User Tag List

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Nova Crystallis Konferrenz wurde bestätigt, dass ein FFXIII-2 bereits in Arbeit ist und noch dieses Jahr für die PS3 und XBOX 360 erscheint.

    Es gibt auch einen Trailer, wo man Lights neues Aussehen bewundern darf. Mir gefällts. (Youtube > FFXIII-2 Trailer)

    Da bin ich ja mal gespannt, eigentlich kann eine Fortsetzung von FFXIII nur besser werden.

    Edit: Endlich gibt es auch eine klare Antwort bezüglich FFXIII Versus und Exklusivität. Es erscheint nur für die PS3.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Edit: Endlich gibt es auch eine klare Antwort bezüglich FFXIII Versus und Exklusivität. Es erscheint nur für die PS3.
    Super!!
    darauf hab ich gehofft
    vorallem hoffe ich jetzt noch, dass man dann keine Kürzungen aus "Fairness" vornimmt wie angeblich bei XIII (z.b. japanische Synchro als Auswahl)

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @beides: megageil!!

    das sind echt super news =D

  4. #579
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cetraconnection hat ebenfalls von der Konferenz berichtet und dort erfährt man, dass Agito in "Type-0" (welches kürzlich patentiert wurde) umbenannt
    angeblich, weil es kaum noch was mit der Crystallis Reihe zu tun hat
    auch soll das Spiel auf 2 UMDs verteilt sein wegen des großen Umfangs

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Agito interessiert mich jetzt nicht so. Mich sprechen "richtige" Konsolenspiele einfach mehr an.
    Werde es mir aber dennoch bestimmt holen, wenn ich mir schon eine PSP zu lege.

    Der Versus Trailer schaut auch geil aus. Das Kingdom Hearts- ähnliche Kampfsystem und der Rest wirkt sehr stimmig. Da muss richtig viel Arbeit hinter stecken. ^^

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir eben den 'trailer' angesehen und der erste eindruck gfällt mir. die uniform und auch der neue gegner (?).

    ich hatte bis jetzt nicht einmal gehört, dass 13-2 erscheinen soll... nur versus.
    seit wann ist das bekannt? und der 13-2 soll noch dieses jahr erscheinen? (japan, also frühestens nchstes jahr bei uns)

    ich dachte immer zuerst kommt versus. ich bin soooo geil auf versus xDD aber mit 13-2 eb ich mich auch zufrieden
    und ich sehs genau wie wolke. agito wird gekauft, aber ich mag die 'richtigen' spiele auch viel lieber und setzt da jetzt nicht soo viel hoffnung rein, obwohl crisis core auch super war.


    aber 2 umds? mir fällt nicht mehr ein, außer: cool!











  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht Light nicht toll aus? <3

    Vor ein paar Tagen (oder Wochen?) wurde im Netz eine Domain für Final Fantasy XIII-2 registriert. Die Frage war nur, von wem. Heute gab es dann das offizielle Statement von Square Enix.

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sie sieht toll aus *__*





    ich hab ne andere frage. fabula nova chystallis besteht ja aus mehreren teilen: 13, versus und agito. (bis jetzt)

    im endeffekt sollen sie nicht mehr als die krystalle gemeinsam haben, aber ich habe letztens gelesen, dass alle spiele am ende die gleichen 'geheimnisse' aufweisen sollen. was das bedeutet, ist mir noch unbekannt. habt ihr auch etwas davon gehört?

  9. #584
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich interessiert XIII-2 kein Stück
    hab shcon den ersten nicht gespielt und dabei wirds auch bleiben

    aber jetzt, nachdem ich den versus Trailer gesehn habe...GEIL !!
    Echtzeit, offensichtliche Shimomura Musikstücke (ein Stück erinnert an eins aus Kingdom Hearts) ...
    und von den Stimmen her bin ich mir relativ sicher Mamoru Miyano (Riku in Kingdom Hearts) rausgehört zu haben
    es scheint, dass er dem Brillentyp am Ende des Trailers seine Stimme verleiht
    bei Noctis bin ich mir unschlüssig
    sie kommt mir bekannt vor, aber kann sie nicht zuordnen (Clouds Sprecher vll...?? """ )


    also so viel ich weiß sollen mehr Kristall-Teile kommen, aber was genau...kA
    mit XIII-2 wird ja erstmal weitergemacht, was danach kommt, steht noch in den Sternen
    aber laut aktuellster Patentierungen irgendwas mit Type-1, Type-2 usw

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du magst versus aber 13 nicht? verstehe ich nicht xD
    die stehen bei mir 'geilheitsmäßig' auf einer stufe. beide trailer haben mich von der ersten minute an umgehauen, auf beide musste ich ewigkeiten warten und an beide hab ich hohe ansprüche.

    es sollen nochmal kristallteile kommen? hilfe. überflutung. im märz soll ja auch 14 endlich auf ps3 rauskommen.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt halt vor xD
    das is ja ne Sache des Geschmacks/Interessenschwerpunkts
    1. gutaussehener männlicher Hauptchara
    2. Echtzeitkampf
    3. Shimomura Soundtrack
    4. wirkt düster und spannender als XIII

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XIII konnte ich nicht mal durschspielen.. Im 10. Kapitel musste ich aufhören, so langweilig wurde es.. Werd es aber wieder anfangen, müsste es aber nur wiederkaufen, da ich es damals für die Box getan hatte.. Und jetzt habe ich ne PS3.. (XBOX schrott xD)

    Auf Versus freue ich mich aber wirklich.. Kingdorm Hearts interessiert mich eh, (hoffe deshalb auf ne HD Collection für die PS3, habs damals auf der 2er verpasst) das wird sicher besser als XIII..

  13. #588
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will wieder ne lauffähige PS3 um FFXIII endlich weiterzuspielen (seit April ja auf dem trockenen sitzt). Ich sehe es kommen XIII-2 ist da und meine PS3 läuft immer noch nicht...

    Ach ja der Release Winter 2011 soll weltweit gelten

    Trailer gucke ich mal nicht, da ich ja XIII noch nicht durch habe (eigentlich stehe ich noch am Anfang XD)

    Und wie schon erwähnt, Agito ist Geschichte, lasst uns nun alle Type-0 sagen

    Und Versus XIII sieht einfach geil aus *_*

  14. #589
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG habe grad den Trailer entdeckt und bin sprachlos O___O;
    Das nenn ich doch mal einen geilen Trailer!!

    Original von ayumi
    und von den Stimmen her bin ich mir relativ sicher Mamoru Miyano (Riku in Kingdom Hearts) rausgehört zu haben
    es scheint, dass er dem Brillentyp am Ende des Trailers seine Stimme verleiht
    bei Noctis bin ich mir unschlüssig
    sie kommt mir bekannt vor, aber kann sie nicht zuordnen (Clouds Sprecher vll...?? """ )
    Das war auch das erste was ich rausgehört habe XDDD Yay Mamoru in nem FF Game <33 Bei Noctis bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist Tatsuhisa Suzuki (kenn ich nur aus Otome Games XD) Wenn er es wirklich ist springe ich Freudesprünge^10 weil ich ihn echt sehr mag. Je öfter ich mir den Trailer ansehe/anhöre, desto sicherer bin ich mir das er es ist .... lol /seiyuu freak/ Aber ich bin noch auf der Suche nach nem offiziellem Bericht XD
    Bei der anderen Stimme (die hohe) hab ich keine Ahnung XD

    -----

    Uff ich habe FF13 zwar nicht gespielt (ansatzweise nur), aber ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Ihr neues(?) Design gefällt mir nicht besonders und das ganze erinnert mich sehr an FFX-2. Ich hab keine Ahnung was am Ende des Spiels passiert, aber wenn SE der Meinung sind noch ein Teil (aus was für Gründen auch immer) zu machen ...


    EDIT
    OMG Ich hatte Recht
    Laut Wiki.jp (ich traue der Seite jetzt einfach mal XD) sind die bis jtzt bekannten Seiyuus:
    Tatsuhisa Suzuki (Noctis)
    Miyano Mamoru
    Tetsuya Kakihara (der japanische Seiyuu, der in Deutschland geboren wurde <- was für eine Ehre ;__; )

  15. #590
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne mich normalerweise auch gut mit den Stimmen aus, hab nen relativ gutes Gehör dafür
    aber da ich die aktuellen Anime usw nicht gucke, hab ich keine Ahnung wer aktuell so "angesagt" ist
    in Japan ist ja mitlerweile auch der Trend bestimmte Sprecher in vielen Anime zu besetzen während andere gute nicht oft zu hören sind

    damals warens Seki Tomokazu, Seki Toshihiko, Koyasu Takehito usw und heute sinds Mamoru Miyano & Co

    naja aber wir sind ja hier bei Spielen und vorallem FF xD


    also XIII-2 ist offensichtlich sowas wie X-2
    aber VII ist ja genauso, nur mit mehr Teilen und vorallem eigenständigen Titeln und keine Nummer
    ich denke aber, dass SE hier wieder nen Titel "ausschlachten" will, weils ein angeblicher Erfolg war
    und wie gesagt, Teil 2 interessiert mich jetzt schon genauso wenig wie der 1.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der offiziellen Seite könnt ihr euch den Trailer mit englischer (!) Sprachausgabe und deutschen Untertiteln anschauen:
    http://www.finalfantasy13-2game.com/#/de/trailer/

  17. #592
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    kommt halt vor xD
    das is ja ne Sache des Geschmacks/Interessenschwerpunkts
    1. gutaussehener männlicher Hauptchara
    2. Echtzeitkampf
    3. Shimomura Soundtrack
    4. wirkt düster und spannender als XIII
    Mit den wichtigsten Punkt hast Du noch vergessen: Nomura ist Direktor und hat auch den Hauptteil der Story geschrieben, daher ist anzunehmen, dass es vermutlich kein typisches Kitase-FF wird ... und als KH-Fan ist es dann nur klar, dass einem Versus dann besser gefällt!^^

    Original von Wolke
    Agito interessiert mich jetzt nicht so. Mich sprechen "richtige" Konsolenspiele einfach mehr an.
    Werde es mir aber dennoch bestimmt holen, wenn ich mir schon eine PSP zu lege.
    Wenn ich mir KH: Birth by Sleep oder auch ein MGS: Peace Walker ansehe, muss ich schon sagen, dass diese Spiele optisch wie spielerisch locker auf PS2-Niveau sind. Eigentlich ist Birth by Sleep sogar besser als KH I & KH II. ^^
    Und Type 0/Agito soll ja laut Square Enix das schönste Handheld Spiel werden, was je produziert wurde ... daher sind die 2x UMDs auch unabdingbar! (nicht nur für die Sprachausgabe^^)

    Es wird wohl keine Xbox360/PS3-Grafik bieten, aber es wird dennoch ein tolles Spiel werden - und Grafik ist ja auch nicht alles.

  18. #593
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    auf der offiziellen Seite könnt ihr euch den Trailer mit englischer (!) Sprachausgabe und deutschen Untertiteln anschauen:
    http://www.finalfantasy13-2game.com/#/de/trailer/
    Wow das ging aber flott! Lightnings Kostüm gefällt mir zwar immer noch nicht, aber trotzdem ein cooler Trailer!
    Eine vielleicht dumme Frage,aber ist die schwarze Person hinter ihr ein Kerl oder ein Weib?
    Ich tippe mal auf Kerl? XDD /shot

  19. #594
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nomura als Director kommt noch hinzu, ja
    und allein das sagt für mich schon, dass es ein gutes Spiel werden wird
    vorallem ist ja nicht nur Nomura dran beteiligt, sondern fast alle, die auch an der KH Hauptreihe beteiligt sind
    und dann noch die Musik von Shimomura dazu, mit einem Stück, dass sich ähnlich wie eins aus KH anhört (Destiati?)
    ein FF mit KH Feeling
    bzw ist KH ja eigentlich ein "Kinder FF", weil da so viele FF Elemente drin sind... "

    und was ich jetzt noch hoffe...
    das Spiel kommt noch dieses Jahr xD
    (und was wohl Wunschdenken bleiben wird...jap. Synchro mit dabei)


    und zu Type-0...
    wird mit "2UMDs wegen der vielen Sprachausgabe" in den Meldungen gemeint, dass da so viel gesprochen wird?
    weil mehrere Sprachausgaben kann ich mir wohl kaum vorstellen, grade weils Square Enix ist

  20. #595
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JPGames hat neue Infos bezüglich versus, XIII-2 und Type-0 veröffentlicht
    dort erfährt man, dass der "Dragon Rider" aus dem Trailer nicht Stella ist, welche position der Brillentyp hat und, dass wir uns vorerst versus aus dem Kopf schlagen sollen, da erstmal Type-0 und XIII-2 veröffentlicht werden

    alle weiteren Infos findet ihr in der Meldung auf JPGames:
    http://www.jpgames.de/news/neues/squ...pe-0-4919.html

  21. #596
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direct Feed Trailer von Type-0

    http://www.onpsx.net/news.php?id=32159

    Sieht sensationell gut aus, aber das Blut müsste nicht sein.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer sah sehr gut aus
    und das mit dem Blut finde ich nicht schlimm
    ohne wäre es auch bissl unrealistisch
    ich mein...man schießt auf Gegner oder durchschneidet die und dann kein Blut? ist in denen nur Luft?
    erm ja...xD
    jedenfalls weiß ich noch nicht ob mich Type-0 so überzeugen kann, dass es zum Kauf reicht



    habe auch den Trailer zu versus nochmal in HD gesehn und in der guten Quali war es einfach nur episch!!
    am liebsten würde ich es jetzt haben wollen aber wir werden mit dem Spiel eh nicht vor 2012 rechnen können

  23. #598
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blut ist man einfach bei FF nicht gewöhnt und die riesiegen Blutwolken in dem Trailer waren schon übertrieben fand ich

    Aber ich werde es bestimmt kaufen, dafür lasse ich ja das neue Dissidia links liegen.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt bestimmt an 3rd Birthday, wo es ja auch nich grade wenig Blut gab
    trotzdem finde ich es realistisch
    und da spielt es für mich keine Rolle ob FF oder nicht


    ich würde dir ja raten erstmal BbS durchzuspielen "

  25. #600
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch noch getan

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher