht -.-)
    aber immerhin hab ich Long Gui mit nem 5-Sterne Rang geschafft und die Schleife bekommen
    dazu die Trophäe "Riesenfaust" (99.999 Schaden mit einem Schlag)

    Akademia 500 werde ich mir erst nochmal antun wenn ich nur noch den einen seltenen Gegner als Eintrag in die Gegnerdatenbank brauche damit ich anschließend gleich das geheime Ende freispielen kann


    ach ja: wer sehr gut gelevelt ist oder sogar das Maximum erreicht hat, der wird bei den ersten finalen Kämpfen evtl komplett ohne Heilung durchkommen (wenn z.b. Schwarzgurt und Runenreif angelegt) und die Kämpfe in einer lachhaften Zeit beenden (damit müsste man sogar mehr als nen 5-Sterne Rang bekommen xD)

    Beispiele:
    im 4. von 5 Kämpfen: 1:07 (ich) zu 7:32 (vorgegebene Zeit)
    im 5. von 5 Kämpfen: 3:53 (ich) zu 11:13 (vorgegebene Zeit)

    und die schönen 30.000KP am Ende bringen einem vollentwickelten Chara rein gar nix...toll

  3. #753
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so - also gibt es in japan auch noch nix neues na ist ja schade. hab jetzt ca. 14 stunden drauf für heute werd ich wohl aufhören zu spielen aber morgen wird sich etwas zeit finden

  4. #754
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der nächste DLC wird wieder ein Kolosseumskampf sein (sofern die Meldung korrekt ist):
    Man wird gegen Jihl Nabaat antreten können
    ob sie wie auch Lightning Unterstützung bekommt, ist noch unklar

    http://cetraconnection.de/2012/02/ff...t-jihl-nabaat/


    ich finds persönlich ne nette Idee aber nach 3 Kolosseum DLCs wären dann endlich mal Story-DLCs (im Collector's Edition Lösungsbuch Interview angekündigt) oder die anderen Kostüme an der Reihe...
    ich frage mich aber wieso Jihl?
    ich hoffe es isn Fake
    will endlich die 2 Kostüme haben und storyergänzende Inhalte




    zu meinem Spielstand:
    mir fehlen nur noch 3 Fragmente !!
    davon sind 2 Paradox-Enden, die ich in einem Rutsch erledigen kann (die langen Serah only Ereignisse) und das andere Fragment für alle Gegner besiegt (inkl Paradox Versionen)

    dazu habe ich es mir gestern angetan 100 Preventivschläge hintereinander zu machen
    damit fehlen mir, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nur noch 4 Trophäen
    plus Platin Trophäe
    - alle 160 Fragmente
    - alle End-Paradoxa inkl geheimes Ende (muss dafür nochmal das Finale mit aktiviertem Paraskop machen)
    - 10.000 Schritte auf dem Chocobo reiten
    - Don Tomberrys Kristall bekommen

    da ich schon so weit gekommen bin, werde ich den letzten Rest auch noch schaffen
    und damit wäre es das erste Final Fantasy der Hauptreihe, das ich wirklich bis zum mir möglichen Maximum ausgereizt habe bzw überhaupt bis zum Abspann gespielt habe
    und das erste PS3 Spiel bei dem ich es geschafft habe (hoffentlich) alle Trophäen zu bekommen

    ich werde aber noch Invictor solange besiegen müssen bis ich die Waffe für Noel bekomme (Zwillingsklinge) und mir auch noch Yomi evtl ein paar mal antun müssen :angst:

    und ich werde Zwergküsschen nach Anleitung entwickeln
    das wird auch ne Arbeit...uff



    und ich hab nen Ohrwurm von dem Sunleth Auenwald (JS 400) Theme *rauf und runter hör*


    im übrigen habe ich in Vorschaubildern des Battle Ultimania gesehn, dass dort jedes Monster mit seiner Entwicklung drin steht
    also wann welche Aktive und Passive Fähigkeiten gelernt werden usw
    genau sowas hätte ich auch gerne, da es ziemlich nervig ist nen Monster aufzustufen um zu sehn was es lernt und dann Spiel beenden und neu laden um das Aufstufen rückgängig zu machen

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wurde spiel am Tag vor der Veröffentlichung gekauft ^^

    leider bin ich momentan nicht ganz so schnell beim spielen, weil keine zeit. hab etwa 20h gespielt und bin ganz gut auf das spiel zu sprechen ^^ vieles, was mir in 13 missfiel, wurde verbessert. Das spiel ist dynamisch und es macht einfach spaß :3


    Ich lese jetzt mal eure vorherigen posts nicht, da ich befürchte, gespoilert zu werden ^^

  6. #756
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt drauf an welche Spoiler du vermeiden willst
    Story, optinale Story irrelevante Gegner oder einfach alle Inhaltsspoiler egal ob es nur ein einfaches Item etc ist

    die großen Spoiler wurden aber eigentlich von uns in Spoilerkästen gesetzt (Ende, bestimmte wichtige Szenen)

    trotzdem kann ichs verstehn wenn du nichts lesen willst
    hab bei KH Birth by Sleep auch alles vermieden was ging, weil ichs selbst erspielen wollte

    abe rich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Spiel und du bis zum Schluss Spaß haben wirst

  7. #757
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt endlich bei der Stepe und plane die ganzen Kaktoren zu finden um endlich die andersfarbigen Chocobos zu suchen *.* das Gelbe hab ich schon^^

  8. #758
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der Steppe findest du nur den blauen (auf der Wasserseite, aber für den Bereich sollte man höher gelevelt sein), den roten und gelben (auf der "Standardseite")

    an andere Chocobos kommst du erst später
    und die einmaligen Sonderexemplare gold und silber auch erst spät bzw silbernen (auch andere einmalige Monster wie Senorita Kaktor oder Zwergküsschen) nur mit dem Mog-Wurf


    im übrigen was die Kämpfe in der Arena angeht:
    entweder ich habe absolutes Pech nach mehreren Kämpfen weder Amodar noch Lightning bekommen zu haben oder die Chance sie zu bekommen ist mieserabel niedrig -.-
    ich hab nämlich langsam kein Bock mehr stärkere gegner besiegen zu müssen, weil kaum Aussicht auf die Kristalle


    edit:
    habe es geschafft Yomi mit einem 5-Sterne Rang zu besiegen !!
    allerdings natürlich ohne sein exklusives item zu bekommen -__-
    zumindest weiß ich jetzt aber wie ich ihn angehn muss

    @Teaser
    falls du dich nochmal an Yomi versuchen willst:
    - maximierte Chara (wegen hohen TP und Magiewerten)
    - den Cie'th Nosferatu solange besiegen bis du den Manipulator-Opal (steigert Rollenbonus für MNP) bekommst
    - Serah mit Manipulator-Opal, TP und ein verteidigungssteigerndes Accessoir (Magie oder physisch) ausstatten, Noel die Sammlerseele (+) anlegen (sofern du das Spiel storytechnisch beendet hast und die Sammlerseele im Chocobo Rennen gewonnen hast)
    - Serah und vorallem Noel magiesteigernde Waffen anlegen, wobei Serah eher die Waffe mit ATB-Geschwindigkeit +50% von Invictor nutzen sollte
    Paradigmen:
    Serah-Noel-Monster
    MNP-AUG-AUG (Startparadigma)
    MNP-MNP-BRE
    VRT-VRT-VRT
    HLR-HLR-VRT

    die Monster, die ich hatte:
    Zwergküsschen (Brecher), violetter Chocobo (Augmentor) und PD Lanzierer (Verteidiger)
    Zwergküsschen sollte möglichst auf maximalem Level sein um nen Angriffswert von über 1000 zu haben (sofern nur mit angriffssteigernde Komponenten gelevelt), der violette Chocobo war bei mir Lv.55
    PD Lanzierer (Maximum) habe ich mit Vitalsphäre und TP+25% von Janatoid ausgestattet

    Kampfvorgang:
    zu Kampfbeginn Yomi durch Serah mit Devall angreifen und Noel und Chocobo die Verteidigung etc stärken lassen
    danach auf MNP-MNP-BRE switchen und mit Gift angreifen (Gift macht als normal magischer Angriff deutlich mehr Schaden als alle elementaren Angriffe, da sie halbiert werden und kann Yomi vergiften => zusätzlicher Schaden)
    bei Heilungsbedarf auf HLR-HLR-VRT wechseln
    wenn Yomi sein Schutzschild aktiviert, zuerst heilen und dann die Buffs erneuern und Serah Devall vorbereiten lassen und dann angreifen wenn der Schutzschild weg ist
    wieder auf MNP-MNP-BRE wechseln und mit Gift angreifen
    dadurch, dass Zwergküsschen über Kontra-Fähigkeiten verfügt, steigert das die Schwächungschancen von Yomi erheblich und stärkt Zwergküsschen zusätzlich (z.b. hebt Protes beim Gegner auf und versetzt sich selbst in Protes-Zustand)
    sollte Yomi sein Flammentornado einsetzten, sofort auf Tresor wechseln und danach, je nach Zustand, heilen oder weiter angreifen
    und das alles solange wiederholen bis er besiegt ist

    ich habe jetzt nicht auf die Zeit geachtet aber ich glaube es waren so um die 5 Minuten, die ich gebraucht habe
    und beim ersten Mal habe 45 Minuten gebraucht...*seufz*

  9. #759
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mögt ihr mir einmal helfen?^^


    Ich habe eben monster gejagt und dabei eine kaktrine bekommen. Diesn heiler wollte ich leveln und benötige dazu schauderkugeln. Diese schauderkugeln bekomme ich scnell und gut von ghuls aus akademia js 400 .

    Leider bin iich schon zu weit und die ghuls sind nun taxims und nelapsis.

    Wie schliesse ich ein portal, damit ic wieder ghuls fangen kann?

  10. #760
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schauderkugeln bekommst du zwar von den Ghuls aber nur zu 5%
    die Cie'th geben meist nur Zeug, wovon man schnell das Maximum von 99 erreicht hat (ausgenommen die starken in der Steppe, die als seltenes Item rollenverstärkende Accessoirs hinterlassen)

    Schauderkugeln kannst du am besten bei deinem bisherigen Spielstand bei Bukkaboo in der Steppe sammeln, wo du auch Kaktrine her hast
    Kaktrine als Heiler empfehle ich allerdings nicht
    da eignet sich Sanipudding besser
    den findest du im Turm von Augusta (egal welche Zeit) und dort gibts auch von ihm selbst die benötigten Komponenten zum Aufstufen

    solltest du aber trotzdem bei den Ghuls sammeln wollen, musst du zuerst Oerba JS300 erreicht haben um dort das Kontra-Artefakt zu bekommen um dann das Portal in Akademia JS400 mit R1 verschließen zu können
    bedenke aber, dass du dann keine anderen Welten betreten kannst und das Portal wieder öffnen musst
    wenn du das Portal dann wieder verschließt musst du wieder von vorne anfangen


    edit:
    Square Enix Japans offizielle Meldung bezüglich der DLCs:
    -nächster Kolosseums DLC kommt ca mitte März
    -Ende Februar kommt Serahs Bikini Outfit (ich verzichte dankend drauf -.-) und Noel vermutlich ein Ritter Outfit
    -Ende Februar soll Sazh's Story DLC inklusive dem Karten-Minispiel in Serendipity kommen (Preis 600yen, vermutlich 6-7€)

    Quelle: siliconera


    edit2:
    es ist ENDLICH vollbracht
    ich habe alle 160 Fragmente und das in unter 100 Stunden Spielzeit (jetzt grade habe ich ca 98h 12min)
    damit habe ich bis auf dem geheimen Ende anschauen eigentlich nichts mehr zu tun...außer ich würde jedes fangbare Monster fangen und auf Maximum bringen wollen usw
    aber ich bin ja nicht verrückt

    was ich aber defintiv noch versuche und wo ich nicht locker lasse auch wenns mich aufregt: ich will Lightning im Team haben

    edit3:
    nach weiteren 3 Versuchen habe ich ENDLICH Lightning bekommen
    sie ist Frühreif (max. Stufe 13, normal ist 15 oder 20, => 13 => FFXIII) hat 6 ATB-Leisten (ist sonst nur bei spätreifen Monster möglich) und braucht Komponenten der Stufe 5 zum aufleveln (trotz max. Lv.13 braucht man reichlich davon)
    sowohl Angriff als auch Magie liegen bei etwa 545 bis 550, die TP bei etwa 3900
    auch wenn sie vom Typ Verheerer ist, hat sie überwiegend physische Angriffe, darunter auch die mit stärksten Verheereranriffe wie Eiswalze (flächendeckender physischer Angriff)
    sie kann auch nur die erste Stufen der normalen magischen Angriffe plus Blitzga
    daher sollte man sie entweder gleichmäßig leven oder, was wohl besser wäre, physisch
    dazu sollte sie noch mit reichlich Passiv-Fähigkeiten ausgestattet werden, da sie nur über 2 verfügt
    da empfiehlt es sich sie mit angriffs- (physisch) und verteidigungssteigernde Fähigkeiten auszustatten und ihr notfalls auch noch die fehlenden Verheerer (Auto-)Fähigkeiten zu übertragen


    edit4: habe mir das Ende nochmal "angetan" um das geheime Ende zu sehn

    als geheimes Ende fand ich es ziemlich unspektakulär und sehr kurz
    allerdings lässt das geheime Ende vermuten, dass Caius hinter dem Chaos steckt, das im Ende auftaucht
    er sitzt in der Sphäre des Jenseits auf Etros Tron, brabbelt die Göttin sei tot usw, rammt sein Schwert in den Boden und entfesselt schwarze/n Wolken/Nebel, grinst und sein linkes Auge glüht rot-pink auf
    genauso wie sein Herz aufgeleuchtet hat

    => Caius wollte sich von Noel töten lassen um die Göttin zu töten und dann das Chaos (?) heraufzubeschwören ....meine Theorie
    allerdings: wieso ist er wieder da? *auf DLC wart*



    da ich ja alle Portale freigeschaltet habe, bleiben noch 2 Portale übrig (die 2 beim Kolosseum ganz links)
    stellt man die Ansicht mal um, damit immer die einzelnen Gebiete mit ihrer unterschiedlichen Zeit zusammen sind, dann ist bei Serendipity und bei *zensiert* jeweils ein geschlossenes Portal
    bei Serendipity wird dann wohl Sazh's DLCs landen
    bei *zensiert* dann wohl .....


    edit5:
    die beiden Kostüme:




    Serah: nein danke >_>
    Noel: ist ok und er hat mal keine Schlabberhose an xD

  11. #761
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann gibts den die kostüme? XD

  12. #762
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht, dass ich dich kritisieren will....aber liest du dir die Posts eigentlich nur grob durch?

    ich hatte mal nen Link gepostet mit den bisherigen DLCs und du fragst was es für welche gibt...
    dann schrieb ich in einem Edit meines letzen Post, dass die Kostüme im Februar und der Sazh DLC Ende Februar kommen (gleicher Post wie die Bilder der Kostüme) und du fragst wann

    ist nicht bös gemeint, aber das das fiel mir eben auf...
    ich finds nur nicht schön, wenn man Infos weitergibt und diese Info schon im übernächsten Post wiederholen muss

    aber da es jetzt genaue Termine (für Japan und evtl auch für uns) gibt die Info nochmal für alle:

    Serah und Noel Kostüm: 21. Februar (jeweils 300Yen/240MSP)
    Sazh + neue Serendipity Mini-Spiele: 28. Februar (600Yen/400MSP)

    http://cetraconnection.de/2012/02/ff...ur-noel-serah/

  13. #763
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Noelkostüm werde ich mir 100% kaufen :morelove:
    @Ayumi
    Herzlichen Glückwunsch Ich hätte nie so viel Disziplin mir alle 160 Fragmente zu holen. Ich wüsste nicht einmal ob ich es ohne Lösungsbuch schaffen würde... Wie gesagt nach 100 Fragmenten habe ich aufgegeben
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #764
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andora
    ich hol mir das Noel Kostüm auch
    und natürlich den Sazh DLC

    naja...viele Fragmente waren relativ leicht
    mindestens 40 bekommt man ja allein durch die Story
    für einige musst du Zeitspalträtsel lösen (die in Oerba 300 und 400 können nerven...besonders die mit den Uhren)
    manche sind erst nach dem Abschluss der Hauptstory machbar (End-Paradoxa)

    aber ich vermute mal du wirst u.a. Probleme mit den A. Steppe Bossen haben (mindestens mit Yomi)
    die größte Arbeit für ein blödes Fragment macht definitv ALLE Gegner im Spiel besiegen (inkl den Paradox Versionen)

    und nur Mut...du schaffst das schon
    ich habs auch geschafft obwohl mich manche Dinge genervt haben und ich oft dachte "ihr könnt mich mal...."

    erstmal solltest du alle Portale öffnen, wozu du ein Urartefakt in Serendipity kaufen musst (10.000 Münzen oder mit Feilscher 7.500)
    dann gibt es da weitere 3 Fragmente zu kaufen und bei 7.777Münzen gewonnen gibts ebenfalls ein Fragment
    dazu findet man da Sazh Baby Chocobo, was auch ein Fragment hinterlässt
    und du solltest natürlich zuerst die leichteren machen, also das was dir möglich ist
    und das wäre z.b. im Sunleth Auenwald JS400 einfach paar Pudding Babys suchen

    und ich weiß ja nicht wie weit du gelevelt bist....denn wenn du noch Fragmente von Gegner braucht, dann solltest du noch weiter leveln
    es gibt ja noch nen starken (jenachdem wie man gelevelt ist) Cie'th oder Cie'Mar (weiß jetzt nicht wo der untergeordnet ist) in Oerba JS400
    für den gibts zwar glaube ich kein Fragment aber ne Trophäe (sofern im Modus Normal besiegt), Gegnerdatenbankeintrag, viele KP und Gil und mit Glück Rotlegierung (man braucht mindestens insgesamt 4 für 2 Waffen, alle weiteren kann man für viel geld verkaufen)


    nachdem ich alle 160 Fragmente habe, fehlt mir jetzt auch nur noch eine Trophäe plus Platin
    und dazu muss ich ewig lange auf dem Chocobo reiten bis ich 10.000Schritte beisammen habe...uff

  15. #765
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht euer Team zZ aus?

    Ich hab zB ^^ Lightning, Leutnant Amodar, Sanipudding
    Sanipudding ist nice^^ der heilt sau schnell

    und Ich muss mal wieder fragmente sammeln ^^ Oerba fehlt nur noch...ist echt nervig dort
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #766
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Team:
    Apotamkin (u.a. wegen Mätzenbonus) aber aktuell durch Zwergküsschen ersetzt (weil stark und kann z.b. Courage vom Gegner entfernen und sich selbst zufügen), Viol. Chocobo (Angriff etc steigern) und Silberner Chocobo (gestern ins Team genommen nachdem ich ihn von den Rennen abgemeldet habe)
    auch wenn Sanipudding gut ist, ich brauche kein Heiler-Monster
    zumindest jetzt nicht mehr
    und bei Yomi hilft Zwergküsschen eh mehr um nach seiner Zornesaura den Courage Zustand zu entfernen

    um Lightning ins Team zu nehmen, muss ich noch Speckkristalle sammeln (die sind mit die am schwerst zu sammelnden Monster-Komponenten, da sie am leichtesten von den Moblins zu sammeln sind aber nur ne 5%ige Wahrscheinlichkeit haben und pro Kampf nur max. 3 dabei rausspringen) und mir überlegen, wie ich ihr am besten gute Passiv-Fähigkeiten übertrage ohne dabei unnöige mitzuübertragen
    genauso wie fehlende aktiv-Fähigkeiten wie -ra und -ga Magieangriffe und Auto-Fettigkeiten
    bei Zwergküsschen gabs ja ne Anleitung aber jetzt muss ich selbst überlegen und austesten :/


    edit:
    bei JPGames gibt es englischsprachige Screens zu den folgenden DLCs:
    http://jpgames.de/2012/02/final-fant...zum-neuen-dlc/

    Preis für Kostüme (beide in einem Paket): 2,99$, bei uns vermutlich 2,99€
    Preis für Sazh Story (inkl Mini-Spiele): 4,99$, bei uns vermutlich 4,99€
    Sazh kann man nach dem Durchspielen der Zusatzstory seinem Team hinzufügen

    mir persönlich gefällts nicht, dass man beide Kostüme zusammen kaufen muss...ich will das Bikini Teil nicht und muss trotzdem dafür bezahlen, weil ich Noels Kostüm will :O

  17. #767
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich aufs bikini xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #768
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso wundert mich das nicht?
    ich finds nur unfair, dass es für Noel nichts ähnliches gibt, was für uns Damen nen Augenschmaus ist

  19. #769
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noel in Badeklamoten hätte ich wirklich gerne
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #770
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep
    ich mein...wenn Square es hinbekommen hat Zack in Crisis Core mit Badeshorts und Sonnenschirm kämpfen zu lassen, wieso nicht auch Noel?
    selbst Ventus und Sora (Kingdom Hearts, beides noch "Kinder") gabs oben ohne zu sehn...
    und nen volljährigen Noel nicht? pff


    edit:
    EU-Preise der DLCs:

    Kostüme: 1,99€
    Sazh + Mini-Spiele: 3,59€

  21. #771
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    nicht, dass ich dich kritisieren will....aber liest du dir die Posts eigentlich nur grob durch?

    ich hatte mal nen Link gepostet mit den bisherigen DLCs und du fragst was es für welche gibt...
    dann schrieb ich in einem Edit meines letzen Post, dass die Kostüme im Februar und der Sazh DLC Ende Februar kommen (gleicher Post wie die Bilder der Kostüme) und du fragst wann

    ist nicht bös gemeint, aber das das fiel mir eben auf...
    ich finds nur nicht schön, wenn man Infos weitergibt und diese Info schon im übernächsten Post wiederholen muss

    aber da es jetzt genaue Termine (für Japan und evtl auch für uns) gibt die Info nochmal für alle:

    Serah und Noel Kostüm: 21. Februar (jeweils 300Yen/240MSP)
    Sazh + neue Serendipity Mini-Spiele: 28. Februar (600Yen/400MSP)

    http://cetraconnection.de/2012/02/ff...ur-noel-serah/
    sorry anscheinend hatte ich deinen weiteren Edit überlesen war auch net böse gemeint von mir - ich lese die Post sehr genau Schön das es mitterweile ein korrektes erscheinungsdatum gibt^^

    Ich bin ein wenig hin und her gerissen ob ich beide DLCs kaufe dann hat das spiel schon über 80 eur gekostet -.-

  22. #772
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teaser
    Du freust dich ja wirklich sehr auf den Bikini Geiler Avatar

    Sazh DCL werde ich mir wohl auch holen, obwohl ich whitegenesis recht geben, dass es so immer teurer wird. Aber als treuer Final Fantasy Fan muss ich diese Sachen kaufen Ich finde es nämlich toll, dass es herunterladbare Dinge gibt
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #773
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine Ergänzung bezüglich der Kostüme:
    sie werden JEWEILS 1,99€ kosten
    heißt: ich muss mir das olle Bikini Teil doch ned zwangsweise antun
    aber für ein Kostüm ist es relativ teuer
    vorallem wenn man bedenkt, dass in dem 3,59€ teuren Story DLC
    1. Story
    2. 2 Mini-Spiele
    3. ein Charakter fürs Team
    enthalten sind


    was die DLCs allgemein angeht:
    viele haben sich ja beschwert, dass es im ersten Teil keine DLCs gab obwohl zuerst angekündigt
    und da man ja in Teil 2 das ausgemerzt hat, was man an Teil 1 kritisiert hat, scheint man nun auch den Bereich der DLCs deutlich auszureizen
    was natürlich zusätzlich Cash für Square Enix bedeutet
    FFXIII-2 = Cash-Cow



    @whitegenesis
    welche Version hast du denn nochmal gekauft?

    ich habe die Limited Collector's Edition und dafür 56,95€ bezahlt (dank Vorbesteller-Preis-Garantie)
    wenn ich die kostenpflichtigen DLCs mit einberechne, die ich haben will (alle außer Bikini) dann sinds 64,52€
    soviel kostete die CE gegen Mitte der Vorbestellerzeit
    Lösungsbuch zähl ich nicht mit, da es eine zusätzliche freiwillige Anschaffung ist

  24. #774
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    kleine Ergänzung bezüglich der Kostüme:
    sie werden JEWEILS 1,99€ kosten
    heißt: ich muss mir das olle Bikini Teil doch ned zwangsweise antun
    aber für ein Kostüm ist es relativ teuer
    vorallem wenn man bedenkt, dass in dem 3,59€ teuren Story DLC
    1. Story
    2. 2 Mini-Spiele
    3. ein Charakter fürs Team
    enthalten sind


    was die DLCs allgemein angeht:
    viele haben sich ja beschwert, dass es im ersten Teil keine DLCs gab obwohl zuerst angekündigt
    und da man ja in Teil 2 das ausgemerzt hat, was man an Teil 1 kritisiert hat, scheint man nun auch den Bereich der DLCs deutlich auszureizen
    was natürlich zusätzlich Cash für Square Enix bedeutet
    FFXIII-2 = Cash-Cow



    @whitegenesis
    welche Version hast du denn nochmal gekauft?

    ich habe die Limited Collector's Edition und dafür 56,95€ bezahlt (dank Vorbesteller-Preis-Garantie)
    wenn ich die kostenpflichtigen DLCs mit einberechne, die ich haben will (alle außer Bikini) dann sinds 64,52€
    soviel kostete die CE gegen Mitte der Vorbestellerzeit
    Lösungsbuch zähl ich nicht mit, da es eine zusätzliche freiwillige Anschaffung ist

    Ich glaub ich hab die gleiche version wie du - auf jeden fall eine limitierte - ich muss sagen du hast recht ich hab auch den betrag wieder gut geschrieben bekommen also genau so viel bezahlt wie du hatte des mit einem anderen spiel was mich als LE knapp 75 gekostet hat verwechselt XD

    Ich find die Kostüme allerdings auch doch relativ teuer aber so wie ich mich kenne will ich sie doch irgendwann haben XD Ach ja XD

    hm...also meine Zwischenbilanz gerade 18 Stunden und 39 Fragmente fang jetzt dann Kapitel 4 an XD

  25. #775
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, also auch die CE
    wenn man den OST nicht wollte, war die ja auch vollkommen ausreichend...
    vorallem da die Crystal Edition ordentliche 100€ gekostet hat
    dazu war sie gar nicht mehr verfügbar als ich bestellt habe


    was die Kostüme angeht:
    ich bleibe bei Noel only xD


    ist doch gar nicht mal so schlecht dein bisheriges Ergebnis
    sei froh, dass du noch nicht so weit bist
    ich habe mitlerweile auch alle Trophäen, also auch die Platin für 100% (mein erstes Spiel mit allen Trophäen...yay!)
    für mich gibt es also quasi nix mehr zu tun außer Monster killen, Monster killen und...ähm...Monster killen
    als alternative bin ich gestern schon losgegangen und hab den armen Mog die ganze Zeit rumgeworfen um Dekor Items für die Monster zusammeln
    manche sind ja echt so plaziert....da würde man nie draufkommen außer man würde Mog auf wirklich jeden Centimeter werfen -__-

    zum Glück gibt es aber öfters mal Hinweise wenn ein solches Dekor Item in der Nähe ist: z.b. Jammerfrucht (unnütz)
    ab und zu gibts auch mal nen Heiltrank oder Allheilmittel zu finden, aber die sind meiner Erfahrung nach irgendwo zufällig verstreut
    im übrigen trifft das mit der Jammerfrucht auch auf die einmaligen Monster zu, die nur mit dem Mogsamalbim-Wurf zu holen sind wie z.b. Zwergküsschen und Pikoküsschen in der Steppe


    und mir ist aufgefallen:
    in FFXIII gab es vom Sunleth Auenwald im Westen ne "International" bzw "Overseas" Version mit leicht abgewandeltem Text
    in FFXIII-2 gibt es zwar auch das Sunleth Auenwald Theme aber wie es scheint....die Originale (japanische) Version
    und das Bresha Ruinen Theme (JS 5 vor dem Bosskampf und JS 100) scheint bei uns ohne Gesang zu sein....


    hat eigentlich jemand von euch einen FFXIII Spielstand?
    ich habe einen von jemanden bekommen, da ich das Spiel selbst nicht besitze und habe dann das Bonus Theme für die PS3 bekommen
    allerdings nicht die anderen Extras wie die 2 Dekor Masken Lightning und Serah und den Äonenkristall
    und ich weiß nicht wieso....
    trifft das bei jemanden von euch auch zu?

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher