User Tag List

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der aktuellen Dengeki erwähnt Tetsuya Nomura, dass man sich nach der Fertigstellung von Type-0 jetzt voll auf versus XIII konzentrieren wird

    http://jpgames.de/2011/10/nomura-jet...-an-der-reihe/

    und als kleinen "Gag" zwischendurch hat das Team von JPGames eine Top 5 erstellt, was noch so seit der Ankündigung von versus XIII in der Spielewelt passiert ist:
    http://jpgames.de/2011/10/top-5-was-...-passiert-ist/

  2. #652
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit heute gibt es eine 2. Demo zu Type-0, die man sich von der offiziellen Seite runterladen kann

    bei Cetraconnection könnt ihr bei "Direkt Link" diese direkt runterladen ohne auf die Seite gehn zu müssen:
    http://cetraconnection.de/2011/11/ne...mo-zero-shiki/

  3. #653
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Type-0 erscheint auch im Westen.

    Quelle

    ---

    Schon ein paar Tage bekannt, aber ich wollte es hier trotzdem mal posten, vllt. hat es der ein oder andere User noch nicht mitbekommen. x3

    PS: Das Spiel ist im Übrigen der Grund, warum ich meine PSP noch nicht verkauft habe!

  4. #654
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Heute:

    Final Fantasy 13-2 Crystal Edi. bestellt
    & Final Fantasy 13 Epi 0
    & Final Fantasy 13 Lösungsbuch LE

    War teuer :s
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #655
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  6. #656
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Monster wo man in sein Team aufnehmen kann^^ sind ned alle:




    und Serah <3



    + Hope^^



    Die Kostüme sind glaube ich Kostenlos^-^



    Yeul mag ich auch <3



    Ich freue mich drauf!!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #657
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte, es wäre schon Februar. Das ist immer die härteste Zeit: zwischen japanischen und europäischen Release. Ich will mich schließlich nicht schon vollspoilern! :angst:

    Jedenfalls freue ich mich riesig drauf. Ich fand den Vorgänger schon toll. Dort lag eben der Fokus mal sehr stark auf der Story. Das störte mich gar nicht so. Dennoch freut es mich natürlich auch, dass der Nachfolger mehr Freiheiten bietet. Lustig ist nur, dass sich manche Spieler jetzt über die nicht-linearen Gebiete beschweren. Man würde sich zu leicht verlaufen. Da denke ich mir manchmal auch: Euch kann man es einfach nicht recht machen^^

    Yeul sieht übrigens wirklich toll aus. Da hat sich der Charakter-Designer selbst übertroffen.


  8. #658
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir eben gekauft und es war wirklich n Schnäppchen für nur 24,99€ XD ist sogar billiger als die Normale Version.^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #659
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist daaa



    Es sieht sau geil aus! Inhalt ist noch besser <3

    Für 24,99€ war es wirklich n Schnäppchen! Lieferzeit hat auch nur n Tag gedauert :3!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #660
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die britische EDGE führte mit Yoshinori Kitase ein Interview und dieser glaubt, dass die Fans bei nen neuen Infos zu versus XIII begeistert sein werden, die in Zukunft kommen werden

    Quelle: JPGames


    ganz ehrlich...das Gerede über es wird toll nervt mich...ich will Fakten sehn bzw Material vom Spiel selbst und nicht das blabla drumrum
    vorallem...2006 angekündigt...bisher nix großes zu versus veröffentlich worden....das sind 5 Jahre aufwärts
    und FFXIII-2 schmeißen in "nullkommanix" aufn Markt...
    also wenn versus kein mega Hit wird, dann sind se bei mir unten durch

  11. #661
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon die XIII-2 Demo gespielt?
    Ich finde sie sehr geil und habe nun doch die CE des Spiels (Crystal Edition brauche ich nicht) vorbestellt, obwohl ich immer noch erst den Vorgänger beenden muss.

  12. #662
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiels grade
    beim ersten Versuch hab ichs gleich versaut und hab neu angefangen und dann hats mit dem Bosskampf gesessen
    hab dann Aktionsmodus perfekt gemeistert und nen Rang 3 Kampfabschluss bekommen


    edit:
    habe gestern knapp 5 Stunden Arbeit ins Spiel gesteckt wie Charakter und Monster aufstufen und das Kamfsystem lernen
    anfangs ging es nicht so gut aber dann klappte es schon viel besser und war auch so weit, dass ich 2 Kristarien von Noel und Sarah komplett hatte
    die Monster waren auch zwischen Lv 10 und 15
    ich war dann auch so stark, dass ich viele Kämpfe mit 5 Sternen beendet habe (z.b. in 5 Sekunden)
    und nach dem "finalen" Bosskampf endete leider die Demo (wie ich vermutet habe) und ganze Arbeit war futsch, weil man den Spielstand nicht laden kann und diese Daten überschreiben muss wenn man ein neues Spiel anfangen will

    ich vermute ja mal, dass man diese Daten ins original Spiel übertragen kann um so nen Bonus zu bekommen


    aber als Fazit:
    nette Demo, schöne Grafik (der Wassertropfen auf Kamera-Effekt ist nett gemacht, kann aber auch stören/irritieren), schnell verständliches Kampf- und Levelsystem

    evtl würde ich mir das Spiel kaufen aber da ich momentan finanziell sehr sparsam sein muss, wird das nichts
    vll leihe ich es mir dann mal bei wem aus....auch wenn ich -wenn überhaupt- gerne die Crystal Edition und das limitierte Lösungsbuch hätte *Sammler bin*

  13. #663
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kampfsystem musste ich nicht lernen, kennt man ja aus dem Vorgänger. Und ich kriege eigentlich immer 5 Punkte Wertungen, auch wenn ich die Demo grade neu angefangen habe. War nach 1 Stunde durch und 3 Monster auf dem Demomax XD Ich ahbe die Befürchtung, dass man in dem Spiel zu schnell überpowered ist.
    Grafik finde ich tatsächlich in der Demo etwas schwächer als im Vorgänger.

  14. #664
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich den vorgänger nicht gespielt habe, kannte ich es auch nicht umd musste es daher erst lernen
    und ich persönlich hab mich viel lieber in allen ecken umgeschaut und so (vermutlich) alle Schatzfliegekugeln gefunden
    auch die versteckten

    also schnell überpowert finde ich nicht schlecht
    ich habe das z.b. an den alten FFs gehasst, dass man mit dem leveln ned so schnell hinterher kam wie die Stärke der Monster deutlich anstieg und man sehr viel am heilen war statt anzugreifen
    und da ich nicht immer der große Stratege bin sondern eher draufkloppe und das aufleveln nach einer weile echt nervt (aba bei RPGs nunmal normal)....hab ich die Teile VII-IX und PSP Remake von IV erstmal auf Eis gelegt

    aber ich fand es in der Demo echt angenehm und entspricht in etwa meinen Erwartungen wie so das Verhältnis zwischen Chara und Gegnerstärke ist
    wobei ich beim 1. versuch des letzten Demo-Bosses gestorben bin (aber man netterweise da weitermachen konnte bevor man sich den Boss zur Brust genommen hat und nicht alles für die Katz war => Game Over = letzten Spielstand laden)

  15. #665
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw in der Vollversion soll die Grafik normal sein
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #666
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei FF XIII (2) ist es immer so das wenn man verliert wieder vor dem Gegner steht, neuladen gibt es gar nicht ^^ Deswegen mögen dei Fans dass Spiel ja nicht, weil es zu leicht und casual ist Genauso das man nach dem Kampf immer wieder geheilt ist. Und in keinem FF Teil hatte ich mal Probleme mit leveln O_o Eigentlich ist iman immer so stark dass man alles ohne Probleme schafft. FF an sich ist ja eher ne ziemlich leichte J-RPG Reihe.

    Und na ja so viel Gegenstände gibt es in der Demo ja nicht ^^

  17. #667
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehöre zu den Gamern, die es lieber chillig angehn können und eher die Story usw genießen als da keine Ahnung was für Herausforderungen zu haben
    daher mag ich es nicht wenn manche Spiele ab einem gewissen Punkt für "normalos" zu schwer werden und durch vieles Sterben und nicht weiterkommen dann aufgeben
    und das habe ich schon des öfteren getan
    ich mag es einfach nicht etwas "unschaffbares" für nicht-"freaks" in einem Spiel zu haben und man es selbst im Anfänger Modus nicht schafft...

    naja und "leicht" liegt im Auge des betrachters...
    ich bin jemand, der es nicht so sieht

    ich will eben Spiele ohne Frust spielen und je schwieriger es für mein Empfinden wird (Relation von Monster und Charastärke stimmt nicht, Bosse sind hoch gepowert und erforden ein hohes Maß an Strategie und Ausdauer usw), habe ich dann einfach keine Lust mehr und gebe auf und das Spiel landet in der Ecke

    und FFXIII-2 Demo war wie gesagt genau nach meinem Maß und da is es mir egal obs anderen zu einfach ist

  18. #668
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sowas mag ich und deswegen spiele ich ja auf FF in meinen Augen mit die einfachste RPG-Reihe von allen. Also zumindest seit Teil 7 in den 2D Teilen war manches knackiger.

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Demo auch gespielt und ich bin auch sehr angetan von dem Spiel! <3 Ich muss mich an manches noch gewöhnen da 13-2 sich ja doch etwas von 13 unterscheidet. Genervt hat mich das ständige Gelaber von den Menschen rumdherum, ich kann nicht laufen + gleichzeitig die Texte lesen die unten links eingeblendet werden xx'' Ansonsten freue ich mich schon riesig auf das Spiel! <3

    Ps: Mein Lösungsbuch kommt evtl. einen Tag später an als das Spiel, ich hoffe wenn ich trotzdem schon vorher playe das ich nicht irgendwas verpassen kann ôo nicht das ich später schon wieder von vorne anfangen muss |D

  20. #670
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf das Gelaber habe ich gar nicht geachtet xD
    ich bin einfach rumgelaufen um Monster zu killen und so KP zu sammeln
    hab gestern dann auch das 3. Kristarium fertig gehabt aber musste dann wegen was anderem abbrechen

    Charaentwicklung:



    habe aber den Demo Endboss mit einem 5-Sterne-Rang besiegt



    nur schade, dass das Ergebnis quasi null bringt, da damit ja die Demo beendet ist und man von der Belohnung nix hat

    heute werde ich die Demo zum 3. mal beginnen und versuche was anderes bzw wähle andere Boni aus, die man sich nach vervollständigen eines Kristariums auswählen kann
    dazu versuche ich das Kristarium auf Demo-max zu bringen


    und ich habe nun doch das Spiel (Limited Collector's E.) und das Lösungsbuch (ebenfalls Limitiert) bestellt, natürlich inkl Vorbesteller Steelbook
    da es bis zum Release noch knapp 3 Wochen hin sind, habe ich noch genügend Zeit meine Finanzen gründlich durchzugehen
    aber ich wollte es zumindest gesichert haben

  21. #671
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf meine Crystal Edition und Lösungsbuch Ltd. ^-^
    Die Demo hat mich nochmal überzeugt das Spiel zu kaufen :P
    Worlds Collide fand ich auch nice als Boss ost ^^

    Waah noch paar Wochen <3
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  22. #672
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte den Link löschen, da das verlinkte Material illegal auf YT hochgeladen wurde

  23. #673
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    bitte den Link löschen, da das verlinkte Material illegal auf YT hochgeladen wurde
    Oh sry ^^ Naja bin aber froh das es in meiner Crystal Edition auch mit enthalten ist ^-^!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  24. #674
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auf Youtube jemanden gefunden, der fast 22 Stunden (!) in die Demo investiert hat und so 2 Rollen (Brecher und Verheerer) bei jedem Chara auf Maximum hat und einen 3. fast...

    ich habe gestern etwas über 6 stunden auf Brecher bei Noel (Lv.40) und Verheerer bei Serah (Lv.40) konzentriert
    ....danach hatte ich kein Bock mehr, weil es einfach langweilte immer nur an der gleichen stelle rumzulatschen und nur wenige KP einsammeln konnte (von 16 bis knapp über 100 pro Kampf)
    und da es nur ne Demo ist, die man nicht weiterspielen kann, werde ich sicher nicht krasse 22 stunden darein investieren (ich frag mich nur wie der das gemacht haben soll...dass ist fast ein kompletter Tag und da muss einiges an leerlauf dabei sein)

  25. #675
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schon unnormal und bescheuert 6 Stunden in der Demo zu verbringen Da hat man doch überhaupt nix von und irsinnig langweilig ist es bei den immer gleichen Gegnern auch. Aber jedem das seine.

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher