User Tag List

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na zurück zum thema ihr beiden!

    ich schaue mir auch gerade den trailer an und bin begeistert ö__ö das wird sicherlich das letzte und beste spiel der alten PSP!!!

    (leider ist mein internet gerade soooo lahm, dass das laden stunden dauert)


    musik weiß auch zu gefallen. hat den typischen FF flair....


    es gibt drachen?
    und ifrit und bahamut?


    am besten gefällts mir ja fast ab 4:15 *__* krass, dass es so viele gibt!

    bin glatt begeistert. hab leider nur die hälfte verstanden.

  2. #602
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Dieses Spiel für die PSP muss ich einfach haben!!!
    Es ist zwar, soweit ich gesehen habe, ähnlich vom Kampfsystem wie Crisis Core, aber das konnte mich ja vollends überzeugen. Außerdem gibt es einen Charakter, der mich ein bisschen an Cloud aus FFVII erinnert, so ca. bei 4:00. Außerdem sind wieder viele altbekannte Beschwörungen dabei, auch mein Liebling Bahamut, welcher ja schon dran glauben musste
    Aber nichts desto trotz muss ich dieser Aussage zustimmen:

    Original von Shibbo
    ich schaue mir auch gerade den trailer an und bin begeistert ö__ö das wird sicherlich das letzte und beste spiel der alten PSP!!!
    Das Spiel holt wahrscheinlich auch meine PSP wieder aus dem Staub
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weitere Details zu Versus:

    * Die Charaktere in Versus werden keine Jobs haben. Jedoch gibt es Gegner wie Dragon Knights (oder Dragoons) und Summoner.
    * Es gibt ein Summoning Element im Spiel.
    * Waffen im Spiel sind unter anderem: Schwerter, Äxte, Speere/Lanzen, Pistolen, Maschinengewehre, Gewehre, Bazookas und Schrotflinten. Das ist allerdings nicht die komplette Liste.
    * Ignis (der mit der Brille) ist gut bei Assist-Style-Angriffen. Er kann Messer auf Gegner werfen.
    * Der Kerl mit der Narbe im Gesicht nutzt einen Kampfstil. Er kann einen "Pile Bunker" und Breitschwert nutzen.
    * Der blonde Charakter ist ein Schütze.
    * Das Spiel besitzt positionelle Schadenselemente beim Angreifen von Gegnern.
    * Größere Gegner besitzen Schwachstellen.
    * Das Spiel besitzt keine Teamattacken für eure Partymitglieder.
    * Man kann kann Combos beim Switchen von Charakteren fortsetzen - sofern man es schafft, diesen beim Wechsel der Charaktere aufrecht zu erhalten. Ein Beispiel: So kann man mit dem vernarbten Charakter postionellen Schaden mit seinem Hammer anrichten lassen, dann zu Ignis wechseln, oder der Gegner zieht sich aus Angst vor Ignis Magie zurück und man wechselt dann auf einen anderen Charakter um anzugreifen.
    * Man kann Partymitglieder wiederbeleben, wenn diese sterben. Die Ausnahme ist Noctis. Wenn er stirbt, ist das Spiel zu Ende.
    * Der Schwierigkeitsgrad befindet sich auf der hohen Seite.

    Quelle: JPGames

    viele regen sich über das Game Over nach Noctis Tod auf, aber es ist doch nur logisch, wenn es dann nen Game Over gibt
    man wird das Spiel sicher nicht von Anfang an wieder anfangen müssen sondern so wie bei KH den Abschnitt neu beginnen oder Spielstand laden müssen
    die Zeit der wirklichen Game Overs, wo man von vorne beginnen muss, sind schon eine ganze Weile vorbei

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles in allem hört sich das doch ganz gut aus, nicht? : )

    (lol der schwierigkeitsgrad macht mir sorgen "")

    der mit dem sterben finde ich nicht tragisch, sondern nur logisch.
    einzig das fehlen der kombos, hört sich... weiß ich noch nicht, ich denke dass muss man sebst anspielen.

    und YES: größere gegner besitzen schwachstellen *wie doof freut* ha ha

  5. #605
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy XIII-2? Was soll der Mist? Anstatt wieder so einen verdammten läppischen Nachfolger zu machen, sollte SquareEnix endlich mal nen vernünftiges FF RPG rausbringen, mit Städten und großen Welten zum erkunden, anstatt wieder so´n Bockmist wie FF13. Ja, FF13 ist nicht schlecht, aber es ist eher ein FILM, kein RPG! Laufen, ewig lange belanglose Filmsequenz, Kampf, Laufen Sequenz, Kampf, Laufen, Kampf, Sequenz. Was soll das??? Ich bin gerade mal bei Kapitel 3 und das Spiel fängt jetzt schon an mich zu nerven. Klar, alles ist nicht schlecht, aber das FF Spielprinzip ist vollkommen flöten gegangen, wenn den Machern soviel an Grafik und Story liegt (die insgesamt gut gemacht ist), wieso haben sie nicht gleich einen Film daraus gemacht? Das ist genau der gleiche Schmarrn wie beim PSP FF7 Nachfolger. Im Ernst, wenn dies nicht gebacken kriegen, dann sollen sie´s einfach lassen und aufhören ihre Spiele noch als "RPGs" zu verkaufen.

    FF13-2: Großes Brumborium mit tollen Trailern, und am Ende ist es nix anderes als der letzte FF-Mist.
    Ich bin erst zufrieden, wenn ein zukünftiges FF15 zumindest ne Mischung aus FF12 und FF13 ist.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds lustig wie sich Leute so aufregen..
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  7. #607
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ich freue mich riesig auf Final Fantasy (sowohl XIII-2 als auch Versus XIII)
    ach und Final Fantasy XIII Agito (das jetzt ja Type 0 heiß) ^^
    Ich hoffe nur das die das mit dem Geld verdienen besser gemacht haben -.- das war das einzige was mich an Final Fantasy XIII gestört hat -.- Menno ich will Gil von den Gegnern bekommen -.- (auch wenn es unlogisch ist dass man von einem Monster wie Behemot Gil bekommt ^^)

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt das Gil sammeln war letztlich doch sehr mühsam, t aufsuchen musste damit die GEgner mit entsprechenden Komponenten zum Verkaufen neu erscheinen. Hätte mir da auch wenigstens was mini-game mäßiges gewünscht wie ein Colloseum in dem man nicht so viel latschen brauch. Okay das war mit dem Chocobo auf der 'Steppe irgendwie getan aber trotzdem sammelte man sich irgendwie dusslig da...
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  9. #609
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn, ist doch wahr! XD
    Ich fand Final Fantasy insgesamt noch nie so bombastisch wie viele es finden, aber zumindestens konnte man in den vorherigen Teilen viele Dinge machen, das "Gameplay" war einfach besser und RPG-würdig. xD

    Aber das war doch klar, je besser die Plattformen, umso mehr Zeit müssen die Produzenten in die Grafik investieren, und am Ende leidet das Gameplay darunter weil ja spätestens alle 4 Jahre nen neues Spiel erscheinen muss.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #610
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt. ^^ ist zwar toll, dass die die grafik so cool machen aber wenn das gameplay drunter leidet dann will ich lieber ein etwas schlechter animiertes spiel ^^
    Find die grafik aber so genial ^^ besonders die von versus 13 da die die umgebung so genial gemacht haben ^^
    >-< ich will das jetzt schon spielen ^^


    ich hab es geschafft meinen Spielstand zu überschreiben wo ich die 2 Millionen zusammen hatte -.- und dann musste ich alles neu machen -.- da ich es mit einem neuen spiel überschrieben habe -.-

  11. #611
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ihr grade den Thread wiederbelebt eine Meldung bezüglich versus XIII:

    das amerikanische Rating System ESRB hat versus getestet und listet neben der Playstation 3 Version auch die Xbox 360

    Quelle: http://cetraconnection.de/2011/04/es...-ps3-xbox-360/


    man erinnere sich, dass versus als PS3 exklusiv angekündigt wurde
    mit der ESRB Wertung wird diese Exklusivität wohl nun nicht mehr vorhanden sein und die Hoffnung nach möglichem Dual-Audio (jap + engl) dürfte aus den gleichen Gründen wie bei XIII (angebliche Unfairness gegenüber den Xbox Spielern) dann auch zerschlagen sein
    auch kann man defintiv sagen, dass man nichts mehr glauben soll, was Square Enix sagt
    die haben uns in der letzten Zeit häufig enttäuscht und wenn die jetzt bei versus ebenfalls misst verzapfen, dann haben die garantiert mehr Feinde als Käufer ihrer Produkte

    EDIT:
    so wie es scheint, handelt es sich um einen Fake
    ich habe selbst nochmal bei der ESRB geschaut und dort wird versus NICHT gelistet
    da wollte sich wohl jemand wichtig machen
    und dem ist es auch geglückt, denn bei Cetraconnection gab es wieder nen Kleinkrieg zwischen Sony und Microsoft Spielern
    allerdings wurden auch viele wahre Fakten über Square Enix genannt und viele denken ebenfalls, dass man ihnen nicht mehr alles glauben soll, was sie sagen/änkündigen


    Anmerkung:
    anscheinend gab es diese Information auf ESRB wirklich aber sie wurde wieder gelöscht
    entweder war das ein Versehen oder eine zu früh online gestellte Wertung

  12. #612
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja irgendwie bin ich froh, dass das ein fake ist hab mir ja extra die PS3 gekauft als ich gehört habe dass das spiel nur für die PS3 kommt. (ich habe mir zuerst ja die Xbox gekauft ^^)

  13. #613
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die PS3 auch wegen versus (und wegen Blu-ray)
    aber noch ist nichts sicher
    es kann immer noch die Bombe kommen "kommt ebenfalls für Xbox" ...
    frühestens zur E3 werden wir erfahren, ob sich $quare €nix weitere Feinde bescheren will und der Kleinkrieg zwischen Sony vs Microsoft Fanatiker in die nächste Runde geht

  14. #614
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha square enix macht sich ja so oder so feinde ^^ wenn die sich entscheiden das spiel nur für die PS3 können sich die feinde machen aber umgekehrt auch ^^ ist nur die frage was das geringere übel ist ^^

  15. #615
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Es ist ja nicht so, dass das Spiel nicht mehr für die PS3 erscheint, sondern eher, dass Xbox360-Spieler auch in den Genuss dieses Titels kommen werden. Oder ist Eure Sorge darin begründet, dass die Xbox360 die PS3-Version ausbremsen könnte? O.o

    Von der Leistung her, nehmen sich die Konsolen gegenseitig nicht mehr viel. Wäre eher schön blöd von Square Enix, wenn sie das Geld der Xbox360 Besitzer einfach links liegen lassen würden, insbesondere bei solch einem Big Budget Projekt.

    Und Geld stinkt nicht, erst recht nicht, wenn man $quare €nix heißt. XD'

    Verübeln sollte man es ihnen nicht, dann schon eher, wie sie ein Franchise nach dem anderen in den letzten Jahren in die Tonne gekloppt haben. DAS ist wirklich zum Heulen.

  16. #616
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Oder ist Eure Sorge darin begründet, dass die Xbox360 die PS3-Version ausbremsen könnte? O.o
    genau das !

    es ist doch sehr auffällig, dass Multiplatform Spiele oftmals Abstriche machen müssen
    bei FFXIII gabs kein Dual-Audio aus Fairness den Xbox Spielern gegenüber (das Spiel wurde auf 4 Discs aufgeteilt und damit war kein Platz für Dual-Audio)
    ebenfalls beschweren sich genug um den Inhalt wie zu linear, sprich: Spiel musste Abstriche am Inhalt machen

    ebenfalls erreichen uns die PS3 Versionen gar nicht oder erst sehr viel später (Tales of Vesperia, Star Ocean The Last Hope, Eternal Sonata, ...)
    Last Remnant sollte auch mal als PS3 Version erscheinen, tats aber nie
    bei FFXIV verzögert sich die PS3 Version ebenfalls sehr stark

    ich habe absolut nichts gegen Leute, die Xbox spielen und auch in den Genuss von eigentlich Sony exklusiven Titeln kommen können
    mich nervt es aber wenn die PS3 Spieler den Kürzeren ziehen müssen
    wenn die PS3 wegen dem Medium mehr bieten kann, dann können die auch PS3 exklusive Inhalte wie eben Dual-Audio bieten

  17. #617
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    es ist doch sehr auffällig, dass Multiplatform Spiele oftmals Abstriche machen müssen
    bei FFXIII gabs kein Dual-Audio aus Fairness den Xbox Spielern gegenüber (das Spiel wurde auf 4 Discs aufgeteilt und damit war kein Platz für Dual-Audio)
    ebenfalls beschweren sich genug um den Inhalt wie zu linear, sprich: Spiel musste Abstriche am Inhalt machen
    Dual Audio kannst Du bei Square Enix sowieso vergessen. Siehe auch Leona Lewis Theme-Song, war alles auf den Westen getrimmt.

    Resonance of Fate ist auch Multi und hat jeweils die engl/jap Synchro drauf. Lost Odyssey, ein Xbox360 exklusiv Titel, wurde auch Multilingual ausgeliefert.

    Ich glaube eher, dass das was mit Square Enix zu tun hat.

    Original von ayumi
    ebenfalls erreichen uns die PS3 Versionen gar nicht oder erst sehr viel später (Tales of Vesperia, Star Ocean The Last Hope, Eternal Sonata, ...)
    Last Remnant sollte auch mal als PS3 Version erscheinen, tats aber nie
    bei FFXIV verzögert sich die PS3 Version ebenfalls sehr stark
    The Last Remnant hat sich zu schlecht verkauft, daher wurde die PS3-Version eingestampft. Bei Tales of Vesperia besitzt Microsoft Rechte an der engl. Lokalisation, Star Ocean: The Last Hope und Eternal Sonata waren glaube ich Zeit exklusiv.

    Und die Entwickler von Final Fantasy XIV sind einfach unfähig.

    ~~~

    Final Fantasy: Type-0!

    Tolles Charakter-Design:



    GC-Sequenzen:



    Ingame-Direkt-Screens:




    Das wird geil! *____*

    Kann gar nicht glauben, dass das ein PSP-Spiel ist. xD Aber Kingdom Hearts: Birth by Sleep sah ja auch schon geil aus.

    Hoffentlich erscheint's dann später auch noch mit dt. Texten...

  18. #618
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten theoretisch auch PS2 Spiele auf der PSP laufen oder ist die PSP am Ende doch nen grafischer Mischling aus PS1 und PS2?
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #619
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falscher Thread
    => Sonys Handheld (PSP)

  20. #620
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol...O_o

    Jetzt hab ich auch keine Lust mehr zu fragen...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #621
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer drauf gehofft hat neue Infos zu versus XIII zu erfahren, der hat sich leider getäuscht
    auf der diesjährigen E3 wird Square Enix leider nichts zu versus sagen
    dafür aber genauer auf XIII-2 eingehn
    u.a. wir man wohl erfahren, dass Sarah ein spielbarer Charakter sein wird und es einen neuen Charakter namens Noel geben wird

    Quelle: Cetraconnection

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Trailer zu FFXIII-2 macht Lust auf mehr.

    http://e3.gamespot.com/video/6316724/

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy XIII-2 könnte zu dem werden, was Fans von Final Fantasy XIII erwartet haben. Zumindest dürften einige der neu genannten Features für Erleichterung sorgen.

    Spieler sollen im Verlauf der Story mehr Entscheidungen treffen können. Es gibt mehr zu erforschen, mehr zu entdecken und mehr Wege abseits des Hauptpfades. Durch das Leveldesign soll man in bereits freigeschaltete Umgebungen zurückkehren können, um geheime Orte zu erreichen. Dabei hilft es, dass man per Knopfdruck nun auch springen kann.

    In der E3-Demo wird ein neuer Charakter namens Noel vorgestellt, der zusammen mit Serah und anderen bekannten Gesichtern aus Final Fantasy XIII spielbar ist. Präsentiert wird zudem eine der Entscheidungsmöglichkeiten. So gilt es einen Golem zu bekämpfen, den man entweder sofort angreifen oder durch eine kleine Nebenaufgabe vorher noch schwächen kann.

    In den Kämpfen selbst gibt es nun auch interaktive Cinematic-Sequenzen, in denen der richtige Button schnell genug gedrückt werden muss. Wer es schafft, bekommt dann beispielsweise einen Buff spendiert.

    Die Moogles kehren außerdem zurück, einer davon begleitet Serah auf ihrer Suche nach Lightning. Er kann geheime Truhen entdecken und hat noch andere besondere Fähigkeiten, über die aber noch nicht gesprochen wird.

    Monster dürfen nun auch rekrutiert werden, um sie anschließend im Kampf einzusetzen, was durch die bekannten Paradigmenwechsel möglich sein wird.
    Quelle

    das hört sich doch alles sehr verlockend an.




    erstens bin ich großer fan vom bishi
    zweitens: yeah sarah ist spielbar!!!

    drittens: monster rekrutieren? erinnert mich ein wenig an pokemon, aber trotzdem klingt es interessant!


    der trailer gefällt mir echt gut, wenn man bedenkt, dass ich sehr gerne XIII spiele und das spiel genauso aufgebaut ist, nur mit noch besseren charakteren ;D

    bin gespannt auf mehr

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ne frage: welche Teile sollen jetzt für PSP und welche für PS3 erscheinen? Ich blick nicht mehr durch :O

  25. #625
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Type-0 soll am 13. Oktober in Japan erscheinen.
    Zum Release wird es sowohl die Standard version als auch eine Special Edition geben.
    Die Special Edition sieht wie folgt aus:
    - Spiel
    - Postkartenbuch
    - OST
    - Bonus DVD




    da man bei uns auch Special Editions veröffentlicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese Version bei uns so ähnlich aussehen wird
    allerdings denke ich, dass wir die DVD nicht bekommen werden sondern wohl eher mini-OST, die Postkarten und eben das Spiel
    sofern denn das Spiel auch bei uns veröffentlicht wird....

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher